DER 9D ARKTURIANISCHE RAT: Das Tor des Löwenportals steht weit offen ∞ DANIEL SCRANTON, 09.08.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken (und Bilder!) 💖💖💖

„Wir wissen, dass ihr Energie seid und dass ihr immer von Energien umgeben seid, aber wir mögen es, wenn ihr erwartet, mehr Energie zu erhalten, und wir lieben es, wenn ihr wisst, dass ihr mehr Energie habt, mit der ihr arbeiten könnt, denn ihr seid so kreativ.“

Ist es nicht erstaunlich, dass Menschen diesen Placebo-Effekt auf beinahe alles anwenden können!? – Der Glaube versetzt Berge! ALLES kommt aus einem selbst – selbst die Energien, die in hohem Maße auf die Erde treffen oder die hoch schwingenden Portale, die sich immer weiter öffnen. Aber das Beste zu jedem Zeitpunkt der Entwicklung dieses Spiels ist: 

„Wenn du etwas aus Spaß an der Freude erschaffst, […].“

Lange hatte ich geglaubt – seit ich aus dem Kindesalter heraus gewachsen war – dass das Leben „ernst“ wäre, aus „Ernst“ bestünde, nur derjenige bestehen könnte, der es „ernsthaft“ anginge. Erst sehr viel später erkannte ich, wie viel Spaß es machte, meine Sehnsucht in den Dingen zu stillen, die abseits aller ernsthaften Arbeit des „Müssens“ liegen. Selbst Müßiggang ist so viel mehr wert als sein Ruf… Und die Arbeit für Dinge, die ich nicht ganz so gerne machte, ging plötzlich so viel leichter von der Hand, wenn ich mich darauf mit offenem Herzen einließ und nicht erst groß darüber diskutierte, weshalb sie mir keinen Spaß machte oder warum ich etwas jetzt nicht tun könnte… bevor ich zu Ende geredet hätte, wäre es schon längst mit einem leichten Gefühl getan.

Ich habe darüber nachgedacht, was eines Tages auf die Waagschale des Lebens geworfen wird. Die Tage, die man über sich selbst oder über andere „gemeckert“ hat, sind es ganz sicher nicht. 😉 🙂 ❤

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s