Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 19. Juni 2022

„Bewusstsein ist die Grundsubstanz der Form.

Herzlichen Dank an die Arkturianische Gruppe, an Marilyn Raffaele und an den Blog Licht der Welten und Yvonne Mohr  für die Übersetzung und das Teilen! Herzlichen Dank an Rosi für’s Teilen!💖💖💖 

Keine Person für sich genommen hat Liebe oder Dankbarkeit zu geben, weshalb jeder irgendwann auf seiner spirituellen Reise aufhören muss, nach Liebe oder Dankbarkeit bei anderen zu suchen, und damit beginnen muss, sie an dem einzigen Ort zu suchen, an dem sie existiert – in seinem Inneren – bei Gott.

Was sich vielleicht auf den ersten Blick wie ein Paradoxon anfühlt, ist eine tiefere Wahrheit, die gesamte Welt an Erfahrungen aus seinem Inneren zu SEIN. Und ich weiß, dass ich jetzt zutiefst verstehe, welche Wahrheit in diesen Worten steckt. Und genau so ent-wickelt sich das menschliche Kollektiv, heraus aus Opfer- und Täter-Rollen und hinein in die innere Verbundenheit der Liebe.

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Ein Gedanke zu “Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 19. Juni 2022

  1. „Die Wahrheit sollte niemals organisiert werden.“.. ja; die Verlockung ist groß, sie „in größerem Maßstab“ überzustülpen – anderen Glaubensgenossen, zumal diese ja ähnliche Erfahrungen zu haben glauben. Wahrheit ist immerhin auch ein Konsens – nicht unbedingt mit der Majorität, doch groß genug – um auch auffallen zu können.
    Wahrheit ist eine Kapsel in der Zeit. Wahrheit ist ein ständiges Erinnern..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s