Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 13. Mai 2022 | Caroline Oceana Ryan

Es ist nur schwer zu sehen, wie verzweifelt die Handlungen der alten Machtstruktur jetzt sind. Sie scheinen sich zu verschlimmern, auch wenn das LICHT immer mächtiger wird.

Herzlichen Dank an Caroline für das Video und das Transkript dazu auf ihrem Blog 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Auszug aus Carolines Mail:

Messages

Grüße von der Großen Lichtquelle!

Wow – die Energien, die jetzt kommen, da wir uns der totalen Mondfinsternis (Sonntag) und dem Wesak-Vollmond (Montag) nähern, sind in einer Stimmung, in der wir keine Gefangenen machen!

Einige von uns sagten gestern Abend bei A Night at the Roundtable, dass wir das Gefühl haben, die meiste Zeit des Tages ein Nickerchen zu brauchen!

Erschöpfende Energien, aber sie helfen uns, die alten Paradigmen aus dem irdischen Leben zu entfernen.

Wie unser Freund Vinayak in der Sendung betonte, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um etwas loszulassen, das nicht eurem höheren Wohl dient. 

Die Botschaft dieser Woche ist ein Gespräch mit Lady Master Portia, der Hüterin der Flamme der Gerechtigkeit und der Chancen.

Die Meisterin teilt mit, dass es jetzt an der Zeit ist, unsere antrainierten Überlebensreaktionen auf die Belastungen, die wir um uns herum sehen, loszulassen:

„Die empfindungsfähigen Lichtpartikel, die jetzt in mächtigen Wellen mit jeder Sonneneruption einströmen, sprechen den höheren Verstand, das hohe Herz, in allen an.

„Sie lenken den Fokus von scheinbar unlösbaren Katastrophen, Verlusten oder anderen Störungen auf einen Ort der Friedlichkeit.

„Auch wenn der logische Verstand und das Unterbewusstsein nicht immer den Sinn darin sehen oder fühlen können, ruhig zu bleiben, versteht dein höherer Verstand, dass die Annäherung an jedes Problem von einem Ort des Friedens aus dich dazu befähigt, klarer darüber nachzudenken, wie du mit diesem Problem umgehen kannst.

„In diesem Moment der tiefen Ruhe und des Loslassens aller Reaktionen macht ihr euren Verstand und seine Reaktionen zu eurem Freund und nicht zu etwas, das eurem Wunsch im Wege steht, in eurer Einschätzung des irdischen Lebens höher zu steigen.

COR: Was hat das mit Transformation und Transmutation zu tun, Meisterin?

Lady Master Portia: Sie sind auf Schritt und Tritt präsent! . . . „

Und das Schöne ist – ich fühle, dass wir uns alle in diese Momente der Transmutation der Dichte hineinbewegen – Momente, die wir in der Vergangenheit ein Wunder genannt hätten.

Wie das Kollektiv sagt: ICH BIN voller Dank für eure Anwesenheit auf der Erde in dieser entscheidenden Zeit der Transformation. 

Ich sende viel Liebe und Licht, 
Caroline

***

Wenn ich doch nur noch glauben könnte, dass der Moment dieses großen Wunders JETZT gekommen ist! Dass die Transformation JETZT stattfindet… dass die Liebe jetzt gewonnen hat 💖💖💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s