Daniel Scranton: Wartet nicht auf das Event/den Solarblitz, 27.06.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken (und Bilder!) 💖💖💖

„[…] und ihr seid da, um die Reise zu genießen. Ihr seid da, um die Fahrt in das fünftdimensionale Reich, den fünftdimensionalen Frequenzbereich, zu genießen. Und so müsst ihr trotz all des Chaos und all der Turbulenzen, die ihr derzeit auf dem Planeten erlebt, immer noch einen Weg finden, euch zu entspannen und aufzutanken, um diese Zeiten noch „bei Trost und vollem Verstand durchzustehen“.

Nichts geht schneller, wenn Ungeduld und Ehrgeiz das so wollen, oder gar fordern 😉 …wohl eher das Gegenteil; denn Schritte, die man scheinbar bewältigt hat, fallen prompt auf einen zurück, wenn nur so getan wurde, als ob. Und das berichte ich aus meinen eigenen „ehrgeizigen und ungeduldigen“ Erfahrungen… Diese Lektion habe ich verstanden und ich reiche mir liebevoll und lächelnd die Hand. Komm‘ wir gehen auf das Klettergerüst im Park – mal sehen, wie hoch und schnell ich noch klettern kann! (Da lachen selbst Ungeduld und Ehrgeiz 💖😍🥰)

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “Daniel Scranton: Wartet nicht auf das Event/den Solarblitz, 27.06.2022

  1. Zit.: „Ihr müsst an diesem Punkt in eurem Leben durch eure eigenen Herausforderungen, Schwierigkeiten und Prüfungen erkannt haben, dass all die Versuche und all die Anstrengungen euch gewöhnlich genau dort festhalten, wo ihr seid, …“

    Eine sehr wichtige Aussage. Treffender kann man es kaum ausdrücken.😊

    Die Erkenntnis dieser eigentlich offenkundigen und gleichzeitig so einfachen Tatsache wird im selben Moment, in dem wir uns ihrer auch tatsächlich wieder vollständig bewusst werden, in absolut jeder Hinsicht zum f ü r uns alles verändernden ‚Gamechanger‘.

    Im LICHT dieses Erkennens wird, bildlich gesprochen, alles in uns wieder ‚vom Kopf auf die Füße gestellt‘. Unsere vormalige, eigene gedankliche Umkehrung der Wirklichkeit in ihr Gegenteil… endet damit.

    Einmal erkannt, gibt es von da an kein ‚Zurück‘ mehr.

    Denn das ’neue‘ Gewahrsein, welches dieses Erkennen mit sich bringt, durchdringt von selben Moment an jeden unserer inneren Bereiche, in denen wir bis dahin noch an völlig un-wirklichen Vorstellungen über uns und alles was ist, festhielten, und macht diese nichtig.

    Es entzieht ihnen buchstäblich die Energie unserer eigenen, bisherigen Bestätigung ihrer ‚Realität‘. Sodass sich in Folge auch all deren bisherigen Auswirkungen/Symptome… in unserem Erleben wieder auflösen.

    Wie ‚von Zauberhand‘, doch im Grunde entspricht es einfach nur dem, was wir tatsächlich sind. ✨✨✨

    „Wir sind die ‚Zauberer‘, auf die wir immer gewartet haben.“😊

    Love, mu 💜

    Gefällt 1 Person

    1. …ich habe bei diesem Satz erst einmal… geschluckt, bevor es herzhaft aus mir herausgelacht hat… Ich grinse immer noch – oder schon wieder, lieber muniji,

      weil du (mich) genau wieder auf diese erkenntnisreiche Aussage – und meine diesbezüglichen vorangegangenen Anstrengungen hinweist…

      …es gluckert und rumpelt, mein ganzer Brustkorb wackelt… weil ich immer noch so lachen muss!!!

      Und dabei wollte ich mich doch so vornehm, erhaben und überheblich – im wirklich fröhlich, wissendem Sinn – zurück halten… … … … … …

      Ja, es ist genau so. Und deshalb habe ich mein Vorwort auch bei einem anderen Beitrag, jetzt anders gewählt, weil sich mein Blickwinkel dementsprechend neu ausgerichtet hat.

      …und jetzt, wo ich es „so“ sehe, frage ich mich – wie ich es je nicht so sehen konnte… ???

      DANKE!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Dann sind wir beide mit unserem Lachen schon 2, die sich darin einig sind. Yeah!! 😊😊😊

        Deine ‚Schlussfrage‘ sagt alles, oh ja, das kenne ich nur zu gut von mir selber. ✨✨✨

        Alles Liebe, muniji 💜

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s