DER 9D ARKTURIANISCHE RAT: Du bist/Ihr seid die unaufhaltsame Macht, 27.09.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken (und Bilder!) 💖💖💖

Ich habe das „Neusprech“ ein wenig in die alte Ausdrucksweise verändert, obwohl ich selbstverständlich beide Geschlechter… oder, wie es heute so schön heißt „alle“ Geschlechter meine! Menschen sind Menschen und die Ausdrucksform meint dasselbe, selbst dann, wenn dies in den Worten nicht extra betont wird. Vielleicht ist es meine „altmodische“ Marotte, aber es stoppt irgendwie meinen Lesefluss… 😉 

Wir sehen euch als bereit an … die Menschheit auf die nächste Ebene zu leiten. Wir sehen, wie ihr exponentiell wachst und immer mehr eurer Mitmenschen mitnehmt, und wir sehen, dass dies geschieht, weil euch immer wieder bewusst wird, dass es an euch liegt, dass nichts und niemand von außerhalb von euch kommt, um die Menschheit zu retten.

Es kommt kein „Retter“ mit goldener Rüstung auf einem weißen Schimmel daher… wieso sollte er auch? Alles, wirklich alles findet in mir selbst statt und aus mir selbst heraus. Axel hatte in den Kommentaren die gechannelte Botschaft von Jeshua über Pamela Kribbe geteilt und wenn ich sie in diesem Kontext lese, dann sollte es egal sein, ob ich diesseits oder jenseits bin. Ein innerer Wandel findet nur dann statt, wenn ich ihn stattfinden lasse, weil ich bereit dazu bin. Dass ich mich jetzt auf der Erde verankere, dient einem schnelleren Wachstum oder eben einer Wirkung, die sich von mir selbst auf andere überträgt bzw. wie sich mein inneres Erleben/die eigene Sichtweise ändert, in diesem Sinne ändert sich das äußere Erleben.

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “DER 9D ARKTURIANISCHE RAT: Du bist/Ihr seid die unaufhaltsame Macht, 27.09.2022

  1. Der 9 D Arkturianische Rat….

    wie schön dass wir durch die veränderte
    Struktur uns sicherer im Inneren sind!!
    Im Außen ist es heftig, da weht der Wind
    der Unbeständigkeit, der Unangepasstheit
    des Körpers und der nicht übereinstimmenden Zeitlinien. Das Chaos
    zeigt sich….😶😶😶

    Gefällt 1 Person

  2. Statt: „Unaufhaltsame Macht“, laß ich zuerst in der Überschrift: „Unterhaltsame Macht“., aber das(..) kommt letztlich auf dasselbe auf.

    Unterhaltung ist das Entertainment Gottes.; in seiner Castingshow – mit Darstellern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s