Blossom Goodchild und die FdL 16.08.2020

„JETZT ist das göttliche Erwachen, denn es ist in der richtigen Ausrichtung, damit alles an seinen Platz fällt … so wie es gerade geschieht.“

Heute gab es gleich zwei Mails von Blossom, weil in der ersten der Link nicht richtig funktionierte. Blossom hat sich in der Mail kurz gefasst, weil sie Probleme mit ihren Augen hat. Wer kann, der kann auch gerne Blossom einen kleinen Obolus für ihre Dienste geben, die Angaben dazu findet ihr auf Blossom Seite.

„Jeder von euch … IHR SEID HIER, UM DAS LICHT ZURÜCK ZU BRINGEN.

IHR SEID HIER, UM DAS LACHEN ERKLINGEN ZU LASSEN, DAMIT ALLE KINDER DURCH EUCH DAS LACHEN KENNEN LERNEN … DENN IHR SEID DIEJENIGEN, DIE HIERHER GEKOMMEN SEID, UM DIE DUNKELHEIT ZU BESEITIGEN, SIE ZU SÄUBERN … UND UM DIESE SCHÖNE SEELE … BEKANNT ALS ERDE … ZURÜCK IN IHRE MITTE BRINGEN.“

So ist es. DANKE für eure Worte! 🥰🤗 – 💖💕💖 …

Von Herzen sage ich DANKE, liebe Blossom, liebe Freunde der FdL 💖💕💖

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

16. August 2020

Blossom: Hallo Lichtwesen. Wir chatten nun schon seit fast 15 Jahren. Das ist eine Menge Geplauder! Ich glaube, ihr habt uns von Anfang an in diese Zeit geführt und uns geholfen, zu verstehen, wie wir das durchstehen können. Dafür sind wir euch überaus dankbar.

FdL: Willkommen, Blossom. In der Tat sind wir im Laufe unserer Gespräche viele Wege gegangen, und wie gesagt war keiner besser als der, der euch auf das vorbereitet hat, was vor euch liegt. Es kommen immer mehr „Enthüllungen“ ans Licht, die noch nicht bei euren Mainstream-Obrigkeiten angekommen sind. Wir sind der Meinung, dass es sich eher um eine „vollständige Übernahme“ handeln sollte und nicht darum, hier und da denjenigen, die tief schlafen, einzelne Tröpfen zu geben, um sie auf subtile Weise einzuweihen.

Blossom: Junge! Steht ihnen also ein RIESIGER Weckruf bevor. Denn selbst für diejenigen von uns, die sich einigermaßen wach ‚fühlen‘, wird immer mehr aufgedeckt und ‚WENN‘ das wahr ist … ist es ein ziemlicher Augenöffner in so viele Richtungen.

FdL: Liebste Blossom … es wurde nicht umsonst das GRANDIOSE/ GROSSE ERWACHEN genannt.

Blossom: Warum aber musste so vieles so lange unter Verschluss bleiben?

FdL: Denn wenn wir von göttlichem Timing und göttlichem Eingreifen sprechen … dann muss es genau das sein. Davor oder danach wäre nicht richtig.

JETZT ist das göttliche Erwachen, denn es ist in der richtigen Ausrichtung, damit alles an seinen Platz fällt … so wie es gerade geschieht.

Viele von euch haben das Gefühl, auf die nächste „Enthüllung“ zu warten, nicht wahr?

Blossom: Ja, in der Tat. Denn ihr ward es, die gesagt habt, dass es eine riesige Ankündigung geben wird, die uns in den nächsten vollständigen Lockdown führen wird. Also ja, wir warten mit jedem noch verbleibenden Rest, den wir noch übrig haben, auf diese Nachricht. Es gibt so viele Spekulationen darüber, was das bedeuten könnte.

FdL: Es wird kommen, und gemäß euren Bedingungen der Angleichung wird es in Kürze bei euch sein.

Blossom: Unsere Bedingungen der Angleichung? In Kürze?  Könnte immer noch bedeuten, in sechs Monaten.

FdL: Allerdings sind wir anderer Meinung. Die Dinge stehen jetzt so kurz davor, sich zu öffnen. Wenn es so weit ist, wird es zu Anfang ein paar Bruchstücke geben, und wenn man sich dann an das Licht gewöhnt hat … werden die Augen für eine viel breitere Perspektive geöffnet werden.

Blossom: Doch die Ankündigung, die jetzt kommt, wird kein Bruchstück sein?

FdL: Nein, keineswegs. Die Ankündigung wird so viele in Aufruhr versetzen und, wie wir bereits gesagt haben, selbst diejenigen verwirren, die das Gefühl haben, die Dinge unter Kontrolle zu haben.

Blossom: Um das hier klarzustellen … Ihr meint nicht, diejenigen zu verwirren, die ‚IN KONTROLLE‘ sind?

FdL: Nein, das tun wir nicht. Diejenigen, die die Pläne … DER GRÖSSTEN VERÄNDERUNG, DIE JEMALS STATTGEFUNDEN HAT unternommen haben… KENNEN exakt jeden der Schritte …, die vor ihnen liegen, denn eine so unglaubliche Meisterung von diesen, geschah nicht einfach über Nacht.

Blossom: Diese Leute, die alles im Griff haben und den Weg vorbereiten … wir, ihr und ich, nennen sie die ‚Good Guys‘ … sind sie absolut sicher/positiv, dass alles klappen wird?

FdL: Blossom … es ist in Sack und Tüten!

Es ist kein Thema/keine Frage, dass es nicht klappen könnte, denn all das … was … stattgefunden hat, stattfinden wird oder stattfindet … ist von einer solchen Meisterschaft, wie wir sagen … der höchsten Intelligenz bezüglich des “Manövrierens“, so dass es nicht fehlschlagen kann.

Diejenigen in der Dunkelheit, die sich entschieden haben, so zu leben und diesen Weg weiterzugehen … haben das in Wahrheit die ganze Zeit über gewusst …

DIE LIEBE ÜBERWINDET ALLES.

Sie wussten, dass dieser Zeitpunkt kommen würde, und auch sie haben sich darauf vorbereitet und viel unternommen, um es zu verhindern. Doch NICHTS, liebste Blossom, liebste Seelen, NICHTS ist glorreicher, siegreicher … als die LIEBE … und es ist die LIEBE SELBST, die sich durchsetzt und euch nach Hause führt zu den Freuden des Lebens, wie es entworfen wurde, um … in seiner höchsten Form zu sein.

Blossom: In einem anderen Gespräch habt ihr über die „Ernte“ gesprochen, die gerade stattfindet. Viele beziehen das auf die Dunklen, denn ich glaube, sie verwenden das Wort „Ernten“ im Zusammenhang mit den vielen Kindern, die sie entführt haben, und allem, was damit zusammenhängt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr das gemeint habt?

FdL: Und du liegst richtig. Viel Verwirrung kann dadurch entstehen, wenn eine Seele bestimmte Dinge aus dem Zusammenhang gerissen sieht. „Ernten“ bedeutet zum Beispiel, Getreide zu sammeln. Das, wovon wir sprachen, bedeutet, dass alles, was die „Guten“ „ernten“, sozusagen … in Bündel geschnürt wurde und bereit ist, verteilt zu werden.

Blossom: Welches viele vielleicht so interpretieren werden, dass ihr von finanziellen Bündeln sprecht?

FdL: Wir sprechen von vielen Bündeln … die alle ihren individuellen ‚Dienst‘ oder ihre individuelle ‚Enthüllung‘ enthalten.

Blossom: Ich kann der finanziellen Seite nicht folgen. Ich war eindeutig im Nachtclub, als die ‚Zahlenkreise‘ im menschlichen Gehirn verteilt wurden … so dass ich in solchen Dingen keine Ahnung habe. Ich mag einen guten Boogie gehabt haben, aber diese Aktion hat mir nicht gut gedient. Viele sind sehr auf eine Umstellung der Finanzsysteme gespannt. Steht das auf den Karten? Könnt ihr das sagen?

FdL: Ja, das können wir und ja, das ist es. Dennoch würden wir vorschlagen, dass ihr, wie bei allem, was wir euch an Hinweisen geben, abwartet und Tee trinkt. Denn in dieser Angelegenheit ist einiges sehr umstritten. Einiges davon sollte euch vom Weg abbringen. Aber wir schlagen auch vor, dass ihr volles Vertrauen habt, dass ihr auf ganzer Linie, die ganze Liste hinunter eine „Fairness“ sehen/erleben werdet, die für alle gilt. Ein Teilen, bei dem niemand vergessen wird.

Blossom: Wenn ihr sagt, die Liste hinunter, könnt ihr die Liste näher erläutern?

FdL: Vieles, so viel, was bereit ist loszulegen … erzählt zu werden … ist an Ort und Stelle. Das bedeutet jedoch nicht, dass es geschehen soll, bevor ALLES bereit ist. Damit es … keinen … Zweifel an dieser ‚Übernahme‘ geben wird/kann. Wir können für euch nicht die ‚Reihenfolge der Ereignisse‘ priorisieren, in der die großen Enthüllungen veröffentlicht werden sollen. Es gibt so viel, das wir nicht verraten können, denn wenn wir das täten, würde es die Pläne um einiges zurückwerfen oder hätte das Potential dazu.

DESHALB BITTEN WIR EUCH NOCHMALS UM GEDULD IN DEM WISSEN, DASS TATSÄCHLICH ALLES IN DER HERRLICHKEIT DER LIEBE UND DES LICHTS FLIEßT.

Blossom: Noch etwas, was die Leute gerne geklärt haben möchten, bitte. Wird dieser zweite Lockdown global und unter dem Deckmantel des Virus erfolgen? Ich denke, das ist es, was ihr gesagt habt?

FdL: Das haben wir in der Tat, Blossom. Allerdings wird es anders koordiniert sein und obwohl der Vorwand nicht so weit akzeptiert sein wird, wird es andere „Unwahrheiten“ beinhalten, die diejenigen, die bereits Angst haben, noch mehr Ängste spüren lassen wird. Andere, die „verstehen“, werden es einfach so sehen, wie es ist … „wertlos“.

Doch WISST, dass es einem Zweck dient. Vieles wird aufgedeckt werden, wenn dies im Gange ist. Denn viele werden am richtigen Ort sein, um das zu empfangen, was angeboten wird.

Blossom: Es ist alles so faszinierend. Wenn es ein Brettspiel wäre, würden wir alles was wir wissen, in Betracht ziehen und unsere beste Strategie auf dem Brett ausarbeiten, um die Ziellinie zu überqueren. Eh? Habt ihr mir das gerade in den Kopf gesetzt?

FdL: Wir möchten deine Intelligenz nicht untergraben oder uns die Lorbeeren dafür einheimsen. Du hast das ganz allein geschafft, Blossom.

Blossom: Ich denke dann, ein ‚Noddy-Badge‘ [Abzeichen mit der Abbildung eines kleinen lachenden Wichtels] ist angebracht, weil …

FdL: Das ist genau das, worum wir euch bitten. So sehr ihr auch das Gewicht der Ungeheuerlichkeit dieses Geschehens, das sich direkt vor euren Nasen abspielt, spüren könnt … der einfachste und leichteste und vorteilhafteste Weg Vollendung der Ziellinie … ist, genau das zu tun. Denn es ist ein Spiel. Wir haben diesen Teil nie unter Verschluss gehalten …

Blossom: Ich weiß, ich war anfangs deswegen ziemlich gekränkt. Wissend, dass ich mehr als eine Schachfigur bin. Doch irgendwo in mir ist dieses WISSEN, dass dies alles ein Spiel ist. Eine schwer zu schluckende Wahrheit.

