COBRA: Aktueller Stand der Dinge; 18.06.2024

Herzlichen Dank an CoBra und seinen Blog für seine Informationen und seine jahrzehntelange aufklärende Arbeit! Herzlichen Dank an alle Lichtkräfte (und an uns – als Teil ihrer Bodencrew), für die Übersetzung und das Teilen geht ein großes Dankeschön an max und seinen Blog. Herzlichen Dank an euch! 💖💖💖

Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Beitrag hier auch zu teilen. Denn in vielen Bereichen hört es sich immer noch so an, als bräuchten wir „Retter“ von Außen, die diese falsche-Matrix-Welt für uns in Ordnung bringen; also so, als ob wir selbst nichts dazu beizutragen bräuchten oder es selbst auch tun. Aber ich gehe davon aus, dass inzwischen jeder, zumindest jeder, der sich hier, auf anderen Blogs und in sich selbst informiert, wer er in Wahrheit ist und mehr und mehr dahinter kommt, welche Stärke wirklich in ihm steckt, weiß, wie er Beiträge für sich selbst wertet und welchen Nutzen er daraus nimmt.

Für mich waren es in diesem Fall einige der Verlinkungen zu Hintergründen, die in unserer jüngsten Geschichte nachweisbar stattgefunden haben. Zum einen gibt es einen Link zu einem Beitrag über den Zusammenbruch der UdSSR und die Rolle von Putin nach den anderen russischen Präsidenten des Zusammenbruchs (Datiert von 2014) und von diesem gelang man ganz leicht auf Hintergründe, die VOR der Wahl von Trump im Jahr 2016 in der Ukraine geplant gewesen sind von den USA. Sehr deutlich wird dabei, dass diese gewollte Kriegssituation über die Ukraine bereits sehr viel eher geschehen und durchgezogen worden wäre, wäre nicht Trump erst einmal in den USA an die Macht gekommen. Eine ähnliche Rolle (und als Buh-Mann) spielt natürlich auch Putin, da er – genau so wie Trump – nicht diese globalen Machenschaften mitspielt.

Ich überlege noch, ob ich im Sinne der Geschichtsaufarbeitung einige dieser älteren Berichte, die in Englischer Sprache abgefasst sind, übersetze und diese hier später teile. Ich weiß, dass wir zwar nicht in diesen verdrehten Kategorien von „wer ist schuld“ denken, aber in meinem engeren Umfeld haben sehr viele Menschen große Angst und der „Teufel“ und Verursacher dieser Ängste und angeblich auch von allem Übel dieser Welt sind…. (natürlich) Putin und Trump. Vielleicht „verirrt“ sich ja mal jemand von ihnen zu diesen Informationen, wenn ihre Zeit dafür reif ist… 😉

DANKE! 💖💖💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

C0

18.06.2024

COBRA: Aktueller Stand der Dinge

 


Die Streitkräfte des Lichts befinden sich in der Endphase der Beseitigung des dunklen atlantischen Netzwerks. Dieses Netzwerk bestand aus drei konzentrischen Ringen, wobei der äussere aus Basen im Kuipergürtel, der mittlere aus Basen im Asteroidengürtel und der innere aus einem Netzwerk von Unterwasserbasen auf dem gesamten Planeten bestand.

Nach 26.000 Jahren des Bestehens steht dieses dunkle Netz endlich vor seiner Zerschlagung. 
 
Der äussere Ring ist verschwunden, der mittlere Ring ist verschwunden, und vom inneren Ring bleibt nur noch die Hauptfestung übrig. Nachdem auch dieser verschwunden ist, werden die Quelle und die Kräfte des Lichts einen sehr riskanten, komplexen und herausfordernden Prozess der Loslösung der Oberflächenbevölkerung von den Lurkern beginnen:

https://maplurker.blogspot.com/2023/12/the-goddess-vs-lurker.html


Als der innere Ring des dunklen atlantischen Netzwerks vor einigen Wochen zusammenbrach, schufen die Aldebaraner sofort ihr eigenes positives Netzwerk von Unterwasserbasen und auch ein paar Aussenposten an der Oberfläche, ganz im Einklang mit ihrem Plan zur Unterstützung des Events, der 2023 formuliert wurde:

http://2012portal.blogspot.com/2023/12/event-situation-update.html

https://www.fox10phoenix.com/news/harvard-aliens-study-crytoterrestrial-hypothesis.amp

Die plejadische Flotte ist in dieses Sonnensystem zurückgekehrt und wird sich auf verschiedene Weise, über die noch nicht gesprochen werden kann, an den Operationen des Events beteiligen.

Die Aldeberaner, Plejader und der Widerstand haben ein starkes Bündnis gebildet, das bei den Operationen des Events als Team zusammenarbeiten wird.

Nach vielen Monaten haben die Plejader erneut Kontakt mit dem russischen Militär aufgenommen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden.

Daraufhin unterbreitete Putin ein Friedensangebot:

https://korybko.substack.com/p/russia-is-open-to-compromise-but

https://www.zerohedge.com/geopolitical/putin-names-two-conditions-ending-war-very-minute
 

https://halturnerradioshow.com/index.php/news-selections/world-news/putin-the-west-is-pushing-world-to-the-point-of-no-return-lays-out-terms-for-ukraine-peace

Obwohl sein Angebot abgelehnt wurde, setzte es einen wichtigen energetischen Prozess in Gang, durch den Frieden manifestiert werden kann, wenn genügend Menschen die Lügen und Manipulationen des militärisch-industriellen Komplexes durchschauen:

https://www.counterpunch.org/2024/06/04/the-military-industrial-complex-is-killing-us-all/

Und um die geheimen Pläne der Cabale zu durchschauen:

https://mtmalinen.substack.com/p/the-apocalypse-scenario-part-ii

https://mtmalinen.substack.com/p/the-apocalypse-scenario-part-iii

Die Menschen werden auch anfangen zu verstehen, dass Putin KEINEN Weltkrieg will, noch will er Atomwaffen einsetzen:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/putin-calls-bullst-plans-attack-nato-says-hes-not-brandishing-nuclear-arms

Nur um Euer Gedächtnis über Putin aufzufrischen:

https://stateofthenation2012.com/?p=8159

Und auch, um Euer Gedächtnis über Bitcoin aufzufrischen:

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/cryptocurrency/imf-digital-currency-to-replace-the-dollar/

Die Aldebaraner haben mitgeteilt, dass sie das chinesische Militär kontaktieren werden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Diesbezügliche Pläne wurden bereits in Gang gesetzt.
 

Auch in verschiedenen Fraktionen des weltweiten Agartha-Netzwerks haben Operationen begonnen, um sich auf den Kontakt mit der Oberfläche vorzubereiten. Sie haben begonnen, spezielle Energieportale an bestimmten Eintrittspunkten in das Agartha-Netzwerk zu aktivieren. Die Smaragd-Meditation können euch dabei helfen, euch mit Agartha zu verbinden:

https://www.welovemassmeditation.com/2024/06/emerald-agartha-meditation.html

In den Mainstream-Medien hat die sanfte Enthüllung der Dyson-Sphären begonnen:
 
[max: https://www.merkur.de/wissen/spuren-aliens-entdeckt-ausserirdische-zivilisation-dyson-sphaere-universum-hephaistos-projekt-93104019.html]

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-13427889/scientists-locate-stars-alien-power-plants-dyson-sphere.html

Wissenschaftler beginnen, Beweise für die Verschmelzung kleinerer Universen mit diesem hier zu finden:

https://www.livescience.com/space/cosmology/our-universe-is-merging-with-baby-universes-causing-it-to-expand-new-theoretical-study-suggests

Und Beweise für Tachyonen:

https://www.livescience.com/physics-mathematics/dark-matter/the-universe-may-be-dominated-by-particles-that-break-causality-and-move-faster-than-light-new-paper-suggests

Und, was am wichtigsten ist, sie haben den ersten experimentellen Beweis für einen falschen Vakuumzerfall gefunden:

https://www.ncl.ac.uk/press/articles/latest/2024/01/falsevacuumdecay/

Sieg des Lichts!
 

 

7 Gedanken zu “COBRA: Aktueller Stand der Dinge; 18.06.2024

  1. Servus

    Ich möchte darauf hinweisen, dass man bei der Angelegenheit mit der anderen Seite sehr vorsichtig sein sollte. Es könnte passieren, dass man von einer schwierigen Situation in die nächste gerät, weil man so dringend der ersten entkommen möchte, dass man die Gefahren der nächsten übersieht. Es ist wichtig, alles sorgfältig und mit Bedacht zu betrachten.

    Wenn man sich die Geschichte und die Ereignisse anschaut, die von der anderen Seite unterstützt wurden und werden, muss man sagen: Finger weg. Man sollte unbedingt nachforschen, was in Balkan passiert ist und ob es immer noch bestehende Verbindungen und Unterstützungen gibt. Insbesondere sollte man die Ereignisse der 90er (vor allem ende 90er) Jahre berücksichtigen, die von vielen als illegal bezeichnet werden. Es mag sein, dass dies zutrifft, aber die Menschen dort brauchten damals dringend Unterstützung, da sie kurz vor einer gewaltigen Zerstörung standen.

    Deshalb meine Bitte: Seit neutral und behutsam und gründliche Nachforschungen darüber unternehmen, was genau dort passiert ist, warum es zu diesen Ereignissen kam und was jetzt auf dem Spiel steht. Dort ist ein Pulverfass.

    Persönlich versuche ich, neutral zu bleiben, und ich sehe, dass es viele Facetten gibt. Dennoch habe ich Vertrauen, dass am Ende alles zum Guten kommen wird. Ich glaube fest daran, dass das Göttliche niemals mehr eine Unterdrückung zulassen und die Freiheit der Menschen und Völker wieder wegnehmen würde, sondern vielmehr die Freiheit schenken wird.

    Alles Liebe

    Beat

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Beat,

      ich danke dir für deine Worte und für den Hinweis auf Neutralität bzw. Objektivität inklusive eigener Nachforschungen! Das unterstreiche ich!

      So viele „Fake-Nachrichten“ wurden und werden noch immer von ALLEN Seiten hinein gegeben, um die Energien am Kochen zu halten.

      Ich bitte in der Regel auch immer darum, sich selbst zu informieren und auf sein Bauchgefühl zu hören bzw. nichts weiter zu verfolgen oder weiter zu lesen, was einem selbst nicht gut tut.

      Der Wandel findet zuerst im Inneren statt, bevor er sich im Außen zeigen wird.

      Es ist immer gut im Vertrauen und vor allem in der Liebe zu bleiben und sich als Menschheit nicht trennen, gegeneinander aufzuhetzen und damit teilen zu lassen. Kein Krieg ist und war jemals gerechtfertigt und jede versuchte oder vollzogene Trennung oder Spaltung ist eine Agenda, die nicht öffentlich bekannt gegeben wird.

      Ich finde es gut, informiert zu sein, sich jedoch nicht aufhetzen zu lassen (in keine Richtung) und in erster Linie auf sein Herz zu hören. Nichts ist so, wie es scheint.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Hey Emmy

        Was ich schrieb, sollte in keiner Weise als Rechtfertigung oder gutheissung verstanden werden, im Gegenteil, egal von welcher Seite. Mein Ziel war es, aufzuzeigen, dass man auf sich selbst vertrauen und Trennungen überwinden sollte, auf keine fakenews reinfallen usw… Denn genau das passiert immer noch – Menschen werden gegeneinander aufgehetzt und Hass wird geschürt. Viele Probleme werden geschaffen, nur um dann Lösungen anzubieten. Deshalb ist es wichtig, die Vergangenheit gut zu kennen, denn in ihr liegt gewissermaßen auch die Zukunft.

        Vor einem Jahr hatte ich eine Theorie über die Geschichte der Menschheit und sogar detalliert auf diverse Völker. Ich nenne es ‚Theorie‘, wenn ich darüber mit anderen spreche, denn innerlich weiß ich es, weil es Wissen ist. Vor ein paar Wochen wurde mir bestätigt, dass eine Person so eine ähnliche Geschichte erzählte/publizierte, und vieles davon war genau so, wie „meine ‚Theorie'“. Zufälligerweise stieß ich darauf, musste schmunzeln und fühlte mich bestärkt. Ich dachte nur: ‚Ich sehe dich!‘

        Herzlichst, Beat

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Emmy 😊 Zu deinen ersten beiden Sätzen im Vorwort:

    „Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Beitrag hier auch zu teilen. Denn in vielen Bereichen hört es sich immer noch so an, als bräuchten wir „Retter“ von Außen, die diese falsche-Matrix-Welt für uns in Ordnung bringen; also so, als ob wir selbst nichts dazu beizutragen bräuchten oder es selbst auch tun.

    Was allerdings, Emmy, wenn der bekannte Spruch: „WIR SELBST sind es, auf die wir gewartet haben.“ sehr viel mehr beinhaltet, als bisher angenommen? 😉

    Ich meine, schließlich sind WIR multi-dimensionale WESEN, die in Wirklichkeit nur zu einem sehr kleinen ‚Teil‘ von sich, überhaupt ‚hier‘ inkarniert sind.

    Wir sind also gleichzeitig nicht nur in einer Dimension aktiv. ✨✨✨

    Wie ich ja schon einmal erzählte, bin z.B. ich selber in diesem Moment (unter anderem) auch gleichzeitig auf einem der ‚Schiffe über unseren Köpfen‘ im Bereich der Lenkung und Koordinierung von einströmenden Energien hin zur Erde tätig.

    Natürlich, wer bis jetzt noch keinen einzigen, erweiternden ‚Lichtblick‘ in dieser Hinsicht in seinem irdischen Bewusstsein erfahren hat, tut sich wohl erstmal schwerer damit, diese Möglichkeit, wenigstens versuchsweise, auch einmal als real in Betracht zu ziehen.

    Doch wenn, dann ist da nur das Hier-und-Jetzt, in welchem wir multi-dimensional agieren (können). Sind wir also multidimensionale Wesen, dann sind WIR es JETZT und HIER.

    ✨✨✨

    Uns dessen in unserem ‚irdischen‘ Anteil bewusst, oder auch nicht. Macht der genannte Spruch nun womöglich nicht auch viel mehr Sinn, nach dieser kleinen Betrachtung?

    Einschließlich der Antwort auf die Frage: „Retter von außen oder nicht?“ 😉

    ***SMILE*** 😊

    Liebe Grüsse, muniji 💜

    Gefällt 1 Person

    1. Das macht es für mich tatsächlich wieder rund, lieber muniji,

      ich danke dir für deinen Hinweis. Denn für mich war es diesbezüglich an der Zeit, die Wahrheit hinter dieser „Vermutung“ oder dem, was ich aus manchen Erzählungen bereits kannte… und auch schon selbst etwas verschwommen (im Nachhinein) wahrgenommen hatte, mehr und mehr ohne die dichten Nebelschwaden in mein Wissen zurückzuholen.

      Ja, Sichten und Sieben – früher wusste ich nicht, was das speziell bedeuten soll, das gehört jedoch zu den Aufgaben inklusive zwei Schritte vor, einer zurück… (nur mal laut für mich sortiert und gedacht)… 🫡🙃 Da gibt es plötzlich so viel mehr, an das ich mich jetzt wieder erinnern soll (und kann … nicht „darf“; es sei denn ich ersetzte „erinnern soll“ durch „erinnern darf“ … aber auch das ist ein anderes Thema). Trotzdem findet alles irgendwie wieder zusammen (ganz gleich, wie man es benennt)…

      Mehr möchte ich dazu hier gar nicht sagen – ich bin noch beeindruckt und am Sortieren meiner eigenen Eindrücke… 😉

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Verstehe ich gut, Emmy. Dieses ‚Aufwachen‘ hat’s aber auch wirklich in sich. 😊

        Was auch der Grund dafür ist, warum es nur ’schrittweise‘ geschieht. Schrittweise für unseren menschlichen Avatar… den wir dabei ja mitnehmen, statt ihn, wie bisher ‚üblich‘, einfach abzulegen und ’sterben‘ zu lassen. Darin liegt jetzt der Unterschied!

        Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass wir dabei nicht mehr, wie bisher, mit unserem ‚menschlich‘ verkörperten Seelen-Anteil/Funken nur ins 4-dimensionale Selbstgewahrsein zurückkehren, um vorn dort aus nur… immer wieder erneut zu inkarnieren, und wieder und wieder und wieder.

        Sondern in 5-dimensionales Selbstgewahrsein, und das mit unserem Avatar. Ganz und gar wach und sehenden Auges! Was daran so anders ist als bisher, hat mit dem elementaren Unterschied zwischen 4- und 5-dimensionalem Selbstgewahrsein zu tun.

        4-dimensionales Selbstgewahrsein ist immer noch physisch ausgerichtet u. zentriert, und ’sieht und empfindet‘ sich selbst immer noch als ‚getrennter Teil vom Ganzen‘, und nicht als das Ganze selbst.

        Dieser Unterschied ist so fundamental! dass ihn jeder sofort spüren kann, der sich dessen auch nur kurz einmal gewahr wird. 5D ist in der Tat ein vollkommen anderes Dasein!

        In welchem viele, ja praktisch alle, unserer bisher gewohnten, auf einem scheinbar realen ‚Getrenntsein‘ basierenden Denkweisen und Ansichten überhaupt gar keinen Sinn mehr machen, und so von uns auch gar nicht mehr aufrechterhalten werden können.

        In der Tat lösen sie sich in diesem Gewahrwerden und Gewahrsein völlig auf. 😊

        Du weißt, ich sage das hier nicht nur aufgrund irgendwelcher ‚theoretischen Gedanken über‘, Emmy. Ich bin halt schon einmal ein paar Tage in reinem 5D-Selbstgewahrsein auf unserer wunderschönen Erde herumspaziert, und weiß daher genau, was ich sage.

        Okay… Noch etwas zum 4D-Selbstgewahrsein.

        Auch dieses findet natürlich in einem bestimmten Frequenz-Bereich statt. Einer ganz genauen Bandbreite von Schwingungsqualitäten, die darin gelebt und erfahren werden.

        Und in diesem befinden wir uns planetar mittlerweile, das ist wahr. Was es z.B. möglich macht, nun mit 4!-dimensionalen ‚Raumfahrer‘-Zivilisationen offener in Kontakt zu kommen.

        (Weshalb deren Sichtungen jetzt weltweit auch immer mehr zunehmen.)

        Solche also, die mit lediglich höher entwickelten physischen Schiffen und Technologien unterwegs sind. Weshalb diese auch von irdischen Wissenschaftlern nachgebaut werden können. Ich bin solchen Nachbauten am hellichten Tage bereits begegnet.

        Unter diesen raumfahrenden Zivilisationen befinden sich darüber hinaus auch welche, die in der Lage sind, menschliches Bewusstsein in ihrem Sinne zu beeinflussen.

        Wie es, man muss es an dieser Stelle offen sagen, unter anderem und nicht selten auch in sog. gechannelten Botschaften geschieht.

        Ich sage das nicht um zu verunsichern, sondern im Gegenteil dazu anzuregen, alles sog. ‚Material von oben‘ immer auch auf dessen darin möglicherweise enthaltenen Agenden abzuklopfen… denn 4-dimensionale ‚Besucher‘ haben solche immer.

        Oder aber gleich gar keine ‚Botschaften‘ mehr zu konsumieren. 😉

        Die meisten dieser Agenden sind eher harmloser Natur, z.B. einfach nur einen möglichen Handelsaustausch zwischen ihnen und uns betreffend.

        Doch auch hier ist eben ’nicht alles Gold, was glänzt‘. Die Geschichte der Menschheit spricht Bände davon. Vieles darüber muss erst noch bekannt werden. 😉

        Doch gibt es nun auch vermehrt Kontakte 5-dimensionaler Natur und höher. Diese geschehen jedoch nicht auf gewohnt physische Weise, per Technologie z.B.

        Weil 5-dimensionales Selbstgewahrsein und höher solche gar nicht benötigt, und sich allerhöchsten einmal aus reinem ‚Spaß an der Freud‘ mit anderen in Form von ‚Lichtschiffen‘ zusammentut, um des ‚gemeinsamen Reisens‘ willen.

        **Lach** Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als eigentlich ‚beabsichtigt‘. 😊

        Mal sehen, wer damit etwas ‚anfangen‘ kann.

        Liebe Grüsse,

        muniji 💜

        Gefällt 1 Person

        1. Dieses ‚Aufwachen‘ hat’s aber auch wirklich in sich. 😊

          Wie wahr, lieber muniji,

          ich „verschlinge“ gerade regelrecht, was Du mir hier anbietest und das ist, was ich bei Chris auch immer gemacht habe – ich höre zu.

          Allerdings gibt es jetzt einen Unterschied, denn zuvor tat ich es, weil ich das gerne glauben ‚wollte‘, während es jetzt mehr und mehr Erinnerungen sind und zwar auch aus genau dieser Zeit, wo ich begonnen habe, glauben zu wollen. Da habe ich bereits einiges davon erfahren! Und dann gab es die Momente, wo die Liebe zu groß und intensiv gewesen ist und die Angst, dass es wahr sei und Wirklichkeit, die jenseits der bei und von uns als wahr gehaltenen und gespielten Realität, wurde tatsächlich größer.

          Von daher passt auch wieder der Beitrag, wo Metatron etwas über Angst erzählt. Obwohl ich natürlich auch weiß, dass diese Worte in den meisten Fällen mit der jeweiligen Energie und dem Glauben des Mediums, das diese Energien channelt, zu tun hat. (So, wie du es auch noch einmal oben betonst und was den meisten von uns auch längst klar geworden ist). Die bequeme Decke halt, wo sowieso alles wie von selbst läuft… 😉

          Aber für mich war folgender Absatz ausschlaggebend – besonders auch jetzt in Verbindung zu deinen Worten, lieber muniji:

          Auch die Liebe kann überwältigend sein. Sie kann sich zu viel anfühlen. Sie kann dich über Grenzen und Begrenzungen hinausschieben. In vielerlei Hinsicht aktiviert die Liebe immer die Angst, die losgelassen werden muss, damit eine größere Liebe erfahren werden kann.

          Da ich die Angst zu diesem Zeitpunkt (auch bei meiner Begegnung mit dem Weißen Wesen, dessen Stimme ich damals einfach in meinem Kopf hatte, als es mir seinen Namen sagte) noch nicht betrachten und loslassen konnte… Oder die damalige Begegnung mit dieser strahlenden Liebe, die wirklich so riesig gewesen ist, als sie mich einhüllte, dass ich dieses Maß nicht ertragen konnte…

          Ist für mich gerade auch spannend, wie es wirklich in riesigen Schritten erst einmal vorwärts geht… und dann doch wieder einschläft, wegen zu viel Ablenkungen, zu viel weiteren und anderen Erfahrungen… und weil es vielleicht schon „vorgegriffen“ gewesen ist, um dieses Timing, wo ein Rädchen ins andere greift, in höchster Präzision einzuhalten.

          Nichts davon, was du mir oben erzählt hast, ist für mich neu oder so groß, dass ich nicht daran glauben würde. Aber erst durch diesen langsam empfundenen Prozess – der alles andere als mein ungeduldiges Experimentieren und alles sofort wissen und erfahren wollen ist, sackt diese Erfahrung in mir tiefer und eindrucksvoller. Alles andere als oberflächlich. Und genau so haben wir uns auch unsere jeweiligen Wege und Wegstrecken konstruiert… Alles baut aufeinander auf, alles ist miteinander abgestimmt und doch ist jeder Weg einzigartig… und fügt dann wieder alles ineinander… nur um es danach wieder (erst einmal) in verschiedene Richtungen weiterführen zu lassen… Fraktale eben, die sich ständig und beständig und ewiglich ausbreiten, selbst wenn sie sich erst einmal wieder ein wenig zurückzuziehen beginnen.

          Tatsächlich – du hörst meine Begeisterung – es ist großartig ein so besonderer Teil davon zu sein. Und vor allem, diesen langen scheinbaren Stillstand in der konstruierten Wiederholungsschleife jetzt ohne Wenn und Aber verlassen zu können.

          Jedoch war ja auch das Teil dieser tieferen Erfahrung. DANKE!

          Liebe begeisterte Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar