Pause auf dem Blog von Transinformation.net ~ 09.08.2022 ~ DANKE 💖fĂŒr eure großartige und außergewöhnliche Arbeit đŸ„°đŸ’–đŸ’«

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön möchte ich heute an den Blog Transinformation.net aussprechen und die beiden lieben Menschen, die dahinter stehen: Antares & Taygeta💖💖💖

Mit euch bin ich quasi groß geworden und habe das Laufen gelernt! Mit euch bin ich in die Welt der unbekannten, außergewöhnlichen Möglichkeiten gestartet! Und ich weiß, was ihr meint, besonders in Bezug auf: Es ist bereits alles gesagt. DANKE von Herzen, ihr habt großartige Pioniersarbeit geleistet und ich hoffe sehr, dass ich noch den einen oder anderen besonderen Beitrag mit einer außergewöhnlichen Sichtweise bei euch finde! DANKE! đŸ’–đŸ„°đŸ˜đŸ˜˜đŸ’«

**

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur VerfĂŒgung gestellten BeitrĂ€ge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: