Kerry K.: DIE TRENNUNG DER ZEITLINIEN: 4 ANZEICHEN, DASS ES GESCHIEHT (Video) deutsche Übersetzung

Herzlichen Dank an Kerry K. und an ihren YT-Kanal: Kerry K sowie an den Kanal mit den Übersetzungen, heute besonders an Irmgard Weinhandl! Und ein großes und herzliches Dankeschön an Dich, lieber Max und an Dich, liebe Mascha für das Finden und Teilen dieses Beitrages und für Eure unermüdliche und jahrelange Aufklärungsarbeit auf eurem Blog. DANKE! 💖💖💖

Mir bleibt gerade krass der Mund offenstehen, als ich Kerrys erste Worte höre und vermutlich oder wahrscheinlich hat auch das mit meiner Absicht zu tun, jetzt mit großen Schritten meine Multidimensionalität zu leben.

Gerade gestern habe ich mich mit jemanden darüber unterhalten, der seine Zuckerwerte seit mehrenen Jahren durch ein digitales Messgerät überprüft, dass plötzlich die Werte, die früher als bedenklich und über den Wert bezeichnet wurden, als „normal“ gelten. Ich hatte ihm davon abgeraten, Tabletten zu nehmen, weil einmal damit begonnen, man kaum wieder davon loskommen könnte und ich hatte in einer sehr spät ausgestrahlten Sendung einmal mitbekommen, dass die Werte für Diabetis damals immer niedriger benannt worden sind, so dass gesunde Menschen plötzlich in diese Kategorie eingestuft worden waren. Zum Glück gab es aber immer Ärzte, die das bei ihren Patienten nicht mitmachten.

Dass jetzt plötzlich die Werte, um als Diabetiker zu gelten, so zurückgegangen sind, fand ich somit sehr positiv und interessant! Und dann fiel uns die Diabetisberaterin ein, was sie sagen würde, wenn wir sie dies fragen würden, denn damals gab es schon einige Disussionen, da ich ihr natürlich davon erzählt hatte, dass die Werte im Sinne von Big Pharma ständig manipuliert worden sind.

Derjenige und ich kannten sie aber beide sehr gut. Deshalb schmunzelten wird und erinnerten uns, dass die Diabetisberaterin uns erstaunt ansehen würde und steif und fest behaupten würde, dass sie das ja schon immer gesagt hätte, wie sie es bei ähnlichen Begebenheiten bereits getan hatte.

Plötzlich fiel mir der Mandela-Effekt ein. Es war wie eine innere Wahrheit, die sich in mir öffnete. Tatsächlich war es ein AHA-Effekt. Sie haben wirklich keine Ahnung mehr von manchen Dingen, die wir anders in Erinnerung haben, weil wir die Zeitlinie beständig ändern, indem wir die eigene Realität durch Anhebung der eigenen Schwingung im Herzen wandeln.

Und in diesem Video erklärt Kerry ziemlich am Anfang den Mandela-Effekt! Und sie erklärt, wie alle möglichen Potentiale der verschiedenen Zeitlinien und Möglichkeiten zusammengekommen sind und kollabieren. Das ich das an diesem simplen Beispiel so einzigartig erkennen konnte – noch bevor ich von diesem Video überhaupt wusste, bestätigt es mir.

Das Video ist wieder einzigartig und (für mich) mehr als interessant und von großer Bedeutung (auch) innerhalb meines eigenen Wandels. Und mehr denn je fühle ich in mir die Freude. Ich liebe unsere Brücken-Bauende (Licht)Arbeit! DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Bitte entscheide immer selbst, welche „Nahrung“ du dir und deiner Seele gibst, dass es für dich passt. Weiterführende Hinweise dazu gibt es unter folgendem Link: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

23.06.2024

KERRY K.: DIE TRENNUNG DER ZEITLINIEN: 4 ANZEICHEN, DASS ES GESCHIEHT

 

Ich habe diese Informationen noch nie zuvor geteilt. Das ist ein Update meines Originalvideos „Die Trennung der Zeitlinien“, denn es enthält 4 Beweise an denen du erkennen kannst, dass die Zeitlinien sich trennen und es enthält Informationen über das Mimikry System, weshalb es so verwirrend wirken kann (falls du es nicht schon weißt).

Dieses Video wurde erstmals am 13. 5. 2024 auf Englisch veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=rTxOQ…

Übersetzt und gesprochen von Irmgard Weinhandl

Wir tun unser Bestes

Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

This work is translated from its original English, with the permission of Kerry K so that more German speaking people may access her work. We ask you to be patient and tolerant, should there be translations that are not 100% perfect, we have tried our best and are working with a growing support team to further our endeavor of translating more content into German. No unauthorised copying or distribution is permitted.
________________________

Find Kerry’s original English works here: https://www.youtube.com/kerryk
_________________________

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate

Join our online community, the Plasma Light Tribe (Nur Englisch) https://kerryk.com/join/ or https://www.patreon.com/KerryK ​

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.
access my free guided meditation here (Nur Englisch): https://kerryk.net/signup-meditation

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK…

Social media:

Instagram: @iamkerryk or https://www.instagram.com/iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or https://www.tiktok.com/@iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or https://www.facebook.com/iamkerryk

my website https://www.kerryk.com

With love Kerry K

 

11 Gedanken zu “Kerry K.: DIE TRENNUNG DER ZEITLINIEN: 4 ANZEICHEN, DASS ES GESCHIEHT (Video) deutsche Übersetzung

  1. Ja, das Mimikry-System. 🤖

    Es ist natürlich kein Zufall, dass die bisherigen ‚Leader‘ sich öffentlich immer verbreiteter ‚höhere Werte und Ziele für die Menschheit‘ auf ihre Fahnen schrieben, und weiterhin schreiben. Wohlwissend, in welchen ‚Zeiten‘ wir uns gerade tatsächlich befinden.

    Den Zeiten, in denen die Menschheit erwacht und aufsteht, in und für sich selbst. ✨✨✨

    Den Massen endlich ihr ‚Goldenes Zeitalter‘ zu bringen… mit technologischen Mitteln… einer alles ‚in Harmonie‘ bringenden und haltenden KI… so wie es ihnen bereits auf einer Anzahl anderer Planetenwelten zuvor schon gelungen war, ist und war immer ihr einziges Ziel.

    Nicht erst seit ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten, sondern seit Jahrtausenden.

    Doch ihre fortwährende Infektion immer neuer Planetenwelten mittels der Etablierung ihrem ‚Ideal‘ entsprechender ‚Technokratien als perfekte Daseinsform’… endet hier, mit uns.

    Das macht das Geschehen jetzt hier auf der Erde so einzigartig. Obwohl das nur eine sehr sehr schwache Bezeichnung für das ist, was es wirklich bedeutet. Die dadurch ausgelöste, alles befreiende Kettenreaktion… wird wahrhaftig intergalaktischen Ausmaßes sein.

    Das… war schon immer ‚der göttliche Plan‘. Entworfen von sehr sehr langer Hand, die Zeitalter im voraus überblickend, bis hin zu genau unserem heutigen ‚Punkt‘ im gesamt-kosmischen Geschehen.

    In der Tat, ist ‚der Plan‘ sogar noch um Vieles größer, doch darüber zu sprechen würde an dieser Stelle alle Dimensionen sprengen. In ganz und gar buchstäblichem Sinne. 😎

    Ja, es ist wirklich etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches, heute hier und jetzt auf diesem unserem ‚Planeten‘ an-wesend zu sein. Alles wird sich ändern. Alles. 😊

    Freuen wir uns! Wir haben allen Grund dazu. ✨✨✨

    LG, muniji 💜

    Gefällt 2 Personen

    1. Mu,

      dein Kommi faßt so vieles zusammen, das ganze Bild fügt sich immer mehr. Manches wurde mir beim Lesen deines K. plötzlich klar.

      Ich habe ihn 2mal hintereinander gelesen u. aufgeatmet, Kettenreaktion, passend u. mir so manches erklärend.

      Hier, near by, findet nächste Tage etwas statt, wofür ich den größten Segen hinleite. Ohne weitere Worte: vlt. möchte der ein od. andere von euch das auch tun? Auch ohne den verstand zu bemühen,. was genau da läuft?

      Danke, wo zwei oder drei…

      Gefällt 3 Personen

    2. Was sich bei mir noch (einmal) zusammenfügen muss, ist die Wahrheit hinter den Themen, mit denen ich mich vor einigen Jahren schon einmal sehr viel intensiver beschäftigt habe.

      Ich weiß jetzt nicht, ob es in einem der Bücher von David Wilcock oder von Jason Mason gewesen ist oder in damaligen Berichten von CoBra. (Vielleicht bei allen dreien und noch weiteren).

      Bei mir war mein intensiveres Studium darum dann auch wieder ‚eingeschlafen‘. Vielleicht, weil nichts Sichtbares geschah, vielleicht, weil noch größere Ablenkungen gezeigt worden waren und noch sehr viel mehr Menschen (ob vorsätzlich oder in gutem Glauben) Fake-News verbreiteten, die es zu sichten und zu sortieren gab; weil ich in mir und aus mir selbst heraus die Liebe wieder freilegen musste, die mehr als Lippenbekenntnis zu fühlen beginnt…

      …und auch, weil Chris (mir) ein noch größeres Bild malte, in dem KI nicht länger in dem Stand einer Menschen-Beherrschenden und Welten-Regierenden Position stehen würde, da wir in unseren eigenen Schöpfungen noch liebevoller und mächtiger wären, so dass auch das schlussendlich keinen festen oder beständigen Platz einnehmen würde.

      Einmal mehr beginne ich die zeitlosen und raumüberschreitenden Positionen zu sehen, die (fast?) jeder von jenen, die es wählten, eingenommen hat – so unterschiedlich sie auch manchmal scheinen mögen, so viel Gemeinsames geschieht in diesem Gesamt-Bild aber auch.

      Denn, lieber muniji, du und Chris habt euch manchmal die Bälle zugespielt aus euren jeweiligen Positionen und gehobenen Sichtweisen und doch erkenne ich hier etwas, was ich schon öfter dermaßen deutlich gesehen habe, dass es mir Freude macht. 🙂 Es ist die Brücke… wie die gebildete Eimerkette zur Löschung eines Brandes im unwegsamen Gelände.

      Allerdings wird mir vieles in der Übersicht auch erst wieder beim Schreiben hier klar.

      Wenn ich meine Gedanken schreiben (lasse), dann fügt es sich auch in mir immer klarer, egal ob ich in diesem Augenblick die Worte, die das in mir ausdrücken finde oder nicht. Für mich – und das ist ja mein exakter Punkt, an dem ich gerade stehe, ist es plötzlich nicht mehr die sprichwörtliche Karotte (so viel wird erzählt, doch nichts geschieht…) sondern – genau wie Hilke es schrieb – das ganze Bild fügt sich immer mehr zusammen – indem ich nun auch die Multidimensionalität erkennen kann.

      Deshalb ist mir persönlich auch der Austausch so wichtig – und mir persönlich der geschriebene Austausch.

      Letzte Nacht lag ich total unter Strom wach. Es fühlte sich sehr intensiv an und in der Art habe ich es schon lange nicht mehr erfahren. Früher ‚bekam‘ ich auch Energien, die dann noch zu viel für mich waren. Ich bin davon überzeugt, dass auch das ein energetisches ‚Aufpeppen‘ gewesen ist, weil es nun wieder in dieses höhere Level geht…

      Liebe Hilke – ich glaube, dadurch habe ich gerade genug höhere Energien, von denen ich sehr gerne welche an dich sende, damit du sie in diese Situation mit weiterleiten kannst!

      In Liebe

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Wo du es sagst, ich lag letzte Nacht wach, auch heut morgen ging es rund in mir. Mein gutes Magnesiumöl hilft mir dann oft. Wie heute. Und dann konnte ich entspannt zum Friseur gehen. (Dagegen war ich vorgestern dauernd am einschlafen, im Sesslel nahcmittgs. , abds. um 8 schon im Bett etc.)
        Diese Großverantstaltung wird übermäßig geschürt, hier machen ab morgen Geschäfte vorübergehend zu, ÖPNV fährt nicht, Straßensperrungen, alle sind aufgeladen. Ich spür das sehr, ist auch nah, bin im Spot, dennoch habe ich keine Angst, die Friseurin konnte ich auch beruhigen. Viele wissen es intuitiv: es wird ganz bewußt geschürt u. aufgeheizt.
        Ich sende es einfach ins Feld, unpersönlich. Hab eh nix in der Hand, nicht von mir kommt es.

        Viele lieben Dank Emmy, wir alle zusammen sind diese Eine große Seele Menschheit. Und die „Kettenreaktion“ lt. Mu hat mich inspiriert, das überhaupt zu schreiben, normalerweise sag ich nie etwas über solches, erst wenn es vorbei ist, um nicht egon einzuschalten. Doch jetzt ist es scheinbar anders.
        Ein-heit, wobei die Endung heit ja von heute kommt, mein ich(?).

        Gefällt 1 Person

        1. Mich hat auch inspiriert, liebe Hilke,

          dass Kerry darauf hinweist, alles Positive aus verschiedenen Ereignissen zu sehen und zu festigen und keine negativen (alte Energie) zu verstärken. Und ich habe auch das Gefühl, dass dies tatsächlich mit der ‚anderen‘ Zeitlinie zusammenhängt und dass sich das scheinbar ‚Böse‘ und ‚Vorsätzliche‘ ganz anders ‚HIER‘ betrachten und somit sehr schnell transformieren lässt.

          Die Absicht zur Wahl der Zeitlinie, in der ich in naher Zukunft ab jetzt residieren möchte, habe ich sehr klar schon vorher zum Ausdruck gebracht. Und seitdem scheinen sich Ereignisse tatsächlich zu überschlagen und in ihrer Intensität (laut Agenda) größer beworben zu werden… was uns natürlich das Gegenteil ins Herz und in das Feld unserer Wahl legen lässt.

          Ich habe mir alle Vorwarnungen zum 3. WK auch nicht (mehr) angeschaut, weil sie Ängst schüren, obwohl sie ja von „aufklärenden“ Stellen verbreitet werden. Die FdL ging darauf ein, dass es noch sehr viel chaotischer ’scheinen‘ wird, wir aber derart über die Jahre vorbereitet worden sind, so dass wir der sichere, ausgeglichene, standhafte und liebevolle Fels in der Brandung sein werden – vor allem für jene, die die Angst überschwappen lassen.

          Und das Beispiel mit deiner Friseurin spricht doch Bände, wie (simpel) es aussehen könnte…

          Ich werde alles weiterhin so positiv wie möglich im Sinn behalten.

          Liebe Grüße

          Emmy

          Like

              1. Ich habe gerade einer Bestellung hinterher telefoniert, die ich letzten Donnerstag – also vor fast einer Woche – aufgegeben hatte und die innerhalb eines Werktages ausgeliefert werden sollte – laut Lieferschein.

                Irgendwie bin ich dann bei einem netten Herrn in Österreich gelandet, für den die PC-Arbeit wohl nicht ganz leicht oder vertraut gewesen ist und er erzählte mir, dass das Produkt weder vorrätig sei, noch er wüsste, wann es wieder zur Verfügung stehen könnte… in einer Woche, einem Monat… oder auch zwei oder drei… Und warum auf meinem Lieferschein 1 Werktag stünde, verstände er auch nicht… 🫡🤔

                Das hat mich nicht aufgeregt und ich habe längst nicht mehr so reagiert, wie ich es vielleicht vor einigen Monaten noch getan hätte… 😊

                Ich bin entspannt und amüsiert… und habe mich über das nette Gespräch gefreut. Nichts ist mehr so wichtig – selbst dann nicht, wenn von falschen Voraussetzungen ausgegangen wird oder etwas anders erzählt wird.

                Nichts davon ist noch wirklich wichtig. Aber dem netten Herrn habe ich wenigstens auch keinen Nerv geraubt, so dass er sich auch entspannt weiter ‚bemühen‘ konnte und die Schwingung schwappt nicht auf einen niedrigeren Grad…

                Ich glaube, so simpel ist auch „die Schwingung hoch halten im Alltag“…

                Grinsende Grüße

                Emmy

                😊💞🥰

                Gefällt 1 Person

  2. Wir fühlen KI nicht – zumindest Ich nicht, und der Plan mag aufgehen..,..die Reise ist so gelungen und kann fortgeführt werden. Das Zünglein an der Waage sein..; manche sagen auch: „es sind merkwürdige Zeiten.“ Ja;..Prospersion und Wiedergeburt. Aufstieg oder Niedergang. in Wahrheit der Klang der Zeit..der Nebel..der Nabel..der Schock der Offenbarung. HAARP ist für mich nur ein Begriff-von vielen.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar