The Galactics via Suzanne Lie, 30.03.2020

Heute habe ich ein Channeling von Suzanne Lie übersetzt, bei welchem sie die Galactics oder Galaktiker channelt.

„Ja, es gibt einige Menschen (wahrscheinlich zu viele Menschen), die sich in den vielen Herausforderungen des dreidimensionalen Lebens verirrt haben. Es gibt jedoch auch viele, viele Menschen, die sich an ihr eigenes Höheres-Dimensionales-SELBST wieder erinnern.“

In der Beschreibung der Wesen, die begannen sich selbst wieder zu erinnern und wieder zu finden, finde ich sehr gut meine eigene Wahrnehmung ❤ Deshalb teile ich hier sehr gerne die wiedergegebene Botschaft.

Aber am wichtigsten geht hieraus hervor, dass es in erster Linie um unsere wundervolle Erde geht!!!! Vielleicht hilft das, den Fokus wieder ein wenig zu verschieben ❤ „Hüter der Erde“

Bitte nimm aus dieser Botschaft nur das, was dir in deiner Angstfreiheit und auf dem Weg in deine Freiheit von Nutzen ist, alles andere ignoriere vorerst. Der Zeitpunkt, wann es für dich richtig ist, entscheidest du selbst ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

💖 Herzlichen Dank an euch, liebe galaktische Wesen, ganz herzlichen Dank an Suzanne Lie und an Per Staffan!

 

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

The Galactics via Suzanne Lie, 30. März 2020

 

DIE GALAKTIKER SPRECHEN

Liebe Menschen von Gaia’s Earth,

Wir, die Interdimensionalen Galaktiker, sind die Mitglieder der vierten, fünften und darüber hinausgehenden Realitätsebenen. WIR Galaktischen Mitglieder eures eigenen fünftdimensionalen SELBST, möchten euch daran erinnern, dass ihr, JEDER Mensch, ein Höheres-Dimensionales-SELBST habt.

Ja, es gibt einige Menschen (wahrscheinlich zu viele Menschen), die sich in den vielen Herausforderungen des dreidimensionalen Lebens verirrt haben. Es gibt jedoch auch viele, viele Menschen, die sich an ihr eigenes Höheres-Dimensionales-SELBST wieder erinnerten.

Zuerst waren diese Erinnerungen weit entfernt und schwer zu verstehen, aber selbst der Gedanke an das eigene Höhere Selbst erweiterte deren Bewusstsein so weit, dass sie sich zu erinnern begannen.

Zunächst war dieser Erinnerungsprozess sehr schwach, aber wenn sie bei diesem Prozess blieben und vor allem bei ihren angeborenen Erinnerungen blieben, gab es immer mehr wahrzunehmen und zu umarmen, das eine tiefe innere WAHRHEIT war, die in ihrem Gedächtnis aufzutauchen begann.

Als sie anfingen, sich an das zu erinnern, was immer unbekannt war, wollten sie „mehr“ und mehr über ihre Träume und Meditationen herausfinden.

Oftmals waren diese „Träume und Meditationen“ echte Interaktionen und echte Kommunikationen mit höherdimensionalen Wesen. Auf diese Weise wurde immer mehr der Erwachenden bewusst, dass diese Wesen tatsächlich höhere Komponenten ihres eigenen Höheren SELBST waren.

Oft dachten die Menschen nicht in ihrem „Höheren SELBST“, aber oft war ihr Höheres SELBST hartnäckig und drang ständig in das Herz und den Verstand seines galaktischen Freundes oder seiner Familie ein, die sich freiwillig gemeldet hatten, ein menschliches Erdenschiff zu übernehmen, um der tief verwundeten Erde zu helfen.

Der traurige Teil ist, dass die meisten von Gaias Verwundungen von genau den Menschen stammten, die Gaias Fürsorger sein sollten. Glücklicherweise beteten die frühen Mitglieder von Gaias planetarischer Welt Gaia an und wurden zu den Hütern, die sie sein sollten.

Aber leider waren es die „logischen Menschen“, die nicht glauben konnten, dass Gaia und ihre gesamte Natur lebendig und von den Menschen abhängig wäre, die SIE beschützen sollten.

Glücklicherweise haben die „primitiven“ Menschen Gaia beschützt, aber als sich die Menschen mehr auf ihr eigenes Selbst, ihre eigenen Dinge, ihre eigenen Bedürfnisse und ihr eigenes Volk „konzentrierten“, war das für sie wichtiger.

Wenn sich die Menschen jedoch durch diese schwierigen Zeiten des „planetarischen Wandels“ bewegen, müssen auch sie sich ändern.  Glücklicherweise beginnen sich immer mehr Menschen daran zu erinnern, dass die Menschheit dazu bestimmt war, die Betreuer von Gaia zu sein.

Während immer mehr Menschen zu ihrem eigenen Höheren-Dimensionalen-SELBST erwachen, erinnern sie sich an den Grund, warum sie sich für einen physischen Körper in diesem JETZT entschieden haben.

Sobald man sich an sein wahres Höheres-Dimensionales-SELBST erinnern kann, kommt die Fähigkeit der angeborenen Qualitäten der vierten und fünften Dimension mehr und mehr an die Oberfläche der Wahrnehmungsfelder und das eigene „Gespür für das SELBST“.

ALLE „primitiven“ Menschen hatten einst ihr angeborenes mehrdimensionales Bewusstsein des SELBST, haben es aber verloren – meist in ihrer dreidimensionalen Gier und ihrem Egoismus.

Fortunately, many, many humans were able to stay above greed and selfishness and have, and will continue to have, the memory of their own Higher Self and the abilities that are waiting in the nine/tens of their unused, and innate, brain power.

Glücklicherweise waren viele, viele Menschen in der Lage, über Gier und Egoismus hinauszuwachsen und sie haben die Erinnerung an das eigene Höhere Selbst und die Fähigkeiten, die in den neun/zehn ihrer ungenutzten und angeborenen Gehirnleistung warten.

„Aber wie nutzt man diese angeborene Gehirnleistung im Alltag?“, hören wir euch fragen.

Unsere Antwort lautet,

„Bitte erinnert euch daran, euer eigenes Höheres-Dimensionales-SELBST zu fragen!“

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

2 Gedanken zu “The Galactics via Suzanne Lie, 30.03.2020

  1. Danke ihr Lieben
    Für die Erinnerung
    Ein buntes Gespräch der Liebe
    In sehenden Klängen
    Tanzendes Licht
    „wir“ lieben die bewegung
    der göttlichen Leichtigkeit
    Im sein der Unendlichkeit

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar