PLEIADIAN LIGHT FORCES TRANSMISSIONS – 01.11.2020 CHANNELED BY MICHAEL LOVE

Ganz lieben Dank an dich, lieber muniji für den Hinweis auf diesen wichtigen Beitrag von Michael Love und für die Übersetzung!

💖💖💖

Wie immer möchte ich an dieser Stelle wieder explizit darauf hinweisen, dass du Botschaften, welcher Art auch immer, mit deinem eigenen Herzen auf Tauglichkeit für dich und dein eigenes Wachstum prüfst! Bitte nie etwas ungefiltert übernehmen, vor allem dann nicht, wenn es aus irgendeinem Grund nicht für dich passt oder wenn dir etwas unstimmig erscheint und es sich für dich nicht gut anfühlt!

Und dennoch wird ein tiefes Wissen in mir und aus mir selbst heraus immer mehr aktiviert, so dass ich vieles sehr viel differenzierter als wahr oder nicht wahr unterscheiden kann…

„DIE PLEIADIER HABEN BESTIMMTEN MITGLIEDERN DER ERDALLIANZ MITGETEILT, DASS DAS GESAMTE URALTE 3D-MATRIX-KONTROLLSYSTEM, DAS DIE WESEN DER ERDE SEIT ÄONEN IN SEINEM GRIFF HATTE, JETZT VÖLLIG AUSEINANDERFALLEN WIRD, WIE DOMINOSTEINE, DIE FALLEN! IHR WERDET SEHEN, DASS DIES IN NUR WENIGEN TAGEN GESCHEHEN WIRD!“

Auch die folgenden Aussagen decken sich mit Aussagen der FdL:

„WAS WIR EUCH SAGEN KÖNNEN, IST, DASS DIESES EREIGNIS POSITIV IST, ABER ES WIRD EINE ZIEMLICH SCHOCKIERENDE WIRKUNG AUF DAS GLOBALE MENSCHLICHE BEWUSSTSEIN HABEN UND DIE MENSCHHEIT VERANLASSEN, NOCH SCHNELLER AUFZUWACHEN!“

Es SEI!

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plejadier. Einen ganz lieben und herzlichen Dank an max 💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

67 Gedanken zu “PLEIADIAN LIGHT FORCES TRANSMISSIONS – 01.11.2020 CHANNELED BY MICHAEL LOVE

    1. 😊 BIGSMILE! Armin… 😊 Interessant wäre vielleicht einmal zu sehen, wie sich die ‚Affen von damals‘ bis heute weiterentwickelt hätten… ohne die damaligen, genetischen Eingriffe.

      Es gibt da ja auch noch den ‚höheren Bewusstseins-Ansatz‘, dass dieser Eingriff die Bewusstseins-Evolution der ‚Affenmenschen‘ letztlich sogar beschleunigte. Aus sehr viel höherer Warte nämlich betrachtet, ist auch dies wiederum gar nicht so sehr ‚unwahrscheinlich’… wie man auf den ersten Blick meinen könnte. 😉

      Eines nämlich ist mir (als ‚Mensch muniji‘) schon lange klar: Je umfassender unser Horizont wieder wird, umso mehr stellt sich heraus, wieviel tatsächlich einen noch(!) einmal viel tieferen ‚Hintergrund hatte‘.

      Oder anders: Die Perfektion in Allem(!) wird mit der ‚Zeit‘ immer nur sichtbarer und sichtbarer.💖

      Je mehr wir wieder sehen… 😉

      LG – mu ⭐💜⭐

      Like

      1. Ja, das sind interessante Gedanken-Muniji..;..die kann man weiterverfolgen..; der Affentypus ist vielleiht der Schatz in uns..oder das wertvolle an uns, ist..das höhere Selbst – in Klang und Ewigkeit vernarrt.

        Wenn es tatsächlich so ist, dass wir -lediglich..Klone sind, dann haben wir uns aber ganz schön weiterentwickelt..und dürfen uns gratulieren.

        Like

    2. Das war doch schon immer der fehlende Part in der Wissenschaft, der mir nicht einleuchtete! Denn Menschenaffen und Menschen stimmen wohl in ca. 96 % überein… ich weiß es nicht mehr so genau, aber es war eine RIESIGE Übereinstimmung im Genom.

      Da habe ich mehr als einmal nachgefragt, weshalb denn jetzt der Schimpanse z. B. nicht dieselbe Entwicklung durchmacht, die der Mensch angeblich gemacht hat. Sollte sich denn der Affe, so wie wir ihn heute kennen, nicht im Laufe der Geschichte selbst weiter entwickelt haben? Aber das hat er nicht… Darauf bekam ich natürlich nie eine wirkliche Antwort – lediglich fadenscheinige Begründungen, warum dies nicht passierte…

      Gefällt 1 Person

  1. Lieber muniji,

    vielen lieben Dank noch einmal für die Übersetzung ❤

    Ich finde es äußerst spannend, weil sich für mich gerade "ein Kreis" schließt. Also in diesem Fall wirklich kein "Puzzleteilchen", sondern eine Art Abschluss.

    Vor einigen Jahren war es für mich wie eine Art innerer Zwang, das "Verschollene Buch Enki" zu finden und es zu studieren, was aber mit sehr großen Schwierigkeiten verbunden war, doch je mehr "Steine" es gab, umso wichtiger wurde es mir. Kurz zuvor hatte ich das erste Mal von "Außerirdischen" gehört – also den s. g. "Guten", es gerade so für mich integriert… da hörte ich von Chris von den Annunaki und den Innunaki … was bei mir erst einmal große Verwirrung auslöste (Chris hat mich schon immer ein wenig weiter, als mein jeweiliger Erkenntnisstand, gefordert). Und als ich dann glaubte, dass diese mit zu den "Bösen" in diesem Spiel gehören würden, da teilte mir Chris wiederum mit, dass sie NICHT "böse" seien, nur weil sie ihren eigenen Instinkten folgten… usw., usf…

    Deshalb bin ich aber mit dem Kern der Aussagen bestens vertraut (insbesondere auch durch gefundene eigene Verbindungen zu den Elohim). Zwischendurch hatte ich schon das eine ums andere Mal "Probleme", diese (mir vertrauten) Zusammenhänge im Auge zu behalten, da es zu viele Angebote (Channelings und dergleichen) jeglicher Art gegeben hat und ich nach und nach entschied, dass zu viel des Guten für mich eher zu weiteren Verwirrungen führt. (Jetzt stelle ich auch einiges auf den Blog, was eigentlich nicht zur Weiterführung meiner eigenen Forschungen zu meinem eigenen Ursprung gehört; aber zum Zusammenfinden von uns gleichsam interessierten Sternensaaten führt(e)).

    Bei den WingMakern, die ich ebenfalls sehr authentisch finde, heißt es allerdings, dass Nibiru keine Rolle mehr spielen würde und dass ursprünglich geplant gewesen ist, dass Anu, (der Vater bzw. König von Enil und Enki) wieder als "Gott" zurück auf die Erde kommen würde, um die Menschheit weiter zu führen. Was allerdings so nicht mehr geschehen würde, weil diese Variable aus dem Spiel genommen worden sei.

    Alles dies sollte trotzdem immer noch zum Spiel innerhalb unseres "Gefängnisses" gehören.

    Der fehlende Part zwischen den Aussagen, die Michael Love empfangen hat und zu denen der WingMakers, die uns aus der Matrix heraushelfen, ist die Tatsache der spirituellen Weiterentwicklung der Wesen, die damals schon einmal hier auf der Erde an der Entwicklung der Menschheit beteiligt gewesen sind. Und für mich erschließt sich jetzt ebenfalls der innere Sinn der Zusammenhänge mit den "anderen" Nicht- auf-der-Erde inkarnierten Sternenwesen.

    Absolut spannend für mich, nun wieder an diese Ursprünge meiner "Forschungen" zurück zu kommen, mit dieser zwischenzeitlichen Entwicklung.

    Ja, plötzlich passt wieder so vieles zueinander. Wie gesagt, ein Kreis schließt sich und ich bin mehr als erstaunt, MEIN inneres FÜHLEN/WISSEN hier so "ausgebreitet" und aktuell (bevorstehend) vorzufinden! WOW!!!

    DANKE!

    In Liebe und Vertrauen

    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Rosi ❤

      der Dank für die Übersetzung dieses Beitrags gebührt muniji! Aber ich verstehe, dass dein Kommentar auch "übergeordnet" gemeint ist.

      Irgendwie "fühle" ich gerade, dass du eine dicke, fette Umarmung brauchen könntest… und diese möchte ich dir ganz herzlich geben!!!

      💖🥰💕💖

      Wir SIND die Stärksten der Starken und wir halten durch!

      Sei gaaaaaaanz lieb gegrüßt von

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  2. Eigenartig!

    Hat nicht dieser Harald Thiers vieles davon beschrieben?

    So viel ich weiss, wurde er von einigen hier fast verteufelt!

    Seltsam, seltsam…

    Like

  3. Die Erdlinge sind sich des beginnenden Lichts bewusst.; die Erdlinge sind Wesen von anderen Sternen und finden „ihren Stern“, indem sie Dualität anerkennen.. und dennoch auf der Wolke des Lichts leben; eben von jenen Göttern in die Wege geleitet- die sie einst schufen. Der Kern ist die Einheit des Lichts-in mannigfaltiger Form ausgedrückt. Das Wesen des Lichts ist Wahrheit..

    Like

    1. aber:

      im Text steht ( finde die Stelle gerade nicht…)…..

      MENSCHEN und STERNENSAATEN sind getrennt zu betrachten…. ?
      Wer sind die Sternensaaten….. wie ist ihre Schöpfungsgeschichte…..Position ?

      Ich fühle wie so eine Waage….. es interessiert mich auf der einen Seite…….und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl…..auch DAS! ist nicht wirklich wichtig zu unterscheiden…..im EINSSEIN…

      aber: viel-leicht hat jemand noch eine Antwort für meine Frage ?

      Dakma

      Like

        1. Zitat:
          „Bleibt in jedem Jetzt-Moment in eurer Mitte und vergesst nie, dass Gott die einzige Macht, die einzige Realität, die einzige Ursache und daher die einzige Wirkung ist, ganz gleich, was immer ihr sehen mögt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in niedriger schwingende Energien hineingezogen werdet, haltet inne, zentriert euch neu und konzentriert euch auf die Wahrheit von „Ich bin“. „Ich bin ein Göttliches Wesen, das gewählt hat, vorübergehend die dichten Energien der dritten Dimension zu erfahren“, und bedenkt dabei immer, dass dies auch für jeden anderen Menschen gilt.“

          Gefällt 2 Personen

        2. und auch die! ist eine wichtige Unterstützung für mich gerade :

          „Sendet häufig Licht durch kleine Meditationen, die ihr mit offenen Augen durchführt. Stellt euch die Erde umgeben von hellem weißem und/oder goldenem Licht vor, ohne dass ihr eine andere Absicht habt, als Liebe und Licht zu senden. Es ist nicht notwendig, dem Licht zu sagen, was es tun soll, denn Licht ist hoch schwingende Energie, als die sie vom menschlichen Geist wahrgenommen wird, und wenn ihr es sendet, sendet ihr bedingungslose Liebe, Göttliche Energie.“

          es dem Licht und der bedingungslosen Liebe zu überlassen…was! geschehen möchte….um nicht aus meiner persönlichen Sicht zu agieren….. die den Überblick nicht hat…

          Gefällt 1 Person

        3. ich denke…. für uns ALLE HIER nochmal wichtig….dachte gerade an blossom und die fdl….. und auch die Ankündigungen wieder in diesem Text….und dein Hinweis , mu….AUCH HIER…wieder in den Abstand zu gehen….hinzu der eigenen SELBSTERMÄCHTIGUNG….was nehm ich und was nicht… :

          „Wir haben erklärt, dass es einen Göttlichen Plan gibt, aber es hat damit einige Verwirrung gegeben. Der Göttliche Plan ist kein dreidimensionaler Plan, bei dem dies und jenes zu diesem Zeitpunkt und das und das zu dem und dem Zeitpunkt geschieht. Der Göttliche Plan, der für immer in Kraft ist und niemals angehalten oder aufgeschoben werden kann, ist die Evolution jeder einzelnen Seele hin zu dem vollen Bewusstsein ihrer Einheit mit Gott. Viele halten weiterhin an dreidimensionalen Vorstellungen davon fest, wie der Göttliche Plan aussehen sollte, ohne zu erkennen, dass die Menschen selbst den Göttlichen Plan interpretieren und kreieren.“

          Like

          1. Ich habe noch immer einen schalen Beigeschmack bei dem Wort „GOTT“, durch jahrtausendelange Verfälschung dieser Begrifflichkeit (z. B. auch Anu, der sich als Gott (und Satan gleichermaßen) ausgegeben hat – Himmel (und Hölle)).

            Der göttliche Plan wäre daher für mich die Evolution selbst, die nicht aufzuhalten ist, weil immer alles in Bewegung ist und bleibt, wie bei den Fraktalen eben – und warum sollte es ausgerechnet die Menschheit sein, die davon ausgeschlossen sein sollte, während ALLES um uns herum in dieser Bewegung ist.

            Deshalb wäre für mich persönlich, liebe Dakma,

            in dem von dir zitierten Beitrag der Arkturianer folgender Absatz aussagekräftiger:

            „Es gibt keinen Marionettenspieler am Himmel, an dessen Schnüren alle Menschen geheftet sind. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, dass jeder Mensch sein eigener Puppenspieler ist. Für diejenigen unter euch, die geistig wach sind, ist die Zeit dafür längst vorbei, im Außen nach Menschen, Orten oder Dingen zu suchen, die euch „retten“ sollen. Regierungen, Experten, Familien oder religiöse Lehren und Praktiken dienten euch auf dem bisherigen Weg als Werkzeuge, aber ihr braucht sie nicht mehr. Nichts im Außen kann höher aufsteigen als der Bewusstseinszustand, dem es entspringt, und euer Vertrauen in sie zu setzen und Abhängigkeiten auf sie zu projizieren, richtet euch einfach nur auf ihren Bewusstseinszustand aus.“

            Ansonsten denke ich, es ist so, wie Elke es oft sagt: Wir meinen das gleiche, drücken es/uns aber unterschiedlich aus! ❤ Ich glaube, das hat auch noch mit der Konditionierung von Klein auf zu tun. Denn eigentlich ist es doch egal, welche Worte man sich selbst dafür findet – alle Worte dieser Welt reichen nicht aus, um die Wirklichkeit zu beschreiben oder zu erklären. Darum hat jeder dieses Wissen in sich selbst und wenn man versucht es anderen aus seiner Sicht zu erklären, dann könnten wieder Diskussionen entstehen, die ja nichts bewirken, weil wir nur nicht in der Lage sind, die innere Wahrheit (für alle) zum Ausdruck zu bringen.

            Die WingMakers sprechen davon dass wir ALLE, die hier auf der Erde als Menschen inkarniert sind, Menschen sind. Ich glaube aber, das hängt damit zusammen, dass ein jeder wirklich das sein kann, was er sein mag. Aber so lange wir hier Menschen sind, haben wir als Kollektiv der Menschheit eine gemeinsame Geschichte und sollten uns hier als Menschen auf unsere (freiwillig) übernommenen Aufgaben konzentrieren. Was würde es nützen, wenn ich zwar jetzt hier ein Mensch bin, mich in meinen Gedanken aber immer als … Plejadier, Sirianer, Arkturianer… FÜHLEN würde. Ich glaube, dass ich das immer noch kann, wenn es in einem diesbezüglichen "JETZT" so ist. Aber HIER und JETZT als Mensch, habe ich gewählt zu SEIN, um…

            Nun ja – Worte eben, die nicht wirklich auszudrücken vermögen, wie weit gefächert und unendlich die Möglichkeiten der Wahrheit SIND.

            (Vielleicht sind mit "Sternensaaten" auch "nur" diejenigen gemeint, die sich daran erinnern, dass es so viel mehr gibt, dass wir so viel mehr SIND).

            Liebe Grüße

            Emmy

            Gefällt 1 Person

            1. Es trifft aber nun diesmal „ziemlich haargenau“ 😉 ❤ ….liebe emmy….was ich auch meinte..bzw beim Schreiben mir klar wurde…..

              JETZT

              geht es ums MENSCHSEIN….

              Nach Michael Love "oben" scheint ja dann die Abstammung vom Affen DOCH AUCH zu stimmen……ich erinnere mich jedoch auch an eine Schöpfungsvariante ,wo Seelen wohl sich direkt inkarnierten….was so klang wie "Sternensaaten" ,die zum helfen kommen….

              Wie auch immer…..das tiefe Durchfühlen der alten Art des Spieles….. ist ja JETZT für alle ähnlich orchestriert….und somit auch der Ausstieg/Aufstieg….egal woher man/frau kommt….mit viel gegenseitigem Verstehen und Mitgefühl….. MENSCHLICH…. GÖTTLICH…. sich nun annähernd…..

              Dank dir ,emmy….

              Dakma

              Gefällt 2 Personen

            2. den Satz find ich noch wichtig….emmy…bei den Arkturianern…..jedoch auch ohne „ihn“ jetzt zu wörtlich zu nehmen….du verstehst schon…. :

              „Denkt daran, wenn ihr versucht seid, Beamten, Wahlen, der Regierung oder irgendetwas in der äußeren Szenerie Macht zu geben, denn nichts davon kann den Göttlichen Plan aufhalten. Es spielt wirklich keine Rolle, wer irgendwelche Wahlen gewinnt“

              Gefällt 1 Person

              1. Ja, das stimmt, liebe Dakma,

                und ich bin erstaunt, wie gelassen ich in meinem Inneren aktuell im Hinblick auf die „Auflösung“ des aktuellen Geschehens im Außen BIN.

                Am wichtigsten scheint mir dabei zu sein, dass liebe Menschen in meinem Umfeld durch die Auflösung zum einen einen großen Schreck bekommen würden/werden… es nicht glauben könnten/können… und dann vielleicht beginnen aufzuwachen… was mich dann wirklich aufatmen lässt… Und das hat nichts damit zu tun, ihnen endlich beweisen zu können, dass ich nicht diejenige bin, die völlig abgedreht ist… 😉 🙂 😉

                Diese Zeiten, wo mir dies in irgendeiner Weise vielleicht noch wichtig gewesen ist, scheinen ebenfalls auf mysteriöse Weise vorbei zu sein.

                So viele sind leider noch zutiefst von dem überzeugt, was in den MSM angeboten wird. Aber auch das wird über lang keine Rolle mehr spielen. Gerade scheint sich wirklich alles so zu entfalten, wie es vorherbestimmt ist.

                (Aber zum Glück gibt es in meinem unmittelbaren Umfeld auch viele bereits sehr aufgewachte Menschen – und einige von ihnen sind mir schon lange um Längen voraus gewesen und haben mich „mitgezogen“). Zum Glück! ❤

                Liebe Grüße

                Emmy

                Like

            3. Hm… Emmy,

              Pleiadier zum Beispiel sind auch Menschen, uns von ihrer Erscheinung her sogar sehr ähnlich. Der Grund dafür ist unter anderem, dass sie ‚Varianten‘ unserer zukünftigen ‚Ichs‘ sind…

              Auch ist bekannt, dass die ersten Menschen in dieser Galaxie Lyraner waren/sind. ‚Mensch‘ ist also ein umfassenderer Begriff für eine ganz bestimmte Lebensform mit ihren entsprechenden Grundeigenschaften.

              Menschen gibt es in unserer Galaxie also auch auf verschiedendsten Bewusstseinsebenen und das wirft doch noch einmal ein ganz anderes LICHT auf ALLES… was meinst Du dazu?

              LG – mu ⭐💜⭐

              Gefällt 1 Person

              1. Ich glaube, lieber muniji,

                dass unsere Kommunikation gerade etwas durcheinander gewirbelt ist… 🙂 😉 🙂

                Aber das macht nichts. Denn das „menschliche“ Kleid ist ja die „Verkleidung“, die wir gewählt haben, zum gegenwärtigen physischen SEIN und feinstofflich auch zum vorgestellten Sein. Ich glaube, dass wirklich ALLES, was nur für uns vorstellbar wäre, auch möglich ist und sehr vieles auch schon ausprobiert worden ist. Und die „Menschheit“ stand schon öfter auf verschiedenen Planeten vor dem „Problem“ etwas in der Vorstellung „übertrieben“ zu haben, was wieder ins Lot gebracht werden wollte.

                Ja, das Seelenalter sagt nichts aus über „besser oder schlechter“, sondern lediglich über schon durchlaufene Erfahrungen und Erkenntnisse. Und wenn damals Seelen zum ersten Mal hier auf der Erde inkarniert sind und noch nicht auf anderen Planeten ihren Weg begonnen haben, dann werden diese Menschen wohl Erdlinge oder Erdenmenschen sein. Das heißt aber nicht, dass sie immer hier bleiben müssten???!!!

                Ich glaube, dass Seelenerfahrungen sehr viel übergreifender und nicht festgeschrieben sind. Nur, dass sie eben irgendwann – wenn der Mut dazu erst einmal gefasst ist – irgendwo/irgendwann (als sehr junge Seele) begonnen werden.

                Lieber muniji, leider tappe ich noch immer mit meinem inneren Glauben an verschiedenen Stellen im … Glauben und noch nicht im wirklichen, felsenfesten, inneren WISSEN! Aber Stück für Stück… ach ja, dabei fällt mir gerade ein, dass ja ALLES GLEICHZEITIG stattfindet… von wegen, dass sind „WIR“ aus der Zukunft…

                ??? 😉 🙂

                Emmy

                Like

                1. Super, dass Du das mit dem ‚WIR aus der Zukunft‘ s o f o r t aufgreifst! Genau deshalb habe ich es auch erwähnt, Emmy. Bereits aus 5D-Sicht sieht schließlich alles gleich n o c h einmal ganz anders aus… 😊

                  Mit dem 5D-Switch wird in dieser Hinsicht noch vieles klarer werden, aber eben auch erst dann… trotzdem wollte ich die Betrachtung schon jetzt einmal genauer darauf lenken. *smile*

                  LG – mu 💜

                  Gefällt 1 Person

      1. Du sagst es.;. auf der einen Seite interessiert es..auf der anderen..ist es relativ unaussprechlich..oder gar.. irrelevant – für die weitere Entwicklung.?! Führwahr- ein Mysterium, die Menschwerdung.; und doch so einfach- falls verstanden und angenommen; den Schatz auf Händen tragend und absolut Siegesgewiss.

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Dakma 😊

        Vielleicht kann auch ich hier noch ein wenig zur ‚Klärung‘ beitragen. 😉

        „MENSCHEN und STERNENSAATEN sind getrennt zu betrachten…. ? Wer sind die Sternensaaten….. wie ist ihre Schöpfungsgeschichte…..Position ?“

        Nicht ‚getrennt‘, Dakma… sondern unterschiedlich. Das ‚Sternensaaten-Projekt‘ gehört zu den weitreichenden Unternehmungen der Pleiadier, Zit.: „Die Pleiadier haben in den letzten 350.00 Jahren daran gearbeitet, der Menschheit dabei zu helfen, sich über die Programmierung der Anunnaki hinaus zu entwickeln!“

        Mit ‚Menschheit‘ sind hier jene von ENKI, aus vor 432.000 Jahren auf der Erde lebenden affenähnlichen Lebewesen, genetisch ‚erzeugten‘ Menschen/Homo Sapiens gemeint… deshalb bisweilen auch ‚reine Erdlinge‘ genannt.

        Bewusstseins-Funken also, deren evolutionärer Werdegang in der F o r m… auf GAIA allein begann. 😉

        Sternensaaten sind Bewusstseins-Funken, die diesen Werdegang auf anderen Planetenwelten, bis hin zum Aufstieg in höherdimensionaleres Bewusstsein bereits vollzogen hatten/haben.

        Ihnen ist das ‚Aufstiegsgeschehen‘ also nichts Unbekanntes. Mehr noch:

        Tatsächlich ist das ‚Entsenden‘ solcher Bewusstseins-Samen(!)-Funken in ’niederere Ebenen‘ ein ganz natürlicher, weil dem Leben immanenter, universell-gültiger Vorgang, der immer und überall stattfindet.

        Denke vielleicht einmal an einen ‚Baum‘ aus Sektgläsern, der von oben mit übersprudelndem Sekt gefüllt wird, der sich dann auch überfließend auf alle weiteren… ‚unteren‘ Gläser verteilt, die ebenfalls nach und nach überfließen… weiter und weiter und immer weiter. 💖

        So kamen ‚Sternensaaten‘ zwar bereits mit dem Erfahrungs-Wissen des ‚Aufstiegs‘ hierher… mussten jedoch auf das bewusste(!) Wissen darum, um der hinreichenden(!) Anpassung an ‚Erdlings-Bewusstsein‘ willen… dieses Wissen in die hintere Ecke ihres Bewusstseins ‚verlagern‘.

        Das aber gleichzeitig ihre ‚innere Antriebsquelle‘ für jede ihrer Aktionen auf GAIA blieb. Ihr innerster ‚Auftrag‘, wenn man es so nennen will. Daher auch der Begriff einer ‚Mission‘, die es zu erfüllen gilt.

        Doch die Anpassung, ein gewisses Maß einer ‚Verschleierung‘ dieses Wissens war absolut erforderlich, denn um in Kontakt mit jemandem zu gelangen, der in einer Traumwelt, einem ‚Programm‘ feststeckt, musst Du selbst zu einem gewissen Teil daran teilnehmen, ‚dazu werden’… um von dem ‚zu Weckenden‘ auch als ‚Seinesgleichen‘ überhaupt gesehen und erkannt werden zu können.

        Ganz genauso, wie wenn Du z.B. wissen möchtest, wie die Menschen in einem a n d e r e n Land leben, als dem in welchem Du ‚geboren‘ wurdest… musst Du einfach m i t ihnen leben und sein, um es zu erfahren.

        Lässt Du Dich hinreichend respektvoll auf s i e ein, öffnen sich sich Dir mit der Zeit auch immer mehr. 💖

        Als ‚Sternensaat‘ bist und bleibst Du jedoch auch immer gleichzeitig Träger des Wissens um den ‚Aufstieg‘, auf den alle Bewusstseins-Funken ‚in der Form‘ kontinuierlich und unaufhaltsam zustreben.

        Und so wird sich Dein Sein(!), in ihrer ‚Umgebung‘ mit der ‚Zeit‘ auch ebenso unaufhaltsam aus-wirken. 😊

        In unseren heutigen Tagen ist nun, gerade für ‚Sternensaaten’… genau dieses Wissen, das vollkommene Sich-Wieder-Erinnern daran, von immenser Bedeutung. Warum?

        Erstens, weil sie als Träger des Wissens um das ‚Aufstiegsgeschehen‘ aus eigener Erfahrung… die Kapazität mitbringen, hinsichtlich dessen als ein unerschütterliches LEUCHT-FEUER in VOLLER INNERER STÄRKE zu stehen.

        Zweitens aber, und das macht ihre ganz ausserordentliche ‚Schlüssel-Position‘ aus, sind sie gleichzeitig aufgrund ihres durch eigene Erfahrung gewachsenen, GROSSEN EINFÜHLUNGSVERMÖGENS in die ‚Ängste, Nöte und Sorgen menschlichen Bewusstseins‘ dazu fähig… über genau all das hinweg, ZU LIEBEN.💖

        Noch eines sei gesagt: Die Bewusstseins-Evolution der ‚Erdlings-Funken‘ ist insbesondere innerhalb der letzten etwa 100 Jahre so exponentiell angestiegen, wie es fast niemand von ‚ausserhalb‘ je erwartet hätte!

        Das Tempo, mit dem die Mensch-heit sich im Laufe des vergangenen Jahrhunderts die eigenen Anunnaki-Programme VOR AUGEN GEFÜHRT HAT, und teilweise noch führt… ist ATEMBERAUBEND. ⭐⭐⭐

        Eine abschließende kollektive Katharsis dessen, so dass ALLES für JEDEN SICHTBAR WIRD! Damit der Kollektive ‚Quantensprung’… auch in vollem Bewusstsein vollzogen werden kann. 😊

        Das, liebe Dakma, ‚wäre‘ meine Antwort auf Deine Frage… soweit i c h es sehe und sagen kann.

        Alles… Liebe. mu ⭐💜⭐

        Gefällt 2 Personen

        1. Danke ,lieber mu ….. DAS MACHT ES RUND! 😀 ❤

          Du bestätigst mir "mein inneres Puzzlespiel"…. und "getrennt betrachten" meinte ich nur als Differenzierung….so wie du es hier nun tust. Und aus der Adlerposition….aus dem EINSSEIN….sind ja dann dies auch wieder Spielpositionen ,die sich gegenseitig nützen….oder?

          Dann könnte es doch eine unterstützende Bedeutung haben…. ZU ERKENNEN…. wozu man/frau gehört…..dieses "ÜBER ALLES HINWEG ZU LIEBEN"….. scheint mir dann ja eher sich für die Sternensaaten zu eröffnen….und gleichzeitig erschafft es Milde und….eigentlich ganz besonderen RESPEKT….für "Erdlinge" für die es ja dann GANZ NEU IST….

          dann hätte/hat es für den Alltag doch eine große Bedeutung……

          oder?

          Dakma

          Gefällt 2 Personen

          1. Ganz ganz sicher, liebe DAKMA 💖💖💖

            Ich freue mich gerade s o sehr, zu ’sehen‘, wie schnell und herzens-offen Du das innere Wesen meiner Darlegungen erfasst hast. Mehr brauche ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen. ✨😊✨

            mu ✨

            Like

            1. Uiii… oben sollte es natürlich heißen:

              „So kamen ‚Sternensaaten‘ zwar bereits mit dem Erfahrungs-Wissen des ‚Aufstiegs‘ hierher… mussten jedoch auf bewusste(!) Wissen darum, um der hinreichenden(!) Anpassung an ‚Erdlings-Bewusstsein‘ willen… in die hintere Ecke ihres Bewusstseins ‚verlagern‘.“

              Der Text ‚kam‘ heute ziemlich schnell, schneller als mein ’schreibender‘ Verstand arbeiten konnte. 😊

              Gefällt 1 Person

                1. WIR LIEBEN EINFACH DARÜBER HINWEG …. MU …

                  (mal abgesehen davon ,daß ich die Patzer garnicht sehe 😉 und es ist mir zu anstrengend 😀 …. grad ( Montag!)…danach zu suchen ❤ )

                  Happy Monday Mu

                  HAMOMU

                  🤣

                  Gefällt 1 Person

        2. Lieber muniji,

          deine Darlegung zu den Erdlingen/Sternensaaten entspricht meiner eigenen tiefsten, inneren (Wunsch)-Vorstellung, die ich mich kaum noch getraut hatte, „laut“ zu denken, damit sie nicht eine Art (überheblichen) Trennungsgedanken impliziert, denn das ist es ganz und gar nicht (nach 26.000 Jahren im menschlichen Inkarnationsprozess auf der Erde).

          Aber meine Erinnerung kommt erst langsam wieder zurück… doch plötzlich fühlt sich vieles wieder selbst-verständlich an oder „es“ erinnert sich – wie ein Wissen, das eigentlich schon immer da gewesen ist.

          DANKE!

          Liebe Grüße

          Emmy

          Gefällt 1 Person

          1. Hallo Stefan 😊

            Erstmal… vielen Dank. Wenn Dir mein Text wirklich etwas ‚bringt‘, freut es mich sehr. 😊

            Ich möchte hier und jetzt aber, (auch wenn ich selbst in diesem Moment noch schwer am Zögern‘ bin, es überhaupt zu schreiben)… dem Ganzen etwas hinzufügen, das noch viel viel weiter darüber hinausgeht.

            Es erfordert mehr als nur ‚menschlichen‘ Mut, sich dem zu stellen. Tut man es aber, passiert etwas in Einem, das mit Worten allein nicht mehr zu erfassen ist… eben w e i l es Alles übersteigt:

            LEBEN ist der Vorgang beständiger N e u-Schöpfung aus der einzigen ‚Quelle‘, die es gibt… UNS SELBST. Obwohl das auf den ersten Blick ’nichts Neues‘ zu sein scheint, steckt doch sehr viel mehr ‚dahinter’…

            Unendlich viele GESCHICHTEN und deren ERLEBEN werden von unzähligen WESEN in jedem neuen Moment neu erfunden, weiterentwickelt, umgestaltet, neu arrangiert, neu miteinander verwoben.

            Es ist das EINZIGE, das ‚geschieht. Das EINZIGE, in jedem MOMENT. SCHÖPFUNG PUR. 💖

            Ungeachtet von Zeit und Raum. denn in der EINHEIT DES LEBENS gibt es kein ‚hier oder dort‘, kein ‚vorher‘ und kein ’nachher’… nur unbegrenzt verschiedene VARIATIONEN des ‘JETZT’. In einer TOTALITÄT an FREIHEIT, deren von allen ‚Regeln‘ losgelöste ABSOLUTHEIT schlicht… GRENZEN-LOS IST!

            Das Bewusstsein dessen kann nicht ‚vermittelt‘ werden, weil es in dessen Gewahrsein niemand ‚Anderen‘ gibt, dem es überhaupt vermittelt werden k ö n n t e… und auch nicht vermittelt werden ‚müsste‘.

            ‚Gelangt‘ ein ‚Bewusstseinsfunke‘ auch nur ein Mal zu DIESEM SELBST-Gewahrsein… und ‚gelingt‘ es ihm, darin auch einmal lange genug zu verweilen… PASSIERT DAS UNAUSSPRECHLICHE und die GANZE, EINE WAHRHEIT ÜBER ALLES OFFENBART SICH IN IHRER GANZEN UNFASSBAREN PRACHT!

            Alle ‚Wahrheiten‘ verschmelzen in diesem Moment in nur einem PUNKT… dem EINEN SELBST! Als das Alpha und Omega, den Beginn und Endpunkt aller Schöpfungen im EINEN BEWUSSTSEIN.

            Welcher Natur auch immer. Welch‘ großartige kosmisch-geistige ‚Strukturen‘ sie auch repräsentieren mögen, von allen Omniversen… bis hin zum kleinsten elektromagnetischen Quantum des Seins.

            Alle sind sie wahr… vorübergehend… und alle gleichzeitig nur ein GEISTIGES SPIEL MIT LICHT, VERSEHEN MIT INFORMATION. Jede ‚Ebene‘ ist daraus ‚gemacht‘ und wird davon erhalten, SO LANGE deren dahinter stehendes Bewusstsein aufrecht-erhalten wird, alle ‚Di-Mens-Ionen‘, ‚Sub-Räume‘, ‚Fraktale’… usw.

            Vielleicht kann Dir Folgendes zumindest ein wenig ein Gefühl davon vermitteln, worüber ich hier ’spreche‘:

            Angenommen, Du wärest ein Anhänger des Glaubens an die Astrologie. Du weißt schon, „die Sterne stehen günstig“ oder auch „uiuiuiii, dieses Quadrat bereitet Dir aber ganz schöne Probleme“ usw. 😊

            Und plötzlich begreifst DU, dass es all diese schicksalhaften ‘Sterne’ jedoch OHNE DICH… GAR NICHT ERST GÄBE! Wirst Du der Astrologie dann immer noch glauben? Könntest Du das wirklich?

            ALLES ist ein Spiel mit Wahrheiten, die DEINE GESAMTE WAHRNEHMUNG, und damit auch Dein ERLEBEN bestimmen, von Moment zu Moment… sofern DU sie in DIR auch als solche ANERKENNST.

            Was also sind ‚Sternensaaten‘, was ‚Erdlinge‘? Was GAIA, die Anunnaki, Sirianer, Pleiadier, Lyraner, Planeten, Sonnen… Galaxien, Galaxienhaufen, Super-Galaxien-Haufen, die ‚ZENTRAL-SONNE‘..???

            Schöpfungen, die ohne DICH… Dein BEWUSSTSEIN von ‚Ihnen‘, niemals sein könnten.

            N i c h t wahr? Oder doch..?? (**schmunzel**)

            LG – ‚mu‘ ⭐💜⭐

            Gefällt 2 Personen

            1. Ich finde es absolut spannend, lieber muniji,

              wie „sich“ alles entfaltet.

              Dakma benennt es mit: „tiefer schauen“, wobei ich dabei Abstriche in der Qualität bzw. meinem eigenen „Qualitätsanspruch“ mit dem „tiefer schauen“ mache. Es gibt manche Beiträge, durch ich ich mich von meinem eigentlichen Weg abgelenkt fühle und eher noch verwirrter… so, als ob der Fluss einen Seitenarm verfolgt, der dann irgendwie in eine Sackgasse bzw. wieder zum Hauptfluss an eine bereits durchschwommene Stelle zurück führt. Aber bei solchem „tiefer schauen“ wie du es anbietest, erinnere ich mich auch immer an für mich „unbequeme“ Wahrheiten, auf die mich Chris immer dann hinweist, wenn ich gerade dabei bin, mich „bequem einrichten und niedersetzen“ zu wollen.

              Es gibt also eine sehr hohe Qualität in deinen Kommentaren, die ich in der Regel nicht das erste Mal höre, mich darauf aber oft noch nicht wirklich eingelassen habe, die dann zu einem weiteren Schritt (in mir) führt.

              Chris hat es mir vor kurzem so erklärt (bei ihm frage ich immer sehr viel hartnäckiger und zweifelnder nach, das macht mir dann aber auch die Antworten, die ich erhalte, sehr viel unbequemer, aber auch sehr intensiv… 😉 ). Ich wollte wissen, WELCHES LEBEN ich denn JETZT aktuell führe, wenn ALLES JETZT stattfindet (was mir an sich erst einmal einleuchtet, natürlich lebe ich IMMER im jeweiligen JETZT)… Aber wieso kann ich mich sehr genau an die Stationen aus meiner Vergangenheit erinnern, die mein aktuelles JETZT prägen und/oder auch genau so hervorgebracht haben.

              Und er brachte mir das Beispiel aneinandergereihter (einzelner) Bilder, die in jedem einzelnen Augenblick neu erstellt werden und kein hintereinander ablaufender (vollständiger) Film sind.

              Erst einmal schwer vorstellbar, schließlich habe ich mich in jenem Moment ja mit Chris genau darüber unterhalten und ich kenne ihn ja schon aus meinem vorab gelaufenen „Film“, sonst würde ich ihn ja vielleicht gar nicht kennen – im JETZT. Und seine Frage: Woher ich das denn wüsste, wo doch jeder Moment neu wäre… ließ mich echt noch länger darüber nachdenken… Was, wenn ich nur glaubte, dass genau DAS (ein gedachter Film) meine Vergangenheit gewesen wäre… und diese „Geschichte“, die ich erlebe, JETZT völlig NEU und anders IST?

              Ich glaube, dieses Thema ist so ähnlich wie mit dem nicht zu beweisenden Vergleich, dass wirklich ein jeder die Farben und somit die Welt „anders“ wahrnimmt…

              Aber ich schweife ab. Im Prinzip habe ich aneinandergereihte Bilder, die aufeinander aufbauen, weil das meiner aktuellen Vorstellung entspricht. Wenn ich dies aber aus mir heraus ändere, dann könnte ich in jedem neuen Moment entscheiden, wie ich das JETZT „erfahren“ möchte. Das heißt ich könnte mich immer wieder neu entscheiden, ob ich männlich oder weiblich, dick oder dünn, jung oder alt, arm oder reich, gut oder böse… usw. SEIN will. (Das würde auch erklären, weshalb ich mich krank fühle, wenn ich schlafen gehe und völlig geheilt aufwache).

