Kryon ~ Du hast die Kontrolle über dein Leben, deine Göttlichkeit und deine Freude | Lee Carroll | 24.06.2022 | Suzanne Maresca

 

„Gesegnet sind diejenigen, die jetzt auf diesem Planeten sind, besonders diejenigen, die verstehen, dass sie die Kontrolle über ihr eigenes Leben, ihre Göttlichkeit und ihren Glücksfaktor haben. Mögen sie die Dunkelheit unterwandern, so dass die Dunkelheit verschwindet und die Liebe auf dem Planeten wieder auflebt.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  Kryon und an Lee Carroll.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Und so ist es! DANKE! Dieses Mal finde ich es äußerst interessant, dass speziell das Jahr 1989 von Kryon benannt wird. Denn manchmal habe ich das Gefühl… bzw. das innere Wissen, dass unser großer gemeinsamer „Wandel“ bereits zu dieser Zeit stattfinden sollte, und dass die Menschen damals in großen Sprüngen erwachten – bis es dann zu einer massiven erneuten Geiselnahme und Bedrohung der Menschen und der Erde gekommen ist. Die Lichtkräfte mussten „nachbessern“ – sich neu auf die veränderten Gegebenheiten justieren. Diese „Verschiebungen“ des eigentlichen Events, waren notwendig, wenn nicht (wieder) die gesamte Menschheit mit ihrem gesamten Planeten Erde untergehen sollte.

Aber JETZT ist jetzt und ein jeder von uns hat es genau JETZT in seiner Hand. Dieser Wandel ist DEINE Entscheidung! Und das, was im Außen auftritt, ist mit keiner massiven Bedrohung unterlegt, sondern lediglich mentale Drohungen und Gehabe, um dich von deinem Weg abzubringen. 

Bleibe bei dir, sei verankert und in deiner Mitte, und du schöpft die neue wundervolle Welt für dich und das Kollektiv! Du hast jetzt „[…] die Kontrolle über dein eigenes Leben, deine Göttlichkeit und deinen Glücksfaktor […].Und so ist es!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

2 Gedanken zu “Kryon ~ Du hast die Kontrolle über dein Leben, deine Göttlichkeit und deine Freude | Lee Carroll | 24.06.2022 | Suzanne Maresca

  1. Kryon Kontrolle über sein Leben Vorwort
    EmmyX
    Ich weiß warum ich Kryon liebe das beweist wieder dieser Text
    Und EmmyX! Ja bei mir war es bereits 1984 der Beginn und Herausforderung mich der Meisterschaft zu stellen. Ich hatte ähnliche Gedanken das nochmals die materielle Schlammschlacht begann und Egoismus zu dieser Zeit zu schlug und uns
    abhalten sollte nach Innen zu gehen!
    Ich fand meine spirituelle Heimat im Inneren…….Dank an Alle die zu meiner spirituellen Entwicklung beigetragen haben und danke EmmX das Du diese Vergangenheit nochmal aufgegriffen hast! Wir sind ganz schön weit gekommen!!! 🌹🌹🌹🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s