Der Arkturianische Rat: Arkturianische Tricks & spirituelle Praktiken∞ Daniel Scranton, 03.02.2023

 

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scranton und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Rosi für die regelmäßigen Übersetzungen und das Teilen dieser und anderer wertvoller Beiträge, Botschaften, Gedanken und Bilder! 💖💖💖 

„Dankbar für eure Existenz zu sein, bringt euch auch mehr Existenz; es bewirkt, dass ihr euch ausdehnt, dass ihr mehr zu dem werdet, was ihr als Quell-Energie-Wesen wirklich seid.

Als Menschen haben wir irgendwie die Art, uns mit anderen zu vergleichen oder darauf zu schauen, was andere in unserem Umfeld tun oder haben oder… sind. Die Presse ist auf Sensation aus und viele Menschen springen darauf an, um von sich selbst abzulenken. Und oft wünschen sich Menschen, denen es gerade nicht so gut geht, sonst wo hin, nur nicht dahin, wo sie gerade sind.

Es ist ein wirklich guter Weg, damit anzufangen, wirklich zu schauen und zu erkennen, wie viel es gibt, wofür ich dankbar sein kann. Und je mehr ich zu schätzen beginne, welcher Segen es ist, diese physische Realität zu erfahren, umso höher dehnt sich mein Bewusstsein im Fließen der Quelle, die ich bin, aus. Ein Kreislauf, der die Fülle bringt, wenn ich sie zu schätzen weiß. DANKE! ❤  

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

4 Gedanken zu “Der Arkturianische Rat: Arkturianische Tricks & spirituelle Praktiken∞ Daniel Scranton, 03.02.2023

  1. soooo schön…. und „praktisch“👏👏👏

    Ich fühle gerade wieder GROSSE DANKBARKEIT…. sowohl für diesen außerordentlichen 😉 gemeinsamen Transformationsprozess AUF DIESEM BLOG ❤ ❤ ❤
    und auch meinem human design Studium ,das mich mit grosser Freude JEDEN TAG ERWEITERT….
    und seit gestern kann ich auch beginnend den Tanz DIESER BEIDEN ASPEKTE meines Lebens wahrnehmen…

    ZU SEGNEN …..was ich mir ersehne und an "anderen" wahrnehme….. ist eine sehr schöne Idee…..ich kenne es auch schon als die positive Bedeutung von "Neid"…..für etwas überhaupt die Wahrnehmungsfähigkeit zu haben….. heißt schon…. DASS ES AUCH ZU EINEM GEHÖRT…..manchmal braucht es sich dann auch garnicht weiter zu manifestieren….. IM WIR genieß ich es EINFACH IM SEIN DES "ANDEREN"….

    und "schwupp" ist der Neid verwandelt….. und ich erkenne…. ES WAR IMMER SCHON AUCH "MEINS"

    ✨🤗✨

    Like

  2. Und- was ist mit denen, die sich keine Zeit mehr nehmen- für spirituelle Praktiken.; dürfen die auch dabei sein? Aber Das ist eine-höchst inkonsequente Frage.

    Spiritualität ist ein Lernfaktor.; weil Spirit.. von unserer Zustimmung lebt.

    Like

    1. diejenigen „schon ohne spirituelle Praxis“ wurden in anderen Texten ja schon „als besonders fortgeschritten gedeutet“….

      du kannst es dir wohl aussuchen…. schätze ich…🤣🤗😂

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s