Die Hathoren: ALCHEMIE ALLER MÖGLICHKEITEN | Peggy Black | 23.06.2024

Herzlichen Dank an  Peggy Black, an die Hathoren und das Team 💖💖💖 herzlichen Dank an Yvonne Mohr für die Übersetzung. Das Bild ist vom Blog: EraofLight  💖💖💖

„Sprengt die Fesseln eurer begrenzten Überzeugungen, schüttelt die Programmierung der Angst ab, die euch ständig unterbreitet wird. Schaut über das Offensichtliche hinaus und erkennt, dass das, was hier dargestellt wird, nur eine mögliche Realität ist, die sich entfalten könnte.

Wenn ich aktuelle Botschaften aus den unterschiedlichen Channelings oder auch die Erklärungen von Kerry in ihren Videos vergleiche und diese auch meinen eigenen aktuellen Erfahrungen gegenüberstelle, dann erkenne ich sehr deutlich die Weiterentwicklung nach dem Abschluss, den ich deutlich gespürt habe.

Und genau jetzt geht es immer leichter, sofern wir uns nicht doch wieder von den „Programmierungen der Angst“ – ich denke an immer lautere Rufe nach Waffen und Kriegen – einfangen lassen. Und im Gegenteil – viele Botschaften und Botschafter haben uns darauf vorbereitet, in diesem chaotischen Gewusel unser Vertrauen nicht zu verlieren und in uns selbst (in der Liebe) verankert zu bleiben.

Ich weiß, dass ich mich jetzt als multidimensionales Wesen erfahren werde. Und alle Botschaften, die ich jetzt lese, zeugen davon… 😉 🙂

„Für euch als multidimensionales Wesen ist einer der vielen Aspekte und Geschenke, die dabei auftreten, das Erwachen eurer sechsten Sinne. Vielleicht erlebt ihr viele seltsame Verschiebungen in euren Wahrnehmungen, hört Stimmen, werdet von Emotionen überwältigt, die sich nicht wie eure eigenen anfühlen, oder habt ein Gefühl des Wissens, ohne irgendeine klare Kenntnis zu haben.

DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Die Hathoren: ALCHEMIE ALLER MÖGLICHKEITEN | Peggy Black | 23.06.2024

Hinterlasse einen Kommentar