Erwachen, eine neue Welt ist im Entstehen | Kej-Raj | 26.06.2022 | Channel: Davey

„Jetzt ist es an der Zeit, die Ketten zu sprengen und deine Freiheit zurückzufordern. Beende die Zyklen der alten Muster. Es ist an der Zeit, den Kreislauf der Unwissenheit zu beenden und offen für neue, höhere Wahrheiten zu sein. Geh nach innen und suche die Weisheit, die Teil deines Wesens ist, deiner Seele, die darauf wartet, dass du in dein Herzzentrum zurückkehrst. Dort, im Herzen, wirst du wieder die Verbindung und das Einssein mit dem, was du Gott oder Alles Was Ist nennst, erkennen und fühlen.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light  💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an KejRaj.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Dem eingangs zitierten Absatz stimme ich voll und ganz zu! Trotzdem, ist meine Ansicht zu diesem Gesamt-Beitrag ein wenig mehr heraus gezoomt und deshalb – anders…

… hier ist wohl jemand seinen eigenen aktuellen „Frust“ unter einem etwas sarkastischen Tonfall ein wenig los geworden; und ich glaube nicht, dass dies KejRaj gewesen ist, sondern eher das Medium, das ihn channelt – wobei natürlich alles im Bewusstsein zusammenhängt. Dieser Beitrag ist von Era of Light direkt eingestellt worden und sonst war als Channel Davey benannt. 

Ich musste ein wenig schmunzeln, nachdem ich diesen Beitrag übersetzt habe. Zunächst habe ich überlegt, ob ich dies überhaupt noch teilen möchte. Allerdings sind solche Überlegungen auch immer Teil des jeweiligen Erkenntnis-Weges und haben somit nach wie vor ihre Berechtigung.

Wie sagt es Kej-Ray ganz zu Anfang völlig richtig und passend: Die Informationen, die hier ausgedrückt werden, sind die aus meiner Perspektive, meinem Blickwinkel. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen.“

Und genau so ist es! Lieber Leser, liebe Leserin – bitte prüfe immer selbst, was aus diesem und anderen Beiträgen für dich (noch) passt und was nicht. Oder lies einfach nicht weiter, wenn es sich überholt, alt und nicht richtig anhört… oder zu abgehoben und neu. Alle Wahrheit ist in einem selbst enthalten und dies entfaltet sich im genau „richtigen“ Moment für jeden selbst. 💖

Und bitte versteht mich nicht falsch – es sind wahrlich schreckliche Geschichten und Hintergründe, die hier zur Sprache gebracht werden und die ich auf keinen Fall belächle oder auf irgendeine Art und Weise unterstütze! Trotzdem finde ich es an der Zeit, selbst aus dieser „Opferrolle“ des gewählten Albtraums aufzuwachen, sich die Augen zu reiben und in der Schönheit jeden Augenblicks, die wahre Freude der Liebe zu finden. Jede Liebe und jedes innere Licht trägt so viel mehr dazu bei, dass Angst verschwindet, indem sie die „Nahrung“ dafür entzieht. Liebe ist alles, weil Liebe ist. 💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Erwachen, eine neue Welt ist im Entstehen | Kej-Raj | 26.06.2022 | Channel: Davey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s