Willst du, dass dich jemand anderes (Ich, Saint Germain) channelt? ∞ St. Germain, gechannelt von Daniel Scranton. 10.06.2024

Herzlichen Dank an Dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da …  und natürlich geht auch ein Dankeschön an Daniel und an die St. Germain. 💖💖💖Dieser Beitrag darf nur unter den gestellten Bedingungen des Blogs Es Ist Alles Da …  verlinkt werden. Ausnahmen können ausschließlich auf dem genannten Blog erfragt werden.

~ ~ ~

Setz dich einfach hin und öffne dich für die Hilfe, die auf dich zukommt, für Aktivierungen, Abstimmungen und Upgrades, und wisse, dass du im Empfangsmodus bist, sobald du entscheidest, dass du es bist.

… äh… 🫡…🤔… schon wieder die Antwort auf Fragen – obwohl ich einen Kommentar heute etwas ‚anders‘ verstanden habe. Denn für den Empfangsmodus habe ich mich bereits vor einigen Jahren entschieden. Doch woher weiß ich, dass nicht auch das lediglich eine Finte ist… und wie kann ich es wissen, ob bzw. wenn ich die Wahrheit wirklich wieder weiß? Und auch… dass das keine weitere nur wenig verdreht dargestellte List zur weiteren Verwirrung und Verirrung ist?

Oder „reden oder denken“ wir uns alles nur schön, so lange das echte Wissen noch fehlt?

Übrigens fühlte ich mich schon einmal an einem Punkt, wo ich mich bereits sehr viel ‚besser und freier‘ gefühlt hatte, bis ein äußeres Ereignis oder Aussage dieses innere Fühlen wieder zweifeln ließ. Das brachte zwar erst einmal einen Fall, jedoch entschied ich mich, nicht wieder bei 0 anzufangen und danach kam zum Glück ein weiterer großer Schub in Richtung Verstehen und Verständnis. Und vermutlich habe ich einiges einfach falsch aufgefasst. Wozu ist Austausch sonst überhaupt noch gut, wenn 1.000 verschiedene Ansichten auch 1.000 weitere Irrwege in der verkehrten Matrix sind?

Ja, ich habe viele neue Fragen und hoffe auf wahre Antworten.

💖 DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

9 Gedanken zu “Willst du, dass dich jemand anderes (Ich, Saint Germain) channelt? ∞ St. Germain, gechannelt von Daniel Scranton. 10.06.2024

  1. Das Problem mit all der ‚Helferei‘ ist, dass man Andere, wie auch sich selbst, dafür im eigenen Bewusstsein für hilfsbedürftig halten muss. Also eine ‚Mangel‘-Situation gegeben ist.

    Das aber ist immer eine Illusion. Selbst wenn man noch so fest daran glaubt, ist es einfach nicht wahr und kann auch niemals wahr werden. Wegen dem was wir s i n d. 😊

    Wegen dem, was wir sind. ✨✨✨

    muniji

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn man „den Weg“ genauso ehrt wie „das Sein“……das Relative wie das Absolute würdigt…..(er)löst sich dieses Problem….. dieser scheinbare Mangel 😉 😀 ❤

      weil wir beides sind

      Dakma

      Like

      1. ich hab erst jetzt….. Vorwort und Text oben gelesen……und ich finde… DIE WORTE ,DIE SCHON VORHER DURCH MICH FLOSSEN…….umarmen all dies bereits….

        und!!!!!

        dennoch hat jede Ausdifferenzierung ihre eigene Schönheit und ihren Platz….

        ich beginne erneut

        TIEFER ZU VERSTEHEN!

        DANKE!

        🙏💁‍♀️🙏

        Like

        1. Kerry vertieft es weiter…..es ist wie mit „urteilen und nicht urteilen“…..es sind die 2 Seiten der gleichen Medaille……polar sich ergänzend auf der horizontalen Ebene..

          ich kann es für mich übertragen auf „hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig“

          ICH BIN BEIDES…

          und dann darf ich Mensch sein….ganz authentisch…..um Hilfe bitten…..in immer tiefer erfahrenem Wissen…

          dass

          ICH ES SELBST BIN

          die mir hilft…

          ganz egal „wie“

          es dann sich ereignet……welche Synchronizitäten durch irdische oder feinstofflich „HILFEN“ dann zu mir kommen…

          das video von Kerry….ist solch eine Hilfe

          die ICH MIR SCHICKTE

          über Rosis und Emmys Seiten…

          DAS ALLES BIN ICH…..

          und darf ich als Hilfe

          ANNEHMEN

          🙏💁‍♀️🙏

          Like

    2. Wenn ich ehrlich bin, lieber muniji,

      so hätte ich diesen Beitrag gar nicht erst geteilt, denn er passt für mich nicht wirklich, wenn ich mich nicht noch angesäuert und auf den Fuß getreten gefühlt hätte.

      Ich habe über Nacht wieder alles, was nicht passt, losgelassen und auch bei dem Beitrag von Kerry K. hatte ich mein „sarkastisch“ gemeintes Vorwort schon vorher wieder gelöscht. Also, angeschaut, drüber gelächelt und losgelassen. 😉

      Als die FdL Blossom fragte, ob sie „versuchen“ müsste etwas zu tun, gemeint war, sich aus einem Stimmungstief zu befreien, antwortete Blossom mit „Ja“.

      Und ich gab innerlich der FdL recht und fand auch ihre Erklärung sehr ansprechend:

      FdL: Nein. Denn dazu bedarf es keiner wirklichen Anstrengung.

      DIES ZU TUN BEDEUTET, DAS ‚VERSUCHEN‘ IN ‚GENIESSEN‘ ZU VERWANDELN.

      Also genieße ich, dass ich sauer gewesen bin und mich einmal mehr darüber aufregte, dass ich nach all den Jahren, die ich offen dafür bin, noch immer wie ein blindes (aber jetzt glückliches) Huhn herum hüpfe und es mir egal ist, welche Wege, Wahrheiten und Meinungen andere über mich oder über etwas haben.

      Von daher brauche ich keinerlei Hilfe und brauche auch keine zu geben (außer direkte Hilfe von Mensch zu Mensch), weil ALLES aus mir selbst heraus kommt.

      Liebe Grüße und danke für deine Ansichten und für deine Meinung und Wahrheit

      PS: Falls du wissen möchtest, was mich am meisten getriggert hat, es war die Aussage über ‚Diesen Nonsens, den noch viele glaubten‘:

      „Ach, ich ändere jetzt mental einfach mal, wie ich ‚etwas sehe‘, damit’s mir damit ‚besser geht‘.“

      War das denn nicht genau der Sinn, alles aus sich selbst heraus zu erfahren? Und entspricht das denn nicht auch den Aussagen der FdL, seine innere Einstellung zu ändern, um außen etwas zu bewirken?

      Ich merke schon, es arbeitet immer noch in mir – weil ich es nicht verstehe.

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. „Ich merke schon, es arbeitet immer noch in mir – “

        Kann ich gut verstehen, Emmy. Siehst Du, mir bleibt, wenn ich hier überhaupt etwas ’sage‘, immer nur in die Richtung dessen zu zeigen, was jeder einfach irgendwann erkennt und auch wieder ohne jeden Zweifel weiß, jenseits des Schleiers der verkehrten Matrix.

        Es ist nach wie vor so: Diejenigen, die deren Illusionen immer noch anhängen, auch den ’spirituellen‘ die darin wohlweislich plaziert wurden um ein Aufwachen daraus zu verhindern, verteidigen diese Illusionen unwissentlich auch weiterhin.

        Bis sie es nicht mehr tun, weil sie auch diesen nun völlig auf den Grund gegangen sind.

        Die geistig-gedankliche Verwurzelung ins Bewusstsein der ‚Verkehrten-Matrix‘ geht sehr tief, und die scheinbar ‚dicksten Brocken‘ davon kommen ganz zum Schluss, auf diesem sog. ‚Weg des Aufstiegs‘, weil sie die elementalsten überhaupt sind.

        Die eigentlichen, grundlegenden Säulen, auf denen die ‚Verkehrte Matrix‘ bewusstseins-mässig überhaupt beruht und so auch als ‚Erfahrung‘ überhaupt erst möglich wird.

        Doch wiederum sind dies nur die scheinbar ‚dicksten Brocken‘, denn ist man erst einmal so weit ‚gekommen‘ ihnen gegenüber zu stehen, hat man auch die Kraft, auch sie nun als das zu erkennen was sie einfach nur sind.

        Geniale Täuschungen des Geistes, um diesen unbemerkt hinters LICHT zu führen. 😉 Sind diese aber ALLE erst einmal im Bewusstsein wieder gefallen, ist da nur noch LICHT.

        Du wirst es erleben. Wirst genau wissen, wenn es geschieht, Emmy. 😊 Deine FREUDE wird genau so groß sein, wie meine. Viele werden es erleben.

        Viele, Viele, Viele… das steht alles schon fest. ✨✨✨ Das kann ich Dir ganz klar versichern. Jenseits allen Glaubens oder bloßer Vermutungen.

        So sicher, wie es das nur irgendwie sein kann. Ich verspreche es Dir. 💜

        Alles Liebe ✨✨✨

        muniji

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar