Der Arkturianische Rat 9D: Stellt euch diese 2 Fragen & steigt dann auf! ∞ Daniel Scranton, 23.11.2022

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften und Gedanken (und Bilder!) 💖💖💖

„Ihr wusstet, dass ihr alles auf dem Tisch bringen würdet, was ihr fühlen könnt, und dass es euch helfen würde, alles zu fühlen, was die Erde zu bieten hat. Deshalb müsst ihr euch vielleicht von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass, egal was in eurem Leben auftaucht, das ultimative Ziel immer die Liebe ist. Und wenn ihr euch damit abfinden könnt, dass der Weg dorthin oft mit vielen unerwünschten, nicht so guten Emotionen gepflastert ist, dann werdet ihr schneller ans Ziel kommen.“

Ich grinse mir hier gerade ’nen Ast ab… das gibt’s gar nicht, wie gut alles wieder ineinander fließt… sich mit meinen Erkenntnissen aufbauend weitergeführt wird…  💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s