Blossom Goodchild und die FdL 25.04.2020

WOW, habe ich mich gefreut, schon heute eine neue Kommunikation zwischen der FdL und Blossom auf ihrem Blog zu finden und eigentlich weiß ich gar nicht so recht, warum ich überhaupt auf ihren Blog geschaut habe, denn ich war gerade live bei einem neuen Webinar mit Oliver. Nun fange ich etwas „spät“ doch noch an zu übersetzen, werde es aber vermutlich erst morgen zu Ende bringen. Ich bin auf dieses aktuelle Gespräch sehr gespannt… gerade, weil Ashtar uns in seiner letzten Botschaft erklärt hat, dass die Menschheit sicher ist, aber noch selbst (Mensch für Mensch) aufwachen muss!

…und was soll ich sagen, noch eine sehr frohe Botschaft hat Christine auf ihren Blog gebracht und Elke hat sie hier geteilt! Und die Überschrift passt auch zu meinen Empfindungen: „JE SPÄTER DER ABEND, DESTO SCHÖNER DIE GÄSTE…!“  So vieles greift scheinbar schon nahtlos ineinander ❤ WOW! DANKESCHÖN!

UND… ich kann nur wieder sagen, dass es diese Kommunikation „in sich hat“ und zwar so sehr, dass ich gar keine weiteren Worte dazu sagen möchte, außer…

WOW!!! und DANKE ❤💖💕💖

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN der Frieden. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

2020-04-28

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

 

 25. April 2020

Blossom: Herzlich willkommen an diesem schönen Morgen. Ein Gentleman, der einige der Channelings noch einmal durchgegangen ist, stieß bei dem Channeling vom Dezember 2013 darauf, wo wir wieder einmal über Das Event sprachen … Ich sagte

„Das, was kommen wird … ist auf dem Weg?“

FdL: Und das war schon immer so … doch jetzt ist es das Ende der Reise.

Blossom: Dieses SO könnte morgen bedeuten … doch in eurer ‚Geschichte des Zeitgebens‘ könnte es auch das Jahr 2020 bedeuten. Wir müssen einfach abwarten und sehen, was ich ‚annehme‘.“

Ich erinnere mich, dass ich das geschrieben habe und das Gefühl hatte, dass 2020 so weit weg wäre und hier sind wir jetzt direkt mittendrin!

Ich überlasse es euch, in unserem heutigen Gespräch die Richtung vorzugeben.

FdL: Liebste Blossom, liebste Seelen, die ihrem Licht erlauben, die Liebe, die in diesem Licht enthalten ist, zu stärken und auszustrahlen, wir heißen euch auf eine Weise willkommen, die von größtem Respekt und größter Ehre für alles zeugt, dem ihr begegnet und das ihr bewältigt.

Wir wussten genau wie ihr, dass diese Zeiten eine große Herausforderung sein würden und lasst uns feststellen, dass ihr diese Zeiten auf die Art und Weise meistert, wie wir dachten, dass ihr sie meistern würdet, unabhängig davon, ob ihr selbst so oder anders über eure individuellen Umstände denkt.

Blossom: Wir wissen, dass wir geduldig sein müssen, damit uns die Tropfen des Plans bekannt werden, doch ich für meinen Teil schaue nachts immer noch zu den Sternen und denke … Was zum **** geht hier WIRKLICH vor? Ja, wir hören von diesem und jenem und vieles von einem weiteren. Dennoch sind wir immer noch etwas verwirrt, wann/was das Resultat sein wird.

FdL: Dennoch bitten wir euch, am Ball zu bleiben und weiterzumachen.

Das Licht, das ihr an das Ganze ausstrahlt, macht so viele Wege frei. Betrachtet es vielleicht in dem Sinne, dass ihr wisst, dass in den Anfangsphasen (welches diese sind) eure ‚Aufgabe‘ … ist/war …  euer Licht, euren Frieden und eure Liebe und euer Verständnis auszusenden. Allen diesen Dinge, die ihr kennt, zu dienen … und dies durchgehend zu tun … auch wenn die nächste Phase ‚zuschlägt‘.

Blossom: Die nächste Phase ist?

FdL: Die Öffnung … einer Situation/einer Wahrheit …, die ‚alle‘ in Bezug auf den Plan verwirrt haben wird. Denn es kann sein, dass es keinen Sinn zu machen scheint oder nicht in die Richtung fließt, von der ihr erwartet habt, dass es dahin gehen könnte. In dieser Situation müsst auch ihr „abwarten“ und WISSEN, dass … alles in Ordnung ist, obwohl der Plan selbst sehr auf den Kopf gestellt [very topsy-turvy] aussieht.

Blossom: Ich wünschte, ihr könntet uns noch ein wenig mehr Informationen geben, ich respektiere die Tatsache, dass das nicht angemessen ist und wenn wir wüssten, was es wäre, würde es nicht so erstaunlich sein!

FdL: KORREKT. ERINNERT EUCH DARAN, DASS DIES EINE PLANETARISCHE OPERATION IST.

Es ist RIESIG in seiner Organisierung und Organisation. Es gibt viele nicht genannte Personen, die WISSEN, was vor sich geht, weil sie an der Umsetzung dieses Plans beteiligt sind. Sie wissen, dass die Dinge mit der Entfaltung des Plans wirklich „fliegen“, und doch scheint es für die meisten so zu sein, als ob man einfach in sich selbst eingesperrt ist und wartet … wartet … wartet … wartet …

DAS GEBOT DER STUNDE MUSS GEDULD SEIN, MEINE LIEBEN.

Vertraut weiterhin auf das, von dem ihr WISST, dass es die Veränderung ist, auf die ihr gewartet habt … wie du zu Beginn gesagt hast Blossom … schon seit so langer Zeit …

UND JETZT …

IST ES HIER.

IHR SEID DARIN.

ES GESCHIEHT GERADE… UND ALLES DAS, WAS DAMIT ZUSAMMENHÄNGT. DAS AN SICH IST DIE AUFREGENDSTE SACHE VON ALLEM.

Blossom: Ja, wenn ich in ruhigen Momenten daran denke, ist es wirklich erstaunlich. Und doch habe ich in Wahrheit noch immer Probleme damit, was mit denjenigen geschieht, die nur von der Angst wissen und keine Ahnung von der „Wahrheit“ hinter all dem haben. In meinem Innern bitte ich aufrichtig und tief darum, dass DIES TATSÄCHLICH DIE ZEIT IST und dass wir uns vorwärts bewegen können. Es ist manchmal schwierig, sich so missverstanden zu fühlen und doch gehört das alles dazu. Es zu lassen, die Missverständnisse von so vielen anderen verstehen zu wollen. Manche sind immer noch nicht so weit, aufzuwachen.

FdL: Doch mit dem, was kommen wird … werden sie die Gelegenheit dazu haben … Und das ist der Zeitpunkt, an dem für alle von euch, die sich so frustriert und deplatziert gefühlt haben und das Gefühl hatten, nicht genug zu tun … es an der Zeit ist, „Alle Systeme startklar!“

Vielleicht dürfen wir also vorschlagen, diese ‚ruhige‘ Zeit zu nutzen … diese ‚Ruhe vor dem Sturm‘ … um eure Wesen auf den bevorstehenden Ansturm vorzubereiten. Damit meinen wir … und bitte wisst, dass es wie immer schwierig ist, dies in Worte zu fassen … dass das ‚Hervorbrechen/der Ausbruch‘ der Nachrichten … wenn er kommt … die meisten von euch wie eine Tonne Ziegelsteine treffen wird.

Du brauchst vielleicht ein wenig Zeit, um wieder zu dir zu kommen … doch aufgrund dieser Vorbereitung bist du im JETZT … du wirst mehr als bereit sein, dich damit auseinanderzusetzen und das zu tun, was du tun musst.

Es wird eine Zeit geben … und wir reden nicht davon, dass sie Jahre und Jahre entfernt ist, wir reden …

Blossom: Bitte sagt nicht ‚bald‘ …

FdL: Wir verstehen … wir drücken es mit ‚in kurzer Zeit‘ aus … wenn ‚ein Ereignis‘ eintritt, das die Welt schockieren wird. Und wir sprechen an diesem Punkt nicht von ‚Dem Event‘.

Es wird eine Ankündigung gemacht werden, die jeden ins Trudeln bringen wird. Sie wird nicht aus euren Mainstream-Medien herausgehalten werden können, denn sie wird im Einklang mit dem göttlichen Plan stehen, und sie wird nicht unter den Teppich gekehrt werden können.

Es wird auch eure Medien in eine neue Position bringen … die ‚aktuellen Nachrichten‘ werden die Gedanken von vielen auf den Kopf stellen und ihnen das Gefühl geben, der Wahrheit folgen zu müssen.

Die Tage sind gezählt, Blossom. Jeder neue Tag bringt deinen Planeten näher an sein neues Zuhause.

Blossom: So viele Kaninchenlöcher, in die man noch hinunterspringen muss, ich habe das Gefühl, dass es nicht viel nützt, denn man kann immer noch nicht wirklich wissen, was passiert, bis es uns … unverblümt … offen… als Beweis gesagt wird.

FdL: Das ist so. Erinnert euch auch daran, dass viele der Kaninchenlöcher angelegt worden sind, um zu verwirren und zu stören. Es mag Vorschläge für Szenarien geben, die sehr sinnvoll erscheinen, was ‚wirklich‘ vor sich geht … aber lasst euch nicht täuschen.

Blossom: Wisst ihr … bei allem Respekt … ist ja alles schön und gut, wenn ihr das sagt und dass wir unserem Herzen folgen und unterscheiden müssen, aber ich kann noch nicht WISSEN, was WIRKLICH vor sich geht. Ich WEISS, wovon ich gerne glauben würde, dass es noch stattfindet, es gibt so viele Theorien/Möglichkeiten.

FdL: Das ist unser Vorschlag. KONZENTRIERT EUCH für eine Weile… AUF DIE LIEBE … denkt an nichts anderes als an den GÖTTLICHEN PLAN … der natürlich durch/von/als /in Liebe erschaffen wird, um euch … jeden einzelnen von euch … und alles, was Leben auf eurem Planeten ist … in einen höheren, liebevolleren Ort des Friedens zu bringen.

Darauf konzentriert euch. Ihr könnt in diesen Kaninchenlöchern graben, so weit ihr wollt und es wird euch nicht gefallen, worauf ihr stoßt. Im Moment wäre es eine viel bessere Hilfe, wenn ihr leuchtend und fröhlich bleibt und zulasst, dass sich diese Heiterkeit ausbreitet.

Bei allem Respekt … viele machen tägliche Meditationen und machen WIRKLICH den Unterschied … und wirken dann dieser Handlung entgegen, indem sie im Kaninchenbau graben und ihre Schwingung wieder nach unten bringen.

IHR WERDET ALLES WISSEN … FRÜH GENUG.

Blossom: Interessant ist, dass ihr im letzten Chat gesagt habt, es könnte sein, dass wir nicht die GANZE Wahrheit ERFAHREN würden, da dies zu vielen schaden könnte. Einige waren darüber verärgert, weil ihr immer gesagt habt, dass die VOLLE WAHRHEIT herauskommen würde.

FdL: Lasst uns versuchen, das aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wenn wir dürfen? Bedenkt, wie viele von euch es wissen, dass man sich das… was man einem anderen antut, selbst antut. Deshalb werden die vielen, die anderen Wesen so tiefe Gräueltaten angetan haben, irgendwann das, was sie einem anderen „angetan“ haben, für sich selbst „FÜHLEN“ müssen.

Denkt einen Moment darüber nach, meine Lieben. Es gibt nichts, was für diese Seelen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, schmerzlicher sein könnte … nichts … als alles, was sie einem anderen angetan haben, ‚erfahren‘ zu müssen.

Manche mögen sagen ‚wohlverdient‘ … es geht nicht darum, was man verdient … es ist GESETZ.

Also, behaltet das im Hinterkopf. Wenn wir euch gebeten haben, ihnen zu verzeihen … haben wir das getan, weil es notwendig ist, um … nach oben/durch … in höhere Ebenen zu gelangen.

Blossom: Einige scheinen das Gefühl zu haben, wenn ‚ihnen‘ vergeben würde, kämen sie damit durch … dies stellt es somit klar. Ich danke euch.

FdL: Um fortzufahren, ‚wie viel Wahrheit herauskommt‘ … wir sagten, dass dies jetzt zur Diskussion steht … und weiterhin diskutiert wird. Es wird tatsächlich so viel WAHRHEIT enthüllt werden … bei weitem mehr als genug, um den Verstand, die Seele und das Sein selbst durch völligen Unglauben ins Taumeln zu bringen.

Vielleicht … und das ist ein fragwürdiges ‚vielleicht‘ … wird es bei der Aufdeckung von Unwahrheiten so weit gehen, wie es notwendig ist. Vielleicht … und noch einmal, ein fragwürdiges ‚vielleicht‘ … würde noch weiter zu gehen, nur als Luxus in Betracht gezogen werden.

Blossom: Es ist interessant, dass ihr das sagt. Ich verstehe vollkommen, was ihr meint, aber ich habe das Gefühl, dass andere „euren Standpunkt“ in dieser Sache ganz anders sehen könnten.

FdL: Der Zweck der Bewegung ist es, diesem Schiff, das als Planet Erde bekannt ist, einen möglichst sanften Übergang in die Herrlichkeit einer höheren Schwingung zu ermöglichen … die es so sehr verdient. Es hat mehr als seinen gerechten Anteil an Schlägen und Prellungen erlitten.

Wie das … getan werden soll/wird, ist von einem Plan, der so kompliziert ist, dass … bei allem Respekt … viele nicht folgen könnten, selbst wenn er im Detail dargelegt werden würde.

Deshalb bitten wir euch, IM VERTRAUEN ZU BLEIBEN.

WANKT JETZT NICHT. Die See ist noch ein wenig unruhig, wie wir wiederholen … Der Sturm ist noch nicht angekommen.

WIR BITTEN EUCH … EUCH MEHR DENN JE IN EURER WAHRHEIT ZU ERKENNEN.

WISST, WENN IHR TIEF IN EUER INNERES SCHAUT … WENN IHR TIEF IN EUER INNERES BLICKT … WENN IHR DAS GEFÜHL HABT, DIESES GEFÜHL VON: DAS IST ES, „JETZT GEHT’S LOS“, DANN BEDEUTET ES … GENAU DAS!

ALLES DAS, WORAUF IHR GEWARTET HABT … ALLES DAS, WOFÜR IHR HIERHER GEKOMMEN SEID… ALLES DAS, WOFÜR IHR GELEBT HABT …

GESCHIEHT IN DIESEM AUGENBLICK.

WISST DAS. WISST DAS. WISST DAS.

DER GÖTTLICHE PLAN KANN UND WIRD NICHT SCHEITERN.

Blossom: Der Plan … Göttliches Sein … eh … wer genau leitet die Show?  Mir ist klar, dass es noch Bodenpersonal gibt, wegen seiner Komplexität und absoluten Meisterschaft … ist es so, dass die Menschen vor Ort ‚Schritt für Schritt‘ von anderen Intelligenzen ‚außerhalb des Planeten‘ geführt werden?

FdL: Was denkst du, Blossom?

Blossom: Ich habe zuerst gefragt!

FdL: Dann werden wir das honorieren und sagen: ‚Natürlich‘.

Blossom: Das heißt, um es klarzustellen … dass diejenigen, die „Befehle am Boden geben“, diese Befehle direkt von ‚außerplanetarischen‘ Wesen erhalten?

FdL: Korrekt.

Blossom: Telepathisch, wie wir es hier tun … oder sozusagen ‚von Angesicht zu Angesicht‘?

FdL: Von Angesicht zu Angesicht.

Blossom: Woohoo … Das ist cool … und macht für mich absolut Sinn. Vielleicht können wir nächstes Mal mehr darüber sprechen?

FdL: VIELLEICHT! Nochmals, sagen wir … wir müssen unterscheiden, was und wann offenbart wird.

Blossom: Vielen Dank … WIRKLICH.

FdL: Bleibt mutig in eurer Wahrheit.

Blossom: Ich tue mein bestes. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst. Ich BIN.

 

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. Danke.

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

22 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 25.04.2020

  1. ~@n ALLE Interresierten ~!!!~ Bezuglicht obiger Botschaft ~ Mitteilung ~ Bericht ~
    ~ Zum besseren VERSTÄNDNIß –
    Warum nur eine schritt-teil-weiße Enthüllung der ( POLITISCHEN ) WAHRHEIT
    ————————————————————————————————
    ~ Zum Beispiel : Würde im fundaMentalen Bereich ~ die Sexualitat ~ eine vollstaÄndige AufklÄrung der
    seit langer Zeit stattfandenden profunden Zerstörung/Zersplitterung – von Kleinkindern bis
    Jugendlichte SEELEN – mittels einer Irr/Wahn-sinnigen psycheunlogischer/psycheatrisch/demonischen
    ProfessionalitÄt, gerade auch von NAZI-DEUTSCHLAND übernommen und in den DUMPS primär der
    USA weitergeführt, (relatief) vielen Menschen ernsthafte sexuelle Störungen zufügen -!!!-
    ~ Anm : Wenn sich ein Kind~Jugendlichte/r in den unterirdischen KÄFIGEN wehrte, schrie,oder sich in
    irgend einer Art und Weiße nicht absolut seelisch brechen-gehirnwaschen lassen wollte, wurde aus
    der Vollüberwachungs-Bildschirm-Zentrale ein ELEKTROSCHOCK per Tastendruck in den betreffenden
    unterirdischen Käfig geleitet -!!!-
    – Dies ist ein Info bezugs der Vorgänge in den unterirdischen Anlagen -!-
    – WEITAUS KRIMINELL/KRANK/EKLIGST/BRUTAL-STE-/ „erspare“ ich euch hier -!!!-
    ——————————————————————————
    (Sie sind sehr schwer zu „verdauen“ -!!!- ( Wie sehr vieles der DEEPEST STATES -!!!- )
    ——————————————————————————————————
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Wünsche euch eine lichtvolle Woche ~

    Gefällt 2 Personen

    1. ja…. das geht nur in angemessenen Schritten… und für jeden/jede anders…und ich glaube ,daß auch nicht jeder/jede ALLES wissen und verdauen muß…. auch das wird dosiert und geführt…. möge jeder/jede gut auf die innere Stimme hören…

      danke ,Peter!

      Gefällt 4 Personen

  2. nun könnte man/frau das ja nun als Gegenteil verstehen….halt NICHT von Außerirdischen erneut dominiert zu werden…. wie in den beiden Videos ,die mu einstellte..

    aber/und…. ich seh es genau wie die Diskussion um einen Kaiser/Führer vorübergehend in Menschengestalt…

    unser Herz wird es uns sagen können….. ob dieser Führer/ diese Führerin…. irdisch oder außerirdisch…. GENAU DER TEIL VON UNS IST…. der nun führend…. ZUM HÖCHSTEN WOHLE MEINES GANZEN SEINS…. tätig werden darf/soll….

    DASWAS-ICHBIN…..wird es WISSEN…. im entscheidenden Moment…..

    und das ist WOHL DAS GROSSE VERTRAUEN…. HERZVERTRAUEN…. in das wir gerade mehr und mehr hineinwachsen/hineinschwingen….

    Vertrauen in das Unbekannte… so wie Joe Dispenza es in den Medis anleitet….VERTRAUEN IN DAS WAS WIR SIND…. MULTIDIMENSIONAL…. in Erscheinung tretend…. wo und wann…… es passt…..

    in einem großen abgestimmten Konzert des EINEN

    💚💙💚

    danke…. emmy ❤ …. blossom ❤ …. fdl ❤ …..

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Dakma 😊

      Hm… ich selber kann aus meiner eigenen Erfahrung dazu nur sagen:

      Wenn nur noch das ‚GROSSE MULTIDIMENSIONALE HERZVERTRAUEN DA IST‘, wirst Du ‚zwischen‘ DIR und dem EINEN keinen ‚Unterschied‘ mehr ‚wahr’nehmen. Weder mental noch gefühlsmässig. 😊

      Was das aber wirklich ‚heißt‘, entzieht sich allen Worten… die ‚darüber‘ je gesagt werden könnten. 💖

      mu ⭐💜⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. ist schon „klar“( so“ klar“ wie es halt grad bei mir sein kann) …. lieber mu…genau das! wollte ich in meinen Worten andeuten…. bzw mich damit wieder etwas mehr hineinschwingen…. so wie die Worte auch erst beim Schreiben entstanden…..

        Gefällt 1 Person

        1. so… nun geht’s erstmal in den Park…. latte macchiato caramellino…. 😉 ❤ …. es gibt ihn wieder als "to go"-Variante…. und zu einem Treffen zu zweieinhalb 😉 Menschenkindern….soviel Freiheit muß sein….

          bis gleich… ihr Lieben..

          Gefällt 3 Personen

  3. Zitat: „Sie wird nicht aus euren Mainstream-Medien herausgehalten werden können,…“
    Und das passt zur CNN-Einschaltung im RTL-Samstag! Welches vlt. ein Test war, Fazit: die Leitung steht.
    Auch das „von Angesicht zu Angesicht“ passt zu dem, was ich im Mib-Buch las. Wer sich erinnert: da gab es laut einer Haushälterin bei einer der R…-Familien immer so merkwürdige Treffen, wo sie ganz komische Stühle bereitstellen mußte vorher….

    Langsam verstehe ich auch, was ich lange nicht kapiert habe, warum anscheinend so viele solch ein großes Interesse an der Erdenbevölkerung haben! Ich las verschiedene Theorien dazu, z.B., daß „deren“ Heimatplanet zerstört wurde von ihnen slebst. Jedoch las ich gestern im Anast. Buch, daß die Erde der erste Planet war, der geschaffen war. Was wiederum passt zu der Info, ob es im Mib war od. durch ein Channeling damals weiß ich nicht mehr, zur Info, daß die Erde die Akashachronik des ganzen Universums trägt!!! Das heißt auch, in einem jeden von uns in allen Zellen!
    Wir Menschen sind mächtiger, als alle Nichtinkarnierten, als alle Außerirdischen etc. Denn keiner hat das missing link, außer uns.
    Nach innen gucken. Alles ist dort bereit, wartet nur auf unseren Auftrag in der reinen Absicht im Einklang mit Gott, die alles ist!

    Gefällt 5 Personen

    1. Ihr Lieben,
      ich möchte die Bedeutung der Erde noch ergänzen. In den durch Jakob Lorber (könnt ihr googeln) geschehenen Offenbarungen aus dem Jahre 1840 heißt es in der ‚Haushaltung Gottes‘:
      „..Du fragst Mich, ob wohl überall auch Menschen seien, wie hier auf der
      Erde, die du bewohnst, und Ich sage dir: Ja, es gibt überall Menschen, die aus Meinen
      Eingeweiden hervorgehen und Mich erkennen nach der Art der Eingeweide; und die aus
      Meinen Händen hervorgehen und Mich erkennen an Meinen Händen; und die aus Meinen
      Füßen hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Füßen; und die aus Meinem Kopfe
      hervorgehen und Mich erkennen nach Meinem Kopfe; und die aus Meinen Haaren
      hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Haaren; und die aus Meinen Lenden
      hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Lenden; und überhaupt die aus allen und jeden Einzelteilen Meines Leibeswesens hervorgehen und Mich danach erkennen. Und ihr Leben und ihre Seligkeit entspricht dem Teile, aus dem sie hervorgegangen, und sie sind alle Meine Geschöpfe, die Mir lieb sind; denn Ich bin ganz Liebe und bin überall die Liebe Selbst.
      [003,03] Aber die Menschen dieser Erde rief Ich aus dem Zentrum Meines Herzens
      hervor und schuf sie vollkommen nach Meinem Ebenbilde, und sie sollten nicht nur MeineGeschöpfe, sondern Meine lieben Kinder sein, die Mich nicht als Gott und Schöpfer, sondern nur als ihren guten Vater erkennen sollen, der sie nach kurzer Prüfungszeit wieder ganz zu Sich nehmen will, damit sie da alles haben sollen, was Er Selber hat, und bei Ihm wohnen möchten ewiglich und mit Ihm herrschen und richten möchten das All. Aber siehe, alle Meine Geschöpfe lieben Mich als ihren Schöpfer in dankbarer Freude ihres Daseins; aber Meine Kinder wollen ihren Vater nicht und verschmähen Seine Liebe!“

      Das heißt also: Die Kinder des Herzens Gottes sind in erster Linie die sogenannten Erdseelen, deren Seele sich aus dem Mineralreich über das Pflanzenreich und das Tierreich zu einer Menschenseele geformt hat. Sie sind ursprünglich dazu gedacht, das Herz Gottes in Besitz zu nehmen. Seelen nun, die sich von anderen Sternsystemen hier inkarnieren, haben aber die nicht hoch genug zu schätzende Möglichkeit, ebenfalls den Weg zu Gottes Herz einzuschlagen. Bei aller Freude über das Aufstiegsgeschehen könnte vielleicht der eine oder andere in seinem Herzen finden, ob nicht dieser Beweggrund die eigentliche Ursache für seine Inkarnation war. Die vielfache Bewunderung, die den Menschen dieser Erde von der geistigen Welt entgegengebracht wird, mag darin – bewusst oder unbewusst – ihre Ursache haben.

      Gefällt 2 Personen

  4. FdL: Der Zweck der Bewegung ist es, diesem Schiff, das als Planet Erde bekannt ist, einen möglichst sanften Übergang in die Herrlichkeit einer höheren Schwingung zu ermöglichen … die es so sehr verdient. Es hat mehr als seinen gerechten Anteil an Schlägen und Prellungen erlitten.

    ähem.. schiff…?
    wer hats verdient ?
    schläge?
    wer? wem? was? angetan hat? 😂

    danke für die Übersetzung liebe EmmY ….. der hinmlischen Botschaften
    Lecker verdaulich
    … innere Stimme… wart’s ab… ALLES iST, wie es sein soll.. {😂 massenhYpniOse?}
    inneres kund.. Kind schickt bilder eines schwarzen wilden pferdes..
    mit einem roten lichtvollen band liebevoll “ inbindung “ verbunden. .
    liebe kraftvoll Leben..
    im Jetzt leben IST die beste Möglichkeit ..
    (als sich in theorien zu zerfetzen…
    was erst „morgen“ ist…😂 🙄)
    liebe dient der liebe.
    wir können „nur“ das tun, was wir tun…
    und da alles immer richtig ist. und so wie es sein soll… und das IST es mehr,
    als der Verstand es jemals schaffen in Worte parken fesseln knebeln könnte. 😂😂
    Danke

    Gefällt 1 Person

    1. liebe emmy
      hiess es nicht
      das die erde ein“ lebendiger Planet“ ist..

      nicht ein schiff,… dann vielleicht noch aus metall? ki vielleicht dann?
      erstemal verwirrt…
      danke für den Austausch liebe emmy
      von Herz zu Herz CANBi

      Like

      1. Die Schiffe sind ebenfalls „lebende“ Wesen, liebe Bianca, so habe ich es jedenfalls schon öfter gelesen…

        Ansonsten könnte das „Schiff auf dem wir reisen“, ebenso gut als Metapher gemeint sein.

        Like

        1. das hörte ich auch schon
          hie und da mal aber seltenst
          flache erde war nie (m)eine Theorie…

          und nun fast beiläufig erwähnt wird,
          das es ki ist.

          da macht dann vieles es „klick“ im „Programm“…. oder ?

          okay….wer kennt von pixar den zeichentrick von der Entführung eines mannes im hypnose schlaf..? . (so oft wie er gegen die Wände gestupst ist, und weiterschläft) 😂😂😂
          ‚“bitte drücks mal wild auf den verstaubten tastatur rum….. irgendwo muss der Knopf dann fürs aufwachprogramm oder klarheit, wahrheitsein.. EINSSEIN
          gedrückt werden…?“
          „ach es wird jeden tag schon fröhlich rumgeschmolzen..?“
          schatten lösen sich, können die kuscheligen liebesfrequenzen nicht halten…
          neugeburt… dann phoeniX aus der asche.. (Terminator das bild des spielplaTzes)
          ist dann auch nur noch als metapher
          wahrhaft dann himmlisch schön anzusehen….
          im namen der liebe…
          von herz zu Herz
          nur in meinem Herzen
          bewege ich mich heimwärts..

          canBi

          Like

          1. Bitte nicht verwechseln mit bewusst verbreiteten Fehlinformationen, die wurden ausgedacht und als s. g. „Verschwörungstheorien“ untergejubelt, damit Menschen, die der Wahrheit bereits sehr nahe gekommen sind, in einen Topf geworfen und weiter denunziert werden können… damit man das Wort „Verschwörungstheoretiker“ (das ursprünglich direkt von CSI kreiert worden ist) wieder schön lächerlich machen kann!!!

            Like

            1. liebe emmy
              verschworungtheorie
              die ja nur praxis ist….
              war im kaninchenbau…
              dennoch emotional psysisch mentale körperchen stressfrei…
              hauptsache….
              … also mein innerer Wahrheitsfinder hats auch so bestätigt… wie von blossom „einfach so“… beiläufig schon fast… mitgeteilt wird..
              nur das dies noch keiner drüber je schrieb oder aufklärte… in dem sinne…
              danke liebe emmY

              Gefällt 1 Person

  5. „Der Zweck der Bewegung ist es, diesem Schiff, das als Planet Erde bekannt ist, einen möglichst sanften Übergang in die Herrlichkeit einer höheren Schwingung zu ermöglichen … die es so sehr verdient. Es hat mehr als seinen gerechten Anteil an Schlägen und Prellungen erlitten.“

    Es ist das „Schiff“ (Raumschiff) ERDE gemeint, auf dem wir hier alle reisen ❤ "Dieses Schiff Erde soll einen möglichst sanften Übergang…" "Es hat mehr als seinen gerechten Anteil an Schlägen und Prellungen erlitten" Bezieht sich auch auf unser Schiff Erde, welches sich für unser aller Wachstum zur Verfügung gestellt hatte… Unsere Erde hat mehr als genug eingesteckt (genau so, wie mancher Mensch) ❤

    Gefällt 1 Person

    1. ja… es ist noch mal spannend zu sehen…. wie unterschiedlich wir alle mit Worten umgehen…. wie uns was anspricht oder aufrüttelt…. und welche Reaktionen es in uns auslöst…

      ich finde…. euer beider WAHR-nehmen…. liebe bianca und liebe emmy…. spiegelt mir das gerad hervorragend…..

      und unseren größten Job zur Zeit….. UNS NICHT SPALTEN ZU LASSEN….

      jeder/jede möge in seine/ihre Kraft finden…. sich üben im eigenen Ausdruck….. feiner und feiner so werden so sein…

      wie das göttliche sich durch ihn/sie zeigen möchte

      ABER/UND

      STAUNEND SCHAUEN SEHEN HÖREN WAHRNEHMEN:

      OH…. so kann man/frau es auch….. SEHEN HÖREN WAHR-NEHMEN….

      und eine Tasse Tee miteinander trinken….

      STAUNEND UND MIT FRIEDEN IM HERZEN

      ich danke euch …. bi und em…

      ihr habe es mir gerade nochmal verdeutlicht!💚💚

      👏Dakma👏

      Gefällt 4 Personen

      1. grins…. ihr habt ? oder ich habe ? …..

        na…. die Einheit ist schon mehr in meinen Fingern und der Tastatur als in meinem Kopf… GUT SO…. 😉 😀 ❤

        Gefällt 2 Personen

  6. Danke Euch allen hier für den Austausch, das Einstellen, übersetzen und empfangen( Blossom ) und senden( FdL)
    ❤️

    Was für eine Botschaft! Sie macht mich ganz aufgeregt und gleichzeitig ruhig.

    „Bei allem Respekt … viele machen tägliche Meditationen und machen WIRKLICH den Unterschied … und wirken dann dieser Handlung entgegen, indem sie im Kaninchenbau graben und ihre Schwingung wieder nach unten bringen.“
    Abwarten, Geduld, in Liebe sein mit sich und seinen Mitmenschen!, in die Stille gehen, sich erden durch Spaziergänge, oder Gartenarbeit, Yoga, ..
    Schaue gerade auf ein Lieblingszitat von H.Hesse: “ Fühle mit allem Schmerz der Welt, aber richte Deine Kräfte nicht dorthin, wo Du machlos bist, sondern zum Nächsten, dem Du helfen, den Du lieben und erfreuen kannst.“

    Und gleichzeitig denke und fühle ich, das wir sehr machtvoll sind, in unserer Ruhe, in unserem Herzen und durch Meditation und Gebet – mögen wir alle glücklich sein. ! Metakuye oyasin. ( = sioux: Alles ist mit allem verwandt – ich grüße meine Verwandten).

    🌨 ich grüße den Regen, der gerade einsetzt aus ganzem Herzen und danke…

    Marieke.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar