ZINGDAD/ADAMU über Das Event (Video-Transkript)

Hallo Ihr Lieben!

Ohne viele Worte zu machen: Ich habe das unten stehende Transkript von Zingdad/Adamu’s neuestem Video (über 17 Minuten…) heute mit viel Herzblut und Verstehen für Euch fertiggestellt.

Hinweisen möchte ich dazu nur noch auf 2 ‚Dinge‘: Die absolut empfehlenswerten ‚Ascension Papers‘ (‚Aufstiegs-Schriften‘) von Zingdad stehen hier jedem als kostenloser Download in DEUTSCH zur Verfügung:

Klicke, um auf die_aufstiegs-schriften-bd1-zingdad.pdf zuzugreifen

Zweitens verwendet Zingdad/Adamu 3 im Grunde selbst-erklärende Begriffe für 3 grundlegende Selbst-Bewusstseinszustände: Other-Responsibles, Self-Responsibles und Unity-Consciousness.

Was es mit diesen auf sich hat, wird für diejenigen, die noch nicht vollkommen mit ihnen vertraut sind in den ‚Aufstiegs-Schriften‘, wie auch im unten stehenden Transkript klar angesprochen.

Ich wünsche Euch Allen beim Lesen tiefstmögliche Ein(s)-Sichten, sodass es Euch leicht fallen wird, das ‚Event‘ nur in seiner allerschönsten, am vollkommensten strahlenden Reinheit Wirklichkeit werden zu lassen.

Für Alles Leben auf GAIA!

In Liebe – muniji 🙂

LOS GEHT’S!! 🙂 🙂 🙂

ADAMU:
Seid gegrüßt, meine Freunde. Ich bin Adamu von der monadischen Einheit der Plejadischen Zivilisation. Heute möchte ich mit euch das etwas brennende Thema ‚The Event‘ ansprechen.

So ist es bereits in eurem kollektiven Bewusstsein bekannt, und deshalb werde ich weiterhin als solches darüber sprechen.

Also, was ist das Ereignis? Wann wird es passieren? Was wird passieren? Was wird danach passieren? Und wie solltet ihr euch auf das Event vorbereiten? Das sind die Fragen, die ich im heutigen Gespräch ansprechen möchte.

Nun, es gibt so viel darüber zu sagen und es gibt schon so viel Missverständnisse, so viel Desinformation und so viel…. so viel!… dass ich versuchen werde, prägnant und klar zu sprechen, ohne deine Ängste auszulösen, denn es gibt wirklich nichts zu fürchten.

Was ist das Ereignis? Kurz gesagt, Das Ereignis ist der Moment, in dem sich eure kollektive Konsens-Realität, die Zeitleiste, die fast 8 Milliarden von euch, die ihr alle derzeit zusammen erschafft, spaltet.

Du kannst dir ein großes Seil aus vielen Strängen vorstellen, 8 Milliarden Stränge, tatsächlich! Dieses große Seil wird entflochten und eine Reihe kleinerer Seile werden mit diesen Litzen hergestellt. Das wäre ein passendes Verständnis. Der Moment der Entflechtung ist ‚Das Ereignis‘. Es ist das, was passiert, was es dir erlaubt, dann an einem kleineren Seil weiterzumachen.

Also, wann wird das Ereignis stattfinden? Ich habe bereits erwähnt, dass es wünschenswert ist, dass sich das „Wann“ verzögert. Dass es so lange wie möglich dauert, bis das „Wann“ eintritt. Und das möchte ich ansprechen.

Diejenigen von euch, die von der niedrigsten Frequenz des Bewusstseins sind, die zutiefst ‚Opfer‘-Bewussten, also jene von euch, die von einem ‚Andere-sind-verantwortlich‘-Bewusstsein sind…. und bitte, wenn ihr nicht versteht, wovon ich hier rede, wir haben bereits darüber gesprochen. Zingdad und ich haben zwei Videos über die Frequenzen des Bewusstseins produziert und darüber gesprochen, was Verantwortung-Anderer ist, versus Selbstverantwortung, versus Einheitsbewusstsein. Dies wurde angesprochen. Wenn ihr nicht wisst, wovon ich spreche, haltet bitte hier inne, bitte geht und schaut euch diese Videos, diese Publikationen an.

Diejenigen von euch also, die von der niedrigsten Frequenz sind, und typischerweise niederfrequente Wesen, werden dieses Video/(diesen Text) gar nicht sehen. Sie wären nicht daran interessiert und es würde für sie keinen Sinn ergeben. Sie wären nicht in Resonanz damit. Die zutiefst an Fremd-Verantwortung Glaubenden, klammern sich an eine Idee, dass ihr Leben falsch ist, die Welt falsch ist, alles falsch ist… und jemand Anderes kommen und es in Ordnung bringen muss. Diejenigen von euch würden also ‚The Event‘ als den Moment betrachten, in dem alles in Ordnung kommt.

Leider wird für diese zutiefst daran Glaubenden, die zutiefst Opfer-bewussten, genau das Gegenteil ihre Erfahrung sein. Es wird ein Moment sein, in dem sie w i r k l i c h nur noch bekommen, was sie selbst erschaffen… sobald sie nicht mehr in ein- und demselben Strang mit eigen-verantwortlichen Wesen stehen, die dafür sorgen, dass die Welt weiterhin funktioniert.

Sie sind dann in einer Welt mit ebenfalls nur ‚Opfer‘-bewussten Anderen, mit anderen, ebenso nur an Fremdverantwortlichkeit glaubenden Wesen und niemand sorgt dafür, dass die Welt weiter funktioniert. Niemand hält die Räder der Welt weiter in Bewegung. Die Dinge fallen auseinander. Auf eine katastrophale Weise. Für diejenigen, die d a n n einfach eine ‚Andere-sind-verantwortlich‘-Welt mit anderen, ebenso nur daran Glaubenden teilen.

Nun, dies ist niemandes Wunsch. Diejenigen, welche die höheren Frequenzen bewohnen, zum Beispiel die Einheitsbewussten, wollen das Opferbewusste gewiss nicht ‚bestrafen‘. Im Einheits-Bewusstsein existiert ein Gewahrsein dessen, dass du aufgrund der Umstände im Opfer-Bewusstsein steckst, und aufgrund dessen einfach nicht in der Lage warst, die tatsächliche Notwendigkeit zu sehen, dein Bewusstsein zu verändern bzw. zu transformieren.

Es besteht also nicht der Wunsch, die ‚Andere-Verantwortlichen‘ (Other-Responsibles) zu verletzen oder zu bestrafen. Was wir zudem feststellen, ist, dass es eine Migration des Bewusstseins gibt. Die Leute wachen auf. Das Licht steigt zweifellos an auf dem Planeten Erde, besonders jetzt, da die Kontrollstrukturen, die wir die Illuminaten genannt haben, diejenigen, die hinter den Kulissen operieren; besonders da ihr Griff auf die Welt, ihre Fähigkeit, die Machtfäden zu ziehen, zu verblassen und zu schwinden beginnt; besonders da sie anfangen, untereinander in Konflikt zu stehen, da ihre Machtstrukturen zu kollabieren beginnen… steigt das Bewusstsein mit beschleunigter Geschwindigkeit.

Also, das Opferbewusstsein wird langsam schöpferbewusst… und langsam auch einigkeitsbewusst. Es geschieht. ‚Andere-Verantwortliche‘ werden selbstverantwortlich… werden einheitsbewusst. Je länger wir also das Ereignis verzögern, desto mehr Seelen werden sich von einer Erfahrung des Ereignisses wegbewegen, die schockierend und schmerzhaft sein wird, zu einer, die akzeptabel sein wird, zu einer, die wirklich freudig sein wird. Und so ist es wirklich wünschenswert, ‚The Event‘ zu verzögern.

Das „Wann“ ist also nicht in Stein gemeißelt. Aber je länger es dauert, desto besser. Falls du in diesem Moment einen Verstand hast, der dir sagt: „Nun, zu schade für sie, wenn sie etwas Schreckliches erschaffen, müssen sie das Schreckliche bekommen. Ich will mein gutes Ergebnis. Ich will mein glückliches Ergebnis und ich will es sofort!“…nun dann sind die ‚bad news‘, wenn das deine Einstellung ist, schaffst du eigentlich aus einem Ort der Dualität. Du erschaffst/bestätigst ‚Opfer‘-Sein.

Dein Bewusstsein ist wahrscheinlich niedriger, als du denkst… und du musst wahrscheinlich an dir selbst arbeiten, an deiner Verbindung zum Göttlichen und an deiner Beziehung zum Anderen.

Aber, mehr dazu in einem Moment.

Auch das WAS, das geschehen wird, ist nicht in Stein gemeißelt. Steht ebenfalls nicht konkret fest. Was passieren wird, muss noch geschaffen werden. Und wer schafft es? Du tust es! Je höher eure Bewusstseinsfrequenz, desto stärker erschafft ihr.

Also, die tief-Opfer-Bewussten erschaffen weniger kraftvoll als die Selbstverantwortlichen und das ist eine gute Sache! Und die Selbstverantwortlichen erschaffen weniger kraftvoll als die Einheitsbewussten. Das ist so, wie es sein sollte. Denn das Einheitsbewusstsein unter euch sind diejenigen, die wirklich aus einem Ort tiefen Mitgefühls und tiefer liebevoller Fürsorge für Alle erschaffen. Unter den Einheitsbewussten wirst du eine Haltung von „Ich bin OK, Jack… hart für dich“ nicht vorfinden, aber ganz sicher unter den Opferbewussten.

Also, was passieren wird, ist nicht in Stein gemeißelt. Doch es gibt eine Reihe von Möglichkeiten.

Die am tiefsten Opferbewussten werden eine Erfahrung brauchen, die es ihnen ermöglicht, alle anderen von ihrem Konsens loszulassen. Nun, das ist es, was ich sage: Das Ereignis ist ein Moment, in dem der Konsens zerbricht; wenn man bereit ist, alle anderen gehen zu lassen.

Man braucht also eine Erfahrung, in der die Dinge, die derzeit in der Welt funktionieren: Medien, Internet, elektronische Kommunikation, für einen Moment völlig zusammenbrechen, für einen Moment innegehalten wird, so dass man nicht weiß, was jenseits des eigenen Sehvermögens, jenseits der eigenen Hörweite vor sich geht, man weiß nicht, was vor sich geht. Dann lässt du den Rest der Welt gehen und konzentrierst dich auf deine eigene Erfahrung.

Nun, beim ‚Event‘ geht es sehr stark darum: Die Welt gehen zu lassen und dich auf deine eigene Erfahrung zu konzentrieren, zu erschaffen, was du erschaffst… und auch genau zu erhalten, was du erschaffen hast.

Wenn du mit großer innerer Verärgertheit, mit viel Hass, viel Angst und Wut erschaffst, wenn dies die Sponsoren deiner Schöpfung sind…. dann wirst du vielleicht die Art von kataklysmischer, apokalyptischer Erfahrung des ‚Events‘ haben, von der einige fürchten, dass es so kommen wird. Wenn es das ist, was ihr erschafft, dann ist es das, was ihr vielleicht sehr wohl bekommen werdet.

Das ist eine Möglichkeit, den Rest der Welt gehen zu lassen. Große katastrophale Erfahrungen: Der Dritte Weltkrieg und Kometen, die auf die Erde stürzen, sowie Krankheiten und Chaos. Das ist eine Möglichkeit, die Welt gehen zu lassen. Und dann, was passiert danach? Nun, die Folgen einer Welt, die zerbrochen ist, in der man versucht, die Teile aufzuheben, das ist eine Möglichkeit. Die niederfrequente Möglichkeit…

Die Hochfrequenzmöglichkeit ist sehr verschieden davon.

Diejenigen von euch, die vom Einheitsbewusstsein sind, diejenigen von euch, die das Licht des Göttlichen in sich selbst finden können und dann auch beginnen, das Licht des Göttlichen in anderen Menschen zu sehen. Diejenigen von euch könnten auch bereit sein, das Licht des Göttlichen in Tieren, in Pflanzen und in dem Planeten zu sehen. Diejenigen von euch werden vielleicht bereit sein für eine sehr freudige Erfahrung. Wo vielleicht die Feuerschiffe, die derzeit Quarantäne um euren Planeten herum halten, anfangen können, in eurem Bewusstsein zu erscheinen, sie auf eure Frequenz antworten können, oder ihr könnt auf ihre antworten.

Und du kannst dieses Gitter von Feuerschiffen um den Planeten herum sehen. Und dieses Gitter kann durch seine Resonanz mit euer Frequenz dazu führen, dass eure elektronische Kommunikation und eure elektrischen Gegenstände vorübergehend, für eine kurze Zeit, nicht mehr funktionieren, so dass ihr den Rest der Welt wirklich loslassen könnt und diese Schiffe anfangen können, auf die Erde zu fallen (‚drop‘), wie Sterne, die auf den Boden fallen. Sie können fallen und Wesen können aus diesen Schiffen hervorkommen: einige von ihnen sehen ganz wie ihr aus (wir Plejadier sehen in etwa wie Menschen aus) oder sie können auch ganz anders aussehen als ihr. Es gibt Mitglieder anderer Zivilisationen, die Teil der Galaktischen Föderation sind… und ganz anders aussehen als du.

Doch weil ihr des Einheitsbewusstseins seid, könnt ihr mit eurem Herzen schauen und das Licht des Göttlichen in dem sehen, was aus dem Schiff heraustritt. Und du kannst dich engagieren, wir können uns telepathisch mit dir verbinden, du kannst dich persönlich einbringen und sicher sein, dass alles in Ordnung ist, dass alles so läuft, wie es sollte. Und eine neue Welt öffnet sich dir, in der deine planetarische Zivilisation jetzt Teil einer größeren galaktischen Zivilisation ist… das wäre sicherlich eine recht freudige Zukunft.

Zwischen diesen beiden Extremen gibt es andere Möglichkeiten, die du vielleicht für dich selbst erschaffst. Also, was passieren wird, und was danach passieren wird, ist nicht in Stein gemeißelt. Es wird von dir erschaffen, in Übereinstimmung mit dem, was als Planetarischer Rat bezeichnet wird. Der Planetarische Rat ist eine Gruppe sehr hochfrequenter Wesen… diejenigen, die ihr Erzengel nennen könntet, sind im Kern eures Planetarischen Rates und auch andere hochfrequente Wesen sind da, um dem Planeten zu helfen, den Planeten zu leiten, um sicherzustellen, dass ihr geschützt seid, selbst wenn ihr von einem Ort mit sehr niedriger Frequenz aus erschafft. Es gibt ein Vetorecht, das der Planetarische Rat hat. Aber ihr, ihr seid die Schöpfer.

D u wirst entscheiden, was passieren wird. Was das Ereignis für dich sein wird, und was danach geschehen wird, wird daraus hervorgehen.

Und damit komme ich zum letzten Punkt: Was sollten wir tun, um uns vorzubereiten?

Wirklich, das Wichtigste, was du tun kannst, um dich vorzubereiten, ist, deine Frequenz zu erhöhen. Dir bewusst zu werden, wo du dich an das Opferbewusstsein klammerst, dir bewusst zu werden, wo du Fremdverantwortungs-bewusst schaffst. In die eigene Psyche zu schauen, in die eigene Reise zu schauen, in die Vergangenheit zu schauen, in die Orte in deiner Kindheit zu schauen, wo Verletzungen passiert sind, und du zu dem Glauben gekommen bist, dich an etwas zu klammern, das dir nicht dient. Um auf deine Verletzungen zu schauen und sie zu heilen.

Das ist vielleicht das Wichtigste, was du tun kannst. Heile dich selbst. Heile deine Beziehung zum Göttlichen in dir selbst. Heile die Beziehung zwischen dem göttlichen Wesen, das du wirklich bist, und dieser Ego-Schale, dieser Persönlichkeit, die du vorgibst zu sein, die du für die Dauer dieses Lebens bewohnst. Heile diese. Komm zur Ganzheit. Bewege deine Bewusstseinsfrequenz nach oben, damit du kraftvoller erschaffen kannst.

Sodass du mehr von dem erschaffen kannst, was du wirklich willst, und weniger von dem, was du nicht willst.

Und dann werden wir, zu gegebener Zeit, auch wieder von Lichtkreisen (Light-Circles) sprechen. Und da wir jetzt offen und wahrheitsgemäß über Licht-Kreise sprechen können, können wir jetzt deutlich machen, dass Licht-Kreise wirklich die Samen sind, die man für die Zeitlinien pflanzen kann, in denen man wirklich sein möchte. Für das ‚Event‘ und die zukünftigen Zeitlinien, die Ihr erleben wollt. Aber jetzt gibt es keine so druckvolle Dringlichkeit mehr, dies zu tun. Wir haben jetzt Zeit, weil sich das Ereignis jetzt verzögert hat, und die Umstände, die uns zuvor dazu veranlasst haben, dringend diese Zeitplan-Samen zu pflanzen, als Zingdad die USA besuchte, diese Ereignisse sind jetzt hinter uns, wir können uns die Zeit nehmen.

Also, meine Botschaft zum Mitnehmen ist wirklich: Bitte habt keine Angst. Es gibt keinen Grund zur Panik. Heile dich selbst, arbeite an dir selbst. Erhöhe dein Bewusstsein. Lebe das Leben, das du leben möchtest. Es gibt Zeit. Das Ereignis hat sich verzögert. Arbeite darauf hin, das ‚Event‘ zu erschaffen, das du für dich selbst erschaffen möchtest.

Arbeite darauf hin, das Wesen zu sein, das du sein möchtest.Und das ist es, was ich heute wirklich sagen möchte.

Es wird natürlich noch mehr geben, und ich lade euch wirklich dazu ein, bitte seht euch dieses Video nicht isoliert an (oder dieses Transkript, oder was immer es ist, was ihr gerade tut!) Bitte geht und schaut euch den Rest des Materials an, das ich mit Zingdad geteilt habe. Bitte geht und schaut euch die Materialien an, die Zingdad mit seinen anderen Freunden, seinen anderen Partnern, seinem eigenen Geistführer und seinem Göttlichen Selbst veröffentlicht hat.

Die Aufstiegspapiere (‚Ascension Papers‘) sind ein wunderbares Buch, das du wirklich benutzen kannst, um dich selbst und deine Umstände zu verstehen. All dies steht dir zur Verfügung und ist dir geschenkt, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Und bitte achte darauf, deine eigene Seele zu heilen. Das ist die Zeit, die jetzt für diese Dinge zur Verfügung steht.

Damit möchte ich mich verabschieden. Ich möchte euch große Liebe, große Wertschätzung und großen Respekt dafür aussprechen, wo ihr auf eurer Reise seid. Diejenigen von euch, die Sternsamen sind, die Lichtbringer sind, das ist der größte Teil unseres Publikums. Ihr leistet großartige Arbeit. Arbeite weiter an dir selbst.

Ich liebe dich mit dem Herzen der Einheit. Ich bin Adamu von der monadischen Einheit der pleiadianischen Zivilisation. Bis zum nächsten Mal grüße ich dich.

48 Gedanken zu “ZINGDAD/ADAMU über Das Event (Video-Transkript)

  1. Danke ganz herzlich, lieber muniji, dass du dir die Mühe der Übersetzung hier für uns von Zingdad gemacht hast…

    Die Übersetzungen von Karla Engemann, ich verfolgte viele ihrer Beiträge damals schon direkt immer bei ihr.. war auch sehr erfreut, dass sie die „Aufstiegsschriften“ als pdf uns allen zur Verfügung stellte… DANKE, dass du den pdf-Link hier in diesem Beitrag noch einmal mit aufgefügt hast…

    Ich hatte mir bereits – zur Sinn-Erfassung – die auf Zingdads Seite angebotene „deutsche Übersetzung“ vom „Event“ Beitrag – angeschaut…. die natürlich in keinster Weise mit deiner hier so einfühlsamen Arbeit ersetzbar ist, lieber muniji… DANKE! 🙂

    In LIEBE
    Elke 💗

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte, liebe Elke!

      Ich gebe zu, ich bin auch schon nicht wenig gespannt… auf die vielleicht auch recht unterschiedlichen Reaktionen, die hier auf Adamu’s Ausführungen möglicherweise kommen werden.

      Immerhin ist das ‚Event‘ besonders im Laufe der letzten Monate zu einem immer ‚heißeren Thema‘ geworden, als ein Ereignis, das sich Viele einfach nur noch schnellstens herbeiwünschen, damit der ganze ‚Spuk‘ endlich vorbei ist…

      Wir werden sehen… **schmunzel**

      Alles Liebe -muniji 🙂

      Gefällt 2 Personen

  2. Vielen lieben Dank lieber Muniji,
    ich mag Adamu, las ihn bei Karla und vergaß leider den Link, vielen Dank auch dafür. ❤
    Mußte gleichzeitig lachen und weinen bei dem Text, von wegen Andere verantwortlich zu machen und darin fest zu stecken. Der Grad zwischen Beidem ist so so so schmal und wie oft bin ich schon auf die eine oder andere Seite abgerutscht. Wurde Opfer und Täter gleichzeitig, grade innerhalb von Familiensystemen ja fast „normal“.
    Ich kann aber auch so schnell switschen, so das ich mir selbst oft keine Zeit gab für Verstehen und Selbstvergabe und Fürsorge. Viel zu oft für die Anderen gesorgt. Und Sorgen ist eh so ein Ding.
    Nicht mehr mein Ding, ich will nicht das einer sich sorgt, schon gar nicht um mich. 😉 Und Sorgen machen, das hört sich schon im Grunde falsch an.

    Lächeln, durchatmen und das schöne Gefühl im Körper verteilen.
    🙂
    Hoffe das noch ganz viele, sobald wie möglich aus dem Opfer- und Mangelbewußtsein kommen und in die Liebe, in die Einheit, zum Wohle aller Beteiligten kommen.

    Alles Liebe, Dir und der Blogfamilie.
    Amajay

    Gefällt 3 Personen

  3. ich schickte einer Freundin den link zum Video…… sie meinte ,daß sie damit nicht in Resonanz geht….. und „es sei gute alte Esoterik….. von den dunklen Mächten installiert…“

    deine Übersetzung oben ,lieber mu…. hab ich noch nicht gelesen….

    wollte dies gerne erstmal „loswerden“ 😉 😀 ❤

    JA…. PUHHHH da steht "frau" nun wieder….. es hilft wohl WIRKLICH nur…. jenseis aller Worte….

    so oft wie möglich

    ins eigene HERZ EINZUTAUCHEN…..

    puhhh …..

    Dakma

    Like

    1. nah.… und „wenn“ ICH ja tatsächlich SELBST SCHÖPFEN kann…. warum dann nicht DIREKT …. das KOMPLETTE PROGRAMM….

      MÖGLICHST ZEITNAH ALLE SEELEN ,die wollen MITNEHMEND…. as joyfull as possible…

      na … das! hätte mir ja auch GLEICH einfallen KÖNNEN…

      ALLES GEKLÄRT!

      WOW…. das ist garnicht so schnell zu kapieren WAS man/frau doch INFREIHEIT ALLES WÄHLEN KANN…

      WOW…. wieder was TIEFER KAPIERT!

      jenseits ALLER KONZEPTE und GEDANKEN….

      BINICH 😀 ❤

      Gefällt 2 Personen

  4. Ich sehe es so, lieber muniji… der „Spuk“ ist vorbei, geben wir es auf, auf „Etwas“ warten zu müssen, was von außen kommt… geben wir also dem keinerlei Nahrung mehr… was in erster Linie in uns selbst stattfindet… 🙂 …
    Hab ein wundervolles Wochenende…

    Herzliche Grüße
    Elke 💗

    Gefällt 2 Personen

  5. Hmm, da resoniert abolut gar nichts in mir.
    Da schliesse ich mich viel lieber Dakmas Version an.
    Nichts gegen ein Event.
    Dann aber zum höchsten Wohl ALLER.
    Entschleierung, Einheitsbewusstsein, LIEBE.
    Und danach: Tada! Aufbruch ins neue Zeitalter.
    Voller Freude, Motivation, Heilung, spirituellem Wachstum, Liebe.
    Das was JETZT in UNS stattfindet.
    WIR sind das Event.
    Bis ALLE Wesen wieder glücklich sind.
    So ist es. Danke.

    Gefällt 1 Person

  6. Lieber muniji,

    zunächst einmal danke ich dir von Herzen für deine liebevolle Übersetzungsarbeit und für das Einstellen dieses Beitrages. Dann möchte ich dir noch versichern, dass ich deine Meinung, schon aufgrund der von dir gemachten Erfahrungen, absolut respektiere.

    Ja, jetzt kommt (m)ein JEDOCH…

    Diese Zeitlinie, die Adamu hier schildert, empfinde ich als bereits völlig überholt.

    Zitat: „Also, wann wird das Ereignis stattfinden? Ich habe bereits erwähnt, dass es wünschenswert ist, dass sich das „Wann“ verzögert. Dass es so lange wie möglich dauert, bis das „Wann“ eintritt. Und das möchte ich ansprechen.“

    Niemals in der Geschichte der aufgeklärten Lichtarbeiter war es wirklich „wünschenswert“, wenn sich Evolution verzögerte! Im Gegenteil. Als ich in diesem Leben begann, mich mit aufklärenden Botschaften und Texten auseinanderzusetzen, gab es immer einen dezenten Hinweis darauf, dass der Fortschritt etwas stagnierte, statt voran zu schreiten. Es war weder Drohung, noch Tadel, jedoch ein sanfter Schub, nicht zu sehr an Althergebrachtem festhalten zu wollen. Wenn man die Seelenalter einer Seele betrachtet, so war der Hinweis darauf, dass die Seele viel zu lange im „jugendlichen Stadium“ verharren wollte, statt weiter zu wachsen, vorherrschend. Der Zusammenhang, warum das nicht empfehlenswert wäre, war mit dem Wachstum der Erde vorgenommen worden.

    Später jedoch „schlief“ der Aufwachprozess gewollt wieder ein, weil neue exotische Waffen die Menschheit bedrohten. Nach und nach sind die Grundlagen geschaffen worden, dass die Menschheit aus der Geiselhaft befreit werden konnte, so dass dem Aufwachprozess nun nichts mehr im Wege steht.

    Wenn ich diesen Beitrag nun lese, war Adamu entweder zu lange nicht mehr in Nähe der Erde und der erwachenden Menschheit gewesen, oder aber er interpretiert eine bereits abgehakte Zeitlinie – was so ziemlich auf das gleiche hinausläuft. Die aufgeführten Beispiele haben nach meinem Dafürhalten kaum noch Bestand. Allerdings – und das kann ich leider aus eigenem Erleben als auch z. B. auch dem Beitrag von Christine Stark und dem Hinweis von Ashtar entnehmen, sind wir Lichtarbeiter – gerade auch wieder massiven Behinderungen und Besendungen ausgesetzt.

    Nichts und Niemand kann und wird uns weiter behindern können, wenn wir es nicht zulassen ❤ Nichts und niemand kann und wird den Aufwachprozess der Menschheit aufhalten, wenn wir uns von derlei Botschaften nicht mehr verunsichern lassen. Die Menschen wachen auf und wachsen mit ihren Aufgaben, wenn genug von uns in ihre Kraft und Liebe zurückgefunden haben! Und alleine schon hier auf unserem Blog, finden sich immer mehr wundervolle Seelen zusammen, um das Licht gemeinsam zu halten!

    Schon lange, lange ist es für viele von uns keine Frage mehr, anderen die Schuld zuschieben zu wollen!

    Zum Schluss möchte ich die Worte von meiner lieben FB-Freundin hier wiedergeben:

    "Shazadi Jasira Asiya
    · 2. Dezember um 22:44
    Wir befinden uns in einem Umbruch ,

    so wie es einige besser verstehen werden,

    in Worte gehüllt 🙂

    Mir ist es wichig zu erwähnen (!)

    bitte bleibt zentral in euch , mittig, wie man sagt ..

    Sei der Frieden aus deinem Herzen ..

    die Liebe aus den tiefen deiner pulsierenden Lebenskraft ..

    es ist eure wertvollste, purste, reinste, reichste Energie …

    lebet diese *Idee* warum.. ihr sei unangreifbar …

    vertrauet auf euch …ihr habt alle Fähigkeiten bekommen …

    werde dir bewusst und nutze sie kollektiv 🙂

    Sei ein Regenbogen bunt und farbig …

    lass deine Farben strahlen, dein Licht erblühen ,

    geliebter Mensch ❤

    stelle es in den *Dienst* unser aller, Kollektiv

    In Liebe zu euch@SjA*zeitos"

    DAS ist es, was jetzt geschieht und kein zurückfallen in alte Muster und/oder Ängste!

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen ❤ Liebe IST ALLES!

    In Liebe

    Emmy

    ❤ ❤ ❤

    Ich bin die Liebe. Ich bin das Licht. Ich BIN!

    Angst lasse ich mir keine machen, da ich zurück in meiner Mitte, in meiner heiligen Kraft BIN! Veränderung kommt nur aus mir selbst – ohne Angst – ohne äußere Einmischung! DANKE, mein Engel, mein Schatz, mein SEIN – denn ich BIN – DU? Ich? Wer weiß das schon, wenn alles NUR DIE LIEBE IN MIR IST ❤

    DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Emmy 🙂

      Seit heute morgen, als du deine Antwort hier einstelltest, habe ich sie mir einige Male wieder und wieder durchgelesen und bitte sei dir sicher, dass ich sie ebenso achte und respektiere, wie du die meine.

      Ich wusste, wie gesagt, schon im Vornherein, auf welch‘ eher gemischte Reaktionen das von mir eingestellte Video-Transkript von Adamu wahrscheinlich treffen würde und habe mir auch vorher sehr gut ‚überlegt‘, o b ich es überhaupt einstellen… oder es dann doch lieber lassen sollte.

      Auch habe ich mich selbst zunächst auch ganz bewusst mit einer eigenen, konkreteren ‚Interpretation‘ des darin Gesagten zurückgehalten, um nicht schon im Vornherein irgendwie ‚beeinflussend‘ zu wirken.

      Gut… ich könnte jetzt damit beginnen, das ‚Event‘ aus rein wissenschaftlich-kosmologischer Sicht anzugehen, darüber sprechen, dass alle rund 25.600 Jahre eine Gamma-Bewusstseins-Welle aus der unmittelbaren Nähe des Zentrums unserer Galaxie in alle Richtungen ausgesendet wird… und der ‚Peak‘ einer dieser Wellen uns jetzt immer näher kommt.

      Und ich könnte davon sprechen, dass ‚Alles-was-ist‘, alle Universen mit allem ‚darin‘, ein lebendiges Bewusstseinskonstrukt ist, welches durch die inneren VIS-ION-EN aller Intelligenzen, die sie permanent erneut hervorbringen… und zusammen EINE EINZIGE INTELLIGENZ bilden… getragen und gehalten werden.

      Auf all das könnte ich jetzt hier noch sehr viel näher eingehen…

      Stattdessen aber möchte ich (Dir) hier von einer ‚Reise‘ erzählen, dich ich 1985 machte… einer Reise, die mich zur sog. Weißen Bruderschaft der Aufgestiegenen Meister führte… und vielleicht etwas klarer ‚beleuchtet‘, warum ich diese Übersetzung überhaupt für Alle hier angefertigt habe.

      Meine Reise.

      Mit meinem Selbst-Gewahrsein meinen irdischen Körper über mein Stirn-Chakra hinter mir lassend, gelangte ich im Freien Raum zu einem Regenbogen-Tor in Dreiecksform… das von MICHAEL ‚bewacht‘ wurde. Nach einem kurzen, ‚prüfenden Check‘ meiner Seelen-Signatur ließ er mich eintreten…

      Ich gelangte daraufhin in einen runden, tunnelähnlichen Gang, dessen Wände schwärzlich und von plastisch-beweglicher Konsistenz waren. Sich durch diese ‚hindurchdrückend‘ versuchten alle möglichen menschlichen Gestalten mich beim Vorwärtsschreiten aufzuhalten.

      Doch ich ließ mich von ihnen nicht ablenken in meiner Bewegung, indem ich, während ich vorwärts ging, beständig nur auf eine schimmernd-leuchtende LICHT-LINIE blickte, die sich im Boden vor mir ‚zeigte’… bis ich schließlich am Ende dieses ‚Tunnels‘ zu einer kreisrunden, hellen Öffnung gelangte.

      Vor mir eine abgrundtiefe ‚Schlucht‘ und gegenüber… auf der anderen Seite… ein liebliche Landschaft. Wie aber jetzt dort hinüberkommen?… Schließlich schloss ich nur still meine Augen… ’sah‘ mich innerlich ‚dort’… und war im nächsten MOMENT auch schon dort ‚angekommen‘.

      Wie absolut wunderschön und herrlich strahlend diese Landschaft doch war! Ein leichter Wind spielte mit den Gräsern, Blumen, Blättern, wiegte die Bäume sanft hin und her… Wasser tanzte irgendwo auf Steinen.

      Lebendigkeit in Allem überall… 😀

      Als die ‚Szenerie‘ plötzlich unvermittelt wechselte und ich mich an einem langen, weiß-glitzernden Strand wiederfand. Weißes, glitzerndes Funkeln überall… und ich zwei miteinander spielende Löwen (ein ‚Pärchen‘) entdeckte, die nun erst langsam, dann immer freudiger springend auf mich zu kamen.

      Was für ein Wiedersehen! Ich kannte sie, auch wenn ich in dem Moment nicht mehr recht wusste, woher. Wir begannen uns auf dem Sandboden freundschaftlich-spielerisch zu ‚balgen‘ und ‚herumzutollen‘. Ich brauche jetzt nur daran zu denken… und mein Herz macht nur noch lachende Luft-Sprünge ohne Ende. 🙂

      Schließlich lagen wir drei nur ganz entspannt zusammen am Strand und fühlten uns einfach nur wohl… bis, nun bis ich innerlich einen ‚Zug‘ empfand, der mir sagte… es sei Zeit, weiterzugehen.

      Die beiden hinter mir lassend, mich ein paar Male noch immer wieder mal umdrehend zu ihnen, ging ich los und befand mich recht schnell auch wieder in der strahlenden Landschaft wie zuvor.

      In dieser Landschaft ‚erschienen‘ auf meinem Weg vor mir nun 7 laaange, breite Treppenstufen in Regenbogenfarben… angefangen mit einer roten, dann orange, gelb, grün, helltürkis-blau, indigo und schließlich ultra-violett… wobei jede von ihnen etwas höher war, als die vorherige… und die ultra-violette schließlich a l l meine innere Kraft erforderte, sie überhaupt zu ‚erklimmen‘.

      Denn während ich sie entlangschritt, schien ich immer ‚kleiner‘ zu werden… 😉

      Oben angelangt, fand ich mich vor einer riesigen, leicht rund verlaufenden strahlend WEISSEN MAUER wieder, die nirgendwo ein Ende zu haben schien. Mein Blick wanderte an ihr hin und her…

      Wie jetzt(!) über diese Mauer gelangen? Obwohl zunächst ‚unmöglich‘ erscheinend, blieb ich dennoch ganz ruhig, ohne den kleinsten Gedanken an ein ‚Aufgeben‘. Bis ich in einer kleinen Entfernung von mir ein GOLDENES SEIL nach oben führend die Mauer herunterhängen sah… bis in etwa meiner Brusthöhe.

      Gleich ging ich ganz freudig und aufgeregt darauf zu, mit klopfendem Herzen… *lach* 🙂

      Schon hatte ich es mit beiden Händen ergriffen, als ich auf einmal eine ‚Bewegung‘ neben mir wahrnahm. Ein ‚Anderer‘, gleich mir, stand plötzlich da… mich nur anschauend und ohne Worte um Hilfe bittend… ebenso über das Seil nach oben gelangen zu können.

      Und mir gar nicht erst die Frage stellend, ‚ob oder nicht‘, half ich ihm hinauf… auch wenn er daraufhin natürlich noch vor mir ‚oben‘ angelangt sein würde…doch für mich, war das einfach selbst-verständlich.

      Zu meiner Überraschung saß ich plötzlich (nur ich allein) ganz oben auf der Mauer… wie ein kleiner abenteuerlustiger Junge meine Beine herunterbaumeln lassend auf der anderen Seite… mit einem Blick in ein GROSSES RUNDES TAL, durchquert von einem glitzernden Fluss… der einen kreisrunden, nach oben offenen WEISSEN SÄULEN-TEMPEL in der Mitte des Tales… umfloss.

      Nun, die weiße Mauer war ja immer noch ganz schön hoch… und ich jetzt nur noch kleiner Junge da ganz oben… der nichts Anderes wollte, als da ‚rüber zu dem weißen Tempel zu kommen. Wieder schloss ich die Augen und hörte gleich darauf eine STIMME in mir SAGEN: „Flieg! Flieg einfach… Du KANNST ES!“

      Kurz entschlossen hüpfte ich also einfach von der Mauer, richtete mich mutig aus, ’segelte‘ (zu Beginn noch ein bischen ‚wacklig‘, **lach**) auf die Mitte des Tempels zu… und landete dort.

      Puuh, geschafft… und dann sah ich: rundherum auf weißen Marmor-Bänken sitzend viele große, weiß gekleidete WESEN, die sich miteinander unterhielten, während sie mich gleichzeitig mit einem schmunzelnden Lächeln in ihren Gesichtern, offenbar sogar ein wenig ‚gespannt‘ darauf, was jetzt als Nächstes ‚kommen‘ würde.. beäugten.

      Und es ‚kam‘ tatsächlich etwas… genauer gesagt, JEMAND!

      In eher schlichter Kleidung, aber RIESEN-GROSS, größer als die ‚Anderen‘, stand er plötzlich vor mir… betrachtete mich von oben mit gütig-verschmitzten Augen… und sprach mich dann an.

      * * *

      Was darauf folgte war und ist nur für mich bestimmt, und inhaltlich auch jetzt nicht relevant für den eigentlichen Grund meiner Erzählung hier: dem tieferen Hintergrund von Adamu’s Ausführungen und Darlegungen.

      Denn in meiner Erzählung,,, liegt die ‚Schlüssel‘ zu deren tiefer gehenderem Verständnis… den ich, schon als ich Adamu’s Video zuerst nur ansah, sofort wieder erkannte.

      Ich bin, als meine Antwort, jetzt den Weg dieser Erzählung gegangen, und denke, das ist gut so.

      In Offenheit und Liebe – muniji 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin sehr dankbar für die Schriften von zingdad und adamu….. haben sie mir doch auf das deutlichste klar gemacht , daß reines „sich nur um sich selbst drehen“ genauso einseitig ist wie “ ich rette die anderen“……

        es war ERLEUCHTEND…. für meinen Retter-Syndrom-Anteil..

        und es war GENAU das Lesen dieser Schriften…. als es klick machte…..

        Seitdem….. verändert es sich mehr und mehr….. GENAUESTENS in jedem Jetzt prüfend…
        UM WEN GEHT ES NUN GERADE JETZT….

        ist es DAS EINE….. in meiner Körperlichkeit….. oder DAS EINE….. im Gewand eines SCHEINBAREN GEGENÜBERS….

        Ich danke dir , mu….. für das Mitteilen deiner außerkörperlichen Erfahrung….. wo sich an der Stelle an der weißen Mauer….. ich und du….. IN EINS auflösen…..

        die Herausforderung…. lach…. Herausförderung…. bleibt…. INJEDEMJETZT….

        FALLEND VON WIRKLICHKEIT ZU WIRKLICHKEIT

        aber/und…. wieder etwas tiefer FÜHLEND VERSTEHEND

        aber/und…. ich sehe keinen Widerspruch (mehr) zu den Worten von emmy…

        nur…. wie das EINEgesagte das ANDEREgesagte….. mehr und mehr VERTIEFT

        näher und näher daran

        „den Code zu knacken“

        MIT EIN ANDER

        ❤ ❤ ❤

        Dakma

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe DAKMA! 🙂

          Ja, es ist wahr. Es lohnt sich… selber schon vor der ‚Licht-Wand‘ stehend, sich noch einmal umzuschauen… ob da nicht doch noch jemand ist, der auch noch… ‚hinauf‘ möchte.

          Einfach, weil dem Einheits-Bewusstsein… dem sich im EINS-SEIN mit Allem-und-jedem zu erfahren… noch etwas fehlen würde, wenn nicht… 😉

          Es ist eben… ALLES eine reine HERZENS-SACHE! Ohne wenn und aber…

          Im LICHT DES EINEN – mu ❤

          Gefällt 1 Person

          1. ❤ ❤ ❤

            und es HEBT die INNERETEILE-ARBEIT….. das REINTEGRIEREN abgespaltener Anteile……Begriffe, die noch individuell in Heilarbeiten verwendet werden….

            EINFACH NUR

            auf DIE HÖCHSTE STUFE

            ❤ ❤ ❤

            DANKE! 😀 ❤

            Gefällt 1 Person

      2. Oh lieber muniji 🤗

        Ich danke dir von Herzen für deine Übersetzung von Adamu’s Ausführungen!
        Und dafür, dass du mich mitgenommen hast auf deiner Reise zur Weißen Bruderschaft der Aufgestiegenen Meister ❤️ Ob du wohl grad
        meine überschwängliche Freude & innige Umarmung spüren kannst?

        Oh! Wie sehr ich dich bewundere für die Fähigkeit, dies alles so glasklar miterlebt zu haben und sogar noch zu wissen, was ihr alles besprochen habt! Und dies nach so vielen Jahren…1985 sagtest du… Du hast dieses Geschenk hier mit uns allen geteilt, offenherzig und voller Liebe🙏🏻Aus ganzem Herzen danke auch dafür❤️

        Irgendwo hatte ich dir, lieber Stefan mal geantwortet, dass es nicht zwingend ‚weniger Wert sei‘ ein (du hast es liebevoll ‚Spätzünder‘ genannt) ‚Spätzünder‘ zu sein weil es ja auch solche braucht, um den anderen, welche noch nicht ganz so schnell sind, behilflich zu sein, ihre eigene Lunte zu entfachen …
        Natürlich! Auch ich freu mich darauf, (endlich) anzukommen! Ich ‚
        Jetzt, wo ich schon so weit gekommen bin mit meiner inneren Arbeit, zu klären, zu klären und immerwieder zu klären möcht ich nicht den ‚Fehler‘ machen, so ‚kurz‘ vorm Ziel zu stolpern. Ich möcht kein Wettrennen haben. Viel lieber eine natürliche Entfaltung. Und die dauert halt so lang sie eben dauert.
        Also…ich ‚zünde einfach später’…😉

        Es ist wie beim Ei. Weisse Gallert, Gelbe Gallert.
        Es benötigt gute Bedingungen um zu wachsen und zu gedeihen.
        ‚Machen‘ können wir da nichts. Ausser zu Vertrauen!
        ‚Es‘ macht es dann schon, zur gegebenen Zeit 😉

        Und JA!
        Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als so VIELE wie möglich (am liebsten Alle) in unsere schöne NEUE Welt ‚mitzunehmen‘.
        Ich kann allerdings nur bemerken, was grad Sache ist, wenn ich nicht in Eile bin.

        Mir gefällt dies Bild soo gut:
        ACHTSAMKEIT IST DER ZAUBERSTAB DES MAGIERS💫
        Wer weiss, vielleicht bin ich mit dieser Taktik am Ende dann doch schneller dran, als wenn ich irgendwo etwas wichtiges übersehn hätte?!
        Dies und vieles andere positive ‚lese‘ ich aus Adamu’s Botschaft und sie stärkt mich und bekräftigt mich darin,
        einfach weiter zu machen.

        Ich glaube fest daran!
        Einfach weil ich weiss….
        Am Ende ist alles gut.
        Und wenn es noch nicht gut ist,
        dann ist es noch nicht das Ende.

        Und wer weiss?
        Vielleicht flüstert mir die weisse Bruderschaft, oder meine Einhörner, oder „ichfreumichdrauf“ auch plötzlich was zu…?
        Und sie haben’s nur noch nicht getan, weil ich noch nicht gaaaaaanz klar bereit war?
        Na, zum Glück hatte ich es nicht so eilig ☺️ Ist dann bestimmt umso brillanter & bezaubernder für MICH.

        In grosser Liebe und Dankbarkeit,
        Jetzt mit EUCH WUNDERVOLLEN ALLEN hier zu sein🙏🏻

        Vina❤️

        Gefällt 1 Person

        1. lach vina ❤ ❤ ❤ …… irgendwie FIND ICH MICH GRAD TOTAL IN DEINEN WORTEN WIEDER….. fast zeitsynchron….. s.unten….. 😀 😀 😀 ….

          hast DU das nun gedacht oder ICH ? 😉 😉 😉

          oder ES durch uns….

          I LOVE IT!

          Like

          1. und erneut….. finde ich BESTÄTIGUNG auf dem Sirius-blog :

            Zitat:

            „Das Zellgedächtnis entsteht aus einem multidimensionalen Prozess….
            7. Dezember 2019albrechtsiriusHinterlasse einen Kommentar

            Das Zellgedächtnis entsteht aus einem multidimensionalen Prozess, der für euer dreidimensionales Denken nur sehr schwer verständlich ist.
            Stellt euch vor, dass im Inneren eurer Zellen ein Kraftgenerator existiert. Er arbeitet nach den Prinzipien von Elektrizität und Magnetismus. Das gesamte Leben – alle Erscheinungen in Raum und Zeit – sind nach demselben Prinzip erschaffen.
            Die elektrischen und magnetischen Felder eurer Zellen unterhalten sich mit den Feldern um sie herum. Informationen speichern sie dabei in Form von geometrisch angeordneten Mustern. Die Muster wiederum setzen sich aus Lichtquanten zusammen, die sich als Informationsträger zur Verfügung stellen. Muster können gespeichert und weitergereicht werden. Eure DNA bildet den Prototyp für diese Möglichkeit.
            So speichern eure Zellen auf Photonenebene in geometrischen Mustern ihre Erfahrungen ab. Sie vererben sie entsprechend und reichen sie weiter. Da über morphische Felder Alles mit Allem in Verbindung steht, imprägniert jede einzelne Information sofort das Ganze. Im Quantenfeld der Wirklichkeit existiert keine Trennung.
            Eure Zellen können in jedem Augenblick auf das gesamte Informationspotential der gesamten Schöpfung zugreifen. Ebenso greifen andere Anteile der Schöpfung auf euch und euer Potential zu.
            aus https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-9783548743714.htmlSirius III S 106 siehe auch
            https://albrechtsiriusblog.home.blog/dna/ und
            jede-einzelne-bewegung-des-feldes-bewegt-das-ganze/“

            Like

      3. Lieber muniji, ihr Lieben auf dem Blog im Austausch und im stillen mitlesen/-fühlen ❤

        ich merke gerade, lieber muniji, wie inspririerend – trotz scheinbarer Unterschiede im fühlbaren Erfassen dieser Botschaft – dieser Austausch hier (geworden) ist!

        Dein Erleben… ich würde WOW sagen und das denke ich auch; jedoch sind durch deine Beschreibung so viele Erinnerungen in mir ins Rollen geraten… ❤ Zunächst einmal der Weg, den du gegangen bist und den viele andere auch gehen wollten. Damals war ich noch nicht bewusst. Ob die Jahreszahl dieselbe gewesen ist, das weiß ich heute nicht mehr, vermutlich nicht so ganz, jedoch spielt ja Zeit "dort" keine Rolle. Ich ging ebenfalls mit den anderen mit, wunderte mich, wo sie alle hin strebten und wurde von der Bewegung mitgezogen. Dann jedoch betrat ich karges Gebiet (schwarzer, steiniger Schotter und sonst nichts – kein Baum, kein Strauch, kein Haus – nichts – außer die Brücke weiter hinten), während die anderen weiter gingen, darauf zu strebten und ich folgen wollte, stellte sich mir ein riesiges Raubtier (ich meinte es wäre ein sehr großer Löwe) in den Weg. Seine Aufgabe war es, mich am Weitergehen zu hindern, jedoch wusste ich das damals noch nicht und bekam es mit der Angst zu tun. Ich verstand einfach nicht, warum er die anderen völlig ungeschoren passieren ließ, während es bei mir nicht der Fall war (nicht alle – weitere wurden ebenfalls von weiteren großen majestätischen Raubtieren am Weitergehen gehindert). Weil ich glaubte, er würde mich jeden Moment anfallen, bückte ich mich, griff eine handvoll von dem schwarzen Schotter und warf es dem Löwen in die Augen, um Zeit zu gewinnen. Jedenfalls war ich gleich darauf zurück…

        Ein anderes Mal gelang ich in ein großes Gebäude hinein, konnte jedoch den Ausgang nicht mehr finden. Die Menschen bzw. die Wesen, die dort waren – sehr viele in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen, nahmen mich zwar wahr, jedoch ignorierten sie mich weitestgehend (ich hatte aber bemerkt, dass es ihnen schwer fiel, mich nicht weiter zu beachten, wenn sie glaubten, ich sähe sie nicht, warfen sie mir verstohlene, aber sehr gutmütige und liebevolle Blicke zu, aber wenn ich sie fragen wollte, entfernten sie sich schnell). Zu dieser Zeit war ich auch noch nicht sehr bewusst, jedoch hatte ich mich in meinem Leben schon recht intensiv auf die Suche begeben… Ich hielt mich dort die gesamte Nacht auf und suchte beinahe panisch einen Weg nach draußen. Erst im Morgengrauen wies mir jemand den Weg zu einer recht unscheinbaren Tür in einer Ecke hinter der großen Feuerstelle in der Küche, wo ich eh den Ausgang vermutet hatte und ihn in der Gegeng auch gesucht hatte. Anscheinend lag ich nicht so falsch. Als ich hinaus ins Freie trat, dämmerte bereits der Morgen. Wächter mit Hellebarden, die dort Wache standen, geleiteten mich sehr liebevoll ein Stück und meinten dann, weiter dürften sie mich nicht begleiten, jedoch könne ich mich jetzt nicht mehr verlaufen. Sie verabschiedeten sich sehr lieb und hofften, dass ich sehr bald wieder käme, da ich ja jetzt das Geheimnis wüsste, wie man hinein und hinaus käme.

        Ich hatte plötzlich ein sehr warmes und inniges Gefühl und spürte absolute Erleichterung und auch Unglauben, weshalb ich solche Angst gehabt hatte und weil es im Nachhinein wirklich sehr leicht wirkte. Ich nahm mir vor, auf alle Fälle zurück zu kommen (dieses Mal ohne Angst), winkte ihnen nach und während sie verblassten, die Sonne höher stieg, war ich schlagartig zurück. Es war ganz genau eine Minute vor dem Wecker-Klingeln. Jedoch wirkte diese "Traumrealität" sehr lange und sehr intensiv und liebevoll-wärmend nach.

        Später gab es auch andere sehr intensive Begegnungen und ich erkannte plötzlich auch einige von ihnen. Das heißt, ich erinnerte mich in sehr starken Gefühlen, diese Menschen zu kennen und mit ihnen in besonderen Verhältnissen zu stehen.

        ***
        Die Begegnungen in letzter Zeit, seit ich bewusster geworden bin, sind nun anderer Natur. So wie du diese Mauer beschreibst, lieber muniji, wo du – ohne darüber nachzudenken – anderen hoch und hinüber hilfst, so geleite ich Menschen und helfe ihnen.

        Ich vermag es kaum richtig zu beschreiben, trotzdem ich beinahe jede einzelne Situation noch immer vor mir sehe. Auf der Erde ist etwas vorgefallen und viele Menschen sind panisch und hysterisch losgerannt. Die Straßen waren völlig verstopft und auf den Straßen war man vor weiteren Angriffen nicht sicher. Viele rannten abseits in die Wälder, weil die Straße unsicher schien, jedoch kamen sie auch dort nicht weiter, verschoben nur das Unausweichliche. Weiter vorne war die Straße unterbrochen und schlammiges Wasser floss statt dessen wie in einem tiefen Graben, der die Straße spaltete.

        Die Menschen hatten Angst, wussten nur, dass sie nicht zurück konnten, trauten sich jedoch auch nicht weiter ins Ungewisse. Ich stellte mich ganz selbst verständlich mitten in das schlammige Wasser hinein und half ihnen hinüber.

        Bei vielen weiteren Gelegenheiten merkte ich immer wieder, dass ich ein "wissender" und somit helfender Teil der Bewegung war. Es gab die wissenden Wesen, die den Menschen helfen wollten und es gab die Menschen, die nicht wussten, wie es weitergehen, wo sie (nach dieser Veränderung) hin sollten. Bei diesen Ereignissen war es immer so, dass ich mich zuerst fremd den "Wesen" gegenüber fühlte, jedoch schnell merkte, dass sie mich als ihresgleichen ansahen und im Gegenteil von mir Anweisungen erwarteten. In diesen Fällen bin ich dann immer "helfende Hand", ich werde vollkommen ruhig und weiß mit absoluter Sicherheit, was zu tun ist und von einem Augenblick in den anderen wissend und integriert.

        ***

        Weißt du, lieber muniji, Elke sagt mir so oft, dass es sehr ähnliche Gedanken und Aussagen sind, die jedoch auf sehr unterschiedliche Weise ausgedrückt werden. So kommt es mir jetzt auch gerade vor. Ich war noch nie der Mensch, der einfach weiter geht und sich selbst in Sicherheit bringt, während andere Menschen Hilfe brauchen. Auch in meinem jetzigen Leben werde ich in Gefahrensituationen (oder bei Unfällen) sehr ruhig und funktioniere einfach. Ich tue, was getan werden muss. Warum das so ist, weiß ich nicht und wenn alle versorgt sind, ja dann zittern mir die Knie, die Hände werden feucht und ich muss tief und fest atmen, um meine nachträgliche einsetzende Angst in den Griff zu bekommen.

        Unsere Ursprünge mögen unterschiedlich sein und somit drücken wir unterschiedlich aus, was Gefühle oder das Fühlen angelangt – die Wege mögen sich unterscheiden, aber hier sind wir, um zu helfen so lange es eben dauert. Trotzdem habe ich das Gefühl, je eher, umso besser für ALLes.

        Du kannst jemanden sanft an der Schulter berühren oder ihm ins Ohr pusten, oder du kannst die Bettdecke mit einem Ruck wegziehen… im ersten Fall wird sich der jenige noch dreimal umdrehen und friedlich weiter schlummern, bevor er sich bequemt überhaupt nur zu blinzeln. Im zweiten Fall wird er wohl eher wach werden und schell unter die Dusche wollen, weil es ohne Kuscheldecke doch sehr ungemütlich würde…. Wie auch immer. Zum höchsten Wohle und zum besten gemeinsamen Ziel sind wir wohl alle jetzt hier…

        Trotz alles ist es mein Gefühl, Adamu "hinkt" der JETZT-Zeit der jetzigen Zeitqualität, die die Menschheit bereits erreicht hat, etwas hinterher… oder es ist gerade eine andere Erlebens-Frequenz…

        Liebe Grüße und hab noch einmal herzlichen Dank für diesen Bericht und DEINEN sehr besonderen Bericht ❤

        Emmy

        Gefällt 2 Personen

    2. Dass Evolution gewollt künstlich zurückgehalten werden soll. damit bin ich ebenso nicht einverstanden.

      Sicher, wir haben es hier mit einer außergewöhnlichen Matrix-Programmierung zu tun, aber ein zu langes Hinauszögern ist genauso kontraproduktiv. Diese Programmierung ist auch nicht mit konventionellen Mitteln zu durchbrechen (deswegen wird wohl auch hin und wieder vom Kompressionsdurchbruch gesprochen).

      Gefällt 1 Person

  7. Mmhhh, liebe Emmy!
    Ob ich meine Zeilen jetzt noch absenden soll!
    Sie waren geschrieben, bevor ich dich eben las!
    Fühle ich genau hin, besteht aber überhaupt kein Widerspruch zu dem, was dein Herz ausdrücken will und was ich gerade – vor allem für mich – formulieren mochte!
    Wir ersehnen das gleiche und auch ich glaube mit großer Kraft und unerschütterlicher Zuversicht daran, dass es sein wird!
    Fühl dich herzlich gegrüßt
    Christiane

    Lieber muniji,

    mein Herz wird ganz warm und weit beim Lesen dieses Textes.
    Herzlichen Dank für die Übersetzung!
    Vielleicht hätte ich ein paar Zeilen in wacherer Verfassung dazu schicken sollen, aber dennoch wollte mein Dankeschön noch versendet werden.
    Natürlich geht es um die Inhalte, mit denen ich in tiefe Resonanz gehe, aber auch die Worte, die für die Inhalte gefunden wurden, sind mir irgendwie vertraut.
    Einfach, geerdet, quasi von „Mensch zu Mensch“ …….
    Ich persönlich mag aber auch zum Beispiel nur ungern Michael Love und manch andere Botschafter lesen, schon allein, weil ich mit den ganzen „Superlativen“ nichts anfangen kann. Das soll nicht als Wertung generell verstanden werden, sondern vielmehr als persönliche Vorliebe.
    Entschuldige meine Abschweifung, hier geht es um Adamu!
    Mmhhh, ich weiß nicht genau, wie ich’s ausdrücken soll, aber für mich war das Gelesene „natürlich“ und „selbstverständlich“, nichts Neues also, sondern genau das, was auch mein Herz mir sagt!
    Und dennoch tat es gut, es nochmal von einem anderen Wesen bestätigt zu bekommen in diesen so stürmischen transformatorischen Zeiten!
    Wie sehr ersehne ich ein „Event“, ein wirklich alles zur Liebe auf dieser wunderschönen Erde verwandelndes Ereignis!
    Wie viele Jahre trage ich diese Sehnsucht in meinem Herzen!
    Wie unendlich viele Verwandlungsschmerzen habe ich selbst dafür auf mich genommen – und sie sind noch nicht vorbei!
    ICH BIN Liebe! Und wie ich Liebe bin!
    ICH BIN Licht!
    ICH BIN Einheitsbewusstsein! Ja, das bin ich!
    Und doch ist mir eines nach all den vielen vielen Jahren innerer Arbeit, ja, nach tiefsten Initiationen, die ich erleben durfte und die mich wissen ließen, wie es hinter dem Schleier der Trennung ist, die mich die Wirklichkeit meines ICH BIN wahrhaft fühlen ließen, sehr bewusst: ICH BIN ein göttliches Schöpferwesen, der Mensch in mir aber darf noch immer und zwar genau JETZT so Einiges, was der Heilung bedarf aus den Untiefen, aus dem Urgrund dieser und aller anderer Inkarnationen ans Licht bringen!
    Die Arbeit ist noch nicht (ganz) getan! Weil es gar nicht möglich war!
    Erst jetzt in diesen finalen Zeiten ist das Licht so stark, dass es Schatten in mir beleuchten kann, die vorher gar nicht einer „Bearbeitung“ zugänglich waren!
    Natürlich spreche ich nur für mich. Da zeigt sich noch so viel, was nach Äonen endlich endlich endlich gesehen werden möchte, um das System zu verlassen!
    In allen Körpern. Ich muss mich oft minütlich ausrichten, um uralte mentale Strukturen, nie erlaubte Emotionen, destruktive Verhaltensmuster (bei mir ist es oft die mangelnde Selbstfürsorge), zu erkennen, liebevoll anzunehmen und dann neu zu wählen.
    Von meinem lieben oftmals vernachlässigten Körper ganz zu schweigen.
    Der muss rund um die Uhr die neuen Codierungen aufnehmen und sich umbauen und noch gleichzeitig uralten Restmüll entsorgen!
    Das ist für mich eine Herausforderung, die mich an den Rand und so manches Mal darüber hinaus bringt – und nur mein tiefes Herzwissen und die Erinnerung lieber Lichter, wenn ich’s mal kurzfristig unter Wasser seiend vergesse – lässt mich jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Dankbarkeit weiter machen.
    Ich brauche nur in meinen erweiterten Familienkreis schauen, dann sehe ich noch immer viel Opferbewusstsein. Das bedeutet, nur um ein Beispiel zu nennen, dass ja auch die Körperschwingung noch zu niedrig ist, um höchste Frequenzen unbeschadet zu überstehen!
    Ich weiß um meine Schöpferkräfte und übe fleißig und immer mutiger und noch bewusster sie anzuwenden.
    Und jaaaaaa, ich weiß darum, dass Wunder immer möglich sind! Dass es sie wirklich und wahrhaftig gibt! Ich hab schon die unglaublichsten erlebt!
    Mein Herz sagt mir aber ziemlich unmissverständlich, wann ich um eins bitten bzw. es selbst erschaffen kann – und es sagt mir auch, wenn es keine solcher „Abkürzungen“ gibt!
    Dann heißt es, die volle Verantwortung zu übernehmen und den Weg zu gehen, sich dem Prozess hinzugeben, so schmerzhaft oder lange er auch dauern mag!
    Meine Heilung, mein Ganzwerden ist meine Aufgabe, ich kann sie an nichts und niemanden delegieren!
    Also heile ich weiter, um das/mein/unser Event zu erschaffen.
    Und zwar genau zur richtigen Zeit! Und das diese Zeit nicht mehr (zu) lange auf sich warten lässt, ist auch dem Himmel sei Dank fühlbar!
    Wunder sind natürlich dennoch immer herzlich willkommen, lach!

    Uij! Das war jetzt lang! Falls jemand durchgehalten haben sollte, danke fürs Zuhören!
    Ich hab mir eher selbst geholfen, meine Empfindungen in eine Form zu geben …..
    Eines noch, ihr Lieben, ich habe erst wenige Male hier geschrieben und bin viel lieber still, euer Liebesfeuerwerk erwärmt jedoch mein Herz und berührt mich tief wann auch immer ich euch lese! Euer Licht ist so hell, dass es eine einzige große Freude ist!
    Danke an euch alle dafür!

    Herzlich
    Christiane

    Gefällt 3 Personen

  8. Alle mitnehmen ins Boot; ist Einheitsbewusstsein., die Zeitstränge durchkreuzen sich, über Liebe verbinden sie sich wieder.. Das Event ist ein göttlicher Gestaltcharakter – mit Sinn für die Liebe. und Hoffnung für das „unser aller Friedensgebet“.

    Gefällt 3 Personen

  9. Es IST mir EINE RIESENFREUDE….. einen Kommentar nach dem anderen zu lesen…. und ZU FÜHLEN….. zunehmend sind ALLE POSITIONEN VERSTEHBAR ….. EINFÜHLBAR……auch ,wenn es SCHEINBAR noch Abgrenzungen gibt…..

    SIE DIENEN NUR DER SELBSTLIEBE….

    DES „ZUSICHSTEHENDS“

    was wir SOLANGE glaubten nicht zu dürfen/ nicht zu können…

    DIE SPÜRBARE TIMELINE DARUNTER….

    ist LÄNGST die gleiche….. nein…. nicht die selbe…..

    aber VOLLKOMMEN GLEICH

    IN DER LIEBE , IN DEM LICHT

    das

    ICHBIN

    ich danke euch….. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ …..

    und danke MIR , dass ich HIER DABEISEIN DARF…..

    dass ICH MICH HIERHIN FÜHRTE…

    Dakma Love 😉 ❤

    Like

    1. und die Worte auf dem Sirius.blog…. fassen es nochmal kurz und bündig zusammen:

      Zitat:

      „Zentriert und versammelt euch im Herzen der Liebe; so bringt ihr neue Schwingungen in diese Welt
      7. Dezember 2019albrechtsirius

      Spürt, wie eure Umgebung milder und heller wird.
      Anerkennt einander – bedingungslos!
      Und beginnt im Klima und in der Schwingung gegenseitiger Anerkennung die ev. notwendigen Klärungsprozesse und Entscheidungen zu bearbeiten. „

      Like

        1. Das Nadelöhr-zu erfahren, ist die Einheit von Sonne und Licht..; mit einem Schuss Quantumenergiehealing..ganz im Sinne des Kontext in der Quellenbotschaft.

          Die Meisterung von Licht und Geburt, ist eine Meisterung, der Welt einen Stempel aufzudrücken – ohne von ihr vereinnahmt zu werden. Es braucht keine Druck-nur Liebe. Es braucht die Selbst-Liebe vor allem..

          Geburt der Sternensaatmusterung..; nur Umsetzung ist erwünscht. Umsetzung in die gnadenvolle – liebende Gewissheit..einer Sternensaatkulturumsetzung. Die Wünsche sind verschieden, die Liebe jedoch permanent..

          Like

  10. Was mir gerade noch EIN-FÄLLT….:

    „sich Zeit nehmen…. sich Zeit lassen….. „….. da SCHWINGT FÜR MICH…. nur ACHTSAMKEIT mit…. ein-atmen…. ausatmen….. IMKONTAKTBLEIBEN…..

    um in jedem JETZT die neu geschöpfte Situation WAHR-ZU-NEHMEN und SEHR BEWUSST NEU ZU SCHÖPFEN….

    mehr nicht….

    ……………………………………………………………………………………………………………………

    dagegen jedoch löst die WORTSCHÖPFUNG:

    „…….dass es wünschenswert ist, dass sich das „Wann“ verzögert.“

    etwas ganz anderes INMIR aus. VERZÖGERUNG löst das aus ,was emmy beschreibt…..

    ……………………………………………………………………………………………………………………..

    Nun fragt ES SICH INMIR…. da ich weiß ,daß unsere Sprachen ja auch in ihrer Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten….. reduziert wurde…..

    …..dabei meine ich weder Zingdad in seinem englischen Text noch dich , mu,
    als deutschen Übersetzer……

    sondern etwas GRUNDSÄTZLICHES…..

    denn ADAMU teilt sich ja in einer Schwingung mit….. die zingdad in Sprache bringt…

    ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

    und SO TREFFEN DIE WORTE…… wieder auf uns Empfänger….. mit all unseren Prägungen und Triggerpunkten und…..

    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    Like

    1. wie wärs mit:

      Es ist wünschenswert , daß wir in Ruhe und Achtsamkeit von Jetzt zu Jetzt NEUSCHÖPFEN und immer wieder genau schauen…. rechts und links

      „oh da ist ja noch jemand ,der mitwill “

      lach…. ob ihr es glaubt oder nicht….. mein Besuchskater Bruno stupst mich gerade mit seiner Pfote an meinem rechten Arm 😉 😀 ❤

      na dann 😉 brauch ich den Arm nun für die LIEBE 😉

      Like

  11. Über das „Wann“ hat die Bibel auch ausreichend Auskunft gegeben:

    „Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.“

    „Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater.“

    Like

  12. Ihr Lieben Alle! 😀 😀 😀

    Emmy, Elke, Dakma… Vina(!), Christane(!!)… und alle, die vielleicht nur still mitverfolgen, was hier geschieht.

    Ich finde eure Antworten fast zu überwältigend für mich. In meinem Abendjob heute konnte ich eure Energien unmittelbar bei mir ankommen fühlen, dass ich ab und zu sogar leicht ins ‚Schwanken‘ geriet. (*lach*)

    Und so gerne würde ich euch allen auch noch einzeln, ganz direkt antworten, denn was da von euch kommt, ist so reich an Gefühlen und bereits vorhandenem, intuitivem, innerem Wissen, dass es für mich ein reine Freude ist. Ganz ehrlich…

    Wie Viele aber wissen um solche ‚Dinge‘ noch gar nichts… oder haben es aufgrund von erlebten Tragödien, allergrößter Armut, Krankheiten und … noch echten, real(!) stattfindenden Kriegen… einfach noch so schwer, in Ihrem Innersten zu entdecken, WER-UND-WAS wir alle wirklich SIND?

    Nicht überall auf unserem wunderschönen Planeten ist es auch so ‚ruhig und gemütlich‘, wie hier bei uns. Ich betrachte es wirklich als ein großes ‚Privileg‘, unter Umständen leben zu können, die es mir ermöglichen… z.B. an einem Abend wie diesem… so viel menschlich Wertvolles miteinander zu teilen.

    Ohne mich vor irgendwelchen, draussen herumschwirrenden Guerilla-Kämpfern, wie etwa in noch vielen Gegenden Afrikas, in Acht nehmen zu müssen… oder zu fürchten, wenn ich morgen Abend nach Hause komme, vor einem zerbombten Haus zu stehen… und meine Kinder suchen zu müssen.

    JA, das LICHT, das uns ‚trifft’… wird immer stärker, bringt immer mehr ans Tageslicht, was so lange nur im ‚Dunkeln‘ lag und verborgen gehalten wurde, und die schon ‚Wacheren‘ unter uns, erkennen das auch.

    Ich selbst sehe mich, in meiner ‚Funktion hier auf der Erde‘, als jemand, der besonders in den nun kommenden Tagen und Monaten… bis hin zum ‚Event’… für jene da sein wird, für welche ‚die ganze Welt nur noch Kopf zu stehen und alles zusammen zu brechen scheint‘, was ihnen bisher lieb und teuer war.

    Auch ich weiß in Krisensituationen immer ‚automatisch‘ sofort genau, was ‚zu tun ist’… und tue es dann auch einfach. Während Andere auf mich schauen und meinen Anweisungen folgen.

    Auch ich kenne das, Emmy. Sehr genau…

    Nun, ich möchte im Moment eigentlich nur, dass jeder von euch FÜHLT, wovon ich hier spreche, und warum ich Adamu’s ‚Sicht‘ äusserst ‚gutheiße‘, (in Ermangelung eines vielleicht passenderen Begriffes dafür.)

    Ich kenne die Hintergründe seiner Aussagen sehr genau, wenn ich sage: „Warum den Moment der Verzweigung (des ‚Events‘) nicht ruhig so lange noch etwas hinausschieben, bis noch sehr viel mehr menschliche Erdenbewohner zumindest(!)… zu ihrem selbstverantwortlichen Schöpferbewusstsein zurückgelangt sind?“

    Wisst ihr, dass es noch vor knapp 50 Erdenjahren nicht-irdische Wesenheiten gab, die das ‚Experiment Erde‘ als gescheitert betrachteten… und den Ereignissen einfach ihren Lauf lassen wollten?

    Doch es gab auch eine relativ kleine Gruppe von Wesenheiten, die ‚Santiner‘, die uns nicht ‚aufgeben‘ wollten und unbeirrt nach einem Weg suchten, uns doch noch genügend Zeit zu verschaffen, für diesen Übergang.

    Und sie fanden ihn..!

    Am 11. August 1972 plazierten sie unsere liebe GAIA mit ihrer Zustimmung, in eine ätherische MERKABAH, einen Doppel-Tetraeder also, der uns von weiteren, noch stärkeren und noch zerstörerischen Einflüssen von Außen abschirmte… inklusive gewaltigen Sonneneruptionen, die unsere Erde auf der 3D-Ebene unbewohnbar gemacht hätten.

    Während dieses ätherische Merkabah-Feld, in das wir nun eingebettet waren und als ein gigantisches, holographisches Feld für uns wirkte… uns so noch mehr ‚Zeit und Raum‘ verschaffte… für unser ’spirituelles Erwachen‘. Mit erstaunlichem Erfolg, wie wir alle sehen können.

    Woher ich das Datum so genau weiß? Ich selbst war an diesem Tag an dieser Aktion mit-beteiligt, während mein Körper während einer komplizierten, medizinischen Operation, über 6 Stunden im Koma lag.

    Vielleicht könnt Ihr nun jetzt auch noch etwas mehr ‚verstehen‘, weshalb mir am Werdegang ALLER MENSCHEN… so unendlich viel liegt. Weil ich sie so sehr liebe… so sehr.

    Was sind da schon… vor allem jetzt, wo wir grundlegend bereits ‚über den Berg‘ sind… noch ein paar Monate, oder vielleicht auch nur einige wenige Jahre mehr..?

    Ich weiß, ich habe mich jetzt hier ‚ganz schön aus dem Fenster gelehnt‘, und euch ‚Dinge‘ erzählt, die bisher nur Wenige über mich wußten. Was ihr damit ‚macht‘ liegt natürlich ganz bei euch.

    Doch ‚irgendwie‘ blieb mir jetzt gar nichts anderes mehr ‚übrig‘, wie man so sagt.

    Nun – jetzt wisst ihr’s. 🙂 🙂 🙂

    😀 – mu

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE von Herzen, lieber muniji… 🙏

      … mehr möchte ich zu deinen so lichtvollen Ausführungen gar nicht sagen.. ich fühle sie… tief in meinem Inneren… und ich DANKE dir sehr dafür! …

      In LIEBE und Verstehen
      Elke 💗

      Gefällt 2 Personen

    2. Lieber muniji,

      weißt du, wie authentisch unser Miteinander hier bereits geworden ist, wie sehr wir uns (wieder) einander erkennen dürfen?

      Ich danke dir von Herzen für deine Offenheit und auch, dass sich durch deine Worte und dadurch, dass du dich gezeigt hast, weitere „Fesseln“ lösen – in JEDEM von uns!

      Das sind auch Codes, die uns umgeben und jeweils zur rechten Zeit ihren Einsatz finden und weitere Weiten/Welten im Gefüge ausdehnen und öffnen!

      DANKE ❤

      Gehen wir unsere Mission gemeinsam an und nicht mehr als (gefühlte) "Einzelkämpfer"

      Namasté

      Emmy

      Gefällt 1 Person

    3. 🙏🏻 Ja lieber muniji, jetzt wissen wir’s 😘

      Muniji😁
      Pure reine Freude jetzt für mich!
      DANKE das du’s getan hast!
      DANKE dass du dich gezeigt hast!
      Danke ist ziiiemlich untertrieben, leider kenne ich kein schöneres, zutreffenderes Wort dafür….mir fehlen sowieso grad die Worte, trotzdem will ich nicht einfach ’nichts‘ sagen.

      Die ‚Santiner‘ und DU, geliebter LIEBESPIONIER und mein Herzensbruder mu, wollten uns nicht aufgeben, sie glaubten an uns, weil sie uns Menschen so sehr lieben… ’schluck…erlösende Tränen‘
      Egal wie lang es dauerte, bis wir wacher wurden. Sie und DU, ihr glaubtet an uns!❤️

      DAS IST ES!
      DAS resoniert so wunderschön mit meinem göttlichen Herzenskern!
      Ich hab durch deine Worte erkannt, dass es DIES ist (!) was auch mich leitet, geduldig zu bleiben, und es fühlt sich soo liebevoll stimmig für mich an!

      Da ich grad sehr sprachlos bin lasse jetzt von hier aus als ‚Erdling’meinen tiefsten Herzensdank fliessen❤️❤️❤️
      Der grosse DANK fliesst an Dich, den mutigen Berichterstatter im Hier und Jetzt und an ALLE !!! ‚Santiner‘ dieser monumentalen ‚Aktion damals‘ mit der ätherischen Doppel-Merkaba ☺️ … WOW ❤️❤️❤️

      Danke auch dafür, dass du dich soo weit aus dem Fenster gelehnt hast, du wirst mir je länger, je lieber (falls dies überhaupt noch möglich ist **liebevolles schmunzeln**)!
      Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie viele Jahre wir hier im Internet (ich nenn es gern ‚inner net‘) bereits voneinander lesen und wieder verbunden sind. Ich habe auf alle Fälle deine unerschütterliche Geduld mit deinen Mitmenschen, auch mit den ’scheinbar unbequemen‘, schon immer sehr bewundert.
      Na, jetzt ist mir vieles klar!
      Also, ich für meinen Teil gestehe gerne, dass ich sooooo liebend gern noch mehr von dir hören möchte…falls du denn dein Fenster und dein liebend grosses Herz für uns hier noch weiter öffnen magst…
      ICH werde DA SEIN
      🙏🏻 Vina

      💖💖💖

      Und ihr Lieben Herzensgeschwister hier Allesamt,
      da meine Worte so langsam wieder formulierbar werden möchte ich es nicht unterlassen, euch Allen, meinen lieben Mit-Liebespionieren hier, zu sagen:

      Auch wenn ich nicht ständig alle Kommentare lesen kann oder so schnell und so zügig wie ihr mit-beantworte…
      Wisst bitte einfach stets, dass es mich unendlich GLÜCKLICH macht, wir wir uns alle hier mit-TEILEN, bestärken, trösten, durchlieben und durchlachen….durchweinen und…❤️
      … plötzlich sind wir durch…alle mitEINander….
      und dann gibt’s ein riiiiesengrooosses GemEINschaftsknuddeln…mit ALLEN Beteiligten…😇

      Irgendwie fehlt mir manchmal einfach die ‚Zeit‘ dazu, zu antworten und oft hab ich einige Tage lang keine Gelegenheit, hier rein zu lesen.
      Und trotzdem weiss ich, dass hier Keine/r mir das übel oder es gar persönlich nimmt…und ich kann euch sagen….das ist ein umwerfend schööönes, befreiendes Gefühl.

      Danke also auch DAFÜR❤️

      ….
      Und 😋
      Da war doch noch was…
      …wenn ich Heut eine Sternschnuppe sehn würde…einfach so was wünschen könnt…
      Hmm, Hach, bei aller Geduld.
      Ich würde zuu gern wissen, was in MEINEM weissen Umschlag geschrieben steht…
      Es ist doch ein grosser Unterschied, um seine Auf-Gabe zu wissen oder sie einfach ’nur zu erahnen’…☺️

      In tiefer Liebe ~ Vina 😘

      Von meinem iPad gesendet

      Gefällt 3 Personen

      1. Liiiebste Vina… du zauberhaftes Wesen…

        ab du wohl gerade mein Lächeln und dankbares Kopfnicken gespürt hast? …

        DANKE, dass du bist, wie du bist! 😘 …

        Und was deine Auf-Gabe betrifft… du LEBST sie doch… 😊

        In LIEBE
        Elke 💗

        Gefällt 2 Personen

        1. 🔥 ach so liiiiebe Dakma! 😃😘 na dann DANKE für den Hinweis!

          🔥Oh liiiiebe Dakma!
          Das hätt ich jetzt soo noch gar nicht bemerkt, echt jetzt…❤️…😘
          Danke du wunderschönes LiebesLicht Dakma! 🙏🏻💞

          🔥 Meeeiii liiiiiebe Elke! 😘 Du machst mich ganz verlegen…
          Ja ich habs gespürt!!…
          Ich danke auch DIR❤️Dass du DU bist!…😘
          Und du…du spürst bestimmt meine angenehme Verwunderung…
          Ich lebe sie schon und das war’s?
          Mehr gibt’s nicht zu ‚tun‘ als von Herzen zu sein?
          Hmm, das überwältigt mich jetzt wirklich, dass ihr mich ’so seht‘ ☺️
          Danke du grossartige Herzensschwester Elke!🙏🏻💞

          🔥 Uiiii liiiieber muniji….und zu so später Stunde sind noch mehr der liebevollen Herzensworte bis zu mir geflogen, meinegüte, ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen, mein Herz hüpft wie auf einer Kinder Zauberburg❤️

          Was soll ich nur sagen?
          Schier unglaublich jetz:
          Fast identisch hat eine Freundin vor einigen Monaten dasselbe zu mir gesagt…
          „und du wirst sofort wissen…..das ist jetzt mein ‚Ding‘. JJJA!!!“ 😎😉
          Danke für einfach Alles …du bezaubernder Liebespionier mu🙏🏻💞

          Ich glaube, ich hol mir jetzt einen feinen selbstgebrauten Glühwein inkl. Weihnachtsguezli und lasse erst einmal deine und eure
          Herzallerliebsten Worte in meinem Herzen ankommen… Worte die mich so direkt im Herzen berühren, dass ich’s kaum fassen kann!

          Ich freu mich soooooo auf den neuen Morgen mit uns und allen…
          …..So ganz ohne Sun-Glasses 😁✌️😘

          Hab-euch-alle-ganz-doll-lieb
          🔥Vina…

          Gefällt 2 Personen

      2. Allerliebste Vina 💖😊💖 !!

        Als ich seinerzeit deine ersten Zeilen auf Erstkontakt las, f e i e r t e ich innerlich deine Ankunft. Um deinen ‚Umschlag‘ brauchst du dir gewiss keine Extra-Gedanken zu machen… absolut nicht.

        Du bist schon längst dabei, ihn zu öffnen, Schritt für Schritt. Das eine oder andere liegt möglicherweise bereits auch schon direkt vor deiner Nase… und du hast nur noch nicht ’so ganz richtig‘ hingeschaut.

        Anderes wird auf dich zukommen, wenn du es am wenigsten erwartest. Zack, wird es vor dir aufleuchten, und du wirst sofort wissen: „Hey!… Heyyyy!!… das ist es! Das ist jetzt mein ‚Ding‘. JJJA!!!“ 👍

        Nur der menschliche Verstand will die ‚großen Dinge’… vor ihrer Zeit wissen. Doch das hinderte uns (schon immer) daran, jeden einzelnen Moment den wir durchfliessen, voll und ganz auszukosten. Stimmt’s? **lach**

        Erinnerst du dich, Adamu sagte ‚oben‘: „Arbeite darauf hin, das Wesen zu sein, das du sein möchtest. Und das ist es, was ich heute wirklich sagen möchte.“

        ‚Das W e s e n… dass Du j e t z t sein möchtest‘, denn: „Die S c h r i t t e… die zum Ziel führen, sind gleichzeitig auch immer das, was am Ziel e r f a h r e n wird.“ ✨✨✨

        Und was mich betrifft, als muniji sitze ich im selben Zug… wie wir alle. Vielleicht nicht mehr so ganz im gleichen… im selben aber ganz bestimmt. Jenem einen Moment entgegen, in welchem das LICHT über die Bergspitzen am Horizont tritt und wir und alles… einen NEUEN MORGEN sehen werden. 😎

        Auch wenn wir dann keine Sun-Glasses mehr brauchen werden… (**schmunzl**)

        Alles Liebe und… danke für DICH, Vina. 💕

        mu…

        Like

Hinterlasse einen Kommentar