Wie die Menschheit mit den Energien von Vollmond und Sonnenfinsternis umgeht ∞ Daniel Scranton, 16.05.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken 💖💖💖

„Wenn also eine Sonnenfinsternis und/oder ein Vollmond kommt und du spürst, dass du in irgendeiner Weise getriggert wirst, oder du spürst, dass du ohne ersichtlichen Grund zusammenbrichst, dann feiere diese Momente des Fortschritts.“

Ich „arbeite“ daran! Aber leicht oder liebevoll fühlt sich das für mich nicht (immer) an.

DANKE! DANKE! 💖💖💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Wie die Menschheit mit den Energien von Vollmond und Sonnenfinsternis umgeht ∞ Daniel Scranton, 16.05.2022

  1. Der letzte Abschnitt ist amüsant. Das Leben ist voller Widersprüche. Solange ich Schwarz-Weiß denken möchte, werde ich auch mit den Widersprüchen des Lebens hadern.

    Der verbissene Wunsch immer der Sonnenschein zu sein, Liebe und Leichtigkeit in persona, kam ganz klar über die new-age-Szene in unser Leben. Leute die immer nur in die Kamera grinsen und ausgeglichen sprechen suggerieren ein Wunschbild. DER/DIE hat’s geschafft! Was hinter der Tür passiert oder 365 Tage im Jahr, interessiert aber niemanden mehr. Auch diese Illusion sollte man mal über Bord und das Nagelkissen in die Ecke werfen 😉

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s