Der Tagesgedanke für den 27.6.2022

Die liebe Elke hat mich auf das Buch von Eileen Caddy hingewiesen, welches schon eine Zeit

bei mir im Regal liegt, bereits gelesen und dann „vergessen“.

Danke, liebe Elke für deine Erinnerung.

Hier folgt der Tagesgedanke, möge er dem, für den er bestimmt ist, dienen.

Herzlichst BIRGIT

27. Juni

Sei bereit, furchtlos voranzugehen und Wege, Konzepte und Vorstellungen zu erkunden, die scheinbar neu sind. Sei bereit, alte Schranken niederzureißen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich sage »scheinbar neu«, weil nichts neu ist. Es geht nur darum, den Kreis zu schließen, dein Einssein mit Mir wiederzufinden, wieder mit Mir gehen und reden zu lernen, wie es im Anfang war, also im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren zu werden. Fühle, wie du wächst und dich entfaltest. Fühle, wie das Alte von dir abfällt, und nimm das Neue mit Freude und Dankbarkeit an. Wie herrlich ist das Neue, wie wunderbar sind Meine Wege! Nimm Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahr und freue dich, denn Mein Reich ist gekommen. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen. Erhebe dein Herz in großer Liebe, innigem Lob und tiefer Dankbarkeit, und sei in vollkommenem Frieden, wenn du an diesem Tag hinausgehst und Meinen Willen tust und auf Meinen Wegen gehst, Mir zu Ruhm und Ehre.

Von Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen.

4 Gedanken zu “Der Tagesgedanke für den 27.6.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s