FdL: Je nachdem, welche Sichtweise du einnimmst. So wie in allen Dingen.

Blossom: Ja, und doch dachte ich, die Spiele sollten Spaß machen.

FdL: Das stimmt. Bringt die Leichtigkeit zurück ins Spiel.

Blossom: Es ist schwer LICHT zu SEIN, wegen vielem, was aufgedeckt wird, wie zum Beispiel die Kinder im Untergrund und alles, was damit zusammenhängt. Kaum eine Sache, über die man lachen kann.

FdL: Wir möchten nicht, dass ihr darüber lacht. Ganz im Gegenteil. Wir schlagen jedoch vor, dass ihr das LICHT in dieses Spiel BRINGT, denn das ist eure Rolle.

Jeder von euch … IHR SEID HIER, UM DAS LICHT ZURÜCK ZU BRINGEN.

IHR SEID HIER, UM DAS LACHEN ERKLINGEN ZU LASSEN, DAMIT ALLE KINDER DURCH EUCH DAS LACHEN KENNEN LERNEN … DENN IHR SEID DIEJENIGEN, DIE HIERHER GEKOMMEN SIND, UM DIE DUNKELHEIT ZU BESEITIGEN, SIE ZU SÄUBERN … UND UM DIESE SCHÖNE SEELE … BEKANNT ALS ERDE … ZURÜCK IN IHRE MITTE BRINGEN.

STELLT ES EUCH VOR … STELLT EUCH DIE FEIERN VOR, WENN DIES GETAN WORDEN IST … VON EUCH, LIEBSTE SEELEN … DURCH EUCH …  WEGEN EUCH.

HALTET AN DIESEM WISSEN FEST.

Blossom: Gute Idee. Können wir eine Sache noch einmal klarstellen? Viele nennen euch ‚Die Galaktische Föderation des Lichts‘, doch ihr sagt nie ‚galaktisch‘, sondern ‚Die Föderation des Lichts‘. Ihr habt einmal gesagt, die Galaktische Föderation sei eine „riesige Organisation“ … von der wir alle ein Teil sind … ist das richtig?

FdL: Blossom, In Wahrheit geht es uns nicht um Bezeichnungen oder Namen, die die Seelen wählen, um uns zu benennen. Uns geht es nur darum, dass unsere Botschaften empfangen und verstanden werden und der Menschheit und eurem Planeten Erde von Nutzen sind. Nennt uns, wie ihr wollt. Wir sind nicht an einen Namen gebunden. Wir sagen, wir sind die „Aufseher der Aufseher“. Wir bitten euch, darüber nachzudenken und das zu finden, was euer Herz euch sagt.

Blossom: Ok Danke, Bob! We lieben euch so sehr. Ich weiß, dass ihr euch all eurer Gefolgschaft und der Dankbarkeit und Liebe, die sie für euch empfinden, bewusst seid. Ihr helft so vielen durch dieses ‚Spiel‘ … einschließlich mir. Wie einsam muss es sich anfühlen, in einem so tiefen Koma zu liegen, in dem viele sind. In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst. ICH BIN.

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. 

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

10 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 16.08.2020

  1. Was für eine schöne Botschaft, liebe Blossom und liebe Emmy! DANKE!
    Das fühlt sich alles so gut an! Genau das habe ich gebraucht nach den vergangenen Tagen!

    Anscheinend lagen all diese guten Neuigkeiten vorhin bereits „in der Luft“, denn ich habe mich, ohne diesen Text bewusst zu kennen, vorhin dabei ertappt, dass ich durch die Küche lief und immer wieder sagte:

    „Ich bin glücklich! Ich bin so glücklich…!“ und das bestimmt ein paar Mal hintereinander, ohne äußeren Anlass!
    Manchmal wird der bewusste „Anlass“ anscheinend „nachgeliefert“, wie eben hier durch Blossom.

    Na, das wollte ich Euch einfach wissen lassen.
    Habt eine schöne Zeit und kommt gut durch diese Woche!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine

    Gefällt 4 Personen

    1. Mir ging es heute recht ähnlich, liebe Christine (aber „anderster“ 😉 – und hab vielen Dank, dass du deine Gedanken hier mit uns geteilt hast ❤

      Ich bin heute früh, kurz bevor ich zur Arbeit gehen wollte, von meinem Sohn angerufen worden, dass meine U-Bahn nicht durch fährt, sondern nur bis zu einer gewissen Haltestelle, danach wenige Stationen im Pendelverkehr und anschließend gehen die restlichen Stationen nur im Schienenersatzverkehr… (außerdem wird es keine einmalige Sache sein, sondern sich über die nächsten drei vollen Wochen erstrecken!) Na – ich war erst einmal bedient – und das, wo ich eh nur noch so ungerne in die Verkehrsmittel oder Läden gehe…

      Jedenfalls habe ich mich natürlich daran erinnert, dass ich "richtig" BIN, dass ALLES richtig IST, dass ich mich "über" die Dinge erhebe und meinen Blickwinkel ändere… also habe ich Umdisponiert, mir mein Fahrrad geschnappt, um zu der fast 4 km entfernten S-Bahn-Station zu fahren, um dann von dort diese ganze U-Bahn-Geschichte zu umfahren. Und ich habe nach langer Zeit wieder einmal intensiv nach meinen lieben Begleitern gefragt, ob sie nicht meinen Weg mitkommen wollten, und mich so in Harmonie ankommen zu lassen…

      Danach war alles wirklich, wirklich … leicht! Es floss, ich kam an, stellte mein Fahrrad ab, hatte genau noch vier Minuten, bevor die S-Bahn einfuhr und bekam einen wunderschönen Sitzplatz direkt am Fenster… und niemand beschwerte sich, dass ich Mund und Nase nicht richtig bedeckt halten würde… Im Endeffekt war ich nahezu in der gleichen Zeit am Ort und hatte zudem auch noch Bewegung.

      Mir haben die Worte der FdL heute auch jede Menge Aufschwung gegeben, zumal überall schon wieder rumgeunkt wird, dass die "lockerungen" beschränkt werden sollen… Und das, wo es ja kaum wirkliche Kranke gibt, sondern lediglich s. g. "Infizierte", weil eben so viele Menschen "getestet" werden… und was ist denn nun eigentlich nach dieser "Unvernunft" am 01.08.? Danach kräht kein Hahn mehr, sonst würde ja offensichtlich sein, dass die "Gefahr" lediglich in den verbreiteten Worten besteht.

      Alles in "Sack und Tüten"… und wir können wieder unbeschwert sein und die Freude und das Lachen zurück in unsere schöne Welt bringen!

      So sei es

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 4 Personen

  2. Wow, auf dem Text ist wirklich Ladung und mir kommen echt die Tränen….sollten wir wirklich kurz davor sein…..ich wünsch uns allen die Energie unser Licht hoch zu halten – ein Leuchtturm zu sein, fest verankert und natürlich Liebe ♥️

    Gefällt 5 Personen

  3. Ja, liebe Emmy,
    „alles in Sack und Tüten!“ Was für ein witziger Ausspruch! Ich werde ihn in meine Zitaten-Sammlung aufnehmen.

    Danke, dass Du hier so offen Deine Erfahrungen und Gedanken teilst. Das macht es so viel leichter, sich selbst als „?“ zu outen. (Ich wusste jetzt wirklich nicht, wie ich es elegant umschreiben sollte.)

    Ja, einfach „frau-selber“ sein. Oder wahlweise auch „man-selber“, und wissen, dass wir genau richtig sind, wie wir sind!

    Das „hebt“ ganz gewaltig. Und dann kann man über den Dingen „schweben“, und womöglich noch andere mit seiner Leichtigkeit anstecken.

    Stimmt, liebe Chitrani66: Da ist wirklich eine gewaltige Glücks-Ladung mit dem Text von Blossom verbunden. Ordentlich abgepackt „in Sack und Tüten“!

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 3 Personen

  4. So! Ich nun wieder….
    als Hüterin der anderen Seite…

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine plötzliche große Enthüllung geben wird/kann, die die Massen erreicht.
    Dann gäbe es aus meiner Sicht Mord und Totschlag, Wahnsinn, Angst usv.
    Es ist schon für mich als Erwachte oft eine Herausforderung, diese Dinge ins Bewusstsein fließen zu lassen und zu verarbeiten. Wie soll das dann erst die schlafende Masse bewerkstelligen?????
    Aber vlt. ist es ja gewollt, dass viele durchdrehen oder ähnliches?

    Andererseits würde es, wenn es so weiter liefe wie bisher, wohl noch Jahrzehnte dauern, bis es sich wendet. ?
    Keiner weiß nix Genaues nicht!

    Ich bin gespannt, was geschehen wird!

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Heike,

      ich bin eine „Verfechterin“, die Wahrheit zu enthüllen und nicht den „anderen“ Menschen abzusprechen, selbst ihren Weg zu gehen, wenn Wahrheit an die Oberfläche kommt. Warum gibt es geheime Geheimgesellschaften in noch geheimeren Splitterungen dieser Geheimgesellschaften und jede dieser geheimen Gesellschaften ist/fühlt sich dazu in der Lage, die Wahrheit zu wissen und meint dann, dass „andere“ diese Wahrheiten nicht verkraften würden… z. B. Offenlegungen aus Ufo-Akten (die es ja angeblich gar nicht gibt) usw. Das gibt doch erst die „Macht über…“ oder zumindest den Anschein dazu… sich als BESSER zu fühlen und als Eingeweihter über den „dummen Nichtwissenden“ zu stehen. Und genau diese gewollte „Ordnung der Hierarchien einzelner Mächte“ hat doch erst dieses Dilemma, in dem wir hier gemeinsam stecken, verursacht und verschlimmert. Sodom und Gomorra durch das Verstecken von Untaten vor anderen Menschen.

      Davon habe ich sowas von die Nase gestrichen voll! Jeder einzelne Mensch, jede dem einzelnen Menschen innewohnende Seele wird genug Helfer und Helfershelfer an ihrer Seite haben, um im eigenen Feld, in eigener (SELBST)-Bestimmung damit umgehen zu können. Warum meint denn jemand, er könne dies und spricht es anderen ab?

      Natürlich sind die einen über jahrzehntelange Täuschung, List und Tücke und immer dunklere Absichten und Agenden da in Abgründe hinein „gewachsen“, wozu andere Menschen nicht einmal denken wollen, weil sie dazu nicht „geschaffen“ sind, sondern das Gute in sich bewahrt haben! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Menschen, die jetzt noch immer dem System folgen, sich bis ins kleinste Detail mit Gräueltaten befassen werden. Das wird gar nicht notwendig sein und ihre Aufgaben werden ganz wo anders liegen – über die „WIR“ aber auch nicht über ihre Köpfe hinweg „bestimmen“ dürfen…

      Besser war noch immer: „Ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“!

      Denn erst wenn alles an die Oberfläche kommt, kann es befreit und ins Licht geschickt werden.

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass mehr und mehr Menschen beginnen weiter schauen zu WOLLEN. Bei manch einem beginnt es jetzt gerade, dass er gar nicht mehr weiß, was er glauben soll oder wo er sich informieren kann… das ist doch ein sehr gutes Zeichen, auch wenn diese Menschen jetzt (noch) verwirrt sind.

      Ich wurde von einem dieser lieben Menschen erst einmal denunziert und mit einem Kopfschütteln ob meiner „Unvernunft“ bedacht. Und warum? Weil dieser Mensch voll und ganz geglaubt hat, was ihm die MSM über uns „Verschwörungstheoretiker, Alu-Hut-Träger, rechten Rassisten und „Judenhasser“ alles auftischen wollen… aber ich habe gemerkt, dass er begonnen hat, mir zuzuhören, dass dieses über einen Kamm scheren ganz genau so gewollt ist und absolut nicht stimmt. Zum Glück kennt er mich über sehr viele Jahre als äußerst zuverlässig und liebevoll und somit wird etwas in ihm zu keimen beginnen. Und natürlich ist es ihm schwer, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und unterstellt mir erst einmal, völlig falsch zu liegen und statt mein Leben zu leben, nur über alles (das System) zu nörgeln… aber selbst das ist OK für mich, wenn es ihn zum Nachdenken bringt…

      Es bewegt sich gerade sehr, sehr viel. Und wenn ich nicht durch diese „Lebensschule“ meines Weges gegangen wäre, dann wäre auch ich jetzt noch nicht bereit, andere Ansichten so gelassen hinzunehmen, selbst wenn sie gegen mich selbst gehen.

      Alles im göttlichen Timing!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Emmy,
        ich bin auch für die Wahrheit. Immer, bis in die letzte Faser!
        Und ich bin die Letzte, die sich über Irgendjemanden stellt oder Jemanden etwas abspricht.
        Ich schere auch Niemanden über einen Kamm.
        Genau deswegen stelle ich mir ja die Frage, wie das alles gehen soll.
        Ich bin nur von mir und den mir bekannten Mitstreitern ausgegangen…. Scheibchenweise haben vir Dinge erfahren und hatten damit echt zu tun….

        Keine Ahnung, was ich da in dir ausgelöst habe. Mit mir hat es jedenfalls nichts zu tun.

        Liebe Grüße in die Nacht

        Like

        1. In der Regel gehe ich auch immer nur von mir aus, liebe Heike.

          Ich habe gelernt, dass die meisten „Probleme“ daher stammen, dass Menschen über andere Menschen in irgendeiner Art und Weise „denken“, was diese denken könnten, was sie verkraften oder nicht verkraften „könnten/würden“ oder nicht usw.

          Wenn eine Situation plötzlich eintritt, dann staunt man manchmal über das, was Menschen zu leisten im Stande sind, denen wir etwas gar nicht zugetraut hätten. Und wenn man davon ausgeht, dass die Materie dem Gedanken folgt, dann war meine (für mich) logische Schlussfolgerung, nach vorne blickend davon auszugehen, dass alles, was es bringt zu einem wirklich positiven Ergebnis führen wird. Im Endeffekt für JEDEN.

          Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und angenehme Träume

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

    2. Wie ich es sehe – liebe Heike und ich DANKE dir SEHR für das Teilen deiner Sichtweise –

      geht es für uns Erwachte inzwischen mehr darum, in unserer eigenen (!) Mitte zu sein und diese möglichst zu halten… EGAL, was wann auch ist… Präsent zu sein im HIER und JETZT…
      Das ist –und du beschreibst es ähnlich – mitunter „schwierig“ genug… 😉

      In dem Sinne kann ich deine Worte –

      „Keiner weiß nix Genaues nicht!“

      SO GUT nachvollziehen!!!

      Das ist LEBEN…

      In einem ihrer letzten Kommentare schrieb Christine:

      „Andere haben gerade andere Aufgaben – oder arbeiten zeitversetzt.“….

      https://emmyxblog.wordpress.com/2020/08/15/christine-stark-wie-tag-und-nacht-15-08-2020/#comment-18063

      Das trifft es – wie ich es sehe – super!

      Also VERTRAUEN wir darauf, dass ALLES nach dem einen großen Plan verläuft und bleiben – so weit es uns möglich ist – in unserer eigenen Mitte…

      „Einer für alle und alle für einen!“

      Liebe Umärmelung und
      herzlichste Grüße
      Elke

      Gefällt 4 Personen

  5. Ja liebe Elke,
    Vertauen und in der MItte bleiben. Sich nicht in das Aussen ziehen lassen. Das ist auch meine Devise und mir auch gar nicht anders möglich. Könnte sonst MEINE Mission hier auch gar nicht erfüllen.

    Herzensgrüße
    schickt
    Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar