SOFORT ZENSIERT!!!!! Robert Kennedy Jr. LIVE Pressekonferenz Berlin 💖 💖 💖 (Live Stream) (Video neu eingestellt!)

Herzlichen Dank an alle mutigen Menschen!!!

Herzlichen Dank auch an Christiane für den geteilten Link zum aktuellen Geschehen in Berlin!

Jeder, der kann und mag und gerade nicht dabei sein kann oder möchte – bitte gebt eure liebevollen und kraftvollen geeinten Energien zum Frieden dieser historischen Veranstaltung ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Noch bevor die Pressekonferenz richtig losgegangen ist, wurde der LiveStream bereits wieder von YT entfernt – ZENSIERT!!! Dafür teile ich hier dieses Video:

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

11 Gedanken zu “SOFORT ZENSIERT!!!!! Robert Kennedy Jr. LIVE Pressekonferenz Berlin 💖 💖 💖 (Live Stream) (Video neu eingestellt!)

  1. Mein Gott was müssen diese Medien doch Angst vor irgendwelchen Tatsachen haben, sonst würden sie nicht
    zensieren, streichen, falsch berichten usw.. Auch bei uns (Österreich) wurde, wie mir meine Schwägerin berichtete (ich habe keine Zeitung mehr), komplett negativ berichtet und Lügen verbreitet.

    Ich hab gestern um 23:30 das „Ende“ der Demo mitbekommen und ich habe den ganzen Tag immer wieder Licht und Liebe nach Berlin geschickt.

    Hut ab vor den Organisatoren der Demo, was hier alles bedacht werden musste und ist. Danke dafür!

    Ausserdem hat mir sehr gut gefallen, dass sie die Menschen immer wieder beruhigt haben und aufgefordert zu bedenken, dass auch die Polizei nur ihre Arbeit macht.

    Ich war zwar nicht persönlich anwesend und doch war ich dabei und habe mitgefiebert.

    Danke an alle die dort anwesend waren und die auch die Ruhe bewahrt haben und das Licht und die Liebe aufrecht gehalten haben.

    Vielen Dank Leute!

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Sophie, oder es führt uns vor Augen, dass es wirklich so ist, dass diese Sender Staatsmedien sind und ihnen das Sendematerial diktiert wird, ähnlich beim Wetterdienst und wer weiß wo noch. Und Extreme waren ja auch unterwegs, das ist natürlich gefundenes Futter… es fehlt nicht viel, dass das sogar gewünscht war…warum wären sie sonst so weit gekommen bei all dem Polizeiaufgebot? Und heute Vormittag war nur ein einziger Polizist gechilled mit Zigarette vorm Reichstag zu sehen…keine Gefahr mehr zu erwarten heute..? Verstehe 😉

      Das Bild des Tages für mich, war es wie Markus Nachts im Schneidersitz im Dunkeln mit dem Megaphon auf dieser riesen Amphore saß und durchhielt, obwohl er schon gegen 22 Uhr „durch“ war, wie er erwähnt hat…unglaublich. Und an der selben Stelle sprach Mr. Kennedy spontan an die Bürger heute, das war wirklich eindrucksvoll. Ich schließe mich an: Danke an alle die vor Ort waren um etwas zu bewegen. Es HAT etwas bewegt. Vielen Dank 🧡🌈✌
      Auch interessant zum Thema Berlin, Gewalt und das Erwachen, was die Situation etwas anders erklärt…auch für alle die sich unwohl gefühlt haben gestern oder nicht zur Demo hinfahren wollten: https://transinformation.net/fm-144-wochen-des-erwachens/

      Gefällt 2 Personen

  2. In diesem Link sieht man auch den Beginn der Pressekonferenz mit der Ansprache von Robert F. Kennedy!
    Ich hoffe, es funktioniert:

    Like

  3. Das Friedenscamp, das – und dies war die grandiose Nachricht gestern – für eine verfassungsgebende Versammlung vorgesehen war, um unsere FREIHEIT zu erwirken, wurde von Karlsruhe verboten!
    Ich kann kaum meine Enttäuschung und Traurigkeit ausdrücken und doch will ich ganz schnell neuen Mut finden, um die tatkräftigen Menschen, die weitermachen werden, zu unterstützen!
    Es ist unglaublich, dass die Initiatoren in ständigen Tag- und Nachtschichten so Unglaubliches auf die Beine stellen, nun wieder im Regen stehen und ankündigen, dennoch nicht aufzugeben!

    Ich wäre sehr froh, wenn so viele Menschen wie nur möglich weiterhin von und mit Herzen unterstützen 💕

    Gefällt 1 Person

    1. Wir lassen uns NICHT entmutigen!

      Die Menschen sind aufgewacht. Zumindest sind bereits sehr viele Menschen aufgewacht und wir werden immer mehr! WIR KOMMEN WIEDER!

      DANKE! An ALLE mutigen und mutmachenden Menschen!

      Bitte beginnt wieder zu meditieren, in die Mitte zu kommen, Vertrauen auszustrahlen und zurück in die Einheit zu finden. WIR SIND MEHR!

      In Liebe

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  4. Wie die Berliner Polizei die Teilnehmerzahl der Anti Corona Demo von 29.08.2020  unter die Marke von 2 Mio. Demonstranten gedrückt hat…

    Es wurden vom Veranstalter 1,3 Mio. gemeldet. Ich war alleine dabei (bin sehr schnell, gut zu Fuß) und es waren über 2. Mio. Demonstranten mit Sicherheit!

    Unbedingt ansehen:

      KenFM am Set 29.08.20 Statement Querdenken Anwalt Markus Haintz zum Verhalten der Polizei

               
                       
        https://www.youtube.com/watch?v=5c9UzKklU00

    Link gesichert:

          
        https://archive.is/UfVe9

    Die  Taktik der Polizei: 

      2 Stunden lang den Start des Demo Zugs auf den Zubringerstrassen blockieren! 
    So, das sich dabei so viele Menschen ansammeln, damit die Abstände nicht mehr eingehalten werden können!

    … Und  dann (nach dem diese Situation von der Polizei selbst verschuldet entstanden ist) :  Demo auflösen ! 

    Der Befehl für solch eine Taktik kann nur „von Oben“ aus der Richtung Geisel kommen..!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar