Blossom Goodchild und die FdL 05.02.2023

 

„DU BIST DEINE SEELE.

ALLES, WAS AUSSERHALB VON DIR IST, IST ES NICHT.

LEBE IN DEINER SEELE.

Es ist ein eigenartiges Gefühl, dass heute irgendwie ALLES bereits gesagt worden ist. Nichts kommt mir neu oder besonders „anders“ bemerkenswert vor. Alles ist, was es ist – im Inneren von mir; meine eigene Wahl. Und diese betrachte ich (jetzt) aus einer entfernteren Perspektive. Vielleicht berührt es mich heute deshalb nicht so tief wie sonst. Oder ist es, weil ich kurz davor stehe, durch diese Tür zu gehen? 🙂 ❤ 

„UND DOCH IST IN DEINEM INNEREN EIN GANZES REICH … DEIN REICH … DAS REICH GOTTES … DAS REICH DER LIEBE … DAS REICH DES LEBENS …

Nenn‘ es, wie du willst, und doch ist es da … in dir.

Und in diesem Reich gibt es, wie schon gesagt wurde, viele Türen.

Du hältst den Schlüssel zu jeder einzelnen dieser Türen. Doch sie können nur aufgeschlossen werden, wenn du bereit bist, hindurchzugehen.“

So ist es. 

DANKE, liebe Blossom! Danke, liebe Freunde der FdL, vielleicht gibt es im Augenblick auch nicht mehr zu sagen als – aufzuschließen und hindurch zu gehen! DANKE! Ich BIN. 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2023-02-08

💖💖💖

Aus Blossoms Newsletter-Mail:
 
1
 
Hallo zusammen.
Hier ist das Neueste … mit unserer Liebe.
 
 
Mir ist bewusst, dass Fergus der Pilz überall in den Nachrichten auftaucht! Könnte das möglicherweise bedeuten, dass wir endlich in Phase Zwei übergehen? In diesem Channeling geht es übrigens nicht um Fergus … Ich meine ja nur.

 

Bleibt frei von Fergus und lasst uns sehen, wie sich das alles entwickelt.

 
***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!

 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 

 

 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

5. Februar 2023

Blossom: Einen guten Morgen euch allen. Ich habe diese unerwartete Lücke in meinem Terminkalender gefunden, also dachte ich, ich versuche jetzt, das Channeling zu starten. Ich hoffe, es wird funktionieren.

FdL: Willkommen, liebste Blossom. Willkommen, an alle Seelen, die ihren Weg zu diesen Kommunikationen gefunden haben. Denn es ist dein Herz, das dich hierher geführt hat. Denn es ist dein Herz, das die Wahrheit in allen Dingen erkennt. Es gibt kein besseres Radar als das Herz, ihr Lieben.

Blossom: Ich danke euch. Sehr wahr. Ich habe mich gefragt, ob ihr mit uns über das EES und die Med-Betten usw. sprechen könntet. Genau genommen über alle Geräte der Quantenheilung im Allgemeinen, wenn ihr das möchtet?

FdL: Es wäre uns eine Freude, Blossom. Denn die Erschließung solcher Instrumente wird für viele zu einer neuen Lebensweise werden.

Es spielt keine Rolle, ob ihr das „Wie“ ihrer Funktionsweise versteht oder nicht. Aber es ist sehr wichtig, dass ihr WISST, dass sie funktionieren und euch einen riesigen Gefallen tun.

Blossom: Was meint ihr damit?

FdL: ES VERSTEHT SICH VON SELBST, DASS DER HEILER IM INNEREN JEDES EINZELNEN LIEGT.

ES GIBT KEINEN GRÖSSEREN HEILER ALS DAS EIGENE SELBST.

Dennoch ist das EES zum Beispiel ein ENERGIEERHÖHUNGS-SYSTEM. Es verstärkt die Energie und wirkt auf einer Ebene, die man nicht sehen, hören oder berühren kann. Es schafft eine Energie … eine Nullpunkt-Energie … und in diesem Raum … ist alles in Frieden … alles wird ausgeglichen.

Blossom: Ich bin gesegnet, zwei vierstündige Sitzungen erlebt zu haben, und ich kann mich für diesen Frieden verbürgen. Es dauert etwa zehn Minuten, bis sich mein Geist schließt und ich in einen tiefen Entspannungszustand eintrete. Wie funktioniert das?

FdL: Die Nullpunktenergie macht sich nicht daran, die Einkaufsliste neu zu schreiben. Sie kümmert sich nicht um die Anrufe, die du machen musst, oder die Arbeitsverpflichtungen, die JETZT erledigt werden müssen.

Die Nullpunktenergie ist dein Freund IM FRIEDEN. Sie erlaubt es dem Verstand, abzuschalten und erlaubt es dem „Selbst“, in einem anderen Raum zu SEIN. Würdest du sagen, du bist dir bewusst, wo dieser Raum ist, Blossom?

Blossom: Nö. Ich bin einfach „weggetreten“. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schlafe, obwohl die „Zeit“ einfach verschwindet.

FdL: Weil es im Raum des Bewusstseins keine Zeit gibt … und das ist der Ort, wo du hingehst. Hier schaltest DU ab … schaltest aus … und stimmst dich dann auf deine WAHRHEIT ein … und der Schlüssel für das Wunder ist es, dem System zu erlauben, zu arbeiten … an dir … an deinem Körper.

Viele von euch sind sich bewusst, dass es bereits wundersame Ergebnisse gegeben hat. Doch wir betonen noch einmal … es ist dein WISSEN, dass es funktioniert, welches der ultimative Heiler ist.

Blossom: Könnt ihr glauben, dass es Gerüchte gibt, dass das EES ein Schwindel sei … und dass es aus der Dunkelheit käme, um „heimlich“ unsere DNA zu verändern usw.?

FdL: Ja. Wir können dies glauben. In alles, was dem höchsten Licht und dem höchsten Wohl aller dient … muss die Dunkelheit eindringen, um negative Gedanken zu platzieren, damit die Energie des Lichts, um die es geht, geschwächt wird. Nochmals … wir würden vorschlagen, dass du dein Herz fragst.

Blossom: Nun, als ich von solchem Unsinn hörte, schaute ich in mein Herz und erinnerte mich daran, wie ich mich darin gefühlt hatte, und dachte auch an die Dame, die es „geschaffen“ hatte. Für mich kam die Antwort aus meinem Herzen zurück: LICHT, LICHT, LICHT. WAHRHEIT. WAHRHEIT. WAHRHEIT.

FdL: Blossom … es gibt so viele ‚Instrumente‘, die in den kommenden Tagen zur Sprache kommen werden … WEIL ES IN DER AUSRICHTUNG IST, DIESEN WEG DER HEILUNG ZU ERHÖHEN.

Diese Krankheiten … diese Eingriffe in den Körper, waren nie dazu bestimmt, Teil von dem zu sein, was ihr seid. Es ist eine lange Reise, die man in diesen Zeiten unternimmt, um nicht nur den physischen Körper, sondern auch die Welt … von ALLEN DINGEN zu befreien, die nicht dazugehören.

Diese neuen Hilfen werden mehr und mehr zum Einsatz kommen und leicht verfügbar werden … im Laufe der Zeit, für viele. Doch fühlt euch nicht ‚betrogen‘, wenn ihr nicht in der Nähe solcher Einrichtungen wohnt.

DENN DU WEISST, DASS ‚DU‘ DEIN HEILER BIST.

Selbst wenn du auf wundersame Ereignisse gestoßen bist, bei denen ein anderer jemanden ‚geheilt‘ hat. Dieser ‚Andere‘ ist lediglich der Vermittler. Eine Heilung kann nur dann stattfinden, wenn deine Seele damit einverstanden ist.

Blossom: Wartet mal … warum sollte eine Seele nicht zustimmen?

FdL: Blossom, du wärst überrascht.

Blossom: Das bin ich schon!

FdL: Wenn eine Seele bereit ist, geheilt zu werden, … dann soll sie es auch. Manchmal braucht eine Seele bestimmte Emotionen oder, wir könnten es schockierend ausdrücken … „Leiden“, um Teil ihres JETZT zu sein … damit sie das werden kann, was sie braucht, um es zu sein.

Blossom: Ich weiß, was ihr meint, aber manche vielleicht nicht. Manche mögen sagen: „Warum muss ich überhaupt leiden?

FdL: Und wir antworten … weil du es so willst.

Blossom: Und sie würden erwidern … ‚War ich zu der Zeit ‚von Sinnen‘?

FdL: Und wir würden antworten: „Nein. Du hast darum gebeten, bestimmte Aspekte des Lebens zu erfahren, um mehr von dem zu verstehen, was du bist. Ist es nicht so, dass man durch das Leiden, wenn man daraus hervorkommt, … eine unbekannte Kraft in sich spürt?

Blossom: Ja, genau. Bei mir … immer.

FdL: Also brauchen wir wirklich nicht mehr zu sagen.

Blossom: Aber wenn jemand geheilt werden möchte und es nicht geschieht … dann ist das sicher nicht nur darauf zurückzuführen, dass er darum gebeten hat, stärker zu werden?

FdL: Es ist nicht nur die Stärke, die gewonnen wird, Blossom. Es ist das Verständnis der Seele für sich selbst. Es gibt viele Szenarien, die sehr unterschiedliche Gründe dafür haben, warum jemand nicht geheilt wird und ein anderer schon.

Einige Seelen „fühlen“ tief in ihrem Inneren, dass sie aufgrund einer Verbindung aus einem vergangenen Leben leiden müssen, in dem sie einer anderen Seele großes Unrecht angetan haben, und „für sie“ ist es nur möglich, sich selbst zu vergeben, indem sie dieses große Unrecht … in/für sich selbst erfahren. Auch wenn die Seele, der in diesem vergangenen Leben Unrecht getan wurde, ihnen vergeben hat.

Blossom: Ich höre ‚Dienst an der Seele‘. Aber ich bekomme keinen Satz dazu.

FdL: ‚Dienst an der Seele‘, Blossom, muss eigentlich nicht in einem Satz stehen, denn es spricht für sich selbst.

Es ist deine Verantwortung, im Dienst für deine Seele zu stehen … genauso wie es deine Verantwortung ist, deiner Seele zu dienen.

Die Motoren in euren Autos müssen gewartet werden. Dinge müssen gewartet werden, damit sie mit ihren höchsten Fähigkeiten funktionieren.

Bei deiner Seele ist es nicht anders.

Sie braucht Aufmerksamkeit.

Sie muss gepflegt, umsorgt und geliebt werden.

Wenn sie nicht die nötige Aufmerksamkeit erhält, kannst du nicht das Beste aus ihr herausholen.

So einfach ist das.

Blossom: Wie kann man also der Seele dienen?

FdL: SIE ZU LIEBEN … MEHR ALS DAS LEBEN SELBST.

Blossom: Ich nehme an, das ist nur ein Ausdruck … denn das Leben selbst ist Liebe.

FdL: Richtig.

IHR DEINE ZEIT ZU GEBEN.

SIE ZU EHREN.

MIT IHR ZU SPRECHEN … NICHT ZU IHR.

Blossom: Worin besteht der Unterschied?

FdL: Wenn du „zu“ ihr sprichst, sprichst du außerhalb von ihr. Wenn du ‚mit ihr‘ redest, sprichst du in ihr … als sie … du bist das SEIN von ihr …

DU BIST DEINE SEELE.

ALLES, WAS AUSSERHALB VON DIR IST, IST ES NICHT.

LEBE IN DEINER SEELE.

Denn oft ist es so, als ob … man eine Zeit lang aus ihr herausgetreten wäre. Doch das ist natürlich nicht möglich. Und doch kann es sich so anfühlen.

TRITT WIEDER EIN … GEH IN DICH HINEIN.

Eine Reise wird nicht dadurch besser, wie viele Schritte die Füße machen und wie weit man in Meilen gelaufen ist.

DIE GRÖSSTE REISE VON ALLEN, LIEBSTE SEELEN, IST DIE, DIE IHR IN EUREM HERZEN MACHT.

Das ist die belebendste energetische „Reise“ von allen.

Es gibt so viel im Außen … so viel zu erleben … so viel zu sehen, zu berühren, zu begegnen

UND DOCH IST IN DEINEM INNEREN EIN GANZES REICH … DEIN REICH … DAS REICH GOTTES … DAS REICH DER LIEBE … DAS REICH DES LEBENS …

Nenn es, wie du willst, und doch ist es da … in dir.

Und in diesem Reich gibt es, wie schon gesagt wurde, viele Türen.

Du hältst den Schlüssel zu jeder einzelnen dieser Türen. Doch sie können nur aufgeschlossen werden, wenn du bereit bist, hindurchzugehen.

Die LIEBE WEISS, was sich hinter jeder einzelnen Tür befindet … GENAU WIE DU. Doch auf dieser inneren Reise wird dich deine Seele im richtigen Moment zur richtigen Tür führen. Denn du … sollst/musst … in deinem SEIN bereit sein, das zu akzeptieren und zu absorbieren, was auf der anderen Seite ist.

WISSE, WISSE, WISSE, DASS DU LIEBE DER HÖCHSTEN ORDNUNG BIST

WISSE, WISSE, WISSE, DASS DU … GEWÄHLT HAST/AUSGEWÄHLT WURDEST … ZU DIESEM ZEITPUNKT HIER ZU SEIN, UM DEINE SEELE SO ZU FÜHREN, DASS SIE LIEBE DURCH DICH AUSSTRAHLT … VON DIR … ZU ALLEM WAS IST.

WAS FÜR EINE EXTREME FREUDE FÜR DIE SEELE, DIES ZU TUN!

Blossom: In der Tat. Gerade dieses Wissen gibt mir das Gefühl, so STRAHLEND zu sein!

FdL: Wir sind uns dieses Wortes bewusst und freuen uns darüber, dass du es jetzt auch bemerkst.

Blossom: Das Licht strahlen lassen … Das Licht ausstrahlen … JA! JA! JA!

FdL: JA! JA! JA! … und du kannst dieses LICHT JETZT FÜHLEN, wenn du es dem Ganzen offerierst.

Es ist alles so einfach, nicht wahr?

Blossom: In der Tat, das ist es, und je mehr wir es ‚verstehen‘ … desto einfacher wird es.

FdL: Liebste Blossom … Liebste Seelen, seid … in/von/als … Dankbarkeit für alles, was ihr in diesem Jetzt seid. Doch seid auch in Dankbarkeit für alles, was ihr gewesen seid und noch sein werdet.

ES WIRD SO VIEL KOMMEN, DAS EURE HERZEN MIT EINEM SOLCHEN GEFÜHL DER DANKBARKEIT ANSCHWELLEN LASSEN WIRD.

EURE SEELEN WERDEN VOR LICHT ÜBERFLIESSEN … WÄHREND IHR FORTFAHRT … DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Blossom: Oh, ich danke euch. Danke, ich danke euch. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

 

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

18 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 05.02.2023

  1. Guten Morgen Community!
    Ja LB. EmmiX mir geht’s auch so. In den meisten Channelings geht’s um immer das Gleiche. Nach innerer Vollkommenheit und ihren Weg dorthin…..Das ist fast immer dasselbe!
    Trotzdem spricht aus den Worten von Blossoms geistigen Freunden immer wieder Unterstützung und Ermutigung. Dieses Thema habe ich selbst gestern bei einer Kakaozeremonie nach den alten Azteken erlebt, Durch den besonderen Kakao war der Körper befriedigt worden und die Seele stieg empor zu hohen Schwingungen in der Gruppe und danach
    mit ähnlichen Gesprächen wie Blossom sie in diesem Channelings geführt hatte!
    Es war einfach eine to do Erfahrung die einfach nur gut tat und weiter wirkt….
    Alles Liebe 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

    Gefällt 2 Personen

    1. DANKE!… liebe Celine….diesen Zeremonialkakao hab ich hier liegen…. es ist wohl tatsächlich etwas Besonderes….wie aus deinen Worten schwingt…..ich sollte ihn auch einmal zubereiten…..

      Gefällt 1 Person

      1. Liebste Dakma
        ich habe es auch nicht geglaubt und mich gewundert dass ich zu der Zeremonie gegangen bin. Meine Erfahrung ist dass ich wirklich feinfühliger geworden bin und nicht mehr so schnell auf den Intellekt aufspringe. Mein höheres Selbst sagt wir sollten mehr tun ob Licht ausstrahlen oder für das Herz und den Körper. Jetzt weiß ich wie ich meinen Körper beruhigen kann um mich besser nach Innen zu bewegen.
        Am besten wirkt es mit anderen Feinfühligen.
        Sei umarmt und viel Vergnügen. Lass uns bitte wissen was Du für Erfahrung damit gemacht hast solltest Du es ausprobieren….❤️❤️❤️❤️❤️☕☕☕

        Gefällt 1 Person

    2. Weißt du, liebe Celine,

      zuerst „DACHTE“ ich, dass es nichts neues geben würde. Aber jetzt ist mir aufgegangen, dass ganz zum Schluss etwas sehr wesentliches für mich herausgekommen ist.

      Zum ersten die Festigung meiner Annahme durch munijis Beitrag zum „Mythos Gott“, der mich sehr viel tiefer in mich selbst und in meine Wahrheit gebracht hat und zum anderen die Erkenntnis, wie selbstverständlich das Wissen in uns geworden ist, dass ALLES in uns selbst stattfindet und nicht „irgendwo“ im Außen.

      „UND DOCH IST IN DEINEM INNEREN EIN GANZES REICH … DEIN REICH … DAS REICH GOTTES … DAS REICH DER LIEBE … DAS REICH DES LEBENS …“

      Ja, wir haben uns verändert und sind schon sehr viel tiefer in unsere Wahrheit eingetaucht, und zwar als tiefes inneres Wissen und nicht mehr nur als bloße Möglichkeit. Und das brachte mein Herz zum Singen… ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

      1. Hallo EmmyX ja wir haben uns sehr geändert. Ja Du hast recht wir sind
        schon weit vorgeprescht….
        Für mich geht die Reise weiter ins Innere begleitet von der Herzöffnung
        und die Achtung des Körpers.
        Das scheint in dieser Zeit besonders wichtig zu sein…..
        LB. Grüße Ch.

        Gefällt 2 Personen

  2. Hallihallo. ..
    Danke,
    Liebe Emmy für den Text
    Von blossom🎈
    Danke liebe Blossum und liebe FdL für die wundervollen Worte ❤️…
    Hat jemand von euch, liebe Community, von diesen
    EES hier in D schon mal gehört , gelesen?
    Ich bin sehr interessiert und freue mich auf Tipps😃
    Ganz herzliche Grüße an alle,
    Marieke

    Gefällt 1 Person

    1. Falls dich das auch interessiert, liebe Marieke…

      In einem der vorangegangenen Videos gab es noch weitere Empfehlungen von Blossom für eine Art „Fön“, der in einer bestimmten Hertz-Frequenz funktioniert und auch Zuhause angewendet werden kann. Damals folgte ich dem Link, den Blossom dazu geteilt hatte, aber das Gerät war für Deutschland bzw. für Europa nicht verfügbar. Blossom gab mir daraufhin eine E-Mail, wo ich mich direkt an den Vertrieb hätte wenden können. Stattdessen fand ich einen Shop im Internet, wo ich mir solch ein Gerät bestellte.

      Zuerst dachte ich, die Seite wäre Fake, weil es ewig dauerte, bis ich eine Rückmeldung erhielt, doch nach nicht einmal einem Monat traf das Gerät tatsächlich bei mir ein und mit einem einfachen Steck-Adapter für die Energieversorgung (und einigen Suchen im Internet nach Erfahrungsberichten und Anwendung), kann ich das Gerät nun wirklich leicht einsetzen.

      Allerdings kann ich keine Empfehlung dafür geben, weil ich nicht weiß, wie der Erfolg ist. Da das Gerät die Zellen im Körper „reguliert“, habe ich keinen Vergleichswert.

      Ich verwende es aber weiter und gehe einfach davon aus, dass diese neuartige Technologie gut ist – so, wie die FdL es beschreibt, ich weiß es eben… 😉

      Gerade habe ich den Link zu einer Seite mit Erklärungen in Deutsch gefunden, die ich gerne teile – aber ich gebe keinerlei Empfehlungen!

      https://i-tera.care/info/

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  3. … über meine Recherchen habe ich folgendes herausgefunden( kein Anspruch auf Vollständigkeit ): Frequenz Therapien sind sehr aktuell .
    Iteracare und auch papimi(https://www.papimi.com/de/papimi-delta/) arbeiten beide über Energieerhöhung direkt in den Zellen, was diese veranlasst aktiver zu werden und Altlasten zu entsorgen , bzw. schneller neue Zellen zu bauen, wenn Prozesse durch Krankheit und Lebenswandel zu ungesund werden.
    Habe nun über meinen HP erfahren, das er papimi neuerdings anbietet. 😃
    Diesen Faden werde ich nun erst mal aufnehmen und das ausprobieren. Mit dem iteracare Vertreter( Networker) bin ich in Kontakt.
    Bin gespannt und wünsche uns allen eine schöne Woche 🪷

    Gefällt 1 Person

    1. oh…. nochmal HERZENSDANK AN DICH , liebe Marieke…. ich bleib auch dran….man kann auf deiner verlinkten Seite auch Therapeuten in der Nähe finden… 😀 ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar