Michael Love: 💜 * DIE ERDALLIANZ – KRITISCHER WELTRAUMWETTERBERICHT * 💜30.03.2022

Herzlichen Dank an max für das Teilen und für die Übersetzung   💖💖💖 …und herzlichen Dank an Michael Love und die Plejadier! 💖💖💖

Ich habe vorhin auch nicht schlecht gestaunt, als ich die XXL-Wetter-Seite aktualisiert habe. Gio’s Wetterbericht ist leider seid dem 16.03.2022 ausgefallen, aber auch ohne Darstellung in den Tabellen sind die Energien sehr gut fühlbar. Der Wandel hat längst begonnen.

„DIESE SUPERERUPTIONEN SIND QUANTENEREIGNISSE, DIE RAUMZEIT, MATERIE UND BEWUSSTSEIN DIREKT VERÄNDERN!“

So lange haben wir uns auf dieses Ereignis vorbereitet und so oft ist es angekündigt worden, ohne dass es sich scheinbar ereignet hätte. Und doch ist der stetige Fluss aufbauend. Ich bin jetzt weder wartend, noch suchend, noch ängstlich… sondern freue mich mehr und mehr, dass sich die Welt um mich herum in ihren wundervollen Ursprung erhebt. Und ich fühle es auch:

„ES LIEGT EINE AUFREGUNG IN DER LUFT, DIE ES AUF DEM PLANETEN ERDE NOCH NIE GEGEBEN HAT, UND JEDES WESEN, DAS EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN UND EINE ERHÖHTE AUFMERKSAMKEIT HAT, FÜHLT DIESE AUFREGUNG!“

Übrigens habe ich schon Ende der 1990er Jahre in einem Buch mit Botschaften, die von einer liebevollen Quelle gechannelt worden sind, gelesen, dass sich die sichtbaren Änderungen an der amerikanischen Ostküste zuerst und massiv zeigen werden. Das fiel mir in dieser Botschaft von Michael Love gerade wieder ein.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s