Plejadisches Schnell-Manifestationsprotokoll für Fortgeschrittene. Michael Love

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und ein liebes Dankeschön an Michael Love und an die Plejadier. 💖💖💖

„Wenn es wirklich keine Grenzen gäbe für das, was du sein, tun und haben könntest, welche Art von Leben würdest du beginnen zu erschaffen?

Wüsstest du, was du (erschaffen) wolltest, oder würdest du lediglich gerechter und liebevoller abwandeln wollen, was du bereits vorgefunden hast? Und obwohl dies ein recht langer Beitrag ist, hänge ich schon hier am beinahe 1. Satz fest! Wie weit kann ich alles loslassen, was ich von hier – als Mensch auf der Erde – kenne, um etwas wirklich magisch-gigantisches zu überlegen. Etwas, was vielleicht meine noch bestehenden Gedankenfesseln sprengt!

Ehrlich gesagt, geht es mir schon lange bei den Gedanken an NESARA/GESARA als vermeitlich einziges Heil der Menschheit so, ebenso wie der Gedanke an Med-Betten, die nun das Non-Plus-Ultra sein sollen. Oder Gedanken an „gerechte“ Wahlen und „dem-Volk-dienende“ Politiker oder Staatsoberhäupter… LOL! Unabhängig davon, dass dies vielleicht schon ganz nette Zukunftsgedanken in einem gerechter verteilten Zusammenleben sein könnten, gehen sie mir nicht einmal annähernd weit genug!

Ich wünsche mir Individualität – ohne Einschränkungen, Regeln oder Verordnungen – weil wirklich jeder einzelne Aspekt dienend, frei und liebevoll in seiner gefühlten und gewollten Wahrheit für das große Ganze ist. In einem kürzlichen Kommentar hatte muniji etwas ähnliches geäußert – und ich habe das gefeiert. Die Wahrheit ist so viel größer als alle Einschränkungen, Vorschriften, Vorgaben und Fesseln.

DANKE! 💕

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

22 Gedanken zu “Plejadisches Schnell-Manifestationsprotokoll für Fortgeschrittene. Michael Love

  1. Wie auch ich es kürzlich schon beschrieb:

    „Diese Wissenschaft erklärt, wie jede mögliche Konfiguration von allem im Universum bereits in energetischer Form im Quantenfeld existiert, als Wellen der Möglichkeit, und diese energetischen Wellen werden in die physische Realität umgewandelt! Diese energetische Form, die die Grundlage aller Dinge ist, ist das basale Informationsfeld des Universums…“

    Wie oft sprach auch ich schon davon, das alles Physische aus informiertem Licht besteht, wie z.B. auch unsere physischen Erscheinungen die wir ‚unseren Körper‘ nennen, und dass wir es sind, die diesen allein selber auch beständig neu in-form-ieren, sprich manifestieren:

    „Dieses universelle, informative Feld wird von den Plejadern einfach als ‚Licht‘ bezeichnet! .. (…) .. Sie wissen, dass alle Materie aus Licht aufgebaut ist, und als Lichtwesen hast auch du die unbegrenzte Fähigkeit, dieses Licht in jedes materielle Objekt oder jede Realität zu formen, die du dir wünschst!“

    Insofern könnte man tatsächlich auch sagen, dass wir beständig aus der unerschöpflichen Quelle aller Möglichkeiten/Wahrscheinlichkeiten all unsere Erfahrungen ‚schöpfen‚.

    Und auf diese Weise auch jederzeit allein selber die Quelle jeder jeder einzelnen unserer Erfahrungen sind. Daher auch die Bezeichnung ‚Quellwesen‘, ‚Lichtwesen‘, etc.

    Interessant und wichtig finde ich auch den Hinweis auf die ‚Frequenzbarriere‘ zwischen dem, ich nenne es einmal ‚Tagesverstand‘ und dem Unterbewusstsein,  „um niedrige Schwingungen von höheren Reichen fernzuhalten.

    Man stelle sich nur vor, alles was in einem ‚gewöhnlichen 3D-Tagesverstand‘ so vorgeht, würde sich auf der Stelle manifestieren. Das Chaos wäre vorprogrammiert…

    😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber muniji,

      schon als ich diesen Beitrag durchgearbeitet habe, hatte ich an dich gedacht (und auch an Chris) und eure vielen diesbezüglichen oder ähnlichen Aussagen oder Ansätze dazu.

      In meinem Vorwort hatte ich ja geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon am ersten Satz hängengeblieben bin – aber das, was danach noch alles folgte – war um vieles mehr interessanter und auch aussagekräftiger und sehr viel erklärender. Wobei ich einiges oder gar vieles noch nicht richtig geschnall und bei ersten und zweiten Durcharbeiten wirklich kapiert hätte. Allerdings verstehe ich die Ansätze und finde viele mehr als interessant! Zum Beispiel auch das, was du aufgreifst, wie viel Chaos vorprogrammiert wäre, hätten wir nicht diese „Sperre“ eingebaut.

      Andererseits erhielt ich sehr viele innere Erkenntnisse beim Lesen in Bezug auf meine „Träume“ und ihre Rolle im Prozess! Zum Beispiel habe ich im Juni 1994 aufgehört, Fleisch- und Fleischprodukte zu essen – bin aber noch fast 10 Jahre danach aus einem real gefühlten „Traum“ erwacht, wo ich mich geschüttelt habe, weil ich mich erinnern konnte, darin Fleischwürstchen gegessen zu haben! Das hat mich noch nachträglich entsetzt (weil ich das bewusst wirklich nicht mehr wollte). Aber danach war es dann auch im Unterbewusstsein umprogrammiert und verankert! Und genau diese „kleine“ Traumbegebenheit war für mich tatsächlich ein großer Meilenstein, den ich als solchen empfunden habe, denn ich „WUSSTE“ über diese Änderung in mir. Wie sehr finde ich jetzt die Erklärung meiner damaligen Ahnung! (Um nur ein Beispiel meiner Freude zu benennen).

      Etwas anderes ist das Funktionieren z. B. täglicher Entscheidungen, die man theoretisch treffen kann über das Aussehen, Alter, Geschlecht, Gebrechlichkeit/Gesundheit usw. Theoretisch wusste ich, dass es möglich sein könnte – wir uns jedoch zuvor mehr oder weniger festgelegt hatten, um eben nicht dieses vorprogrammierte Chaos zu erzeugen, solange wir noch nicht wieder absolut bewusst sind und alle Entscheidungen und Gefühle im Griff haben!

      Echt krass, was ich aus diesem Beitrag jetzt für mich nachvollziehbar erfahren habe.

      Und ja – ganz bestimmt höre ich nicht zum ersten Mal davon, aber der Prozess entwickelt sich stetig weiter. Das macht mich echt Happy!

      Liebe Grüße

      Emmy

      PS: Und natürlich vergesse ich auch erst mal wieder die Hälfte davon, bis ich es noch mal und noch mal durcharbeite (oder ähnliche Beiträge) und mit den weiterführenden eigenen Erfahrungen nachvollziehen und selbstverständlicher verstehen kann. (Und das ist der sehr viel längere Weg als der, den du genommen hattest) 😉 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. PS:

        Wenn ‚bar‘ vorne steht bedeutet’s ‚ohne‘,[…]

        …und wie ist das bei „Bargeld“… 😂🫡😂

        Ich musste sowieso schon oft lachen, als ich damals bei der Umstellung auf die „neue deutsche Rechtschreibung“ die Änderungen studiert hatte. An vielen, vielen Stellen in den diversen Erklärungen für den Grund der Umstellung, oder den Wortstamm, der jetzt dafür herangezogen wird stand: „Ausnahmen – KEINE… und dann stand da: „außer…“

        😂😂😂

        Gefällt 1 Person

        1. siehste…..da gehen wir doch glatt schon ewig….“geldfrei“ einkaufen 😉 😀 ❤

          und wußten es nur nicht..

          und ein „BARGELD-LOS“….ist sicher auch eigentlich ein HAUPTGEWINN…..

          wenn wir dies GANZ ENTSPANNT INS UNTERBEWUSSTSEIN HINEINSENKEN..

          war und wird

          IMMER FÜLLE

          Sein

          ES KANN JA AUCH GARNICHT ANDERS SEIN 😀 😀 😀

          Gefällt 1 Person

        2. **LACH** Emmy 😊 Ich wusste!, dass genau diese Frage kommen würde. War nur gespannt, wann und von wem. Auch hier ‚werden Sie geholfen‘:

          Bei Substantiven ändert sich der ‚Sinn‘ in ‚rein‘. Im Falle von Bargeld also: wirklich n u r die reine ‚Hardware‘. Materiell anfassbar, im Englischen: ‚tangible goods‘.

          So 😊Und wer jetzt noch nach ‚bar‘ in ‚Barometer‘ fragt, bekommt keine Antwort mehr von mir. Die is‘ nun wirklich ganz einfach… LG 😉

          Gefällt 1 Person

      2. Hi Emmy 😊

        Zu meinem Weg der ‚viel kürzer war‘. Es war nicht so, dass ich damals ohne jegliche innere Vorbereitung erstmalig ‚aus der verkehrten Matrix gehüpft bin‘. 😎

        Es begann für mich mit dem völlig ‚aus dem Nichts‘ kommenden Besuch eines Andromedaners 11 Jahre zuvor (1982), bei dem er seine physische Erscheinung in mein Wohnzimmer projizierte, und seinem nochmaligen Erscheinen, während ich schlief, in den beiden darauf folgenden Nächten.

        Damit begann ein neuer Lebensabschnitt für mich, in welchem ich nur noch ein sehr intensives Interesse an ‚höherem Wissen‘ in mir verspürte, und dem folgte.

        Die kommenden Jahre waren daraufhin angefüllt mit immer weiteren, noch neuartigeren ‚erstaunlichen Erfahrungen‘, Schriften gerieten wie durch Zauberhand in meine Hände, die mich immer noch tiefer in all dies einführten, etc.

        Dabei war es durchgehend so, dass all dieses ‚Neue‘ bei mir nur ‚offene Türen einrannte‘, denn ich verstand die Informationen nicht nur sofort, sondern sie ließen mich eigentlich nur beständig innerlich antworten: „Ja, genau so ist es. Ich weiß, dass es so ist.“

        Ich erfuhr also bereits vor meinem ersten ‚Besuch‘ jenseits des 4D/3D-Selbstverständisses jahrelang… eine Art ‚geistige Schulung und Vorbereitung‘ darauf, freilich ohne mir dabei in dieser ganzen Zeit in meinem ‚Tagesverstand‘ darüber auch im Klaren zu sein.

        Ich folgte einfach nur meinem nun innerlich verspürten Drang, jetzt in all das nur immer tiefer ‚eintauchen‘ zu wollen, ohne bereits zu wissen, worauf es hinauslaufen würde.

        Als es dann (1993) ’soweit‘ war, erlebte ich buchstäblich das Wahrsein all dessen am eigenen Leibe, erkannte darin alles unmittelbar wieder, was ich bis dahin ‚nur gewusst‘ hatte.

        Dieser, mein ganzer ‚Werdegang‘, wurde mir tatsächlich auch erst rückblickend klar.

        Inklusive dessen, wie ICH meinen menschlichen Avatar und dessen Tagesverstand! an einen ‚Punkt‘ manövriert hatte, an dem er bereit war… nun völlig aufzugeben.

        Alles, was er bis dahin noch an 4D/3D-Anhaftungen in sich trug. Damit der Bewusstseins-‚Sprung‘ auch stattfinden und erlebt werden konnte.

        Es war ein sehr krasses, im wahrsten Sinne des Wortes radikales (radix=Wurzel) Vorgehen von MIR, nach dem Motto: „Ganz oder gar nicht.“ und es funktionierte. 😊😊😊

        Auch wenn die meisten es keineswegs so tun und erleben werden wie ich… im Prinzip ist die totale Ent-Wurzelung des Bewusstseins, heraus aus dem 4D/3D-Konstrukt, das, was beim sog. Aufstieg schlicht und einfach geschieht, weil es anders gar nicht ‚geht‘.

        Und, für all jene, die jetzt womöglich mit ‚Furcht‘ auf meine Worte reagieren sei gesagt: Auch hier ist es wieder genau anders herum. Denn es bringt nur FREUDE mit sich. 😊

        Eine FREUDE jedoch, die das Fassungsvermögen des bisher gewohnten 4D/3D-Verständnisses völlig übersteigt, weil sie so vollkommen anders ist, als alles, was dem bisherigen ‚menschlichen Bewusstsein‘ überhaupt bekannt ist.

        Michael Love’s neueste ‚Ausführungen‘ z.B., sind hier auch schon mal ein eindrucksvoller Hinweis darauf, von welcher Art und Qualität dieser ‚Aufstieg‘ wirklich ist.

        Ich wollte Dich das alles, nach Deiner Bemerkung in Deinem Kommentar über ‚meinen Weg‘ einfach nur mal wissen lassen, Emmy. ✨😉✨

        Alles Liebe

        muniji 💜

        Gefällt 1 Person

        1. 👍😊 darauf antworte ich dir noch, lieber muniji.

          Dieses Wochenende sind wir unterwegs und gerade jetzt sitze ich im Auto.

          Liebe Grüße an dich, an Dakma und an alle, die sich angesprochen fühlen

          Emmy

          Gefällt 1 Person

  2. WUNDER-BAR 😀

    dieses Worte von Michael Love fügen alles ,was ich in Einzelteilen fand….. von Dr Joe Dispenza bis selbsthypnotische Selbstheilungsanleitungen, von Gehirnkohärenz bis Zusammenspiel von männlich/weiblich,von neurowissenschaftlichem Wissen über Gehirnfrequenzen bis zum „Erschaffen durch Träumen“…

    ZU EINEM

    …. mithilfe des wundervollen Verstandes 😉 😀 ❤ verständlichen

    GANZEN ZUSAMMEN

    DANKE!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Levitation funktioniert, ist mit vor 3,5 Jahren gelungen. Ich hatte keine Anleitung und wußte nichts über Theta-Zustand.

    Mit diesem Wissen kann man vielleicht weiter kommen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hatte 2012 eine reconnecting healing Sitzung (lach…..im liegen)….es kostete 333 Euro und sie war angekündigt als eine entscheidende Transformation…..

      nun ja….. eines der vielen vielen Angebote….und ein Versuch und Irrtum…..der Hilfestellungen,die ja sehr sehr vielfältig erschienen und erscheinen…..im förderlichen wie im hinderlichen…..eine große Bandbreite..

      Auch ,wenn kein Quantensprung danach festzustellen war…..die Behandlerin sagte mir…

      „daß ich kurz schwebte“

      Damals wagte ich noch nicht zu fragen…..ob sie „körperlich meinte“…..aber heute bin ich sicher ,daß sie es so wahrnahm…ich hatte mich auch „sehr leicht empfunden“…

      Gefällt 1 Person

    2. Mir ist das vor Jahren-im Bett(„luzides Träumen“) auch mal passiert, ohne – dass ich 333.- Euro(inclusive Mehrwertsteuer.?!)bezahlte, glaubt einem natürlich kein Mensch – außer vielleicht einem, den ich mal vor Jahren kannte und der das sogar willentlich herbeiführen kann.

      Ohne krankenversicherung zu leben., ist auch schon schockierend genug; da braucht es noch nicht einmal Flügel-oder Red Bull..; allein – der Geist beflüügelt., oder der statische Hintergrund.

      Gefällt 1 Person

  4. In Träumen kam es oft vor das ich fliegen kann. Als ich wach wurde aber noch nicht ganz wach war kam die Idee es auch mal im Wachzustand zu versuchen.

    Ich konzentrierte mich darauf zu fliegen und das alle Blockaden die das verhindern aufgehoben sind.

    Das ging paar Minuten, ich dachte hat wieder nicht geklappt „…wäre auch zu komisch“.

    Dann plumpste ich in die Matratze, vor allem mit Unterkörper und den Beinen, der Oberkörper befand sich noch auf der Matratze. Gleichzeitig erschien sehr deutlich ein Bild von einem pulsierenden Oval das sich auflöste als ich zurück sank. Das sah genauso so aus wie in einem Film „Herr der Ringe“, energetisch und flimmernd.

    Seitdem habe ich keinen richtigen Versuch mehr unternommen, die Inspiration war nicht da. Aber zu wissen das es geht ist schon grandios.

    Gefällt 1 Person

    1. Du ahnst gar nicht, lieber Alf Werner,

      wie sehr mich dein Erlebnis begeistert! Damals hatte ich einige Bücher zu dem Thema gelesen und es selbst intensiv probiert, um es willentlich herbeizuführen… 😉

      Allerdings wollte ich es zu dieser Zeit (noch) zu sehr mit dem Verstand und mit innerem Ehrgeiz. In luziden Träumen ist es mir auch einige Male gelungen – jedoch real „nur“ unbewusst und im Nachhinein erkennbar. Das war sogar vor meinen intensiveren Selbstversuchen.

      Denn es wird (wenn man dies unbewusst erlebt) beschrieben mit diesem „Fallen aus höheren Höhen“ (so wie du es auch beschreibst); man bekommt mit, wenn man wieder auf die Matratze gefallen ist und bekommt meistens dabei einen Schreck, wird dadurch wach und wundert sich.

      Jetzt probiere ich einige Dinge nicht mehr in dieser Form. Zum einen, weil ich generell bewusster geworden bin und nicht an bestimmten Beweisen für mich festhalte und vielleicht auch noch aus der damaligen Erfahrung heraus, dass es so ehrgeizig probiert (mit dem Verstand) nicht so gut klappt, wie mit dem Fließen und in Sich selbst Fallenlassen… (Und bei anderen Dingen hat es sogar so gut funktioniert, dass es mir Angst gemacht hat und ich deshalb lieber die Finger davon gelassen habe) 😉

      Herzliche Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar