Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖
Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
💖💖💖
Den hier geäußerten Gedanken von Steve Beckow schließe ich mich – in meinem eigenen Verständnis – nur zum Teil an. Er sagt beispielsweise:
„Meiner Meinung nach müssen wir uns zu einer weltweiten, bewussten und friedlichen Bewegung zusammenschließen, um der von der Spottpresse inspirierten Massenpsychose entgegenzuwirken.“
Ich befürchte jedoch, dass dies bereits viele Male probiert worden ist und auf diese Art nicht ganz funktioniert. Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Interessen und Überlegungen, die der „globalen Agenda“ der Eliten entgegensteht. Somit ist in vielen Köpfen „global“ gleichbedeutend mit der gewollten Lenkung der wenigen Leute, die dies über die Mehrheit tun wollten. Vielleicht würde es im Hinblick auf den „Kipp-Punkt“ durch den sprichwörtlichen 100. Affen am ehesten funktionieren.
Jedoch sehe ich es jetzt anders. Denn jeder einzelne Mensch ist individuell. Wenn jeder einzelne in sich selbst aufräumt und ausräumt, was veraltete Handschriften trägt und verstaubte Muster, wenn jeder dies in sich selbst noch einmal betrachten würde, um es in liebevoller Dankbarkeit zu entlassen (Auflösung der eigenen Schatten), dann entstünde dieser leere Raum, der neu durchlüftet und mit Liebe gefüllt werden könnte. (Die meisten von uns haben bereits vieles gereinigt oder sind noch dabei).
Diese innere Arbeit muss ein jeder für sich und zu seiner eigenen „Zeit“ erledigen, so dass dies alle mit inspiriert und mitzieht, die vielleicht an einer Schwelle stehen. Denn, wer sind denn „alle“ oder „die anderen“, wenn es nicht die eigene Verbundenheit ist, die sich von innen nach Außen reinigt und nicht von Außen nach innen…
Und mit den weiteren Worten von Steve, dass wir den Aufstieg nicht „blutgetränkt […] und mit der Absicht […], unsere Feinde zu eliminieren) [tun]“ stimme ich überein:
„Soweit ich weiß, ist unser Aufstieg allumfassend und hängt davon ab, ob wir das nötige Maß an Licht in uns haben, um das Leben in den höheren Schwingungen zu ertragen […] Ich habe Michael nie sagen hören, dass die reformierte Dunkelheit ausgeschlossen werden soll. Ganz im Gegenteil: alle an Bord!“
So sehe ich das auch! Alle an Bord! Es gibt ja nichts anderes, als das Hier und das Jetzt, und dies schließt alles und jedes in meiner Realität mit ein – und somit wäre (für mich!) der Aufstieg doch exclusiv – nämlich für mich und für die Erfahrungen in meiner eigenen Realität.
Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.
Emmy
💖💖💖
****************************************
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Kein exklusiver Aufstieg
Erzengel Michael: [Du bist] nicht in der Körperlichkeit [für] etwas Geringeres als Vollkommenheit. (1)
Wie könnte das auf mich zutreffen und nicht auf dich?
OK, einige Menschen haben freiwillig ihr Leben riskiert, um die Kabale zu unterwerfen und die Kinder zu befreien. Aber der größte Teil der Lichtarbeiter hat sich nicht für diesen speziellen, extrem gefährlichen Dienst gemeldet. (2)
Wir wurden nicht aus den transzendentalen Reichen, in denen die Engel leben, gerufen, um irgendetwas anderes zu tun, als dieses Reich in seiner Vollkommenheit wiederherzustellen. Das ist unsere Arbeit. Wir nennen es den Aufbau von Nova Earth. (3)
Wenn wir das kollektiv erkennen und danach handeln – wie sagte W.H. Murry? Alle möglichen unsichtbaren Kräfte werden uns zu Hilfe eilen? (4) Die Himmlischen, die Galaktiker, die Allianz – sie alle erwarten von uns, dass wir aktiv werden.
Was wirklich auf die Wiederherstellung des Friedens gerichtet sein muss. Meiner Meinung nach können unsere Verbündeten unsere Absichten lesen und werden uns nicht so stark unterstützen, wenn unsere Absichten böse oder rachsüchtig wären. Sie würden uns nicht zugrunde gehen lassen, aber ihre Unterstützung dürfte ihre Grenzen haben.
Meiner Meinung nach müssen wir uns zu einer weltweiten, bewussten und friedlichen Bewegung zusammenschließen, um der von der Spottpresse inspirierten Massenpsychose entgegenzuwirken. (5) Ich werde diese Bewegung nicht anführen. Meine Arbeit liegt im Schreiben.
Letztendlich werden wir über die Reichweite des Konflikts hinaus aufsteigen. Wir werden das nicht blutgetränkt und mit der Absicht tun, unsere Feinde zu eliminieren. (6) Wir werden dies in Liebe und Mitgefühl für alle, die leiden, tun.
Soweit ich weiß, ist unser Aufstieg allumfassend und hängt davon ab, ob wir das nötige Maß an Licht in uns haben, um das Leben in den höheren Schwingungen zu ertragen – wenn nicht sogar davon zu profitieren. (7) Ich habe Michael nie sagen hören, dass die reformierte Dunkelheit ausgeschlossen werden soll. Ganz im Gegenteil: alle an Bord!
Fußnoten
(1) Erzengel Michael: Ihr seid nicht inkarniert, um entfernt zu werden, weder durch zugefügte noch durch eingebildete oder erschaffene [Kräfte]. [Du bist nicht in der Körperlichkeit, um etwas weniger als Vollkommenheit zu erreichen. (Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 5. Februar 2016).
(2) Das bedeutet nicht, dass wir nicht auf die Straße gehen sollten, um diejenigen zu unterstützen, die die Kabale zu Fall bringen.
(3) Siehe:
- Building Nova Earth 1/3: From a World That Doesn’t Work
- Building Nova Earth 2/3: Thinking the Unthinkable
- Building Nova Earth 3/3: To a Golden Age
- Lightworkers: Creating a World that Works for Everyone. Vol. 1: Waiters at the Banquet of Ascension
- Lightworkers: Creating a World that Works for Everyone. Vol. 2: The Reval and Setting Out
- Lightworkers: Creating a World that Works for Everyone. Vol. 3: Emergence and Service
(4) „Bei allen Handlungen der Initiative (und der Schöpfung) gibt es eine elementare Wahrheit, deren Unkenntnis zahllose Ideen und großartige Pläne zunichte macht: dass in dem Moment, in dem man sich definitiv verpflichtet, sich auch die Vorsehung bewegt.
„Alle möglichen Dinge geschehen, um einem zu helfen, die sonst nicht geschehen wären. Ein ganzer Strom von Ereignissen geht von der Entscheidung aus, die alle möglichen unvorhergesehenen Ereignisse, Begegnungen und materielle Hilfen zu unseren Gunsten auslöst, von denen sich kein Mensch hätte träumen lassen, dass sie ihm zustoßen würden.“ (W.H. Murray, Die schottische Himalaya-Expedition, und Johann Wolfgang von Goethe).
(5) Und jemand anderes muss uns in Massenmeditationen, Massengebeten und Massendiskussionen anleiten.
(6) Ja, unsere Streitkräfte rasen in die Gefahr und vergießen Blut. Aber nur so viel, wie nötig ist, um den Gegner zu unterwerfen, im Namen des Friedens.
(7) Matthew Ward erklärt:
„Die Erde nähert sich Schwingungsebenen, in denen das Licht so intensiv ist, dass alle, die sich dem Licht verweigert haben – diejenigen, die wir als dunkel bezeichnen, nur um ihren Mangel an Licht anzuzeigen – sterben werden.
Das mag unangemessen hart klingen, aber es handelt sich nicht um ein „göttliches“ Urteil oder eine Strafe – es ist einfach die Physik, die das Leben in diesem Universum regelt, dass Körper, denen das Licht fehlt, in diesen höheren Schwingungen nicht überleben können. Kurz gesagt, all jene, die furchtbare Zustände verursacht haben, werden verschwinden.“ (Matthews Botschaft, 23. April 2011.)
Matthew definierte diese erforderliche Ebene einmal als Reflexion über ein anständiges Leben.