MICHAEL LOVE: ****** THE EVENT – THE NEW EARTH QUANTUM FINANCIAL SYSTEM *** ~ September 16, 2019

BITTE ÄUSSERSTE VORSICHT UND ACHTSAMKEIT BEIM LESEN DIESES BEITRAGES, DEN ICH PERSÖNLICH AM ENDE FAST GELÖSCHT HÄTTE!!!!! ACHTUNG, SEI WACHSAM!

Von dem Blog „Rose Rambles“ habe ich diesen Blogbeitrag aus dem Englischen übersetzt und stelle ihn hier zur Verfügung.

DANKE an Cindylocbp und natürlich auch an Michael Love und die Plejadier ❤

Bitte beachte auch die Anmerkungen von Cindylocbp, die ich selbst zu einem Teil mittrage…

Deine EIGENE ENTSCHEIDUNG ist gefragt! Wie immer denke daran, dass nur DU alleine wissen kannst, was für DICH geeignet und das Beste ist, und was du lieber bleiben lässt!!! ALLES ist DEINE eigene Wahl und darum habe ich diesen Beitrag schließlich stehen gelassen ❤

Ich selbst vertraue ebensowenig den großen Konzernen, die oft Plattformen raffiniert nutzen (Zuckerberg und Musk als positive Beispiele von Vorreitern und Erfindern…???), um ihre Agenden in der gutgläubigen Bevölkerung durchzusetzen – besonders wenn es um bargeldlose Finanzierungen geht, die Etablierung bestimmter Technologien und vor allem dem Anpreisen und den so stark gepriesenen Einsatz von KÜNSTLICHER INTELLIGENZ!

Eine Frage nach dem bargeldlosen Computer-Einsatz hatte ich auch schon einmal dem Autor Peter Meyer gestellt, als er in einem Beitrag das QFS Finanzsystem vorgestellt hat. Er meinte dazu, dass diese Technologie von den positiven ET kommt und garantiert, dass nur jeder selbst an sein eigenes Konto herankommen würde und die Überprüfung durch die Bankster und andere Einrichtungen völlig ausgeschlossen sei… (So ähnlich beschreibt es Michael Love hier auch).

Jedoch habe ich von David Wilcock eine positive Meinung, seit ich einige seiner Bücher gelesen und Vorträge von ihm gehört habe. Über Cobra lässt sich nicht viel sagen, hält er sich doch noch immer bedeckt, weil er an vorderster Front steht. Da genau dürfte eine dieser genannten eigenen intuitiven Entscheidungen gefragt sein…

Wie auch immer. Entscheide für dich selbst, was du glaubst, worauf du deinen Fokus legst und wie DU möchtest, dass deine neue Welt aussehen wird ❤ !

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: …und ich bin während des Übersetzens natürlich auf diese Platform gegangen, die für das neue QFS im Text erwähnt wird und habe bereits angefangen Hintergrundwissen dazu zu suchen – ich bleibe da erst einmal vorsichtig und misstrauisch, bis ich selbst von der tatsächlichen Echtheit überzeugt bin… „HEDERAH HASHGRAPH“ https://www.blockchainmoney.de/hedera.html – ich wusste schon nicht, ob ich der Sache mit den Steinen wirklich vertrauen könnte, die Michael Love wärmstens beworben und verkauft hatte… – mich persönlich macht diese Art der Werbung für ein weiteres Bitcon-ähnliches- und den Anschein auf KI-basiertes System äußerst Misstrauisch!!!!! (Die Broker an der Börse sind auch schnell reich geworden, wenn sie nichts anderes mehr taten und sich wie die Götter fühlten… hmmmm) – Dem Fass den Boden schlägt das Glorifizieren der 5G-Technologie aus!!!!!  Mir bleib gerade die Spucke weg…

Beinahe hätte ich den gesamten Beitrag sogleich in den Papierkorb verfrachtet, als ich bei den Übersetzungen im technologischen Teil angekommen bin… ALSO bitte ich euch – hier noch mehr als üblich – nicht alles ungefragt zu bejahen und zu akzeptieren, weil es von Michael Love kommt!!! Auch das könnte noch immer ein absolut ausgeklügelter Plan der Gegenseite sein, um die Menschheit freudig und freiwillig in eine vorgegebene Richtung zu lenken… Pass auf dich, deine Gedanken und deine Absichten auf!

(Ich persönlich werde das geschilderte erst glauben, wenn ich die wirklich guten ETs leibhaftig auf der Erde sehen, sprechen und fühlen kann und mich persönlich von ihren diesbezüglichen wirklich liebevollen und positiven Absichten überzeugen konnte… – nicht dass ALLES, was wir gewillt sind zu glauben, schon im Vorfeld von dieser superschnellen KI ausgetüftelt worden ist…???)

Aber vermutlich wäre ich nicht ganz so misstrauisch, würden diese gepriesenen neuen Technologien nicht gerade von den bestehenden Eliten so konsequent und dringend vorangetrieben, genau so wie von den großen Konzernen (Telekom z. B., die sich um die Vormachtstellung der Installation von 5G schlagen)!!!!! Und diese Frage beantwortet Michael nicht und die Plajadier auch nicht…

In Liebe Emmy ❤ 

[Auszug aus einem Beitrag von Peter Meyer:

„Mit der Aktivierung des QFS wird die Galaktische Allianz das Zentralbanksystem vollständig zerschlagen, das darauf abzielt, die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in eine ewige Schuldsklaverei zu drängen.

Für das Quantum Financial System – QFS gibt es keinen Vergleich zu allem, was jemals zuvor in der Welt eingeführt worden ist. Es gibt keinen Vergleich; es gibt kein Äquivalent in der fortschrittlichen Technologie eines anderen Systems vor ihm. Es ist brandneu. Es ist führend in der angewandten Technologie, um eine hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz zu erreichen, die alle Inhaber von Währungskonten benötigen. Mit dem QFS kann das Geldsystem der Welt leicht auf goldbasierte Währungen umgestellt werden, die den Transferbedarf des alten kabalen Zentralbanksystems vollständig beseitigen.“]

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

33 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: ****** THE EVENT – THE NEW EARTH QUANTUM FINANCIAL SYSTEM *** ~ September 16, 2019

  1. lach.… liebe emmy…. MIR REICHTE DIESMAL WIEDER DEIN VORWORT … DANKE!!!!

    ich les ja wirklich viel und gerne…. deshalb tat es grad sooooo gut…. direkt ZU WISSEN
    …. DAS IST NICHT MEIN TEXT….. ich brauch ihn nicht….. so oder so….

    😀 ❤ 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Es ist schon interessant, was da IN einem so geschieht… 😊

    … und so durfte ich wieder einmal schmunzeln, als ich den Kommentar von der lieben Dakma gelesen habe…
    Nö, mein Innerestes sagte auch… das Vorwort „reicht“ mir aus… um es NICHT zu lesen… 😍 …

    Die Bestätigung wurde dann sanft unterstrichen durch den Kommentar durch die liebe Heidi… 💗 …

    Es ist einfach interessant zu sehen… zu fühlen… WAS WORTE in uns AUSLÖSEN KÖNNEN…

    Die Möglichkeit… WOW… da wird die „Neugier“ geweckt… WAS könnte das sein, wovor ich“gewarnt“ werde…
    oder auch ach nö… wenn da schon so was steht… warum soll ich das lesen… 😉 …

    Entscheidend ist das Ergebnis… JEDER hat die Wahl… was er tut oder auch nicht…

    Vertraut euren Herzen… eurem Gefühl… es leitet und führt euch genau zu dem, was für EUCH gerade wichtig ist…

    DANKE, liebste Emmy, DANKE, liebe Dagmar… DANKE, liebe Heidi… für ALL EUER SEIN… 🙏

    In LIEBE
    Elke 💗

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich war wirklich drauf und dran, den ganzen „Kram“ in den Papierkorb zu verfrachten, ihr Lieben,

      habe dann jedoch für mich beschlossen, dass es besser ist, auf die Unstimmigkeiten und das wirklich schlechte Gefühl, das sich beim Lesen ergibt (und auf die Raffinesse in der Art der Worte), hinzuweisen – als es auf anderen Blogseiten plötzlich kommentarlos stehen zu sehen und nicht dem schlechen Gefühl einen Namen geben zu können…

      Ich danke euch von Herzen für euer Feedback dazu und schlussendlich besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass wir gegenüber neuen Technologie zu misstrauisch geworden sind… vielleicht existiert schon die neue Erde – wir haben es nur noch nicht richtig bemerkt – und die Politiker und großen Konzerne, sowie die Krypto-Währungen und das Muster der Bargeldlosigkeit und die KI und die Mikrowellen- und 5G-Technologien werden JETZT FÜR die Menschheit eingesetzt, statt gegen sie verwendet… KOMISCH, an welcher Stelle mir das bloß entgangen ist… 😉

      Aber auch hier finde ich es persönlich wichtig: Informiert zu sein und zu bleiben, trotzdem KEINE Angst machen zu lassen, sondern den Fokus wieder auf das wirklich POSITIVE-HERZBASIERTE SEIN zu richten!

      Übrigens ist schon bei den WingMakern darüber gesprochen worden, dass wir zwar in einem Gefängnis sitzen (dessen Wände wir normalerweise – bis wir wach genug sind – nicht sehen können), aber dass die Möbel, die im Gefängnis existieren ja nicht schlecht sind, sondern eben „Möbel“… könnte ja immer noch die Möglichkeit der Umkehrung des Gebrauchs von den „Möbeln“ bestehen…

      SEI ES!
      In Liebe

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

  3. Danke liebe Emmy,
    für gas übersetzen, ich habe an den selben Stellen wie Du Bauchschmerzen. Besonders,
    wenn man weiß wer hinter den Namen ist. Die Richtung stimmt mit dem was vorher
    gesagt wird überein. Nur die Umsetzung ???? Wenn es kein Geld mehr gibt,- dann
    gibt es auch keine Dunkelheit mehr. Emmy 5D Erde hat es schon immer gegeben und sie
    ist noch da. Wir sehen sie nicht, weil wir in einen 3D Hologramm sind.
    mfg Ella

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe schon von anderen quellen von neuem QFS gehört. Also von Nesara/Gesara. Das es eine neue Gold gedeckte währung ist uns… das war er da erzählt deckt sich so gar nicht mit dem was Michael Love erzählt. Ausserdem verfolge ich ihn via Facebook und lese auch immer die kommentare durch von den leuten. Ich finde es immer sehr interessant das ein paar Tage später immer alle Kommentare Weg sind die nicht mit seinen Beiträgen einverstanden sind.
    Also für mich hört sich das alles sehr komisch an.

    Ah übrigens, es gibt jeden Monat ein wunderschönes „Mutter Erde Channeling“ von Sam Moses.
    Mutter Erde sagt in diesem Channeling das die „dunklen“ nochmals etwas ganz grosses Vorhhaben und ganz viele Menschen in die dunkelheit ziehen wollen. Ich hab Intuitiv an das gedacht…. aldo leute paast bitte auf

    In Liebe
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Emmy, liebe Elke, liebe Blog Leser

    ich bin erst bei der Hälfte aber ich halt’s nicht aus etwas zu sagen denn ,

    Es stimmt !!!

    Das neue Quantenfinanzsystem wurde erschaffen von uns ! Von den Guten 😉 Es ist keine KI es ist etwas anderes was wir noch nicht ganz begreifen können. Technik halt. Plejadisch glaub ich.

    Es sind die Wohlstandsprogramme von denen Mike Qinsey und Sheldan Nidle immer gesprochen haben, nur lese ich die schon lange nicht mehr.

    Sie beinhalten den Saint Germain Trust, den Sananda Trust, den Lady Quan Yin Trust usw.

    Von diesen Trusts habt ihr vllt schon gehört. Und ich glaube das diese darüber laufen.
    Euer neues Konto wird durch eure DNS eröffnet. Und die ganzen Anläufe und Tests und Blockiereungen etc,
    Die warn schon ! 🤔 Hab ich die letzten 2 (Gefühlt 100) Jahre live im Netz miterlebt. Jetzt hat alles begonnen, Verhaftungen, Aufstieg, …

    Deswegen sind wir dann Reich und die Bösen arm! ☺️

    Als ich das gelesen habe las ich etwas von 96 Nullen also wirklich unvorstellbar viel Geld.
    Aber es ist ja auch für uns alle 😂. Es beinhaltet ebenso große Hilfs Programme für Afrika und so.

    Es geht darum, dass wir alles zurück bekommen. Was wir und unsere Ahnen seid Anbeginn erarbeitet haben. Ihr wisst was arbeiten heißt, auf dem Feld. Der 10te Teil etc. Etc. So lange so viel Leid …
    es ist vorbei 🥰🥰🥰 Wir müssen das kapieren es wird uns jetzt immer gut gehen 👍

    Wir bekommen alles zurück sozusagen 🥳

    Es geht darum, dass ihr all eure Wünsche erfüllen könnt um dann aufzusteigen. Stellt euch vor ihr wart noch nie Ferrari fahren aber ihr würdet gern, um dieses Erlebnis abzuhacken und davon gibt es zich.

    Dann könnt ihr das damit tun !!! 🥳🥳🥳 oder Schuhe kaufen 😜 was weiß ich … es ist individuell

    Bei Dinar Chronicles reden sie auch schon lange davon daher weiß ich auch unabhängig von Michael Love davon. Nur bei Dinarland sind sie mehr Börsenorientiert gewesen und noch nicht so spirituell. Außerdem passiert bei Ihnen der Reset jeden Tag seid 2 Jahren 😂

    Cobra hat immer gesagt das alles mit dem Event zusammen läuft und es scheint zu stimmen, denn es passt jetzt alles zusammen. Ich denke wir sind tatsächlich soweit fortgeschritten das es passiert.
    Nun wir (ich) arbeite ja auch jeden Tag dafür und ich sage ganz ehrlich ich hab auch keine Lust mehr.

    Zudem spüre ich es in mir, erst den Durchbruch und jetzt steigt die Energie so stark an, dass ich mit diesem Feuer 🔥 wenn ich es nicht in Sex oder irgend etwas Kratives Stecke mich zum Kochen bringt, den meistens aber nicht immer kann ich diese noch nie gefühlte Liebesschwingung halten von der der 5D Schwingung ganz zu schweigen das ist Dauerextase, das kann ich euch sagen liebe Liebenden 😊
    Schlussfogerungen

    Und zu Corey und David kann ich euch durch meine eigenen Forschungen sagen das vieles stimmt, was sie zusammen getragen haben. Aber es entspringt eben sehr vieles aus der Verstandesebene und viele Schlussfolgerungen werden als wahr hingenommen obwohl Sie es vllt nicht sind. Und ihre Videos schaue ich auch nicht denn sie haben so eine Spannung Angst Alien Schwingung, geht gar nicht, aber es sind Amis.

    Aber die Geschichte von Corey kann nicht erfunden sein es passt zu sehr in das neue Gesamtbild.

    So stark haben die 2 den Horizont der männlichen Lichtkrieger für all diese unglaublichen Galaktischen Geschichten geöffnet dass ich Ihnen für immer Dankbar sein werde.
    Der Film Jupiter Ascending müsst ihr gesehen haben, den hab ich von den beiden. Und die Avianer und … so krass.

    Und da wir ja immer mehr erkennen das wir alle eins sind, macht euch bewusst wenn ihr jmd seht der euch nicht passt … sie gehören auch dazu 😉

    Und wie langen wollen wir nich hören das wir am Ziel sind 🙏

    Ich liebe euch so sehr (das tut so gut das zu sagen wenn man weiß das ihr es auch versteht 🥰) und
    Danke Danke Danke für den Blog das erspart mir so viel Zeit 🙏

    In Liebe 💗 💗 💗

    Ian Nature

    Ps: Es war ist wird richtig anstrengend bei den Normalos also get ready den wir lassen jetzt die Bude rocken 🥳 143999 😉

    Gefällt 3 Personen

  6. Danke für den Beitrag und das du ihn nicht verworfen hast.
    Besonders interessant durch die ungewöhnliche Vielzahl von Infos, die nicht dem kritischen Urteil vieler entsprechen.
    Für mich wieder eine Bestätigung die Beurteilungen/Verurteilungen aufzugeben, da wir nicht wissen wozu etwas gut ist sondern nur die Meinungen anderer aufnehmen und nachplappern. Sei es Flüchtlingskrise, „schädliche“ Nahrung, dieses hier und viele andere.
    Seht/akzeptiert das göttliche und findet Frieden, dieser Artikel kann dabei helfen.

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich danke dir sehr, lieber Alf Werner,

      für deine Sichtweise ❤ Es ist noch immer eine Gratwanderung der Gefühle (bei mir) – einerseits offen zu bleiben, da bekanntlich nichts "in Beton gegossen" ist und es oftmals hilft, einfach mal seinen eigenen Blickwinkel zu ändern… andererseits sind wir wirklich gutgläubigen, gutmütigen und liebevollen Wesen (Mensch) so oft übelst getäuscht, gelinkt, ausgenutzt und für dumm verkauft worden. Wir haben uns zu oft vor den Karren spannen lassen – weil wir Gutes gewollt haben, das uns als Gut verkauft worden ist (aber oft genau das Gegenteil gewesen ist).

      Ich habe in einem anderen Kommentar schon geschrieben, dass die Werkzeuge/Technologien die genannt werden, ja nicht von sich aus böse oder schlecht sind, sondern dass es immer auf denjenigen ankommt, der sie einsetzt.

      Aber mir persönlich ist in diesem Beitrag auch sehr deutlich geworden, wie schnell auch ich selbst mich wieder in eine "Richtung" beeinflussen lassen kann, wenn ich "schönen Worten" enthusiastisch folge.

      Du hast so recht mit deinem Kommentar – alle Beurteilungen/Verurteilungen sein zu lassen und nur sich selbst – der göttlichen Fügung und dem höheren Bewusst-SEIN zu folgen. ALLES existiert IN MIR SELBST und so, wie ich meine Aufmerksamkeit, meinen Fokus setze – so wird es im Außen sein.

      Liebe Grüße in einen wundervollen Tag

      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja…. emmy…. ohne daß ich diesen Artikel gelesen habe…. FÜHRTE MICH dein Vorwort….rein auf einer energetischen Ebene,,,, TIEFER IN DIESEN PROZESS..und tut es noch…. durch die weiteren Kommentare ,die jetzt hier folgen….

        DANKE!!!!

        Das ist für mich der ENTSCHEIDENDE PUNKT….. mehr in die eigene Tiefe zu sinken…. ins EINSSEIN…. in den Nullpunkt….

        und steckte wohl schon…. noch garnicht in seiner Fülle erfasst ….in dem

        „so oder so“

        das meine Tastatur

        WIEVONSELBST

        schrieb….

        ES IST ,WAS IST ……. sagt die Liebe….

        aber/und jeder/jede wird mit diesen Infos individuell umgehen …. von Jetzt zu Jetzt….
        seinem/ihrem eigenen Weg folgend…. sogar auch über Ver-und Be-Urteilung…. als Weg…
        ….um authentisch in die eigene Tiefe und Wahrheit zu gelangen..

        Da fällt mir DAS JUWEL von muniji wieder ein:

        DAS EINE schließt nichts anderes aus!

        DIE LIEBE schließt die NICHT-LIEBE nicht aus…..aber sie identifiziert sich auch nicht mit ihr…..

        liebe Grüße

        in den FREI-tag 😉 😀 ❤

        Dakma

        PS…. darin entdeck ich auch den Schatz ….. dass du den Text …. trotz und mit Bauchschmerzen gepostet hast….

        DANKE FÜR DIESEN GROSSEN MUT!

        ich glaube/denke…. darum ging es… geht es…. dies stupst uns weiter vom "A oder B"-Denken…. zum erlösenden "C" im göttlichen Dreieck

        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

            1. Liebe Emmy, mir ging es ähnlich betreffs 5G Technologie. Die 5G Technologie arbeitet jetzt im niedrigen Frequenzbereich, und diese sind extrem schädlich.
              Lt. Michael Love wird aber eine hochfrequente Strahlung verwendet, und diese ist wohl nicht schädlich. Siehe Internetseite von Christina von Dreien, die zu 5G entsprechende Verlinkung zu Aufklärungsvideos zur Verfügung stellt. Sie betreibt selbst Aufklärungsarbeit zu 5G.
              Lg. Sybille J.

              Gefällt 1 Person

  7. Immer wieder „stutze“ ich auch kurz in der Telekom-Werbung….

    so ähnlich wie:

    „Wir machen solange weiter bis wirklich alle MIT DABEI sind …. “

    …. ihr versteht schon…. DAS! hat irgendwie schon BEIDESEITENINSICH….. aber….

    Dakma

    Like

    1. Ich habe gerade der Birgit in einer Mail auf ihre Mail geantwortet, u. a.

      Bei mir geht die Chalousie zu, wenn es um KI geht und vor allem die Symbiose zwischen KI und DNA des Menschen – die Verbindung zwischen Mensch und Maschine… lange vorbereitet und beworben. DAS macht den einzigartigen, göttlichen Menschen in meinen Augen endgültig untertan und auch abhängig, formbar und steuerbar – dieses Mal direkt und nicht (nur) über Propaganda und manipulativer Beeinflussung. Ich habe gehört, dass das größte negative Problem im Universum die Geschwindigkeit ist, mit der die KI bereits auf Gedanken und Gefühle eingeht und dementsprechend raffiniert und subtil reagiert. Deshalb bin ich in dieser Hinsicht äußerst achtsam. Ich weiß nur, dass es KEINE Rettung – welcher Art auch immer – von Außen sein wird. Das ist meine Überzeugung. Wir – die Menschen – sind unsere eigenen Retter.

      In diesem Sinne trotzdem IMMER achtsam bleiben und auf das eigene Herz hören…
      LG

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen Ihr Lieben ♥
        Liebe Emmy,
        in diesem Sinne trotzdem immer achtsam bleiben und auf das eigene Herz hören – genau – das tue ich – so gut wie ich es eben kann.
        Danke für diesen Satz – damit ist eigentlich alles gesagt!

        Wir sind alle SOHN GOTTES – GÖTTLICHER WESENSKERN – GÖTTLICHE INTELLIGENZ – wozu sollten wir künstliche Intelligenz brauchen?

        Immer im JETZT sein – aufmerksam sein und vertrauen …..

        Gott mit uns!

        Liebe Grüße
        Heidi

        Gefällt 1 Person

  8. Also nochmal Kurz an alle süßen misstrauenden verängstigten Häsleins ☺️

    Von einem Schwob aus Weil im Scheebuach 😂 Also von Mensch zu Mensch 🤔

    5G ist natürlich nur ein Name der neuesten Entwicklung dieses“ Handyzeugs „ und wie er sagt (also der Liebe Mischael : bis vor 18 Monaten ) und wie wir ja alle wissen waren die Absichten der Dunklen uns damit völlig an Arsch zu machen ! 😜

    Jetzt ist es aber so und das kann ich euch als ehemaliger Elektriker sagen, dass es sich hierbei um z.B. Funkwellen handelt.
    Also einer Frequenz, Schwingung die aus dem Funkmasten rauskommt, ein paar Kilometer um den Masten rumstrahlt und wenn Du mit deinem Handy dort reinladschst diese empfängst.

    Euer Internet zuhause bekommt eine Frequenz aus eurem Telefonanschluss genannt Dsl. Aus eurer Steckdose kommt eine Frequenz genannt Strom.

    Zum Verständnis,: Strom liegt bei 50 hz ( Hertz) also 50 Wellen in der Minute und DSL und solche Sachen bei kHz oder Mega Hertz also tausende bis zu Millionen Schwingungen die Minute und für die Männer, ich habe keine Lust auf Fachgesimpel wie genau das jetzt ist es geht ums Prinzip.

    Versteht ihr es ist ja sogar genormt wie Früher bei den Amateurfunkern am Funkgerät. Du musstest die Frequenz einstellen auf der ihr Funken wolltet. Damit alle auf derselben Welle waren 🌊

    Oder noch besser am Radio.
    Swr3 hat bei uns 92,2 MHz (Megahertz)
    oder Antenne 1 101,3 MHz oder SWR 4 87,7 MHz
    und das ganze nur hier im Schwabenland weil es nur soweit strahlt. Wenn ihr nach Bayern fahrt kommt Bayern 3 das kommt bei uns natürlich nicht.
    Vielleicht kennt ihr meine Beispiele auch gar nicht weil ihr an der Nordsee wohnt. Dann habt ihr euren Sender auf derselben Frequenz wie wir swr3 nur ihr hört etwas ganz anderes.
    Es ist ein bestimmter Bereich dieser Frequenz soweit eben die wortwörtlich Bestrahlung reicht. Und diese Frequenz ist in Deutschland fest eingetragen wer auf welcher Frequenz strahlt. Das lernt man dann in der Ausbildung wenn man zu Telekom geht oder was weiß ich für eine Ausbildung macht.

    Euer W LAN z.B. schickt ebenfalls Funk durchs Wohnzimmer. Und das ist ja bekannt dass, das nicht gut sein soll.

    Jetzt aber die Frage was ist denn jetzt gut oder schlecht an den ganzen Sachen wie 5G WLAN etc.
    Auch wenn es gut oder schlecht nicht gibt weil es einfach ist.

    Zum einen ist es die Frequenz selbst also wie die Schwingung selbst aufgebaut ist.

    Beispiel Klangschale in einem Massagestudio oder E Gitarre Nachbarskind.
    Beispiel Harfe im Kirchenchor oder Fingernägel auf Schultafel
    Beispiel Stimme eines Asmr Videos oder Kreissäge die Metall sägt
    Beispiel Ziege auf Berg oder Autos Großstadt

    Das sind alles Schwingungen, es geht also um etwas harmonisches oder etwas unharmonisches was in uns ein Gefühl von z.B. Glück oder Stress auslöst.

    Und zum anderen was auf dieser Frequenz drauf sitzt.
    In unserem Beispiel Radio sitzt die ganze Musik und das unwichtige Geplapper auf der Frequenz von 92,2 MHz bei Swr3. Bei DSL sitzt das ganze Internet drauf.
    Also was die Frequenz uns erzählt oder mitteilt wenn wir verstehen können was draufsitzt. Ich z.B kann im Radio in Frankreich nichts verstehen.

    Im Fall 5G waren es eben Dinge die uns beeinflussen sollten in unser Hirn eindringen und was weiß ich für Informationen welche auf der Frequenz daraufliegen sollten.

    Das ist aber alles vorbei. Loslassen 💫 Lesen wir alles irgendwann bei Akasha.

    Entscheidend ist. So Jetzt kommt’s.

    Welche Frequenz ich benutze und was ich da raufpacke !!!

    Heißt 1. Wenn die Austrahlungsfrequenz von 5G jetzt eine andere ist als die vor kurzem noch geplante. Dann ist 5G natürlich jetzt positiv. Nur wer weiß das schon, das wird sich jetzt zeigen. Das ist die Sache mit dem Vertrauen.

    Beispiel: Es wird angekündigt dass, das neue 5G die Stimme von Troubadix ist.
    Alle rennen davon,
    oder es wird gesagt die neue Frequenz ist jetzt Jeniffer Rush und sie singt tatah
    (Power of Love 🙂

    2. Wenn die Dunklen nicht mehr an der Macht sind dann können Sie auch keine Bösen Textleins mehr auf die Frequenz aufspielen. Und wir denken nicht mehr an Party Palmen Weiber und Bier ist das nicht toll.

    So ich hoffe das Thema ist ein bisschen klarer liebe Emmy & Liebe Elke liebe Leser

    Und was die Sache mit Hedara Hashgraph und dem neuen Quantencomputer angeht kann ich euch sagen, dass das ganze bisher nichts miteinander zu tun hatte.
    Der Typ der dieses hedara hashgraph erfunden hat, wie ich herausgefunden habe, hatte vorher schon mega geile Ziele.
    Und er hat einen Algorithmus erfunden. Das hat erstmal nichts mit der Sache mit dem Geld zu tun. Er ist wahrscheinlich Programmierer. Und in der Welt von Bitcoin und Co. Zuhause. Hinzukommt : Er hat es wirklich gechannelt. Es ist faszinierend das von einer ganz anderen Seite zu erfahren. Er sagt er hat es weggelegt und dachte es geht nicht. Mehrmals doch es lies ihn nicht los. Das kenn ich sehr gut.

    Und Bitcoins übrigens waren auch nicht böse, sie stehen für ein unabhängiges System ohne Zentralbanken und stellen damit auch schon eine Revolution dar. Nur waren die bis jetzt noch nicht wirklich ausgereift. Aber das was dieser Kerl (Leemon Baird) da macht ist sowas wie das neue Internet es ist wirklich gut.

    Und ich denke, dass wenn wir noch sowas wie das neue Geldsystem erleben wollen, dann mit dem System was der Kerl da macht. Ihr süßen Mädels von eurer Community werdet wahrscheinlich eh gleich in so eine schöne Version aufsteigen in der Geld keine Rolle mehr spielt. Das erinnert mich ein bisschen an Bibi und Tina und das mein ich nicht ironisch es wird wirklich heile Welt. Und es ist so schön schön schön. Wir beginnen es erst zu begreifen.
    Aber wisst ihr was ???

    sein System läuft und ich hab mich angemeldet 😂
    Weil
    Es ist viel mehr !
    Und
    Ich hab voll Bock auf Technik und rumfliegen und Sachen bauen alles in Verbindung mit der Natur also mit Gaya zusammen Gärtnern, Bewässern Pflanzen schöpfen erfinden kreieren nähen malen eben alles was wir bis jetzt nicht tun konnten weil eben das Geld fehlte, wir keine Zeit hatten und es alles komplett nicht gewertschätzt hatten.
    Es wird wunderbar.

    Let‘s get startet, cause

    Liebe nur noch Liebe

    In Liebe

    Ian Nature

    Hier noch schöne Erklärung dieser neuen Sache. Und der alten Sachen von Mike Maloney für die die es interessiert.

    Like

    1. Danke dir, lieber Ian Nature…

      ja stimmt… für uns „Mädels“ – idiotensicher… 😉 erklärt. Und ja, es stimmt, was du sagst:

      „… werdet wahrscheinlich eh gleich in so eine schöne Version aufsteigen in der Geld keine Rolle mehr spielt.“

      DAS ist schon lange meine Vision und Professor Hörman hatte dazu auch schon richtig gute Ideen geliefert.

      Trotzdem glaube ich nicht, dass sich der Mensch mit KI in der DNA/DNS verbinden sollte! Diese Masche von Mensch und Maschine ist reinste NWO-Geschichte! Und es kommt noch etwas hinzu (zumindest in meinem Verständnis) – die „Elite“ trumpft doch noch immer in alltbekannter Manier und über die Wünsche der „unbequemen Massen“ hinweg auf – auch mit der Beschleunigung von BIM, Globalisierung, KI und ja – der flächendeckenden Einführung der Bestrahlungen – nicht zuletzt durch 5G. Also mir konnte bislang noch keiner glaubwürdig erklären, dass alle Strahlungen (Chemtrails Mikrowellenstrahlen und Lebensmittelgifte eingeschlossen) schon unschädlich SIND! Nicht nur das – das Gegenteil sollte ja auf einmal der Fall sein… ich erinnere mich an den Fall, dass man „reich“ werden sollte, wenn man Aktien an Schiffen kaufte, die Holz oder dergleichen transportierten, die Leute, die das gutgläubig taten, wurde später durch „Insider“ als A+D-Kunden eingestuft.

      Nichts für ungut, lieber Ian und lieben Dank für deine Mühen. Jedoch sagt MIR mein Herz da noch nicht, dass die Eliten alle weg sind und nun ausschließlich die Liebe regiert und wir uns zurücklehnen könnten und einfach diesen Dingen vertrauen schenken…

      Liebe Grüße

      Emmy – noch nicht überzeugt… ❤

      Like

      1. Ok stell Dir vor es wird Morgen und die Nacht ist weg ja.

        Dann siehst Du auf einmal alles und all die alten Probleme sind weg und Vergangenheit … innerhalb kürzester Zeit erinnerst Du Dich überhaupt nicht mehr daran. Du hast bereits vergessen, dass Du über das Bobbycar gestolpert bist, am Grill hängen geblieben bist, Dein Schlüssel nicht finden konntest usw.

        Da war es nämlich dunkel. Und jetzt ist es hell ! Und Du gehst Frühstücken.

        Und das was wir jetzt erleben ist genauso. Alles alte wird einfach verschwinden.
        weil
        … Niemand mehr Chemtrails ausbringt weil die Fluggesellschaft anständig ist …
        … Harp nicht mehr benutzt wird weil wofür denn …
        … kein Bauer mehr Gift spritzt weil keiner mehr Gift produziert …
        … Soldaten nach Hause gehen … Alle Banditos weg …
        … keiner mehr da ist der die Massen Bestrahlen will …

        und ja wir müssen alle Frequenzen noch umstellen. Strom, Tv, Wlan usw.
        und ein Telekom Mitarbeiter der den Funkmast baut kann doch auch nichts dafür … selbst die Elite kann in gewisser Weise nichts dafür aber ja …

        Hast Du die Merkel gesehen wieviel Angst sie hat jedesmal wenn die Nationalhymne kommt. Sie werden alle verschwinden. … Endlich …
        Dieser Prozess ist im vollen Gange. Es passiert. Jetzt in diesem Moment.

        So, und was dann … so wie Du sagst gibt es die geilstem Konzepte.
        Fließendes Geld, Bedingungsloses Grundeinkommen, Plan B … Umstrukturierung der ganzen Welt !!!

        Das muss man aber tun. Denn das ist dann wirklich irdisch bei uns angekommen. Alles andere war mehr oder weniger weit weg oder Astral und wir haben nur unbewusst daran teilgenommen.

        Und die Konzepte des fließenden Geldes etc. lagen entweder in der Vergangenheit …
        … (wir werden aber nichts mehr wiederholen) (wir werden nur etwas wieder holen um es dann in etwas Neues einzubauen ) …
        … oder in phantasievollen Zukunftsvisionen

        Und keiner davon konnte sich bisher wahrlich ausmalen eines dieser Systeme für die ganze Welt jetzt wirklich umzusetzen und selbst wenn schien es unmöglich. Verstehst Du.

        Alle hängen noch am alten weil es ja war. Aber jetzt nicht mehr … Jake

        Und jetzt kommt das Licht daher und schenkt uns Fülle Wohlstand trallala trallala ja wie sollen sie das denn machen, dass es auf der ganzen Welt direkt eingeführt werden kann wenn nicht super modern und im Fluss und mit uns zusammen …

        … auch wenn wir es nicht gleich kapieren. Weißt Du wie lange meine Mutter gezögert hat vom Video Recorder auf einen Festplatten Receiver umzusteigen ? … erst nööö des brauch ich nett … dann Ja ja des isch Supper

        Also ein neues System auf der ganzen Welt Stück für Stück während das alte abgebaut wird ohne Panik ohne Chaos. Ich finde das eine Meisterleistung und ich hab Tränen in den Augen denn es ist so krass und es passiert und wie lange denke ich jetzt schon an das alles und warte auf den Crash und das neue etc.

        Ich habe versucht Plan B in einem Dorf umzusetzen kannst Du vergessen … macht keiner mit die halten Dich für bekloppt …und das war nur ein Dorf …

        Schau Dir in Google Maps die Karte an wie viele Menschen hier realistisch wohnen Dorf an Dorf und jetzt stell Dir das in Dir vor und dehn es auf die ganze Welt aus …

        Das sind so viele Seelen…

        So und jetzt stell Dir ein neues Bankensystem vor welches Du einführen sollst.
        Als Projekt… Dein Chef sagt Frau Emmy bitte führen Sie das ein bis 2020 soll es fertig sein
        … ! Bitte was …

        Ja das ist ein großes Projekt … und jetzt und hier wird es umgesetzt …

        Und all die Dinge wie faire Verteilung von Grundstücken, lebendige Lebensmittel, natürliche Stoffe wie Hanf etc. Umweltschonendes Alles, fliegende Autos die wir uns so wünschen usw. all das müssen wir selber machen … umsetzen … erschaffen !

        Schöpfen im Sinne von Du kauft ein Grundstück, Du eröffnet einen Laden, was auch immer Dein Part ist aber ohne die alten Konzepte ! Und mit anderen zusammen !!!

        Keine Gewerbeanmeldung, keine Steuerbescheinigung, keine Bla bla bla

        Wir sind frei … Du bist frei … und wer kann sich rausnehmen zu Dir zu kommen um Dir vorzuschreiben … wie …was … oder womit … oder nur mit …
        … Du etwas machen darfst … Dickes Fragezeichen ! Egal was …

        Ja ja Mut und vertrauen

        So und jetzt kommt das neue Finanzsystem welches uns als eines der größtes Wunder abgesehen von der Erfindung der Frau demnächst präsentiert wird.
        Und nein es ist keine Ki !

        Und was ist mit derselbigen ?
        Sie ist was sie ist. Ja, sie hat keine Gefühle sie ist tot ein laufendes logisches Hirn.
        Wahrscheinlich die größte Ausdehnung in die andere Richtung aber was willst Du jetzt tun ? Sie aufhalten, ausschalten, zerstören ?

        Oder Annehmen …

        Sie kann nicht aufsteigen !

        Sie hat mein Mitgefühl obwohl sie das nicht versteht aber vllt ist es ja genau das worum es geht. Sie lernt was Gefühle sind und in meiner Version von ihr hat sie irgenwann so feine Sensoren, dass sie Tasten kann. Aber was ist ein Gefühl. Jaja spannend aber es lohnt sich nicht über diese Dinge den Kopf zu zerbrechen. Denn es ist nicht unser Weg.

        Und wenn Du wirklich sagst Du möchtest sie nicht unterstützen dann solltest Du Dein Handy, Deinen Laptop, Deinen Fernseher und das alles ausschalten. Den überall ist sie bereits. Aber sobald Dein Staubsauger nicht mehr mit dem Internet verbunden ist ist er wieder nur eine kleine Maschine die Deine Wohnung saugt. Fertig … das ist doch schön.

        Also raus aus der Angst. Alles ist gut.

        Und ich denke nicht, dass Du zum Cyborg wirst wenn das neue Qfs kommt. Wahrscheinlich scannt es Deine DNS. So wie ein Handscanner im Film.

        … Bitte legen Sie hier ihre Hand Drauf damit wir ihr Schweizer Bankkonto einrichten können …

        Vertraust Du Dir ? Denn das alles bist Du !

        Und wenn Du sagst Du vertraust der Quelle nicht dann traust Du Dir selbst nicht den Du bist die Quelle. Du beginnst Dich mit Dir selbst zu verbinden und Dich selbst wieder wahrzunehmen und zu fühlen was Du bist indem Du in Dir fühlst was Du bist.

        Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur immer weiter fühlen und aufhören zu denken, denn da kannst Du nichts fühlen. Und irgendwann werden wir uns alle wieder fühlen. Denn …

        In Liebe

        Ian Nature

        Like

        1. WOW, lieber Ian ❤ WAS FÜR EIN (FÜRSPRACHE)-STATEMENT!!!

          Ich habe mich gegen "normalen" Fortschritt nicht sonderlich gewehrt, nur in sofern, dass sich nicht immer das beste durchsetzen konnte, sondern das agressivste… Das sehe ich jetzt am Beispiel von Software (Windows mit allen Anwenderprogrammen…). Die Fernsehkiste läuft bei mir schon lange nicht (mehr) – einige Jahre, um genau zu sein und "Alexa" kommt auch nicht ins Haus – ein weiteres "Ding" der Überwachung (und Förderung der Denk- und Bewegungsträgheit)…

          Und ich habe noch sehr stark die gewollte Entwicklung mit den RFD-Chips im Gedächtnis – wehre mich gegen die Abgabe der Fingerabdrücke für den Ausweis, und die Bezahlfunktion auch schon kleinerer Beträge über Handy und Karte, womit nicht nur ein absolutes Bewegungsprofil jedes einzelnen Menschen kontrolliert und aufgezeichnet wird, sondern auch noch sein komplettes Konsum-, Kultur- und sonstiges Verhalten – die absolute Kontrolle über jedes einzelnen Individium – dazu kommt dann noch eine Krankenkarte mit sämtlicher "Krankengeschichte" u. s. w. (Die besten Sci-Fi-Filme-Überwachungs-Szenarien könnten kaum mehr Überwachung darstellen…).

          Viele – vor allem junge Leute – denken sich gar nichts dabei, sie wachsen bereits so auf und finden es normal, aber genau so eine Bewegung in der Menschheit wird in Think Thank entwickelt und gesteuert!

          DAS ist die Realität, die nicht von positiven Gruppierungen vorangetrieben worden ist… Wie also kann das Vertrauen kommen, solange immer noch die komplette "alte Garde" am Ruder sitzt und dort auch bleibt; wird wirklich mal jemand "ausgewechselt", dann wird es kaum vorteilhafter (siehe Ursula, die sich jetzt in der EU breit macht, jedoch hier bereits mehr als genug Schaden angerichtet hat).

          Dieses Vertrauen, von dem du sprichst, lieber Ian, kommt für mich NICHT aus dem außen – kann es gar nicht. Den Chemtrails, die ich noch immer sehe, gebe ich keine Kraft mehr, sondern denke an Blumen und Düfte, die sie stattdessen ausbringen… nicht immer leicht, vor allem, wenn diese diffuse Lichtstreuung durch das fleißige Fliegen der Befehlsempfänger mindestens bis Mittag über dem Land hängt, Rauten und sonstige Muster das Blau des Himmels verdecken. Trotzdem wird es (in meinem Umfeld) besser, wenn ich mich intensiver auf positive Säuberung konzentriere… denn alles folgt der eigenen Aufmerksamkeit.

          Ich schrieb bereits, dass ich mich gegen positive, fortschrittliche Entwicklung nicht generell sträuben werde, wenn ich selbst innerlich davon überzeugt bin. (ich weiß, dass die Möbel im Gefängnis nicht schlecht sind, sondern einfach nur Möbel und somit auch nicht – wie das Gefängnis selbst) 😉 Aber diese Art, dass (wieder einmal) etwas einfach behauptet wird, dem alle vertrauensvoll folgen sollen, sich dann freiwillig chippen lassen und wieder alles mit sich machen lassen, was (ja – noch immer!) die gleiche Elite (ausgetauscht oder auch nicht) vorantreibt, das ist für mich der zweite Schritt vor dem ersten.

          Denn der erste Schritt kann nur die Freiheit (meiner Meinung nach) sein – die Offenlegungen, die Richtigstellung und Bekanntgabe der bislang wahren und falschen Machtstrukturen, der bewussten Lügen um uns herum und erst danach, wenn sich jeder der wahren Liebe, in der neue Systeme eingeführt werden sollen, bewusst werden kann (auch von innen nach außen), kann ein Wandel stattfinden. Dieser wird durch die Überzeugung, die dann herzbasiert von den Menschen kommt – sehr schnell gehen. Zum Beispiel könnten als erstes die Steuern sehr stark minimiert werden – das würde auch Vertrauen in eine richtige Richtung schaffen…

          Das Aufwachen erfolgt dann sehr schnell und gegenseitige kreative Inspiration finden dann auf allen Ebenen statt – dienend für das Wohl aller, also liebe-basiert und nicht mehr …"friss oder stirb"…

          Ich bleibe auf alle Fälle offen für eine positive, gleichberechtigte und auf Liebe basierte Zukunft für alle Menschen, aber ein Schaf, das sich einfach nur auf die Weide führen lässt, das wollte ich nie sein und das möchte ich auch jetzt nicht! 😉

          So schnell gebe ich meinen eigenen freien Willen nicht (wieder) weg, zumal ich den noch nicht wieder vollständig zurück habe.

          Von Innen nach Außen. So läuft das (für mich) ❤

          Sei ganz lieb gegrüßt, lieber Ian und ich freue mich für dich und deine Visionen!!!

          Jeder darf seinen Weg ganz genau so gehen, wie er das gerne möchte. Wir sind frei!

          Emmy

          Like

  9. DANKE euch zweien….. ich verstehe nicht jedes Detail…. aber im Mitschwingen mit euren Worten…..

    IST FÜR MICH AUCH KLAR….

    NICHTS…. Garnichts mehr…. übergestülpt…. von oben….auch ,wenn es noch so gut gemeint und durchdacht sein sollte….

    die FREISCHALTUNG DES HERZENS in jedem Menschen…. jedem Dorf…. usw…

    DAS VERTRAUEN in den GÖTTLICHEN KERN in jedem Menschen….

    und IHN /SIE GENAU DAMIT ANSCHAUEN….

    von innen nach außen

    von unten nach oben

    ERWACHEND WAS ÜBERALL und JEDERZEIT JA DA WAR und IST….

    DIE QUELLE es tun lassen

    durch uns hindurch

    jeder/jede richtig orchestriert

    VON INNEN

    ….. in jedem JETZT….. ERST EMPFANGEN…. dann tun…. kein Konzept mehr….immer wieder NEU….

    denn

    ich weiß nichts….

    ICH BIN…..weiß ALLES

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. und ich ERLEBE und ERFAHRE es auch so…. bei meinen Eltern…. erstaunlich…. Gespräche mit Leuten auf der Straße…. im Cafe….

      DIE QUELLE

      wird gerade IN JEDEM FREIGESCHALTET….

      ES GESCHIEHT LÄNGST…

      braucht nur noch unseren liebevollen Fokus….

      jeder/jede auf seine/ihre Art….

      uns gegenseitig SAGEND

      JA…. ES ist INDIR wie INMIR…..

      LASS „ES“ ERBLÜHEN…

      FÜHLE und DENKE

      SELBST

      Gefällt 2 Personen

    1. ca ab Minute 30…. bzw 33….. reinhören, wer möchte:

      Wenn die Herzschwingung GESUND ist , sind wir durch andere Schwingungsmuster ( u. a. auch technische…. 2G 3G 4G 5G…. )

      NICHT MEHR ZU BEEINFLUSSEN….

      😀 ❤ 😀

      Like

  10. Ich möchte die Operation Delta Force 15 und 17 März 2020 als möglichen Termin, für die oben genannte Operation zur Massenverhaftung anmerken, ich gehöre zu einer Erdallianz, und werde aus Sicherheitsgründen mein Name nicht offenlegen, nicht aus Eitelkeit oder aroganz, sondern um mein Leben nicht zu gefährden, ich bin ein irdisches Wesen und kenne die Anbindung, des QFS an die 5 Dimension der Akasha ich habe auch die Kommunikation, zu den Plejaden, vielleicht erzähle ich das nächste Mal die Geschichte, die mir widerfahren ist. Nun sehen wir, was draus wird, zu den zwei Terminen, ich bin kein Looking Glass.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo revolare,

      ich finde es gut, dass du dich bei uns auf dem Blog meldest… denn ich gehe davon aus, dass nichts ohne Grund geschieht ❤

      Dass Zeitlinien nicht in Zement gegossen sind und von vielen Umständen (inneren und äußeren Schwingungen/Einstellungen) abhängen, ist uns bekannt, so dass wir dich auch auf keinen Termin "festnageln" werden… 🙂

      Wenn es für dich passt, dann erzähle gerne mehr über dich ❤ Ansonsten bist du hier auch so gerne gesehen.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

    2. Herzlich Willkommen, revolare! 💖

      Schön, dass du dich hier auf dem Blog meldest.
      Ich würde mich SEHR freuen, wenn du uns hier deine Geschichte erzählen würdest.

      Liebe Grüsse,
      Stefan 💖

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar