Peggy Black: Die Veränderung von ALLEM, was ihr kennt

Ihr erlebt eine bedeutende dimensionale Verschiebung. Ihr erlebt das große Erwachen.

Herzlichen Dank an  Peggy Black, an die Hathoren und das Team 💖💖💖 Herzlichen Dank an Yvonne Mohr für die Übersetzung und an Rosi für das Teilen 💖💖💖

Ich staune gerade, auf welch‘ liebevolle und vielfältige Weise sich die Hathoren gerade wieder in die Aufmerksamkeit bringen und damit zum Ausdruck bringen, wie nah‘ unsere kosmischen Brüder und Schwestern bereits wieder bei uns sind.

„Draußen“ tobt ein scheinbares Chaos – ich weiß, wie viele liebe Mitmenschen es erfasst und durcheinander wirbelt. Allerdings bin ich mir bewusst, dass es eine gesteuerte Agenda ist, die die Wellen so hoch wie möglich schlagen lassen will, um die Menschen erneut in Angst und Schrecken zu versetzen.

Da mache ich nicht (länger) mit. Ich bin soweit und habe gelernt, dass alles in mir selbst ist. Die Zeiten, in denen ich mich hinunterziehen lasse, sind nun verschwindend gering! Wir beginnen aus uns heraus zu wachsen und die Schwingung zu halten und in dem höheren Bewusst-Sein zu verankern!

„Wir regen euch an, diese Wogen mit so viel Bewusstsein wie möglich zu reiten. Ihr seid für diese Zeiten geschaffen. Ihr habt wahrlich die immense Kraft und Macht, in diesen Zeiten zu gedeihen.“

So ist es! Ich BIN bereit!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

PS: (für mich immer noch ab und an wichtig – zum Glück immer seltener(!): „Nimm wahr, wenn du polarisiert, wenn du wütend, gereizt, aus dem Gleichgewicht geraten bist. Halte die Gedanken an, die deinen Ärger unterstützen. Halte inne und erlaube dir, dein Bewusstsein neu einzustellen. Kehre zu deinem Herzen zurück.“)

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s