KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 – Shift Update 1-30/6 – Raus aus dem alten rein in das Neue – Courage – Souveränität – Vielfalt, JADA ALESANDRA SEIDL

„Courage – Souveränität – Vielfalt“

Das sind Worte, die viel in mir bewegen ❤

Herzlichen Dank, liebe Jada Alesandra Seidl für dein kosmisches Geflüster, welches ich sehr gerne auf Emmy.X-Blog teile, deine Worte, liebe Jada, schwingen tief in mir mit. 💖💖💖

„Wenn du an die Magie des Universums glaubst und auf die göttliche Entfaltung jedes Moments vertraust kannst du von dem kreativen Fluss multisensorischen Potenzials, der überall um uns herum existiert, erstaunt und begeistert sein.“

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

…und dies ist – so glaube ich – vollkommen auf mich gemünzt: 😏 🙂

„Mach dir die Energien des inneren Rebellen zunutze, um deinem Rebell aus der eigenen Verzerrung herauszuhelfen.“

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar