Wohlwollende E.T.s & böswillige E.T.s. ∞ Daniel Scranton, 24.04.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken 💖💖💖

Schon beim Lesen der Überschriften kommen mir meine Gedanken, was ich hinter einem Beitrag vermuten könnte, worum es sich handelt und vor allem, wie die Antworten und Aussagen sind. Wenn von wohlwollenden und böswilligen E.T.s die Rede ist, dann habe ich meine Vorstellungen – allerdings unterscheiden sich diese bereits von meinen eigenen Vorstellungen vor einiger Zeit, da sich mein Blickwinkel verändert hat – ich (versuche) nicht mehr alles auf mich selbst zu beziehen, sondern eher einen größeren Ausschnitt aus der Ferne zu betrachten.

Da ich nun weiß, dass „böse“ Menschen auch Teil des Ganzen sind und nicht von der Seelenebene her böse sind, stelle ich es mir bei Wesen, die wir E.T.s nennen, sehr ähnlich vor. Nämlich dass auch „sie“ Teil von Allem sind und dass somit die Ausgangssituationen von „gut/böse“ ähnlichem Sammeln von aktuellen Erfahrungen geschuldet ist.

…und nun werde ich lesen, wie daneben oder passend ich in meiner Vorstellung über den Blogbeitrag anhand seiner Überschrift stehe… 😉

„Aber die Entwicklung von E.T.s in eurer Science-Fiction hängt auch mit der Entwicklung eures Bewusstseins zusammen.“

So cooooool… natürlich hängt von meiner eigenen inneren Entwicklung ab, was sich nach und nach im Außen zeigt! DANKE!

Und von Folgendem mir auch Chris erzählt:

„Der Tag wird kommen, an dem die Menschheit offen ein Teil der galaktischen Gemeinschaft sein wird, und wir sehen diesen Tag immer näher rücken.“

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Wohlwollende E.T.s & böswillige E.T.s. ∞ Daniel Scranton, 24.04.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s