Amanda Lamond: Die Rolle von Lichtarbeitern | 26.11.2022 | Steve Beckow

„Jetzt habt ihr das zusätzliche Problem, dass die Programme der Unwürdigkeit auch in die Gesellschaft hineingetragen werden – zum Beispiel die täglichen Sendungen über die Zerstörung des Planeten, über Kriege und den Klimawandel – all diese Dinge geben den Menschen, die vielleicht eine Veränderung in der Welt herbeiführen wollen, das Gefühl, dass sie angesichts der Ungeheuerlichkeit dieser Probleme nicht wirklich viel tun können.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an und an Amanda Lamond und ihre Begleiter, die sie channelt.💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

💖💖💖

Es ist schon einige Jahre her, als mir das Ausmaß der Korruption und Hintergründe einer Gesellschaft gezeigt worden sind, von der ich bis dato recht naiv an deren Rechtschaffenheit und Gutherzigkeit geglaubt hatte. In diesem Stadion meines Erkennens der Dinge, die anders waren, als sie schienen oder uns präsentiert wurden, glaubte ich zunächst auch voller Verzweiflung, dass ich – als das „kleine Licht, das ich wohl sei“ – eben nichts bewirken könne, um dieses Maß an Ungerechtigkeit zu beenden. Doch an dieser Stelle begann mein Weg ja erst. Heute weiß ich natürlich, dass dies genau so geglaubt werden soll. Aber wir sind so viel mehr! Noch mehr Menschen wachen jetzt auf, um diesen Weg von dem „kleinen, bekümmerten Licht“ zurück in ihre innere Schönheit und Stärke zu gehen.

„Wähle Frieden, wähle Freude, wähle Dankbarkeit, und wisse, dass diese Wellen von jeder Aufgabe ausgehen werden, die du heute unternimmst, wenn es das ist, was du in deinem Herzen hältst, während du jede Handlung ausführst.“

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Amanda Lamond: Die Rolle von Lichtarbeitern

Als Amanda mir ihre Channelings mitteilte, fragte ich sie, ob wir einige von ihnen veröffentlichen könnten.

Die Rolle von Lichtarbeitern

SEPTEMBER 2022

Das Ziel vieler Lichtarbeiter ist es, die Unwissenheit, den Irrtum und den Aberglauben der Menschen zu zerstreuen und sie in das strahlende Licht der göttlichen Wahrheit und des göttlichen Wissens zu bringen, damit sie beginnen können, so zu leben und sich so zu verwirklichen, wie es dem Zweck ihrer irdischen Inkarnation gemäß sein sollte.

Ihr seid hier, um den Glauben in Frage zu stellen, dass die Dinge, wie sie sind, „normal“ seien, nur weil eine Person sie so in Erinnerung hat. Ein Kind, das blind geboren wurde, würde zum Beispiel denken, dass es „normal“ ist, dass jeder die gleichen Erfahrungen macht wie es selbst. Aber du weißt, dass das nicht so ist, weil du einen anderen Blickwinkel hast. (Wir werden an dieser Stelle nicht darauf eingehen, warum ein Kind blind geboren wird und welchen Zweck dies für die Entwicklung der Seele hat – das ist eine Abschweifung von der eigentlichen Aussage).

Der Grund, warum wir diese Analogie anführen, ist, damit ihr versteht, dass es keinen Sinn mehr macht, die Art und Weise zu akzeptieren, wie die Dinge auf der Erde derzeit funktionieren. Erinnert euch daran, dass die Menschen in der Illusion leben, sie seien ihr egoistisches Selbst. Sie führen die auf Angst basierenden Programme aus, die seit Äonen unter eurer Bevölkerung verbreitet wurden.

Einigen gelingt es, „den Deckel zu lüften“, wenn man so will, und zu erkennen, dass, nur weil die Dinge so gelaufen sind, dies nicht bedeutet, dass es nicht auch einen anderen Weg gibt. Jetzt habt ihr das zusätzliche Problem, dass die Programme der Unwürdigkeit auch in die Gesellschaft hineingetragen werden – zum Beispiel die täglichen Sendungen über die Zerstörung des Planeten, über Kriege und den Klimawandel – all diese Dinge geben den Menschen, die vielleicht eine Veränderung in der Welt herbeiführen wollen, das Gefühl, dass sie angesichts der Ungeheuerlichkeit dieser Probleme nicht wirklich viel tun können.

Aber das ist nur ein bestimmter Handlungsstrang, der gefördert wird. Es gibt also erstens das „So sind die Dinge nun einmal“-Programm und zweitens das “ Daran können weder du noch ich etwas ändern“-Programm. Das ist nicht die Wahrheit! Es gibt eine Menge, was man tun kann! Und es wird getan!

Und dennoch werden diese positiven Initiativen nicht in den Mainstream-Nachrichten gezeigt. Wir sind uns bewusst, dass viele beginnen, ihre eigenen Kanäle für alternative Nachrichten zu schaffen, damit die Aufmerksamkeit auf die großartigen Initiativen überall auf der Welt gelenkt werden kann, die das Leben vieler Menschen auf dem Planeten und die Gesundheit des Planeten selbst verbessern.

Ihr alle, die ihr zu dieser Zeit lebt, seid in Gesellschaften aufgewachsen, in denen es Bösewichte gibt, die gefangen und eingesperrt werden müssen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Dieses Narrativ liegt all euren Büchern, Theaterstücken und Fernsehprogrammen so einheitlich zugrunde, dass ihr nie in Frage gestellt habt, dass dies vielleicht eine ungenaue Darstellung der tatsächlichen Lebenserfahrung der Menschheit ist. Ihr seht keine Filme, die erforschen, wie eine Figur die Realität erschaffen hat, die sie jetzt erlebt, außer in Filmen, die künstliches Bewusstsein erforschen und wie es manipuliert werden kann, und solche Filme verstärken eure Angst.

Während dieser Zeit verändert ihr euch. Viele von euch wachen auf. Diejenigen, die dazu in der Lage sind, heben den Schutzmantel auf – den Schutzmantel des „so ist es nun einmal“ und sagen „lasst es uns anders machen“. Natürlich wird es viel Widerstand von all jenen geben, die zu ängstlich sind, um tiefer zu schauen, und Ärger von jenen, die von dem System profitieren, wie es ist, ob sie nun bewusst oder unbewusst dieses System propagieren.

Ihr seid hier, um den Deckel zu lüften. Ihr seid Lichtarbeiter. Ihr werdet natürlich von euren Mitmenschen verurteilt werden, da ihr das Fundament in Frage stellt, auf dem deren Leben ruht, und ihre Egos können nicht unterscheiden, ob sie physisch bedroht werden oder ob ihre Identität oder ihre Glaubenssysteme bedroht sind.

Lichtarbeiter sind hier, um das Licht zu halten, damit andere ihren Weg zu diesem Licht finden können. Damit mehr und mehr von euch aufstehen und anfangen zu sehen, dass es einen anderen Weg gibt, unseren Planeten zu regieren“ und dass es genug von uns gibt, die diesen anderen Weg wollen“ und dass wir miteinander zusammenarbeiten und die besten Führer wählen können“ und dass wir Systeme entwerfen können, die dem Gedeihen aller Menschen und der Erde dienen“ und ihr glaubt, dass die Mehrheit der Bürger die Schaffung neuer Systeme unterstützen würde, die den Menschen dienen.

Beginne von dort, wo du heute bist. Wen könntest du heute auf deinem Weg unterstützen, nicht indem du versuchst, ihn in irgendeiner Weise zu verändern, sondern indem du dich fest im LICHT verankerst, in dem Wissen, dass du damit all jenen dienst, mit denen du in Kontakt kommst.

Wähle Frieden, wähle Freude, wähle Dankbarkeit, und wisse, dass diese Wellen von jeder Aufgabe ausgehen werden, die du heute unternimmst, wenn es das ist, was du in deinem Herzen hältst, während du jede Handlung ausführst.


Ein Gedanke zu “Amanda Lamond: Die Rolle von Lichtarbeitern | 26.11.2022 | Steve Beckow

  1. „Erinnert euch daran, dass die Menschen in der Illusion leben, sie seien ihr egoistisches Selbst.“

    Was für ein schöner Satz, auch für ‚Lichtarbeiter‘. NIcht nur „die Menschen“…

    mu 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s