Die Kunst des Langsamen – 23.06.2019, Awakening 5D Healing

Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing  für deinen Blogbeitrag!

So oft war und bin ich ungeduldig… jedoch durfte und darf ich ebenso oft die Ruhe, die Stille, die Entschleunigung… die Kunst des Langsamen erfahren. Dafür bin ich dankbar, denn je mehr Entschleunigung und Zufriedenheit eintritt, umso mehr erkenne ich die Schönheit innen und außen… Alles hat (s)eine Zeit im Hier und Jetzt… und KEINE Zeit, weil es zeitlos ist… DANKE!

Für wen es passt, darf die Anregungen aus diesem Blogbeitrag sehr gerne für sich mitnehmen…

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

Die Kunst des Langsamen

Bild

(Bild von Emmy – Text von Awakening 5D Healing, übersetzt von Emmy)

Die Kunst des Verlangsamens besteht darin, Energie zu kalibrieren und unseren Tag an unseren Fluss anzupassen. Es widersteht dem Druck, schneller zu werden, um die Anforderungen von endlosen Listen, Mikro-Managern und Rechnungen zu erfüllen. Die Ironie, der Kreis, ist umso unbedeutender, je mehr Leben fließt. Sei keine Maus in einem Labyrinth, kein Hamster in einem Rad, sondern schnüffle an der Luft, stimme dich auf die Energien ab. Löse Stress, indem du dich von der Verherrlichung des Besetzten befreist. Langsam. Runter. Ziehe dich aus der Maschinerie zurück. Halte an und rieche die Blumen. Sieh nach oben. Atme. Nur du kannst dein Leben genießen. Erlaube es. Entflechte Nervenknoten durch Atemarbeit, Meditation, Yoga und Natur. Journal, Stimmungsbarometer, Interesse an deinen Träumen, Visionen, Herzenswünschen. Glaub an dich selbst. Lass es geschehen.

Selbstfürsorge ist nicht nur Spa, lange Spaziergänge und Arganöl, sondern sie verwebt ein höheres Schwingungsfeld in unsere Realität. Es entstört unser Leben von Energieverlusten und beseitigt Blockaden bei der Expansion. Das erfordert Arbeit, fokussierte Intention, Selbstverantwortung und Engagement. Wir finden unseren Kernkompass der Selbstliebe in Heilung und Meditation. Die Verbindung zu höheren Frequenzen erhellt uns. Wir verstehen das göttliche Liebeslicht, bevor wir es sehen konnten. Es ist Demut, Gnade, Mitgefühl und Weisheit. Die Göttlichkeit erschließt akashaische Aufzeichnungen des Bewusstseins, unser Quantensprung zu höheren Wahrnehmungszuständen. Unser höheres Selbst hängt in der akashaischen Bibliothek herum, Downloads kommen durch, die Welt wird interaktiv. Wir steigen auf.

Geschäftigkeit, Verzeichnisse, Fristen und Aufregung beschlagen unser drittes Auge, blockieren unsere Herzen, sperren uns in Feldern mit geringe Energie. Vergewissere dich, dass bei deinem Ego alles in Ordnung ist. Weise dein inneres Kind an, ein Nickerchen zu machen, es ist in Sicherheit. Löse Angst auf, indem du Chi-Atem tief in deinen Bauch ziehst und lange und langsam ausatmest. Lass die Zügel ein wenig los, vertraue darauf, dass das Universum dir den Rücken freihält. Lösen. Beobachten. Nachsinnen. Schaffe Raum, um dein Herz zu hören. Vertraue ihm. Wir räumen Blockaden und Abläufe aus unserem Energiefeld, um die Assimilation in höheren Dimensionen zu ermöglichen. Es ist ein Prozess. Es braucht Zeit. Es gibt keine Eile oder Konkurrenz. Es geht um die Energie, schöne Menschen. Sei nett zu dir selbst. Frieden kosmische Surfer 💖

 

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

 

11 Gedanken zu “Die Kunst des Langsamen – 23.06.2019, Awakening 5D Healing

  1. An einer meiner Wände hängt eine Bild mit einer Eule 🦉

    … darunter steht folgendes Zitat:

    „Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.“ aus China

    DANKE 🙏 … liebe Emmy für das dich finden dieses schönen und entspannenden Textes… dein dazu gehöriges Foto… es spricht SEINE eigene Sprache… 😍

    Alles Liebe… und einen möglichst entspannten Tag … 😉

    Namasté
    Elke
    💗🙏💗

    Gefällt 3 Personen

  2. Es gibt Bücher, da reicht es mir, die Überschrift zu lesen – z.B. „Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest“ – die sind schon so gehaltvoll, dass es sich für mich erübrigt, das Buch zu lesen.
    Dann gibt es Botschaften, da lese ich bis zu einem Satz oder einem Wort und ich weiß, danach habe ich gerade gesucht. In diesem Fall ist es die Sequenz „….unseren Tag an unseren Fluss anzupassen“. Mehr braucht es für mich nicht.
    Das ist für mich so essentiell, weil ich von innen nach außen lebe, nicht ich lasse mich vom Leben mitnehmen. ICH BIN das Leben.
    Vielen Dank für diesen Impuls. 💕 und ganz liebe Grüße in diesen Raum,
    Birgit

    Gefällt 3 Personen

    1. lach.… GENAU DIESES BUCH….liebe Birgit….. ist für mich auch das exemplarische Beispiel
      …. wie „EIN SATZ MANCHMAL GENÜGT“…. auch ich habe dieses Buch nie gelesen… 😀 ❤

      Nochmal in den Fundus des obigen Textes geschaut…. lACHT mich an:

      " Lass die Zügel ein wenig los, vertraue darauf, dass das Universum dir den Rücken freihält."

      😀 ❤

      Gefällt 4 Personen

    2. Wie recht du hast, liebe Birgit… ❤

      durch deinen Kommentar animiert, habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn noch einmal den obigen Text durchgelesen und habe einen für mich sehr treffenden und prägnanten Satz gefunden:

      "Wir verstehen das göttliche Liebeslicht, bevor wir es sehen konnten."

      Also das passt ja für mich wie sonst kaum etwas… denn "Gott" so wie gepredigt und hervor-/emporgehoben "sehe" ich nicht, (weil er von außen kommt)… jedoch das "Göttliche" konnte ich immer in mir fühlen und das mehr als jedes Wort, das über "Gott" gesprochen worden ist… ❤

      Wieder ein Stück des Rätsels hin zur eigenen Wahrheit gelöst…

      Danke für die Inspiration, liebe Birgit ❤ ❤ ❤

      LG
      von einem heißen Bürotag

      Emmy

      (PS, da jemand vergessen hat, die Klimaanlage über Nacht auszustellen, ist es hier nun bedeutend angenehmer als draußen… 😉 )

      Gefällt 2 Personen

      1. DANKE, liebe ❤️EMMY und liebe ❤️DAKMA, bis dahin war ich daraufhin ja gar nicht gekommen. Also habe ich mir den Text jetzt doch mal komplett durchgelesen und so manche Perle gefunden. 🙏🔆🐬

        Gefällt 1 Person

  3. Mein HIER gefundener ZAUBERSATZ für heute (und weiterhin 😉 ) :

    „“ Lass die Zügel ein wenig los, vertraue darauf, dass das Universum dir den Rücken freihält.“

    führte mich heute morgen zu dem Impuls „alte Freunde anzurufen“ und mich zu bedanken für „Spitzkohl und Lauchzwiebeln“ , die sie in Biolandqualität mit großem Einsatz anbauen….

    und die HEUTE in einer angelieferten REGIONAL-BIO- KISTE zu mir nach Hause kommen
    …..die Freunde wohnen zu weit weg für einen direkten Einkauf…. aber/und….ich hatte es mir gewünscht…..

    und nun gibt es hier diesen Ausliefererhof, der regionale Produkte einsammelt….. ja und weiterverteilt….

    SOOOO macht das Universum…. WÜNSCHE WAHR….

    Das Pärchen war HOCHERFREUT…. fühlte sich ERFRISCHT durch den Anruf…. für den heißen Tag auf dem Feld…

    … und „sie“ erzählte ,daß sie noch den Vormittag ein kühles Bad in einem See nehmen wollte…..

    UND ICH FÜHLTE…..

    OH da soll ich mit…… HIN…. trotz vieler „abers“….. (aus unterschiedlichsten Gründen)…
    diese „Bange“….. ging immer wieder in die 2. Reihe…..

    wie MAGISCH zog es mich zu Badetasche/Auto/See…. (nach 2 Jahren „Wasserpause“ obwohl DAS mein Element war…. )

    UND ICH TAUCHTE….. nach kreativer Überwindung des „Einstiegs“…. SEELISCH ❤ ❤ ❤
    in dieses Naturgewässer ein…..

    SOOOOOOO GLÜCKLICH…… 😀 :D:D 😀 …. daß das wieder geht….. und soooo mitten in der Natur…..

    in den Armen von MUTTER ERDE GEHALTEN….

    WIE NEU GETAUFT…..

    ICH BIN sooooooo unendlich DANKBAR…. es kommen TRÄNEN der FREUDE und DANKBARKEIT…

    UND

    JA

    so…. genau SO….. sind WIR SEGEN FÜREINANDER…..

    wenn wir der "leisen intuitven Stimme folgen"…..

    geben sich feinstoffliche ENGEL und inkarnierte ENGEL

    DIE HÄNDE

    Gefällt 3 Personen

      1. LACH….. ich meinte in meinem Text „selig ( nicht seelisch… oder DOCH AUCH 😉 ) eintauchend“….. ich fand es grad bei Michael Love:

        Zitat:

        „WIRD DIESES GEFÜHL ZIEMLICH INTENSIV UND SO SELIG!“

        aber/und…. BEIM SCHREIBEN….. kam mir….. SEELISCH EINGETAUCHT….. PASST!!!! 😀

        lach…. es braucht halt KEINERLEI BERICHTIGUNG MEHR ….

        WOW…. sooo beeindruckend……

        DANKE!!!!! ❤

        Gefällt 1 Person

          1. ohh… Elke du hast schon die ZUKUNFTSVISIONSSCHWIMMERIN… als Bildchen… 😉 …
            …. die 1000m wieder schaffen…. oder „auch nicht mehr nötig“…. man/frau wird „sehen“

            😉 😀 ❤

            Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar