SONNENWEND-ENERGIE-UPDATE – Eine große Pause. Kerry K. (Video) deutsche Übersetzung

Herzlichen Dank an Kerry K. und an ihren YT-Kanal: Kerry K sowie an den Kanal mit den Übersetzungen, heute besonders an Ulrike Zillmann! Und ein großes und herzliches Dankeschön an Dich, liebe Rosi für das Finden und Teilen! DANKE! 💖💖💖

Heute geht es um die Lichtcodierungen, die von der Sonne kommen und die wir jetzt auch empfangen können. Bisher haben wir alle Energien von der falschen Matrix erhalten. Aber genau ab jetzt bewegen wir uns in den neuen Zyklus, der durch die Energien der Sonne in uns ausgelöst wird. Es ist eine Rückorientierung, eine Rückverbindung, die jetzt beginnt.

Wieder finde ich die Hinweise, die uns Kerry gibt, sehr aussagekräftig und gut nachvollziehbar. Ich hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht, dass die Sonnenwende in diesem Jahr einen Tag früher stattfindet, weil wir ein Schaltjahr hatten – allerdings spielt das auch keine Rolle.

Was ich allerdings schon vor Jahren geübt hatte und heute ohne Nachzudenken kann, ist in die innere Stille einzutreten, die keinerlei (ungewolltes) Gedankenkarrussell mehr hat, sondern die mehr als ein Atemholen, eine Pause, still und einladend ist. Viel Spaß beim Schauen.

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Bitte entscheide immer selbst, welche „Nahrung“ du dir und deiner Seele gibst, dass es für dich passt. Weiterführende Hinweise dazu gibt es unter folgendem Link: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

SONNENWEND-ENERGIE-UPDATE – Eine große Pause. Kerry K.


Sonnenwend-Energie-Update
Übersetzt und gelesen von Ulrike Zillmann
Wir tun unser Bestes
Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich.
Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind.
Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

 

 

Ein Gedanke zu “SONNENWEND-ENERGIE-UPDATE – Eine große Pause. Kerry K. (Video) deutsche Übersetzung

Hinterlasse einen Kommentar