Die Weisheit des Rats über Sara Landon: ICH WEISS WER ICH BIN, Mai 2024

Herzlichen Dank an Sara Landon und an den Rat. Ein großes Dankeschön an Yvonne Mohr und ihren Blog „Licht der Welten“ Vielen lieben Dank!💖 DANKE!

„Dunkelheit besteht nur, wenn du vergisst, dass du das Licht bist. Das ist alles, was jemals gemeint war. Es gibt keinen großen Kampf zwischen den dunklen Kräften und dem Licht. Du bist hier nicht der Arbeiter. Du bist das Licht.

In dieser Weisheit könnte ich beinahe jeden Satz als besonders bedeutend (für mich) hervorheben. Ich habe mich für diesen entschieden, um noch einmal zu betonen, dass auch die Dunkelheit Du selbst erschaffst, solange du vergessen hast, wer du bist.

Während ich damals immer tiefer die Wahrheit (der Dunkelheit) ans Licht holen wollte, wurde sie immer schlimmer, zäher und dunkler. Erst, als ich ihr (und mir selbst) begonnen habe, Liebe zu geben, zog sie sich zurück. Das ist meine Wahrheit, weil ich mich dazu entschieden und es dann selbst so erfahren habe.

Und das ‚Theater‘, das sich nun nicht nur schreiend, sondern kreischend in dieses äußere Chaos ergießt, kann und will ich nicht weiter ernst nehmen. Es ist eine Lachnummer geworden, der ich meine Liebe, meine Freude schenke und ihr mit Humor begegne. Also lache ich diese chaotischen Energie einfach weg, weil ich das Theaterstück genossen habe – doch nun ist es vorbei. Was für eine Posse! Ich applaudiere und habe es doch schon fast wieder vergessen, während ich aufstehe und den Saal verlasse. Denn…

„Es ist an der Zeit, das Spiel zu spielen, das Spaß macht, […]

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Die Weisheit des Rats über Sara Landon: ICH WEISS WER ICH BIN, Mai 2024

Hinterlasse einen Kommentar