Was diejenigen, die wach sind, nicht wissen ∞ Daniel Scranton, 11.05.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken 💖💖💖

Es sind aufregende Zeiten für die Menschheit, denn ihr bewegt euch immer weiter auf den fünfdimensionalen Frequenzbereich zu, in dem ihr bald ununterbrochen existieren werdet.

Was für ein wunderschönes Channeling! Einfach wirken lassen und die innewohnende Wahrheit… fühlen. 💖💖💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “Was diejenigen, die wach sind, nicht wissen ∞ Daniel Scranton, 11.05.2022

  1. Alle Botschaften ab 6.5.022
    Danke für die wunderbaren Beiträge LB.
    EmmiX.
    Es stürzt mich in in die Situation dass ich nicht mehr warten möchte um endlich
    mindestens auf 5 D zu kommen.
    Ich kann es kaum erwarten dort zu sein 😉😉
    Ja der Mai hat’s wirklich in sich.!!!
    Ich kann aus meiner Krankheitsphase wieder kommen und werde jetzt von denen die in die Krankheitsphase gehen um Unterstützung gebeten. Da sind äußerst schwierige Gutbürger dabei…
    Lustig oder?????

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Celine,
    mich persönlich setzt es vermehrt unter Druck wenn ich mich mit Menschen, z.B. über die Impfstoffe und Chemtrails unterhalten möchte, es aber nicht kann, weil es dieses nicht zu geben hat, es wird vehement abgestritten. Alles das wird für Verschwörung gehalten und Chemtrails gibt es nur in China. Manche Gespräche sind nicht mehr möglich. Dann heißt es schweigen.
    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebste Elke! !!!
    ich kann Dich gut verstehen.
    Ich wollte auch nicht als Klugscheißer dastehen. Das kenne ich aus meiner Kindheit bereits..Ich bin durch den Druck die letzten 2 Jahre sehr krank geworden.
    Ich hatte durch diese Coronakrise manche für mich gute Freundschaft verloren, wurde bei Empfängen nicht eingeladen usw. Auch von der Verwandtschaft hatte ich Gegenwind die mögen mich wirklich und ich sie auch..
    Das tat weh. Sei deswegen als starke Herzensschwester umarmt. Ich wünsche Dir das erste💓🌹💓🌹❣️❤️💓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s