Peggy Black; die Hathoren: EIN SPIEL DER BEWUSSTEN EVOLUTION

Dies sind Zeiten großer Verschiebungen und Veränderungen auf eurem Planeten. Es geschieht auf jeder Ebene und in jedem Stadium. Ihr könnt es spüren oder fühlen.

Herzlichen Dank an  Peggy Black, an die Hathoren und das Team 💖💖💖 Herzlichen Dank an Yvonne Mohr für die Übersetzung und an den Blog Era of Light für das Teilen 💖💖💖

Wie immer ist es deine eigene Entscheidung, welchen Weg du für dich wählst! Oder um es mit den so wahren Worten der Hathoren auszudrücken:

„Das Massenbewusstsein wurde vonseiten eurer Religionen, eurer Anführer, eurer Systeme und eurer Schulen durch Angst kontrolliert. Dies waren die Programme, die Schwingungen, die offeriert und gelehrt wurden. Jedem wurde Trennung, Vorurteil, Hass, Gewalt, Misstrauen, Mangel und Knappheit gelehrt. Dies ist die Unterströmung, die euren Planeten durchzieht. Jeder Mensch, jedes Wesen, hat die Möglichkeit, seine Göttlichkeit, seine Verbindung mit dem Ganzen, seine Verbindung mit dem göttlichen Geist [mind] zu erkennen. Jeder Mensch, jedes Wesen hat in jedem Moment, in jedem Austausch die Möglichkeit, die Verbindung zu verändern, zu verlagern und zu erheben.

Ist es nicht großartig, jetzt als Mensch hier auf der Erde zu SEIN!? 💖🥰💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

##

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s