Michael Love: 💛Die Erdallianz – Löwentor, Das ZENTRALE Sonnenportal öffnet sich! 💛08.08.2022

Herzlichen Dank an Rosi für das Finden, Übersetzen und Teilen dieses neuesten Beitrags von Michael Love und den Plejadiern! DANKE!  💖💖💖 …und herzlichen Dank an Michael Love, die Erdallianz und die Plejadier! 💖💖💖

Die alten Atlanter wussten, dass das Löwentor die Barriere zwischen Erde und Himmel ist und nannten es „den großen Schleier“!

Obwohl ich diesen Bericht von Michael Love heute morgen noch nicht gelesen hatte, habe ich mich vor dem Aufstehen auf die Energien dieses Tages eingelassen. Ich weiß nicht, was es mit diesem oder anderen besonderen Portalen wirklich auf sich hat – aber weiß, dass es die Energien sind, welche mit und in uns aktuell viel bewegen können. Der Glaube kann Berge versetzen – sagt man und diese alte Weisheit wird sich jetzt wieder so viel schneller erfüllen.

EIN NEUER ANFANG, EIN NEUER MORGEN!

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “Michael Love: 💛Die Erdallianz – Löwentor, Das ZENTRALE Sonnenportal öffnet sich! 💛08.08.2022

  1. Danke für den wunderbaren Text zum Löwentor.
    Allerdings war ich heute so erschöpft wie selten. Wahrscheinlich rasten Billionen Lichtpartikel durch meinen „lahmen“ Körper.
    So er dann demnächst noch ein wenig mehr zu leuchten fähig ist?
    Ramana

    Gefällt 2 Personen

  2. DANKE!!!!! ❤ ❤ ❤

    Ich ahnte schon ,daß dies ein magischer Tag werden würde ,daß gerade meine human design beratung mit dem 4. Transformationsschritt….. auf diesen tag fiel. Nun war ich insgesamt so müde ,daß ich mich schon vorher auf das Feinste AUF MICH KONZENTRIEREN mußte/durfte…… um um 10.00 Uhr zoomtauglich 😉 zu sein….. nun der Termin verschob sich um eine 1/2 Stunde…. so daß…. meine Mini-koffein-Dosen ,die ich noch vertrage… GENAU ZEITGENAU mir Kraft und Konzentration gaben….

    um inhaltlich genau dies nochmal bestätigt zu bekommen :

    ….."zuerst sich selbst das höchste Niveau an Liebe und gesunder Selbstachtung zu geben und dann das gleiche Maß an Liebe an alle anderen Wesen weiterzugeben!

    Tue dies, denn es ist das große universelle Gebot, das alle Dinge erfüllt!"

    WIE SCHÖN…. DASS ICH ES MIR HEUTE NOCH EINMAL VOR AUGEN HALTE….durch emmys Tastatur auch noch "blau markiert"….

    NEUGEBURT….

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich bin seit Geburt ein spirituelles Wesen. Ich spüre diese Energie vom Geist und Seele sehr dynamisch. Allerdings macht die körperliche Transformation mir und
    ganz vielen Menschen große Schwierigkeiten. Die Aufstiegsschwierigkeiten Herz u. Kreislaufprobleme, für Manche schwere Krankheiten wahrscheinlich Reinigungsprozesse und der Übergang v. vielen Seelen auf andere Planeten.
    Das ist bereits eine große Herausforderung für viele Menschen und tritt viel häufiger auf als in der voraus gegangenen Zeiten.
    Danke für das schöne Channeling von Michael Love ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s