Blossom Goodchild und die FdL 09.06.2024

Vielen lieben Dank, liebe Blossom, vielen lieben Dank, liebe Föderation des Lichts (FdL). 

„LASS‘ LOS UND LASS‘ FLIESSEN …

Nicht nur aufgrund von Kommentaren auf dem Blog, gingen mir in den letzten Tagen Gedanken durch den Kopf – sowohl in Richtung: Was wird in höheren Dimensionen anders er-/gelebt als auch in Richtung: Warum können manche Menschen nicht loslassen und halten an Dingen und Wiederholungen fest, obwohl sie bereits sehr bewusst sind?

Und genau deshalb habe ich mich auch auf euren heutigen Chat gefreut, liebe Blossom, liebe FdL, weil ich weiß, wie oft ihr schon auf meine aktuellen Gedankengänge Bezug genommen habt. Und, was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Alles fließt genau so, wie es aktuell richtig ist – es sei denn, ich versuche mich dem Fluss meines Weges mit aller Macht entgegen zu stellen… dann fühle ich mich oft missverstanden, nicht angekommen, auf der Stelle tretend, unglücklich, krank oder schlecht.

Aber heute fühle ich wieder das innere und freie Lachen!

„LASST DAS VERSUCHEN LOS! […]

Eure Ausbildung auf diesem Gebiet ist abgeschlossen, liebste Seelen.

Von hier aus wachsen wir über den Rand der Schublade, in die wir uns selbst gesteckt haben, hinaus. Und noch ein Gedanke, die uns die FdL mit auf den Weg gibt: Warum sollte etwas besser sein, das von ‚anderen‘ kommt, wenn wir doch selbst alles Wissen in uns haben?

Aber es kommt auch auf das Timing an – und so kann es sein, dass man zwischendurch einfach noch mehr Zeit zum Verweilen hat, bevor es wieder schneller fließt. DANKE!💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2024-06-10

Aus Blossoms aktueller Newsletter-Mail:
 
1

Welcome High Vibers!

Here is todays chat with the FOL for you to Enjoy.

https://www.blossomgoodchild.com/9th-june-3/

Für diejenigen, die an der Arbeit mit ihren Kristallen interessiert sind, bringt diese reizende Dame, Casey Claar, es auf eine andere Ebene. Ich habe ihren Link schon einmal geteilt, aber jetzt hat sie einige neue, sehr interessante Videos, die ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß! Ich habe es getan!

https://www.youtube.com/watch?v=jSN0v-A6vc8

https://www.youtube.com/watch?v=xY-x9qg_4Ew&t=1s

NEUE TERMINE SOUL SOOTHER JETZT ONLINE … ZUSAMMEN MIT SOUL SOOTHER INTERNATIONAL INFO.

SOUL SOOTHER DAY https://www.blossomgoodchild.com/soul… 

SPENDEN SIND WIRKLICH EIN SEGEN

Blossom: http://paypal.me/rainbowlight444 

Blossom’s Shop: https://www.blossomgoodchild.com/shop 

Blossom’s website: https://www.blossomgoodchild.com/ 

WHITE CLOUD AFFIRMATION CARDS
Shop https://tgc.link/white-cloud

FdL CARDS:https://tgc.link/FOL-Pearls

Joe’s Channel:    / @enlightenmewithjoepena   

Joe: https://TheLightHasWon.com/Thank-You-Joe 

T’s The Strongest of The Strong: https://TheLightHasWon.com/shop

From Oyaki, our Japanese translator: https://www.redbubble.com/people/Maka…

CHANNELLING TOPICS OF INTEREST created by Xavier Brown. Donations appreciated. PayPal email: eggszavieyah@gmail.com

Navigating Blossom’s Website. • How To Find Topics From Blossom’s Federation of Light
https://www.youtube.com/watch?v=vgDOYYG44GY&t=0s

 

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 
 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

9. Juni 2024

Blossom: Guten Morgen! Keine Ahnung, wohin uns der heutige Chat führen wird. Fangen wir also an und lassen uns einfach treiben, wenn es passend erscheint?

FdL: Liebste Blossom, Einer und Alle. Natürlich passt das gut. Ist es nicht das, was man im Kreise von vertrauten Freunden macht? Mit dem Fluss des Gesprächs zu gehen?

Doch wir würden darüber hinaus von DEM FLIESSEN sprechen.

Denn es ist das Zulassen dieses FLIESSENS, das euch an einen Ort bringen wird, der alle Erwartungen übertrifft.

Wenn man sich auf das konzentriert, was nicht dienlich ist, gibt es Blockaden, die beseitigt werden müssen. Sie behindern und halten von dem Ort ab, zu dem die Seele reisen möchte.

LOSLASSEN … FLIESSEN … ERLAUBEN … SEIN … wird dir helfen, so weit zu reisen, ohne es überhaupt zu versuchen.

Verstehst du? Lass das ‚Versuchen‘ los.

Zu ‚versuchen‘, erleuchtet zu sein.

Zu ‚versuchen‘, anderen zu dienen.

Versuchen“, dir selbst zu dienen …

Zu ‚versuchen‘, alle möglichen Dinge zu tun, von denen du glaubst, dass du sie tun SOLLTEST, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

LASS‘ DAS VERSUCHEN LOS!

Sobald du das machst … wenn du weißt, dass du nicht zu versuchen brauchst … erlaubst du dem FLIESSEN, seinen natürlichen Lauf zu nehmen.

Blossom: Ich weiß von Abraham (Esther Hicks), dass man sein Boot immer stromabwärts treiben lassen sollte. Wenn ich das Gefühl hatte, dass die Dinge aus dem Ruder liefen, stellte ich mir vor, wie ich in meinem Kanu wie verrückt stromaufwärts paddelte. Dann stellte ich mir vor, wie ich das Boot umdrehe, mein Paddel aus dem Wasser hebe und mit dem Strom treibe. Wenn ich auf ein Hindernis stieß, sah ich mir zu, wie ich ausstieg und den Stein entfernte oder einen anderen Weg fand. Das war ein gutes Hilfsmittel, das ich vergessen hatte.

FdL: Das stimmt, Blossom. Viele Male haben wir zum Ausdruck gebracht, dass Visualisierung dein mächtigstes Werkzeug ist.

Blossom: Ich weiß, dass White Cloud das von Anfang an gesagt hat!

FdL: Dir sind so viele Werkzeuge gegeben worden, die dir in diesen Zeiten helfen. Nutze deine Vorstellungskraft, um dich aus den Gedanken der „niedrigeren Schwingungen“ herauszuholen. Jeder von euch hat diese Gabe in sich, um sich aus den niedrigeren Frequenzen herauszuziehen. Alles, was es dazu braucht ist, deine Augen zu schließen und zu visualisieren.

Blossom: Hm, da könnte irgendwo ein Lied drin sein, wenn nicht … ein T-Shirt würde reichen! … ‚Schließ die Augen und stell dir vor! [‘Close your eyes and visualise!] Ich mag das!

FdL: Blossom … Begrenze nicht die Gedanken, die dich an andere Orte bringen können. Orte, die dich erheben können und dein Herz zurück an seinen rechtmäßigen Platz der Liebe bringen.

Bringe deine Gedanken außerhalb der Schublade, in die du deine Fähigkeiten gesteckt hast. Stell dir eine Schatztruhe vor … denk an ein verpacktes Geschenk …

In deinen Meditationen … öffne die Truhe … packe das Geschenk aus …

Sieh dich selbst in einem Eiswürfel und brich mit einer Spitzhacke das Eis weg. Dann erkennst du, dass das zu sehr nach harter Arbeit aussieht. Setz dich also in den Eiswürfel und rufe nach der Sonnenquelle. Wie leicht ist es für die Sonne, das Eis wegzuschmelzen?

Das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen, mit dem FLUSS zu fließen. Finde den einfachen Weg durch deine Tage …

Und das machst du NICHT, indem du … es VERSUCHST.

Blossom: Doch wenn wir uns in einem Stimmungstief befinden … müssen wir versuchen, uns daraus zu befreien, sonst sinken wir noch tiefer in die Niederungen der Dinge.

FdL: Doch wenn du dir einfach nur bewusst machst, wie du dich fühlst, braucht es keine große Anstrengung, um … zu atmen, die Augen zu schließen und das Tempo und den Ort deines Denkens zu ändern.

Musst du das „versuchen“ und tun?

Blossom: Ja.

FdL: Nein. Denn dazu bedarf es keiner wirklichen Anstrengung.

DIES ZU TUN BEDEUTET, DAS ‚VERSUCHEN‘ IN ‚GENIESSEN‘ ZU VERWANDELN.

Eure Ausbildung auf diesem Gebiet ist abgeschlossen, liebste Seelen.

Haltet euch nicht zurück.

WISSE! WISSE! WISSE … WER DU BIST.

DU BIST LICHT-LIEBE.

UND DIE WAHRHEIT IN DIR, WENN DU WEITERHIN AKZEPTIERST UND DIR ERLAUBST, LICHT-LIEBE ZU SEIN, ERMÖGLICHT ES DEINER KRAFT, DIR ZU BEWEISEN, DASS ES DAS IST, WAS DU BIST.

OHNE ES ÜBERHAUPT ZU VERSUCHEN.

DU BIST LICHT-LIEBE.

DU STRAHLST LICHT-LIEBE AUS … wenn du es dir nur erlauben würdest, dies zu machen …

OHNE ES ÜBERHAUPT ZU VERSUCHEN!

Viele von euch sind jetzt in einer Schwingung, die es dem LIEBES-LICHT erlaubt, aus deinem Sein zu FLIESSEN

OHNE ES ÜBERHAUPT ZU VERSUCHEN.

LASS ES SEIN.

LASS ES GESCHEHEN.

LASS ES FLIESSEN.

Lass LICHT-LIEBE durch dein Sein FLIESSEN … Hinaus, hinaus, hinaus … dorthin, wo es ankommen soll.

Du brauchst nicht unbedingt zu wissen, wohin du diese LICHT-LIEBE schickst … es sei denn, es wird gewünscht, dass sie zu einer bestimmten Seele oder Situation geleitet wird.

Du erlaubst einfach, dass DER FLUSS dieses Stroms seinen eigenen Weg findet.

LIEBES-LICHT WEISS ZU JEDER ZEIT, WAS ES TUT UND WOHIN ES GEHEN MÖCHTE.

Blossom: Ich habe bemerkt, dass ihr erst Licht-Liebe sagt und dann zu Liebe-Licht wechselt. Gibt es dafür einen Grund, denn die Leute fragen oft, ob das Mantra zuerst mit ICH BIN DAS LICHT oder mit ICH BIN DIE LIEBE gesagt werden sollte. Ihr sagt, dass es keine Rolle spielt.

FdL: Das ist richtig, denn sie sind ein und dasselbe.

Die Kodierung in beiden ist von der gleichen Schwingung. Einfach ausgedrückt: Wenn beide zusammen verwendet werden, verstärken sie sich und erzeugen einen höheren Schwingungscode, ähnlich wie bei der Multiplikation.

Blossom: Okay. Danke, dass das geklärt ist.

FdL: Man kann das Wort, das zu einem bestimmten Zeitpunkt zuerst auftaucht, das erste SEIN lassen.

Blossom: Ich fühle mich gesegnet, einen Platz in mir erreicht zu haben, und ich weiß, dass viele andere das auch getan haben … wodurch das Senden von Liebe aus meinem Herzen, wo immer ich auch sein mag, was immer ich auch tue … mittlerweile einfach so automatisch erfolgt. Ihr sagt also, dass wir nicht einmal darüber nachzudenken brauchen, um es zu tun? Mein Herz tut es einfach von ganz allein?

FdL: Das ist richtig … [That KNOWING OF FLOWING] Das WISSEN VOM FLIESSEN.

Blossom: Ein anderer Song … ein anderes T-Shirt!

FdL: Dieses WISSEN DES FLIESSENS erlaubt so viel mehr, als du dir vorstellen kannst; die Hand auszustrecken, um das zu berühren, was deine Liebe am meisten braucht.

Blossom: Könntet ihr das „so viel mehr“ erklären?

FdL: Versuch doch mal, diese Frage selbst zu beantworten, Blossom, wenn es dir nichts ausmacht.

Blossom: Nun, ich nehme an, da es LIEBE ist, die fließt, sie erhebt alles, was Leben ist.

FdL: Was noch?

Blossom: Sie zerstreut negative Energie.

FdL: Was noch?

Blossom: Jetzt muss ich ‚versuchen‘ darüber nachzudenken.

FdL: Dann lass das „Versuchen“ los und erlaube dem nächsten Gedanken zu FLIESSEN.

Blossom: DIE SCHWINGUNG DES GESAMTEN PLANETEN ZU VERÄNDERN.

FdL: Und du hast den Jackpot geknackt, indem du das „Versuchen“ zu denken beiseite geschoben hast und einfach mit dem WISSEN des FLIESSENS gegangen bist.

Blossom: Oh! Lustig, lustig! Jetzt rappen wir!

FdL: Kannst du es erkennen, Blossom? Wie es ist … wir meinen nicht nur dich, sondern jeden einzelnen von euch. Verstehst du den Zusammenhang, den wir gerade dargestellt haben?

Blossom: Ja. Dennoch klingt es besser, wenn es von euch kommt.

FdL: Aber genau das ist der Punkt! Du warst in der Lage, die Fragen zu beantworten, um deren Beantwortung du UNS gebeten hattest.

Warum sollte es besser sein, wenn es von UNS kommt?

Blossom: Ich möchte antworten, weil ihr die Klügeren seid. Doch ich weiß bereits, dass ihr mich in diesem Punkt korrigieren werdet.

FdL: Das wollen wir tatsächlich.

WEIL …

DU, LIEBSTE BLOSSOM, UND DU, LIEBSTE SEELE … DAS ALLES WEISST.

Du, Blossom, bist zu diesem Zeitpunkt auf unsere Schwingung eingestimmt. Wir plaudern auf der gleichen Wellenlänge.

Die Schwingung, in der wir uns befinden, ist eine, die IHR … jeder einzelne von euch, jederzeit anzapfen kann, um das WISSEN zu erhalten, das du benötigt.

Blossom: Trotzdem erhalten wir nicht alle Antworten.

FdL: Das hängt davon ab, Blossom, welche Fragen du stellst.

Es gibt viele Fragen, die diejenigen von euch, die sich zu dieser Zeit auf der Erdebene aufhalten, wissen möchten. Doch es ist nicht im Einklang mit dem göttlichen Plan, bestimmte Dinge von der Position aus zu wissen, in der ihr euch in diesem Augenblick befindet.

Wie wir bereits gesagt haben … Wenn du bestimmte Dinge wissen würdest … Wenn du dir bestimmter Dinge vor dem geplanten Zeitpunkt bewusst wärst … würdest du den Kurs ändern, einfach weil du Dinge zu früh WUSSTEST.

Dies würde Veränderungen hervorrufen, die den FLUSS stören würden.

Lasst uns einfach all die unbeantworteten Fragen, die ihr unbedingt wissen wollt, vereinfachen … indem wir noch einmal sagen

LASS‘ LOS UND LASS‘ FLIESSEN …

ALLES, WAS DU WISSEN MUSST … DIR DESSEN BEWUSST SEIN … IST, DASS DU… GENAU DAS TUST, WAS DU TUN SOLLST… INDEM DU LIEBE BIST … INDEM DU LICHT BIST.

GENIESSE JEDEN EINZELNEN MOMENT DIESES VERSTÄNDNISSES.

Das, was für dich notwendig ist, um dir darüber bewusst zu sein, wird euch im göttlichen Timing des göttlichen Plans gegeben werden … Jede Antwort ist im Inneren … und wie die Knospe der Rose … wird sie ‚erblühen‘, wenn sie dazu bestimmt ist, dies zu tun.

Blossom: Das erinnert mich an den Song von Eric Clapton … Let it grow, let it grow … let it Blossom let it flow!

FdL: Und dieser Gedanke erforderte keinerlei Anstrengung.

Blossom: Danke, Leute … Stoff zum Nachdenken … in Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

Hinterlasse einen Kommentar