Kerry K.: 11 Möglichkeiten der Frequenzerhöhung – Schlüsselcodes für eine höhere Zeitlinie. (Video) deutsche Übersetzung

Herzlichen Dank an Kerry K. und an ihren YT-Kanal: Kerry K sowie an den Kanal mit den Übersetzungen, heute besonders an Anja Pohler! Und ein großes und herzliches Dankeschön an Dich, liebe Rosi für das Finden und Teilen dieses Beitrages und anderer Beiträge auf deinem Blog. DANKE! 💖💖💖

Heute (in diesem Video) geht es um das „wie“ – erklärt uns Kerry K. gleich zu Anfang. „Wie macht man das“, die Frequenz seines Körpers zu erhöhen, um in eine höhere Zeitlinie zu wechseln. Ich mag Kerry K und die (für mich) gut nachvollziehbaren Erläuterungen und Erklärungen sehr. Leider habe ich noch nicht geschafft, dieses Video bis zum Schluss anzuhören. Aber jetzt möchte ich hier schon einmal teilen. Und ich freue mich auch auf den Zeitpunkt, zu dem ich es mir in Ruhe anschauen kann.

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Bitte entscheide immer selbst, welche „Nahrung“ du dir und deiner Seele gibst, dass es für dich passt. Weiterführende Hinweise dazu gibt es unter folgendem Link: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

11 Möglichkeiten der Frequenzerhöhung – Schlüsselcodes für eine höhere Zeitlinie. Kerry K.

 

Eine höhere Zeitlinie steht uns jetzt offen, aber hast du die Schlüsselcodes, um sie zu betreten?

Dein Körper ist der Schlüsselcode und dein Körper hält die Frequenz und darin liegt die Magie!

Hier ist ein 11 Punkte umfassendes Hilfsmittel, das dich bei der ERHÖHUNG DEINER FREQUENZ unterstützen soll.

Originales englisches Video, veröffentlicht am 8. November 2023    • 11 WAYS TO RAISE FREQUENCY – KEY CODI…  

Übersetzt und gelesen von Anja Pohler

1. Verdrängung 2. Opferhaltung 3. Märtyrertum 4. Schuldzuweisung 5. Urteilen 6. Negativität ablehnen 7. Mangel 8. Andere verändern 9. Fokus im Aussen 10. Ego 11. Analysieren mit dem Verstand = niedere Schwingung (Zeitlinie)


 

4 Gedanken zu “Kerry K.: 11 Möglichkeiten der Frequenzerhöhung – Schlüsselcodes für eine höhere Zeitlinie. (Video) deutsche Übersetzung

  1. ich danke MIR …..dass ICH mir dieses wundervoll vertiefende video JETZT schickte und daß ich es annehmen durfte und konnte…..

    ICH DANKE MIR

    🙏💁‍♀️🙏

    Like

    1. grins….puhhhhh…… Nr 11 hab ich erst jetzt gehört…..puhhhh 😉 …..okay…..ICH DANKE MEINEM GROSSARTIGEN ANALYTISCHEN VERSTAND 😀 ,der mir auch gerade wieder so sehr hilft…..half…. mich an seine Grenze zu führen….

      um nun…..wieder…..ins

      zu plumpsen

      namaste….

      Dakma

      Like

  2. Warum 11, wenn eine absolut ausreicht. Sei Du Selbst und lebe deine Leidenschaft. Damit befindet man sich immer auf der höchstmöglichen Frequenz, die man zu jenem Augenblick erreichen kann.

    Like

    1. 😀 ❤ ….. gefällt mir…. SEHR….

      und das macht Kerry ja auch….FÜHLBAR…..und ich fühlte es auch gestern…..diesen Erkenntnisflow fliessen zu lassen…..und zum Ausdruck bringen zu dürfen….

      nochmal eine schöne Vereinfachung…..lieber Chris…..für den ALL-TAG

      😀 ❤

      Like

Hinterlasse einen Kommentar