Bashar Wie du ALLES in dein Leben ziehst, indem du in den Gamma-Zustand gehst | gechannelt von Darryl Anka

Herzlichen Dank an Bashar, an Darryl Anka und an dich, liebe Rosi und für deinen Blog: Es Ist Alles Da … 💖💖💖 

Noch bevor muniji den Hinweis zu diesem Video und die Verlinkung dazu auf Rosis Blog in den Kommentaren geteilt hatte, wusste ich, dass ich diesen Beitrag hier ebenfalls teilen möchte. 🙂 Einerseits kenne ich die Beiträge von Bashar kaum, obwohl Chris und muniji schon sehr oft darüber geredet haben und andererseits bin ich visuell orientierter, so dass ich mich total über das Transkript, welches Rosi unter dem Video zur Verfügung stellt, gefreut habe. Mir persönlich fällt es schwer, Videos konzentriert zu folgen und noch mehr, wenn sie in einer anderen Sprache sind und von mir in der einfachen, zur Verfügung gestellten Übersetzung, mitgelesen und mitverfolgt werden müssen, um sie inhaltlich zu begreifen. 🙃 Übrigens wies muniji in seinem Kommentar darauf hin, dass das Transkript nur einen Teil des Videos wiedergibt und es für jeden, der es möchte, ratsam ist, sich trotzdem das gesamte Video anzuschauen.

Jeder von euch ist ein größeres Wesen als nur die physische Person. Du kannst verstehen, dass die physische Realität eine Projektion ist, eine Illusion, ein reflektierender Spiegel, der innerhalb deines Bewusstseins stattfindet und nicht wirklich außerhalb von dir existiert. Diese Persönlichkeit, diese Person, die du zu sein glaubst, ist tatsächlich ein gechanneltes Wesen, denn du projizierst sie Moment für Moment, um die Kontinuität deiner Persönlichkeit, deiner Identität zu schaffen, die du typischerweise für dich hältst, was nur ein kleiner Bruchteil dessen ist, wer du wirklich bist.

Früher war genau diese Aussage – die ich natürlich seit Beginn meiner Suche schon gehört hatte – ein rein theoretisches oder philosophisches Konzept, an das ich gerne glauben wollte, es innerlich jedoch nicht konnte. Spätestens seit meiner zuletzt stattgefundenen ‚Energieverschiebung‘ – mangels besserer Worte – habe ich ein inneres Wissen über diese Wahrheit entdeckt, was ich irgendwie voll von Freude ständig irgendwie ausdrücken und teilen möchte. Allerdings geht es manchen meiner mehr oder weniger gezwungenen Zuhörer so, wie es mir damals ging, sich diese Weisheit zwar als Konzept anzuhören oder auch wegzuhören, aber es kommt (noch) nicht im Inneren bei ihnen an. Und ich weiß, dass ich das auch niemanden verständlich zu machen brauche, nur weil ich es gerade erkannt habe… 😂🥰🙃Irgendwie lustig, meine eigene diesbezügliche Skepsis jetzt von der ‚anderen Seite‘ zu sehen…

Ihr seid also im Geist und träumt nur, dass ihr es nicht seid.

Deshalb fing auch das Erkennen der Wahrheit mehr und mehr über die intensiv und als real erlebten ‚Träume‘ an. DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

Bashar Wie du ALLES in dein Leben ziehst, indem du in den Gamma-Zustand gehst | gechannelt von Darryl Anka

Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.

Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel.

Falls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.

Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.


Lerne mit Darryl Anka, dem Channeler von Bashar, wie du alles in dein Leben ziehen kannst, indem du die Kraft des Gamma-Zustands verstehst.

In diesem aufschlussreichen Vortrag geht Darryl Anka auf das Konzept des Gammazustands ein und erklärt, wie er sich positiv auf deine Manifestationsfähigkeiten auswirken kann.

Entdecke die Geheimnisse, die sich hinter dem Anzapfen dieses erhöhten Bewusstseinszustandes verbergen, und beobachte, wie sich deine Wünsche mühelos mit deiner Realität in Einklang bringen lassen.

Wenn du bereit bist, den Schlüssel für die Anziehung deiner Träume zu finden, solltest du dir dieses Video unbedingt ansehen!

Bashar – Going Gamma (24.06.2024/2015-11-14)

TRANSKRIPT:

Viele von euch sind vielleicht schon mit einigen der verschiedenen Frequenzzustände eures Gehirns vertraut und wissen, dass es Zustände gibt, die euch in verschiedene Modalitäten und Perspektiven versetzen. Aber viele von euch kennen möglicherweise den sogenannten Gamma-Zustand nicht, der zwischen 40 und 100 Zyklen pro Sekunde in eurem Gehirn liegt.

Im typischen Channeling-Zustand liegt dieser Wert durchschnittlich bei etwa 45 bis 50 Zyklen pro Sekunde (45-50 Hertz). Diese besondere Vibration ermöglicht es euch, mehr Kohärenz, Beschleunigung, Verbindung und Synchronisation im neuronalen Netz eures Gehirns zu erleben. Gleichzeitig erlaubt es bestimmten neuronalen Bahnen, sich zu schließen, um die notwendige Fokussierung zu ermöglichen, um Informationen aus höheren Perspektiven und Blickwinkeln durchzubringen.

Im Allgemeinen, wenn du etwas tust, was du liebst, deiner Begeisterung folgst oder deiner Leidenschaft nachgehst, befindest du dich in einem Gamma-Zustand. Das wird oft als „im Fluss sein“ oder Höchstleistung, tiefe Meditation bezeichnet. Aber auch einfach, wenn du engagiert und vertieft bist und nicht bemerkst, wie die Zeit vergeht, bist du im Gamma-Zustand, auch Channeling-Zustand genannt.

Nun kannst du in gewisser Weise channeln, ohne im Gamma-Zustand zu sein, denn jeder von euch wird von Zeit zu Zeit durch den Gamma-Zustand channeln, indem er das tut, was er am meisten liebt und seiner Leidenschaft folgt. Jedes Mal, wenn du das tust, verbindest du dich in gewisser Weise mit deinem höheren Selbst, bringst mehr von deinem gesamten Wesen durch und greifst auf Informationen, Perspektiven, Ideen und Dimensionen zu, die im Alltag nicht unbedingt üblich sind.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es der einzige Weg ist, wie viele von euch channeln. Um es einfach zu verstehen: Jeder von euch ist ein größeres Wesen als nur die physische Person. Du kannst verstehen, dass die physische Realität eine Projektion ist, eine Illusion, ein reflektierender Spiegel, der innerhalb deines Bewusstseins stattfindet und nicht wirklich außerhalb von dir existiert. Diese Persönlichkeit, diese Person, die du zu sein glaubst, ist tatsächlich ein gechanneltes Wesen, denn du projizierst sie Moment für Moment, um die Kontinuität deiner Persönlichkeit, deiner Identität zu schaffen, die du typischerweise für dich hältst, was nur ein kleiner Bruchteil dessen ist, wer du wirklich bist.

Wenn du dir erlaubst, diese bereits gechannelte Persönlichkeitsstruktur mit dem höheren Selbst zu harmonisieren und auszurichten, indem du in den Gamma-Zustand gehst, dann wird die Persona weit mehr repräsentativ für das höhere Selbst. Du beginnst, dich und deine Realität als mehr von deinem gesamten Wesen zu erfahren, als die vollständige Person, die du bist. Du erlebst deine Realität auf eine sehr unterschiedliche Weise, mit viel mehr positiver Synchronizität, mehr Manifestation, mehr Verständnis für Timing und dem Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und genau mit den Personen zu interagieren, mit denen du interagieren musst.

Du verstärkst deine Sinne, erweiterst sie und erlaubst ihnen, Dinge zu wahrzunehmen, die vorher unsichtbar für dich waren, sei es mehr Energieformen, verschiedene Farben oder tatsächliche andere Entitäten, die immer um dich herum sind und die jetzt für dich sichtbar werden können, indem du immer häufiger in den Gamma-Zustand gehst, diesen Zustand übst, in diesem Zustand lebst und aus diesem Zustand heraus handelst. So erlaubst du mehr kreativen Ausdruck in deinem Leben, mehr Freiheit des Ausdrucks und fühlst dein Leben sehr erfüllt, ekstatisch und mühelos, indem du deinem Weg des geringsten Widerstands folgst.

Das Üben, in den Gamma-Zustand zu gelangen, wird dir ermöglichen, dich wirklich auf eine sehr unterschiedliche, viel umfassendere Weise zu beschleunigen und weiterzuentwickeln.

Wir werden dir daher mit einem „Erlaubnisschein“ helfen, den wir dir während deiner Meditation übergeben werden, um deine Fähigkeit zu kristallisieren, den Gamma-Zustand jederzeit und überall herbeizurufen und dich selbst darauf zu verschieben, wann und wo du es wünschst. Während du weiterhin übst, wird dieser Zustand schließlich zu deiner ersten Natur und zu deinem typischen natürlichen Daseinszustand. So kannst du dein Leben in diesem Zustand erleben, jede Handlung aus deiner Leidenschaft heraus in diesem Zustand ausführen und dein Leben viel synchronisierter, magischer und wundersamer gestalten. Denn wie wir gesagt haben, sind Wunder der natürliche Zustand des Seins; sie sind nicht die Ausnahme von der Regel. Die Tatsache, dass du dein Leben nicht immer als wundersam erlebst, ist die Ausnahme.

Du befindest dich jetzt an einem Ort und zu einer Zeit, an dem du dich über diese Einschränkungen und begrenzten Perspektiven hinausentwickelst, wo du beginnen kannst, diese Sinne zu öffnen und die Realität auf eine sehr andere Weise zu sehen, indem du erkennst, dass sie tatsächlich aus deinem Inneren kommt. Denn wie wir auch gesagt haben, ist der Geist dein natürlicher Zustand, diese hohe Schwingung ist dein natürlicher Zustand. Ihr seid alle größtenteils im Geist und träumt nur, dass ihr es nicht seid. Das ist es, was die physische Realität ist: eine Projektion des Bewusstseins, die es euch ermöglicht, euer Bewusstsein, euer Geist-Selbst so zu fokussieren, als ob es nicht mehr im Geist wäre, obwohl es das immer ist und niemals verlassen kann. Ihr seid also im Geist und träumt nur, dass ihr es nicht seid.

Wenn du also immer mehr in den Gamma-Zustand gehst und das zu deinem natürlichen Ausdruck, deinem natürlichen Daseinszustand im Leben machst, wirst du beginnen, im physischen Traum aufzuwachen, im physischen Traum bewusster zu werden und dein Leben wirklich als Traum zu erleben. Dies ermöglicht es dir, dein Leben viel flexibler, formbarer und veränderlicher zu gestalten, sodass du die Manifestationen erleben kannst, die für dich relevant und wichtig sind und die du im Leben brauchst, im perfekten Timing. Du lässt dein Leben sich auf eine Weise entfalten, von der du bereits weißt, dass sie funktioniert, ohne es erzwingen, manipulieren oder dazu bringen zu müssen, dass es funktioniert – was alles das Gegenteil von dem ist, was wirklich zulässt, dass es sich dir offenbart, dass es bereits funktioniert, wenn du es nur zulässt.

Der Gamma-Zustand ermöglicht es dir, dich in das Wissen zu entspannen, dass dein Leben funktioniert. Und wenn du dir erlaubst, immer mehr in den Gamma-Zustand zu gehen, wirst du in der Lage sein, die Beispiele zu sehen, dass dein Leben funktioniert und dass deine Leidenschaft dich unterstützen kann. Du wirst beginnen, wirklich durch das Leben zu gleiten, sodass alle Dinge, die nicht im Einklang mit deiner wahren Schwingung sind, sehr deutlich hervortreten, damit du sie loslassen und ihre Energie deinem Gesamtschwung der Begeisterung hinzufügen kannst, um dich weiterhin auf diese Weise zu erweitern und zu beschleunigen.

Wenn wir dich also durch diese „Erlaubnisschein“-Meditation führen, kannst du dir erlauben, sie jeden Tag in einer Weise zu üben, die für dich am besten funktioniert. Stück für Stück, Tag für Tag wirst du immer mehr die Reflexionen erleben, die dem Gamma-Zustand entsprechen und das Leben so sehen, wie es wirklich ist, anstatt die Illusionen, die du dir selbst vorgesetzt hast und die nicht für dich funktionieren. Es geht darum, die Macht der Illusion zu verstehen, anstatt ihr zu erliegen.

 

9 Gedanken zu “Bashar Wie du ALLES in dein Leben ziehst, indem du in den Gamma-Zustand gehst | gechannelt von Darryl Anka

  1. „Gimme, gimme… Gamma, Gamma.“ ✨😊✨

    Obwohl ich es vor Langem schon einmal ansprach, möchte ich heute noch einmal darauf zurückkommen: Erinnert ihr euch noch an den Hype um die Ozonschicht der Erde?

    Um ihre Verringerung, bis hin zu ‚Ozon-Löchern‘, die uns ‚von der Wissenschaft‘ fortlaufend einzig nur als lebens-bedrohend für Mensch und Natur dargestellt wurden?

    Wegen des Hautkrebses und den genetischen Mutationen, die von den nun ungehindert auf die Erde eintreffenden Sonnenteilchen, insbesondere aber auch durch kosmische GAMMA-Strahlung… verursacht werden würden?

    Was selbst bis heute nur wenige wissen, ist die Tatsache, dass die Ozonschicht einst bewusst und absichtlich als ‚Frequenz-Zaun‘ geschaffen wurde, um die Erde und ihre Bewohner vor höher schwingenden Frequenzen… abzuschirmen.

    In der Ozonschicht sind Sauerstoffatome, in einer netzartigen Struktur von miteinander verbundenen Dreiecken angeordnet, was dieser Struktur eine immens große Festigkeit, Stabilität, aber auch Flexibilität verleiht.

    Doch sie war nie wirklich eine ’natürliche Schutzschicht‘ der Erde, wie uns bislang ‚die Wissenschaft‘, wenn selber oft auch nur ‚in gutem Glauben‘, erzählt hat.

    Interessant ist hier nun zu wissen, was vor ihrer Errichtung geschehen war. 😉

    In sehr alten Texten lässt sich noch finden, dass die Erde einst von den so genannten Firmamenten umgeben war. Doch was waren sie tatsächlich, im Gegensatz zur sehr viel späteren Vorstellung als ‚Himmelsgewölbe an dem die Sterne befestigt sind‘? 😊

    Es waren zwei sehr dünne, dicht beieinander liegende EISKRISTALL-SCHICHTEN, welche die gesamte Erde, in großer Höhe, umgaben. Sprich, Wassermoleküle in Kristallform.

    Dies hatte zwei Effekte: Erstens wurde so die wärmende Strahlung der Sonne nahezu gleichmäßig auf der gesamten Erdoberfläche verteilt, so dass überall generell ein gemäßigtes Klima mit Temperaturen zwischen etwa 15°C und 24°C vorherrschte.

    Der perfekte ‚Treibhaus-Effekt‘ für Alle. 😉

    So gab es auch kein Eis in den Polregionen, Grönland war wirklich noch GRÜN-Land. Es existierten keine Wüstengebiete, so wie heute. Das Leben wuchs und gedieh prächtig.

    Überall, rund um unseren Planeten. Die Fülle an Nahrung zu Lande und zu Wasser, (nicht zuletzt auch aufgrund eines weitaus höheren CO²-Gehaltes in der Atmosphäre als heute), bot unzähligen Lebensformen reichhaltige Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

    Ich glaube, jeder kann sich die Erde von damals innerlich gut vorstellen. 😊

    Der zweite, keineswegs weniger bedeutsame Effekt war, dass die beiden Kristallschichten wie ein Vergrößerungsglas wirkten, so dass bei Nacht alles jenseits der Erde sehr viel größer und näher erschien.

    Stellt euch nur einmal vor, damals ein Mensch auf der Erde gewesen zu sein…! ✨✨✨

    Gut, doch was geschah dann?

    Die Geschichte ist schnell erzählt. Im Laufe von Jahrtausenden unterwanderten, ich nenne sie hier der Einfachheit halber einmal nur ‚die Eindringlinge‘, jenes Reich, das wir heute Atlantis nennen.

    Wodurch diese Hochkultur, Schritt für Schritt, nur noch ihrem Untergang entgegen ging.

    Die wahrhafte Tragik an Atlantis‘ Untergang aber ist diese: Während von Vielen immer noch angenommen wird, die Atlanter hätten mit der Kraft von ihnen selber geschaffener, riesiger Kristalle ‚gespielt‘, und so selber den Untergang von Atlantis herbeigeführt, geschah tatsächlich etwas Anderes.

    Die letzten ‚Weisen von Atlantis‘ sahen, wie sich die von den ‚Eindringlingen‘ eingeführte Lebens- und Seinsweise wie eine Krankheit ausbreitete, mit der Aussicht letztlich auf den ganzen Planeten überzugreifen… und beschlossen dem ein Ende zu setzen.

    Bevor sie sich ins Erdinnere zurückzogen, setzten sie, unbemerkt von den Eindringlingen, Prozesse in Gang, die schließlich zum realen physischen Unter-Gang von Atlantis führen sollten, und es auch taten. In nur relativ wenigen Tagen…

    Aufgrund der gewaltigen Energien aber, die durch sie freigesetzt wurden, wurden auch die Eiskristall-Firmamente, die die Erde bis dahin noch umgeben hatten, zerstört.

    Was zu ebenso gewaltigen erdumspannenden Überflutungen führte, da das bis dahin in den Firmamenten gebundene Wasser nun praktisch ‚haltlos‘ auf die Erde stürzte.

    Nochmal, es waren nicht ‚die Eindringlinge‘ die dies getan hatten. Warum hätten sie das von ihnen bereits mehr oder weniger eroberte Reich auch selber zerstören sollen bzw. wollen?

    Jene hinter(!) den Eindringlingen jedoch erkannten dadurch, dass sie das was sie längst als ihren eigenen ‚Besitz‘ ansahen, sehr viel besser würden schützen müssen.

    Unter allen Umständen musste aus ihrer Sicht verhindert werden, dass menschliche Wesen nochmals solch‘ eigenständige Entscheidungen treffen, und danach handeln können.

    Ihr Zugang zu höheren Erkenntnissen und höherem Wissen musste in so hohem Maße eingeschränkt und begrenzt werden, dass sie nie wieder ‚auf solche Ideen‘ kämen.

    Und die Schaffung der Ozon-Schicht, an Stelle der einstmaligen Firmamente, als Frequenz-Zaun zu höherem Bewusstsein, war ihr ersonnener Weg, dieses Ziel zu erreichen.

    Die NEUE ERDE hingegen wird keine ‚Ozonschicht‘ mehr besitzen. 😎

    Ich erwarte nicht, das auch nur eine(r) von euch einfach so akzeptiert, was ich hier in aller Kürze zusammenfassend darzulegen versucht habe. Immer kann man sagen: „Na ja, und trotzdem kann das doch alles auch ganz anders gewesen sein.“ Akzeptiert. 😉

    Vielleicht aber, kann meine Erzählung für Einige dennoch etwas ‚Licht ins Dunkel‘ bringen, möglicherweise sogar Erinnerungen wecken, die zu einem tieferen Verstehen führen.

    Eines, das es uns leichter macht, uns endlich auf ein NEUES JETZT einzulassen.

    Frei von jeder ‚Vergangenheit‘. ✨✨✨

    LG, muniji 💜

    Gefällt 1 Person

    1. Es hat bei mir Erinnerungen geweckt lb. Muniiji! Ich war ein ADABEI.Die Temperatur hat auch gestimmt um Leben zu können. Ich sehe da immer so ähnliche Megalithen wie z. B.in Nevada!

      Mit diesen Steinen konnte man je nach Ausrichtung Veränderungen in der Atmosphäre bewirken. Ich wollte keine Veränderung herbei führen da ich als Fachkundiger wußte was passieren konnte. Also das war mein Erleben mit Atlantis!!!

      Warst Du auch sa?

      Gefällt 1 Person

    2. Ich gebe zu, lieber muniji,

      ich habe nachge’googelt‘ (ohne Google 😉

      Da ich (in diesem Leben) nie die s. g. heiligen Schriften – egal welcher Religion – gelesen oder gar studiert habe, erhalte ich dadurch bei bestimmten Begriffen und auf entsprechende Hinweise – wie hier von dir – tatsächlich einen A-Ha-Effekt.

      Witzig fand ich im Zitat aus bestimmten Schriften eben auch die gleich mitgelieferte Interpretation, die sich dann ’natürlich‘ auf die Naivität der damaligen Menschen bezieht 🙂

      Ich setze hier mal etwas über ‚Firmament‘ als Zitat rein, um es selbst noch einmal (für mich) zu sortieren.

      Neun der Vorkommen von Firmament stehen im ersten Kapitel der Bibel als Teil des Schöpfungsberichts. Genesis 1:6-8 sagt: Und Gott sprach: Es sei ein Firmament mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser. Und Gott machte das Firmament und trennte die Wasser, die unter dem Firmament waren, von den Wassern, die über dem Firmament waren; und so geschah es. […]“

      „Genesis sagt, dass das Firmament das Wasser unter der Weite von dem Wasser darüber trennte (Genesis 1:7). Ursprünglich schuf Gott die Erde mit Wasser unter dem Himmel (irdisches und unterirdisches Wasser) und Wasser über dem Himmel – […]“

      [Quelle: https://de.biblequest.biz/how-does-young-earth-creationism-handle-evidence ]

      Zit. muniji: „Es waren zwei sehr dünne, dicht beieinander liegende EISKRISTALL-SCHICHTEN, welche die gesamte Erde, in großer Höhe, umgaben. Sprich, Wassermoleküle in Kristallform.

      Für mich gestalten sich die Aussagen so, wie die bewusste Entstehung unserer Spielwiese für physische Erfahrungen. Damit bestätigen sich für mich deine Aussagen, lieber muniji und machen durchaus Sinn.

      Ich hatte in den 90er Jahren schon darüber gelesen, dass die meisten Menschen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Erde wären und reife oder alte Seelen sind bzw. an der Schwelle der jungen zur reifen Seele stünden, entweder ihre Ursprünge in Atlantis oder in… hier müsste ich spekulieren, weil ich mich nicht mehr genau erinnere… vielleicht Lemurien gehabt haben. Dabei fühlte ich mich auch Atlantis zugehöriger als dem anderen erwähnten Gebiet.

      Als Kind habe ich oft sehr intensive Träume über weite Blütenmeere gehabt und ich bin sehr entspannt und langsam über sie geflogen und habe mich von Zeit zu Zeit in gigantisch große Blütenkelche hinab begeben – aber immer noch kurz über ihnen schwebend. Wenn ich nach solchen real gefühlten Erlebnissen aufgewacht bin, fühlte ich mich immer noch wie im Glückstaumel und beseelt.

      Deshalb suchte ich dann in der ‚realen Welt‘ nach ebensolchen Blüten, die alle aber sehr viel kleiner hier sind. Aber deshalb habe ich auch so viele Lieblingsblumen – jenseits von Rosen. Es sind Mohn, Margetitten, Kokadenblumen, aber auch Glockenblumen und welche, mit kleinen Blütenteppichen. Jedoch reicht ihre Größe nie an die Reinheit, Größe und Herrlichkeit der Farbenpracht der damals geschauten…

      Also macht das, was du beschreibst, lieber muniji, für mich durchaus Sinn – nur die Erinnerung daran fehlt mir zwar, aber durch meine Erlebnisse als Kind, scheint der Kern der Wahrheit in mir zu schlummern…

      Herzlichen Dank, lieber muniji, für deine Erklärungen und Schilderungen. Ich freue mich sehr dahinter, weil weitere Erinnerungen geweckt werden und ich selbst weiter nachforschen kann, was dann weitere Erinnerungen weckt…

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

      1. Hallo Emmy 😊

        „Für mich gestalten sich die Aussagen so, wie die bewusste Entstehung unserer Spielwiese für physische Erfahrungen.“ Ganz genau. Dabei ist es wichtig zu wissen, was mit ‚den Wassern‘ gemeint ist, weil WASSER für sehr viel mehr steht, als ’nur Wasser‘.

        Früher, aber auch heute noch, wurde und wird Wasser auch mit dem ‚Geist‘ assoziiert, weshalb bestimmte Religionen Wasserrituale wie das Waschen und Taufen in ihre Lehren eingebunden haben.

        Abgesehen davon, wie erfrischend und reinigend eine Wasserdusche an sich bereits sein kann, je nach Qualität und Temperatur des verwendeten Wassers wie jeder weiß.

        Auch unsere Wissenschaftler stehen seit Jahrzehnten einfach nur staunend davor, was Wasser alles kann. Wie es sich verhält unter den verschiedendsten Bedingungen, es Informationen trägt und trans-portiert, an praktisch allen organischen und anorganischen Lebensprozessen direkt oder indirekt beteiligt ist, und Vieles Vieles mehr.

        Betrachtet man nur einmal die Zusammensetzung und geometrische Struktur eines Wassermoleküls, offenbart sich allein dabei schon Tiefgehendes über dessen Platz in den stofflichen Welten. Tiefgehend auch und besonders im spirituellen Sinne. ✨✨✨

        Wer einen ‚Draht‘ dazu hat, kann das ja selber einmal tun. 😎

        Liebe Grüsse

        muniji 💜

        Gefällt 1 Person

    3. Und statt der Ozonschicht haben sie dann mit den Chems begonnen? Das O-Loch-gerede fing ja in den 70/80er an, oder? Und seit wann gibt es chems? In etwa zeitgleich, oder?

      Keine Ahnung, aber ich lieb einfach mal nahtlos weiter (Guido Maria Kretschmar sagte mal, er sei durch seine ganze Kindheit „nahtlos durchgeküßt worden“ 😀 ) .

      Sogar bei dem, was hier grad stattfindet. Bzw. JETZT ERST RECHT.

      Gefällt 2 Personen

  2. Der Gamma Zustand ist Entspannung-Sein.; in Liebe sein – und aufatmen., .alles so geschehen lassen.. Manche nennen es Meditation; so es sei(n) auch möglich – ohne Meditation „zu meditieren“..nur in Absicht, zu wissen um der Möglichkeiten, sich auszudrücken.; der Ausdruck ist der Lebensquell. Die Spannung liegt im Verwalten der Absichten.

    Gefällt 1 Person

    1. … und man stelle sich einmal vor, eine ganze Planetenbevölkerung wäre durchgehend in diesem Zustand. Genau darauf bewegen wir uns jetzt zu. ✨✨✨

      Man könnte es auch so beschreiben: Die einzige Lösung der Menschheit von ihrer bisherigen Art zu ’sein‘, mit all den Problemen die sich daraus unweigerlich immer ergeben, besteht darin sich jetzt durch den Wechsel in den Gamma-Zustand von all dem zu lösen.

      Das Resultat ist das sog. ‚Aufgestiegen-Sein‘. Recht einfach also, im Grunde. 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Und wie sehr mir deine Worte, lieber Armin und das Resultat in deiner Antwort, lieber muniji, einmal mehr den Weg weisen und im Nachhinein zeigen, wie sehr alles ineinander passt, aufeinander abgestimmt und miteinander verbunden ist.

        Wie kann eine aufgebrachte Menge zurück in die Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Liebe finden – zurück in ihren natürlichen Zustand – obwohl so viel entgegen aller Natur und in Trennung und lieblos erfahren worden ist?

        Genau. Es ist das, was sich aktuell in mir entfaltet und spürbar immer größer und ausgefüllter und lachender und freudiger und gelassener und friedvoller in die Verbundenheit der Liebe führt. Dabei spielt es keine (vorerst immer weniger) eine Rolle, was sich im sich auflösenden Chaos zeigt.

        Und deshalb werden wir auch der Ruhepol sein, der die Schwingung – trotz aller Aufregung in der Bevölkerung – hält und Stück für Stück erhöht.

        Es passt (für mich gerade) sehr genau und präzise platziert…

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar