HILF DIR SELBST: NEGATIVE EMOTIONEN UND BLOCKADEN AUFLÖSEN ~ ERIC RAINES

Ganz lieben Dank an Eric Raines und an Transinformation, hier an Antares ❤

„Freude, Lachen, Vergebung und Liebe sind einfache Emotionen, die es ermöglichen – wenn man weiss, wie man sie im Körper hervorruft – sofort ein starkes Gefühl im Inneren zu erzeugen, welches dann die dichte, feststeckende Energie auflösen kann.

 

Gerade bin ich wieder überwältig von den Synchronizitäten der Ereignisse!

Noch immer „verfolgt“ mich ein mehr oder weniger „direkter“ Angriff vom letzten Dienstag, der augenscheinlich sehr gezielt auf mich gemünzt war und meine persönlichen Emotionen angetriggert hat. Ein zweiter „Angriff“ am PC, der mir den gesamten PC lahmlegte, so dass ich am Einstellen eines Beitrages gehindert worden bin, kam erst später dazu und das habe ich dann einen Tag später richten können.

Die Situation: Ich bin in meiner Mittagspause auf dem Alexanderplatz, stehe an der Seite vor dem Fernsehturm und esse mein Pausenbrot. Dort, wo ich stand war nach allen Seiten hin sehr viel Platz. Mit großen Schritten und sehr gezielt kommt von weiter hinten ein Mann direkt auf mich zu. Ich konnte nicht sehen, dass er mich in irgendeiner Form beobachtet, ja auch nur angesehen hätte… als er auf meiner Höhe ist, schaut er immer noch nicht auf, sagt aber laut und deutlich: „Man, bist du hässlich!“ und läuft ohne irgendwo auch nur in seinem Lauf innezuhalten einfach konsequent und schell weiter…

Nun könnte ich ja darüber stehen, schließlich bin ich keine 20 mehr und sehr eitel bin ich auch nicht, aber es war eine sehr vorrangige Lernaufgabe von mir, mich genau so zu akzeptieren, wie ich bin. Denn erst im Nachhinein konnte ich jeweils erkennen, dass ich (zu diesem Zeitpunkt – wo ich mich so fühlte) eben nicht zu dick oder zu hässlich oder zu unsportlich… gewesen bin. Dafür hatte ich mich aber AB dem Zeitpunkt wieder so gesehen (gefühlt), eben weil ich jetzt ja „dicker oder älter oder ungekämmter oder, oder, oder… war… Ich weiß nicht, ob es so verstanden wird, wie ich es ausdrücken möchte. Ich bin kein Mensch, der unglücklich oder introvertiert oder das hässliche Entlein wäre – es ist lediglich mein eigener Anspruch „vollkommen“ sein zu wollen… man kann es auch „Ehrgeiz“ nennen, was leider in vielen Situationen (und durch bewusst so kommunizierte öffentliche Manipulationen) zu „falschem Ehrgeiz“ werden kann.

Erst in den letzten Jahren bin ich sehr viel gelassener geworden, kann das Stück Torte genießen, selbst wenn es „frauliche Pölsterchen“ hinterlässt, ich betrachte mich im Spiegel und sehe die leuchtenden Augen, die hochgezogenen Mundwinkel und dann sind da die vielen Lachfältchen, ein Ausdruck des schönen gelebten Lebens. Ja, so langsam komme ich also mit mir klar – fühle mich innen und außen SCHÖN, was schon Grundvoraussetzung dafür ist, Freude zu schenken, lauthals voller Glück zu Lachen und Liebe zu SEIN – etwas, was mir immer besser gelungen ist und sich in meiner Umwelt, meinem Umfeld und mit meinem Selbstvertrauen in mich selbst immer weiter ausbreitet. Das nennt sich: Zurück in die eigene Kraft zu finden ❤ und mit dem positiven SEIN so viel Licht zu senden, dass es nicht mehr aufgehalten werden kann…

Und ein Angriff dieser Art, selbst wenn ich mir einrede, dass dahinter ein gesteuerter oder auch ein kranker Mensch stand – der mich gar nicht gemeint hat, ja der mich nicht einmal angesehen hat, ein Angriff dieser Art wirkt trotzdem nach, versucht zu destabilisieren und einen aus der Kraft und aus der eigenen Mitte heraus zu katapultieren.

Falls es jemanden von euch ähnlich ergangen sein sollte, unter direkten Angriffen aus der Mitte und somit aus der eigenen Kraft hinaus gezogen zu werden, so  sind diese Worte von Eric Raines bestimmt eine große Hilfe.

Außerdem hat transinformatione einen Beitrag von Cobra übersetzt, der ebenfalls über gerade erfolgten und erfolgenden Angriffe, speziell gegen die wieder erstarkende Göttlichkeit der Göttinnen-Energien gerichtet sind. Diesen werde ich ebenfalls auf dem Blog teilen. Ich sehe hier eine sehr wichtige Mitteilung, um sich nicht wieder der eigenen, liebevollen und lichten Kraft berauben zu lassen!

Wir SIND stark und schön und mächtig, also BLEIBEN WIR ES!!!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

HILF DIR SELBST: NEGATIVE EMOTIONEN UND BLOCKADEN AUFLÖSEN ~ ERIC RAINES

am 30. November 2019 von Eric Raines veröffentlicht, übersetzt von Alkione

„Ich weiss, dass ich, um voranzukommen, um in die nächste Ebene vorzudringen, meinen Schatten bereinigen muss. Ich muss die Traumata, die ich mit mir herumschleppe, loslassen. Ich muss mir selbst, meiner Vergangenheit, den Ereignissen, die ich durchlebt habe, vergeben. Ich weiß, dass ich das tun muss. Aber – jedes Mal, wenn ich in diesen Bereich gehe, werde ich so überwältigt von Wut, Traurigkeit oder Angst, dass ich mich am Ende wieder traumatisiert fühle. Ich weiss nicht, wie. Was soll ich tun?”

Zuerst einmal, willkommen bei How to Human 101! Ich bin euer Gastgeber, Eric Raines, Lieferant aller Spielereien, die strahlend, lachend und hell sind, und ich bin hier, um eine sehr einfache, sehr leichte Verschiebung der Perspektive zu bewirken, die es mir ermöglicht hat, in die dunkelsten Bereiche zu gehen, in denen buchstäbliche Dämonen die Privatsphäre infizieren und einnehmen – und zwar unbeeinflusst und fähig zu strahlen.

Zuerst müssen wir die Struktur hinter der Energie erkennen. Entweder ist die Energie sauber und rein, neutral oder dicht und stagnierend. Emotionen, die wehtun, wie Traurigkeit, Angst, Wut oder Scham, sind schwere, feststeckende Bereiche, in denen sich die Energie nicht bewegt.

Emotionen, die sich erhebend und beruhigend anfühlen, wie Liebe, Freude, Vergebung und Dankbarkeit sind offene, frei fliessende Bereiche, in denen sich die Energie ständig auffrischt.

Emotionsmangel ist ein tauber, losgelöster Bereich, in dem man weder dicht noch gereinigt ist (dies ist in der Regel die Sicherheitsschicht, die das Bewusstsein erzeugt, um die Intensität der traumatischen Energien darunter zu betäuben).

Wenn die Emotion so überwältigend ist, dass es unmöglich ist, sie anzuheben und zu klären, dann nimm die Emotion aus ihr heraus. Sieh dir das Gefühl als das an, was es ist: dicht, feststeckend und mies.

Um eine Energie zu erzeugen, die dicht, feststeckend und mies umwandelt, müssen wir das Gegenteil schaffen: etwas Reines, Fliessendes und Umwandelndes in seinem Kern.

Freude, Lachen, Vergebung und Liebe sind einfache Emotionen, die es ermöglichen – wenn man weiss, wie man sie im Körper hervorruft – sofort ein starkes Gefühl im Inneren zu erzeugen, welches dann die dichte, feststeckende Energie auflösen kann.

Stell es dir so vor: Fühlt es sich gut an oder nicht? Wenn es das nicht tut, dann erschaffe das, was sich positiv und kraftvoll anfühlt und bring es dann dorthin, wo es sich feststeckend anfühlt.

Der nächste Schritt ist, dieses reine Gefühl einfach in dem Bereich zu halten, in dem es steckt, bis es aufhört wehzutun.

Sobald es sich löst, wird es nicht nur viel schwieriger sein, die negative Emotion hervorzurufen, sondern der Körper selbst wird auch viele Ursachen für Schmerzen, Blockaden, Starrheit und Ablenkung freisetzen, so dass sich eine schmerzfreie, ruhige, zufriedene Energie im Körper ausbreiten kann.

Ich gehe in dem Artikel Erhöhe deine Schwingung viel ausführlicher darauf ein, was dichte und reine Energie ist.

Es gibt keine Schmerzmittel, die uns die moderne Medizin geben kann, die so effektiv wirken können, wie die Ursache der Schmerzen zu beseitigen. Es gibt keine mentalen Therapie-Ebenen, die so wirksam sind, um Traumata aufzulösen, wie in den Bereich zu gehen, in dem das Trauma im Muskelgedächtnis gespeichert ist, und es neu zu programmieren, um es in ein Gefühl zu verwandeln, das du erzeugt hast.

Du bist derjenige, auf den du gewartet hast, die Magie ist bereits in deiner DNA, du musst nur anfangen, in Energie zu sprechen, nicht in Worten.

Für Fragen zu diesen Themen bin ich immer offen.

Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

9 Gedanken zu “HILF DIR SELBST: NEGATIVE EMOTIONEN UND BLOCKADEN AUFLÖSEN ~ ERIC RAINES

  1. Liebe emmy

    Ja am dienstag war es bei mir direkt der Partner, plötzlich, wie „benutzt “ zum verletzen in tiefster seelenqual…
    Alles brach aus mir heraus, was es an emotionskreativitäten so zu bieten gab…
    (Da es diesmal ein anderer Weg war, um diesen Prozess gö(ü)tlich zu beenden)
    und ich somit meine selbstzweifel ins bodenlose zogen.. Naja.. Puuuh..

    Eine liebevolle Schwester berührte meinen wahren Kern, sodass ich mich auch selber wieder korrekt fühlen konnte,
    Atmen ausrichten.. Heilung pur floss es in Freude, das es meiner Seele gut geht unverletzt… (so komische gedanken)
    und somit floss die Liebe durch den Raum…

    Also liebe Emmy, manche werden wie eine Marionette genutzt…

    Und „draußen“ nehme ich den zeitenlauf
    Unpersönlich.. Fehlen Worte für diesen Ausdruck 😊
    Danke von ♥ für euren liebevollen Austausch.
    Bianca 💕

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Bianca,
      vielen Dank für deinen Bericht. Schön, dass du trotz der Seelenqual dann auch wieder Heilung und Liebe erfahren durftest.

      „manche werden wie eine Marionette genutzt…“
      So geht es seit geraumer Zeit einer lieben Freundin von mir, bei der ich auch das Gefühl habe, dass sie immer und immer wieder angegriffen wird. Da verhalten sich Menschen in ihrem Umfeld manchmal wie ferngesteuerte Zombies.

      Vielleicht ist es an der Zeit zu lernen auch in solchen Situationen zentriert und ruhig zu bleiben und die Liebesenergie zum „schmerzenden Punkt“ zu senden. Das gelingt mir bei „fremden“ Leuten schon ganz gut. Aber bei sehr nahestehenden Menschen… das ist eine ganz andere Liga. Ich arbeite daran.

      Liebe Grüsse,
      Stefan

      Gefällt 2 Personen

  2. Wieder ein SO hilfreicher Beitrag von Eric, wie ich finde.

    „du musst nur anfangen, in Energie zu sprechen, nicht in Worten.“
    Ja, lasst das Geflügel 🐔 die Arbeit tun! 😂🤣
    (Sorry, der musste sein. Lachen hebt ausserdem die Schwingung).

    Aber im Ernst. Wenn ich das nächste Mal solche inneren Arbeiten mache und hierfür Liebesenergie „generiere“, dann denke ich einfach an meine liebe Blog-Familie hier. Danke für euer sein. 😍🥰🙏💖

    Liebe Grüsse,
    Stefan

    Gefällt 2 Personen

  3. Ihr Lieben ALLE hier, liebe Blog-Familie,

    als ich heute meinen PC angeschaltet habe… WOW… so viele liebevolle Kommentare und Austausch miteinander… an so vielen Stellen… über so viele Themen… 😃

    DANKE! Wie wundervoll, klärend, reinigend, voller LIEBE und Verständnis…

    ALLES DARF SEIN… und dient nur noch der Heilung…

    DANKE, dass ihr ALLE DA SEID! HIER und JETZT! 🙏

    In LIEBE
    Elke 💗

    Gefällt 1 Person

  4. …… beim Lesen führte es mich zum Fokus auf meinen Nacken….. wo noch so einiges wohl festgehalten ist….. mir kam beim Lesen die Idee die Augen zu schließen und eines meiner Lieblings-Freude-Filmchen….

    spielende Delphine in glitzerndem strahlend blauen Wasser…..

    DORTHIN ZU FÜHLEN…..

    die Delphine und das Wasser….. in meiner Nackenregion…..

    FREUDE, VERSPIELTHEIT,BEWEGLICHKEIT,REINHEIT….

    mir kam der Gedanke hinter mir den Kalender von Tierpaaren…. momentan 2 süße aber doch etwas steife Walrosse 😉 …. durch meinen Delphinkalender zu ersetzen…

    ich stutzte jedoch kurz….. VIEL-LEICHT erstmal das November-Walross-Blatt

    WEITERBÄTTERN

    …… 😀 😀 😀 ❤ ❤ ❤ ….. ihr AHNT es sicher…..

    was ich für den Dezember gerade dort ENT-DECKTE…..

    mit RIESENFREUDE und ÜBERRASCHUNG….. :

    Gefällt 2 Personen

    1. …… ein Delphinpärchen……. springlebendig…. 😀 ❤

      ein passendes Bildchen FAND ICH HIER ZWAR NICHT :

      aber/und…. wir sind ja auch noch in der Schöpfer-Ausbildung 😉

      vielen lieben Dank ….. an emmy und eric…..

      auch ganz besonders für deine sooooo offenen und ehrlichen Worte… liebe emmy

      "FRAU" findet sich sowas von DARIN WIEDER . ❤

      Gefällt 1 Person

    2. Total schön, deine Walross-/Delphin-Verwandung ❤ liebe Dakma,

      ich kann zu solchen Synchronizitäten auch immer noch staunen, mich total freuen und wieder einmal WISSEN, dass alles IMMER am richtigen Platz ist ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

Hinterlasse einen Kommentar