Kees de Graaff: Mit traurigem Herzen….(Mike Quinsey) | 14.06.2024 | Steve Beckow

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 Herzlichen Dank an alle kosmischen und himmlischen Helfer und an jeden einzelnen, der den Weg zu sich selbst geht. Herzlichen Dank an die Menschen, die hinter Galactic Channeling stehen und ein besonders großes Dankeschön an Mike Quinsey 💖💖💖

Private Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

💖💖💖

Da ich mittlerweile seit vielen Jahren alle Botschaften von Blossom und der FdL übersetze, stehe ich selbst in Kontakt mit Kees de Graaff und mit Margit Villumsen vom Blog Galactic Channelings, allerdings auch mit Blossom. Die Botschaften von Mike Quinsey habe ich in der ersten Zeit sehr genossen und sie haben mich lange begleitet. Allerdings schienen mir persönlich die Inhalte der Botschaften von Mike in großen Teilen nicht mehr stimmig, weshalb ich sie auch nicht mehr hier teilte.

In diesem Beitrag geht es ums Abschiednehmen und um ein großes und herzliches Dankeschön an Mike und an viele liebe Menschen, die ihn lange begleitet haben.

Allerdings gibt es auf der Seite mit den deutschen Übersetzungen von Mike Quinsey über Martin Gadow und PAO-Web einen Aufruf, der mich irritiert hat und ich habe bei Martin Gadow über PAO-Web per Kontaktformular und Mail diesbezüglich nachgefragt. Ob meine Übersetzungen zu Blossom und der FdL nicht länger gewünscht sind und ob Blossom darüber informiert worden ist.

Zitat: „Falls ihr von jetzt an die Botschaften von Suzy Ward oder Blossom Goodchild übersetzen möchtet, fühlt euch bitte frei, dies zu tun“

Wie auch immer – ich hoffe um baldige Aufklärung. Vielleicht handelt es sich um einen Irrtum aus mangelnder Kommunikation, weil ich persönlich nicht mit PAO-Web in Kontakt war – allerdings wurden meine Übersetzungen regelmäßig auf Galactic Channeling geteilt. Vielleicht ist ja auch hier und für mich Zeit für was Neues. Na, warten wir’s ab. 🤔😎🥰

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💕💞💕

2024-06-16
~~
2024-06-16_Kees
~~

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

 

Kees de Graaff: Mit traurigem Herzen….

 

Ein ruhiger Moment in Sedona, 2012….

Kees de Graaff

14. Juni 2024 Mike Quinsey (Abschiedsbotschaft)

Liebe Freunde,

Mit traurigem Herzen müssen wir heute den Rücktritt von Mike Quinsey als Channeler bekannt geben. Nach der kleinen Diskussion, die nach seinem Channeling letzte Woche entstand, schrieb er uns, dass er das Gleiche fühlt und dass sich der Ton seiner Channelings in letzter Zeit verändert zu haben scheint. Da er sich bereits den 90er Jahren nähert, fühlt er, dass die Zeit gekommen ist, aufzuhören.

Obwohl wir diese Entscheidung natürlich respektieren, bedauern wir sie auch zutiefst. Mike Quinsey hat uns so lange begleitet, und seine wundervollen Botschaften (anfangs dreimal pro Woche, später einmal pro Woche) waren für so viele ein Leuchtfeuer. Und in unseren persönlichen Gesprächen mit ihm war er immer ein echter Gentleman. Wir werden ihn sehr vermissen.

Natürlich geht er nicht, ohne sich von uns allen zu verabschieden, deshalb findet ihr unten seine Abschiedsbotschaft. Wir haben ihn gefragt, ob er offen für Nachrichten von seinen Lesern wäre, damit sie sich bei ihm bedanken oder einfach in Kontakt bleiben können, und er sagte, er würde sich sehr darüber freuen.

Dazu könnt ihr ihm eine E-Mail @ michaelpquinsey@gmail.com oder einen persönlichen Brief an seine Heimatadresse in England schicken. Ihr werdet die Einzelheiten in seiner Botschaft finden, die wir unter seine Abschiedsbotschaft setzen werden.

Außerdem haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Freund Steve Beckow, der Mikes Channelings immer auf seiner wundervollen Seite „Golden Age of Gaia“ veröffentlicht hat, beschlossen, einen YouTube-Kanal für Mike zu eröffnen. Wenn ihr dort ein persönliches Video für Mike Quinsey hochladen wollt, könnt ihr das gerne tun. Wir denken, dass es für Mike sehr schön wäre, Nachrichten von seinen Lesern aus der ganzen Welt zu erhalten. Ich (Kees) habe das erste Video bereits selbst hochgeladen 🙂

The channel is this: https://www.youtube.com/@ThankYouMike

Die Logins sind:

Name / Email Address: info@spiritmail.nl
Password: LoveAndLight-24

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als Mike ein großes DANKE für all die wundervolle Lichtarbeit zu sagen, die er geleistet hat. Ich persönlich habe diese tröstenden, liebevollen Botschaften immer sehr genossen, und ich bin sicher, das gilt für viele.

Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand, lieber Mike. Wir werden dich vermissen, aber wir werden dich sicherlich nie vergessen.

In Liebe und Licht,
Kees, Margit, Luisa, Rob und all unsere großartigen Übersetzer, die im Laufe der Jahre kamen und gingen, um Mikes Channelings über GalacticChannelings.com in alle Ecken der Welt zu bringen

Hinterlasse einen Kommentar