Wie die Allianz arbeitet | Phil Schneider und Ashtar Sheran über Sharon Stewart | 29.03.2022

„Der Schlüssel dazu sind die Menschen auf diesem Planeten. Sie müssen wach werden.

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an unsere Mitmenschen, an Phil Schneider, an unseren Sternenbruder Ashtar, an Sharon Stewart und an alle helfenden und unterstützenden Wesen des Lichts und der Liebe!

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

💖💖💖

Bei den Channelings/Chats mit und über Sharon Stewart bin ich vorsichtiger geworden, weil ich nicht glaube, dass die darin enthaltenen Informationen überall oder für jeden „passen“. Sharon Stewart ist immer ein sehr aktiver Part in ihren Gesprächen und ich denke, dass die Erfahrungen, die sie sammelt, schon sehr speziell sind und die Gespräche mit prägen.

Mich interessierte das Thema und schon deshalb habe ich diesen Beitrag übersetzt. Wie immer muss jeder selbst entscheiden, ob die enthaltenen Aussagen für das Wachstum in einem selbst taugen, oder eher nicht. Ich wiederhole mich hier, aber die Erfahrungen jedes einzelnen Menschen sind einzigartig! Der Weg jedes einzelnen Menschen ist für jeden individuell! Das Ziel ist dasselbe – auch für das Kollektiv der Menschen und für die Erde und die anderen Planeten. Darum bleibe immer auf deinem eigenen Weg – trotzdem ist es gut, immer über den Tellerrand hinaus zu schauen! Denn im Grunde genommen geht niemand alleine – alles ist miteinander verbunden, selbst dann, wenn es nicht zusammenzupassen scheint.

Die FdL hat es uns so erklärt, als ob jeder an einem Teilausschnitt eines Puzzles arbeitet und zusammengefügte Teilabschnitte ergeben einen größeren Bildausschnitt… und so weiter. Deshalb ist jeder Weg auch richtig! Übrigens finde ich diesen Chat überwiegend stimmig und inhaltlich decken sich die Aussagen mit Themen, die ich selbst schon angeschaut habe.

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s