Was ist dein unendlicher Segen? von Erzengel Metatron gechannelt durch Natalie Glasson | 24.06.2022

„Dein unendlicher Segen ist eine sehr reine Energie aus der Essenz deines Seins, nicht nur die Essenz deiner Seele und Seelengruppe, es ist deine göttliche Verbindung mit der Schöpfung und die Verkörperung der Schöpfung. Der Segen ist die Energie, die erkannt oder übertragen wird, sowie ihr Zweck in deiner Realität und in den Realitäten der anderen.“

Herzlichen Dank an EE Metatron 💖💖💖 Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖 

Was für eine tiefe Wahrheit, die man selbst ausstrahlen kann und wird, wenn man sich dieser erst einmal wieder bewusst geworden ist! 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Archangel Metatron

Was ist dein unendlicher Segen? Von Erzengel Metatron

Gechannelt durch Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Seid gegrüßt, ihr Leuchtfeuer des Lichts, ich bin Erzengel Metatron. Ich komme mit den engelhaften Frequenzen, um euch in dieser Zeit eures Aufstiegs zu unterstützen und zu helfen. Heute möchte ich über euren unendlichen Segen sprechen, den unendlichen Segen, den ihr euch selbst und der Welt schenken könnt. Viele von euch wünschen sich, zu dienen, und viele von euch verstehen nicht oder können nicht erkennen, wie sie in ihrer Realität und für den Aufstieg zu Diensten sein können. Wenn ihr euren unendlichen Segen erkennt, könnt ihr nicht nur euch selbst und eurem eigenen Aufstieg dienen, sondern dem Aufstieg aller, denn euer unendlicher Segen wird zu einer Energie und einem Werkzeug, das ihr mit der ganzen Welt teilen könnt, energetisch oder physisch, aus der Ferne oder von Angesicht zu Angesicht, er wird zu eurem Werkzeug, eurer Fähigkeit und eurem Können. Wenn du deinen unendlichen Segen mit dir selbst und der Welt teilst, teilst du die Energie der Unendlichkeit des Schöpfers, die Energien der Freiheit und der Befreiung des Schöpfers. In Wahrheit ist das alles der Schöpfer und alles das, was die Quelle oder der Kern der Schöpfung ist.

Dein unendlicher Segen ist eine sehr reine Energie aus der Essenz deines Seins, nicht nur die Essenz deiner Seele und Seelengruppe, es ist deine göttliche Verbindung mit der Schöpfung und die Verkörperung der Schöpfung. Der Segen ist die Energie, die erkannt oder übertragen wird, sowie ihr Zweck in deiner Realität und in den Realitäten der anderen. Ein Beispiel könnte sein, dass du in deinem Sein und in deiner Essenz erkennst, dass du den unendlichen Wohlstand der Schöpfung in dir trägst. Das könnte bedeuten, dass es deine Aufgabe ist, die Schwingung und die Energie des Wohlstands zu erforschen und wie er sich für dich selbst und für andere manifestiert. Wie du unendlichen Wohlstand in deine eigene Realität ausstrahlst und wie du andere mit dieser Schwingung segnen kannst. Es könnte sein, dass deine Energie aus der Essenz deines Seins Liebe oder Frieden ist. Es könnte eine heilige Schwingung sein, die aus deinem Inneren kommt und dir persönlich gehört. In Wahrheit kann es jede Energie und jede Schwingung sein, aber wir wissen, dass sie unendlich ist, und das ist so, weil sie sich durch alle eure Realitäten, alle eure Existenzen auf der Erde und den inneren Ebenen erstreckt, weil sie aus deiner Essenz fließt.

Für ein größeres Verständnis deines unendlichen Segens ist es uns ein Bedürfnis, dich dabei zu unterstützen, damit du verstehst, was dein Segen ist, was dein Geschenk an die Welt ist, dein Dienst an dir selbst und an der Welt.

Erlaube dir, deine Aufmerksamkeit und deinen Fokus in deinen Herzraum, dein Herzchakra und dein höheres Herzchakra zu lenken.

Stell dir vor, dass es zahlreiche Kreise gibt. Es gibt einen großen Kreis innerhalb eines kleineren Kreises, innerhalb dieses Kreises einen kleineren Kreis, und innerhalb dieses Kreises einen noch kleineren Kreis, und so weiter. [Fraktale oder Kettenglieder]

Ich, Erzengel Metatron, lade dich ein, dir vorzustellen, dass du in den ersten Kreis eintrittst und es ist wie ein Tunnel aus Licht, vielleicht mit vielen verschiedenen Farben des Tunnels, oder vielleicht mit einer einzigen Farbe, die ihn durchzieht. Während du in einen Kreis eintrittst, kannst du in einen weiteren gelangen. Während wir durch diesen Lichttunnel gehen, reist du tiefer in deine Essenz, deine wahre göttliche Verbindung mit der Schöpfung, deine Verkörperung, deine Energie der Schöpfung. Während du durch diesen Tunnel gehst, wirst du vielleicht zu einem flammenden Licht oder einer Kernenergie gezogen, die deine Essenz darstellt. Stell dir vor, dass es innerhalb der Kernenergie ein Symbol, ein Wort oder eine Vision gibt, etwas, das dir vorgeschrieben ist und dir erlaubt, die Energie zu verstehen, die deine Essenz ist. Sie wird aus der Unendlichkeit der Schöpfung geboren, und das ist dein Segen, den du mit anderen und dir selbst teilen kannst. Es wird etwas Einfaches sein. Es könnte Heilung, Wahrheit, Weisheit, Großzügigkeit, Freundlichkeit oder etwas anderes sein. Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit, um den Segen zu erkennen, der deine Essenz ist, der aus der Unendlichkeit geboren wird, der alle Aspekte deines Seins durchdringt und den du mit dir selbst und der Welt teilen kannst.

Erlaube dir, ob du nun Zugang zu dem Verständnis hast oder nicht, diese Energie, diese unendliche Essenz in dein Sein aufzunehmen. Lass sie in deinen Körper fließen, in dein aurisches Feld und deine Umgebung, und erlaube dir, in dieser Energie und Schwingung zu verweilen, sie einzuatmen und auszuatmen. Gewöhne dich an sie, fühle ihre Gegenwart, spüre ihre Führung.

Wenn du dich bereit fühlst, kannst du bekräftigen
Ich besitze oder verkörpere den unendlichen Segen von

„Ich besitze oder verkörpere den unendlichen Segen von……..“.

Es könnte heißen: „Ich verkörpere den unendlichen Segen des Wohlstands, des Friedens, der Freude, der Glückseligkeit, der Wahrheit, des Einsseins, der Freundlichkeit, der Heilung. Was immer dich inspiriert, es auszudrücken.

Dann erweitere die Affirmation.

Ich verkörpere den unendlichen Segen von ……… und teile ihn jetzt mit mir und der Welt.

Erlaube dir, diese Aussage immer und immer wieder zu wiederholen, bis du spürst, dass sie in deinem ganzen Sein pulsiert. Dann fühle dich wie ein flüssiger Wasserfall aus Licht, der diese Energie als Segen mit dir und anderen teilt. Du kannst dies während der Meditation tun oder auch, wenn du unterwegs bist. Du brauchst es nicht mit anderen zu teilen, du kannst dir einfach erlauben, diesen Segen auszustrahlen. Vielleicht findest du ein Wort, eine Affirmation, ein Symbol oder eine Handlung, die den Segen auslöst, aber es liegt an dir, das zu erforschen.

Ich danke dir,

Ich bin Erzengel Metatron.

 

More Archangel Metatron

omna.co.uk

 
Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here

 

Ein Gedanke zu “Was ist dein unendlicher Segen? von Erzengel Metatron gechannelt durch Natalie Glasson | 24.06.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s