Übereinkommen über biologische Waffen beginnt am Montag | Clandestine | 27.11.2022 | Suzanne Maresca

 

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und lieben Dank an die Versender der Mail.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Ich weiß nicht, wer diesen Artikel ursprünglich erfasst hat (angegeben wurde, dass er per Mail an Suzanne versendet wurde) und woher die Hintergrundinformationen dazu im Detail stammen. Er ist mit „Clandestine“ gezeichnet, was übersetzt in etwa „verborgen oder geheim“ bedeutet.

Zum Ende dieses Beitrages gibt es Verlinkungen. Ich möchte betonen, dass es sich hier von meiner Warte aus nicht um irgendwelche Verschwörungen handelt, sondern dass ich dazu anregen möchte, sämtliche Informationen selbst zu prüfen! Für mich zeigt sich hier eine weitere Bewegung in Richtung Offenlegung und Aufdeckung.

Ich finde, dass sich dies sehr gut mit der Erklärung im Beitrag von Amanda Lamond spiegelt, weil sicherlich die meisten von uns, die sich für wahre Hintergründe interessieren und sie mit offenen Augen sehen, das Gefühl von Unverständnis bei lieben Mitmenschen im eigenen Umfeld kennen. Wie viele Mitmenschen sehen zwar Ungerechtigkeit und Unstimmigkeit, aber noch schneller wollen sie den Mantel wieder drüber decken und so tun, als wüssten sie es nicht, weil sie sich sonst ohnmächtig und klein und schlecht fühlen würden. Also tun sie ihr Bestes, um so gut wie möglich aus ihrer eigenen Position heraus „Gutes“ zu tun… und wenn es das Gängeln ihrer Mitmenschen ist, die in ihren Augen querschießen oder verblendet sind. Sorry, dass sich dies vielleicht ein wenig frustriert anhören könnte, aber die Frustration darüber hatte ich lange genug mit mir herum getragen. Heute weiß ich das besser und  weiß, dass wirklich jeder einzelne Mensch versucht, sein bestes zu geben, um so gut wie möglich durch sein eigenes Leben zu kommen. Und niemandem steht es zu, über andere zu urteilen. Die Liebe weiß, dass es nichts zu beurteilen gibt.

Wie immer entscheide bitte selbst, welchen Weg du einschlagen möchtest. Die Liebe ist die größte, reinste und beständigste Kraft im Universum. 

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s