Ihr arbeitet als fleischgewordene Spirits = Seelenführer ∞ Daniel Scranton, 26.04.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken 💖💖💖

„Ihr bietet anderen an, was sie brauchen und worum sie bitten, ob sie es wissen oder nicht und ob sie bewusst oder unbewusst darum bitten. Deshalb sind wir so froh, euch als Mitglieder unserer Bodencrew dabei zu haben, und es gibt viele Räte und Kollektive hier oben in der neunten Dimension, die ebenfalls mit jedem einzelnen von euch zusammenarbeiten, den wir als Teil des erwachten Kollektivs betrachten.“

Ist es nicht toll, so eine wundervolle Bestätigung für das zu erhalten, was man bereits tief in sich selbst (wieder) fühlt und auch im Außen ausdrückt, aber von dem man nicht unbedingt weiß, dass es wirklich so viel bewegt?

Mir wurde neulich in einer E-Mail gesagt, dass ich mir meines eingeschlagenen Weges (keine Fokussierung auf Ereignisse des DS und der Marionetten) wohl selbst nicht sicher bin, da ich ihn immer wieder verteidige und betone und ich habe dieser Mail keine Antwort geschenkt, weil ich es als Höflichkeit betrachte, bei geschilderten anderen Wegen darauf hinzuweisen, dass sich dieser von meinen eigenen Ansichten unterscheidet, dass dies aber keineswegs meine innere Unsicherheit darüber ausdrückt. Damit komme ich doch wieder in eine Art „Verteidigungs-Modus“ und beginne gar noch, meine eigene Motivation zu hinterfragen.

Umso mehr bietet mir die Bestätigung meines inneren Fühlens, das uns hier die Arkturianer geben. Ich kuschele mich in die Wahrheit der Energien dieser Worte und eigentlich bedarf es keiner weiteren von mir. Es sei denn, ich erzähle diesbezügliche eigene Wahrnehmungen/Ereignisse und bestätige somit die Wahrheit! (Was ich aus dem Stehgreif und mit sehr aktuellen Begebenheiten könnte 😉 🙂 )

Hier sage ich nur: DANKE! ALLES IST AUF DEM WEG!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Ihr arbeitet als fleischgewordene Spirits = Seelenführer ∞ Daniel Scranton, 26.04.2022

  1. Hallo Ihr Lieben,
    War wieder ermutigend, dass ihr da seid und alle unterstützend uns motiviert, die auf dem Lichtvollen Liebenden Weg sind.
    Liebe 💖 Licht, Leichtigkeit
    Beatrix

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s