Erzengel Metatron: In der Fünften Dimension bleiben – gechannelt durch Joan Walker, 30.03.2022

 

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank an Joan Walker, an EE Metatron und an Jim Self 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Unsere 9D-Arkturianer haben in einem anderen aktuellem Channeling über Daniel Scranton u. a. gerade die Weisheit geteilt: Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr feststellen, dass ihr in einer fünfdimensionalen Welt lebt. Und so funktioniert das alles.

Für mich gab es trotzdem (oder wegen der inneren Erweiterung) wieder einige Fragen, die sich besonders deshalb ergeben, weil ich nun irgendwie ständig zwischen 3D und 5D hin und her schwinge. Denn während mir in 5D so vieles verständlich und völlig einleuchtend scheint, kommt es in 3D zu Fragen, die sich irgendwie immer noch im Kreis zu drehen scheinen. Und welchen liebevollen Hinweis gibt uns EE Metatron in diesem Channeling? Wie man es schafft: „In der Fünften Dimension (zu) bleiben“. WOW! Passt! DANKE Lieber, lieber Metatron – ich glaube, du hast mir gerade in mein Herz geschaut… mich durchschaut… und ich habe diesen Energieschub gefühlt! 💖🥰

„Sie haben mit eurem Bedürfnis zu tun, zu untersuchen und zu sezieren, wodurch sich die Mobilität verändert, die erforderlich ist, um eine fünfdimensionale Realität aufrechtzuerhalten.“

Das stimmt gerade dermaßen, dass es mich noch immer verblüfft… also mich sehr freudig und glückselig fühlen lässt! (PS: Anscheinend gehört dieses Channeling zu einem Kurs, den Metatron und Jim Self entwickeln und wo Joan Walker als Medium fungiert – allerdings spielt das für die Aussagen, die gerade so wertvoll und fortführend für mich passen, keine Rolle.)

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

12 Gedanken zu “Erzengel Metatron: In der Fünften Dimension bleiben – gechannelt durch Joan Walker, 30.03.2022

  1. puhhhh….. jaaa…..ich bemerke ,daß mir oft noch 2-3 Gedankensätze des Analysierens und Verstehens gegönnt sicht und mich erheben…… dann sackt meine Energie stark ab ….wenn ich noch mehr erdenken erzwingen möchte…..UND ICH LERNE DANN LOSZULASSEN….. und mich wieder ins Jetzt hinein inspirieren zu lassen…..dann steigt die Energie sofort wieder an…..

    grins…. deshalb gönn ich mir nun auch DAS FLUIDE in diesen Erläuterungen direkt als Anregung zu NEHMEN…..und „die Strahlenqualitäten nicht nachzuarbeiten“ 😉 😀 ❤

    DANKE!👏

    Gefällt 1 Person

          1. …… sehr weise gewähltes DATUM! für den Spruch der alten Zeit ,lieber yama…. 😉😚☺…..

            NUN KÖNNEN WIR DIE NEUMONDIN IM WIDDER …..erstrahlen lassen….. IM FEUERWERK DER LIEBE…. ❤ ❤

            Gefällt mir

  2. „Untersuchen und sezieren.“; ja – das hatte bereits im Zuge der Aufklärung – vor ungefähr Zweihundert Jahren begonnen.; wo ein kluger Geist mal sagte: „Durch das Forschen, Zerteilen und in Kategorien einteilen, nimmt man den Dingen(der Natur) den Zauber“. Aber – Ideen(einiger weniger?) sind so beschaffen, dass sie sich ausleben wollen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s