              Allerdings gibt es da im Moment noch einen Haken an der Sache. Nämlich, das wir unsere Erfahrungen, die wir machen wollen durchaus VORHER genau so gewählt haben – solange wir nicht im Vollbesitz unseres BEWUSSTSEINs sind. Im Augenblick entscheiden wir wohl nur ca. 30 % – denn ansonsten wäre es mehr als chaotisch und niemand (hinter dem Schleier des Vergessens) würde sich zurecht finden. Und da ich oft schon nicht so schnell entscheiden kann, was ich überhaupt anziehen möchte, würde es natürlich noch viel schwerer sein zu entscheiden, welche Körperlichkeit ich in jedem JETZT tragen möchte, welchen Hintergrund dieses JETZT jeweils sein soll…

              Es ist und bleibt „spannend“, doch immer mehr denkbar, was für mich eben auch zeigt, dass der Aufwachprozess, die eigene Bewusst-Werdung in vollem Gange ist.

              Wie schön, dass uns die unterschiedlichen Wege immer den Weg zurück weisen. DANKE!

              Liebe Grüße

              Emmy

              Gefällt 2 Personen

              1. Liebe emmy

                ich meine mit „tiefer“ auch etwas ,was auf dem blog nicht möglich ist…. dies geht immer mehr über das direkte authentische Fühlen in einer Begegnung…..dieser Weg….

                Im Schreiben hier kann ich das nur im Reflektieren meiner selbst….. tun….und beides braucht auch Grenzen und Schutz…. auf einem öffentlichen blog….

                aber mit „vertiefen“ mein ich noch etwas anderes…..

                Egal jedoch…. mit welcher Qualität…. unsere Sehnsucht uns treibt…..tiefer oder weiter….zu werden….es ist die gleiche Sehnsucht …und in munijis Worten wird halt das ZUHAUSE….DIE QUELLE…..erkennbar und erfühlbar…..

                und DAS! ist halt dann auch nicht mehr vergleichbar mit „Wegmarkierungen“….da hören die Diskussionen dann auf….

                für mich verständlich….

                Dakma

                Gefällt 3 Personen

                1. Bitte, liebe Dakma,

                  fühl dich nicht irgendwie „angetriggert“ ❤ wobei ich glaube, dass du es auch nicht (mehr) tust, sondern es nur noch einmal klarstellen wolltest! Ich habe nur versucht über meine eigene Herangehensweise zu erläutern, wie sich die Zusammenhänge für mich erschließen und eigentlich wollte ich auch noch einmal aufzeigen, dass ich zwar öfter darüber rede, dass ich vermutlich für andere "oberflächlich" aussehen könnte und sicherlich diesen "Ruf" selbst noch stütze, dass ich aber in Wahrheit sehr wohl auch noch tiefer gehe (vielleicht nur etwas "anders"), weil es ab einer bestimmten Stelle eben nur noch so geht – über das innere, tiefe Fühlen.

                  Aber dieses geht dann eben auch nicht mehr über den Weg, den jemand anderes sich gewählt hat, sondern nur noch über den eigenen (jedenfalls für mich). Und darin unterstützen wir uns hier alle, weil jeder genau das dazu beiträgt, was es zum jeweiligen JETZT braucht.

                  Aber auch das ist ja kein "Zufall" oder kein "Wunder"… denn diese Herangehensweise dürfte dann ja auch genau so gewählt worden sein… die Zusammenhänge, die WIR alle SIND ❤

                  Liebe Grüße

                  Emmy

                  😉 🙂 😉

                  Gefällt 1 Person

                  1. lach…. emmy… du hast „gut“ und „tief 😉 “ und „weit“ herübergefühlt…. es war kein trigger…bzw….verwandelt sich dieses Wort gerade für mich in „Anregung“….. oder „ein Brett vor die Füße legen“….. und “ WIR ALLE sind doch eigentlich stetig „Trigger“ ….im allerbesten Sinne FÜREINANDER….so wie mein Kommentar DICH doch gerade….
                    „……………………………………………………………………………..“ motivierte ? 😉 😀 ❤

                    wiederum deinen nächsten Schritt inform dieses Kommentares….. KLÄREND….hinzuzufügen

                    usw usw…

                    bis wir merken…. ICH….. BIN….es ja SELBST…. der mich so ….durch die "scheinbar Anderen"….

                    TIEFER
                    UND
                    WEITER
                    FÜHRT

                    stetig ein wenig mehr…

                    WAHRNEHMEND

                    ICH BIN ES IMMER SELBST…

                    sehr sehr spannend….

                    PIPPI grüßt PIPPI

                    ❤ ❤ ❤

                    Gefällt 1 Person

                    1. …ich find’s auch sehr spannend, liebe Pippi und ich lach mich gerade scheckig… wie mein großer Onkel im Fell aussieht… ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich was überhaupt noch ausdrücken kann… 🥰😂😎🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

                      …denn im Prinzip WISSEN wir es ja ALLes JETZT… doch dann würde doch der Blog völlig einschlafen, wenn wir NIX mehr (in Worten) mitteilen würden…

                      SOOOO – geht’s mir gerade damit… Ich WEIS, dass DU WEISST, dass ICH WEISS… eben

                      …ja, sehr spannend, liebe Pippi

                      Lachende Sonntagsgrüße

                      (ist ja eh egal, weil immer Sonntag im Takkatukaland ist… wo, was immer das sein mag ❤ )

                      Pippi und Nielsson und Großer Onkel

                      (Annika und Tommi sind am Boden geblieben)

                      🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🪂🛸💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻🛸🛸🤗🚀

                      Gefällt 1 Person

                    2. oh jeeeee JETZT „DENKEN WIR SCHON DAS GLEICHE“….oh jee ….. 😉 ….liebe Pippi wir brauchen dringend „TRIGGER“….

                      damit der blog ….. WEITERLEBT 😉 😀 ❤

                      Pippi

                      Gefällt 2 Personen

                    3. …und, hattest du schon mal Blumenkohl mit Porree… oder Kokossuppe mit Sauerkraut…???

                      Du weißt gar nicht WAS ich schon alles (aNdERs) gemacht habe… hmm… es sei denn – du gehst ganz nach Innen, dann WEISST du es… (mir wäre sonst das Essen ohne Fleisch viel zu langweilig gewesen… 😉 )

                      🥰😂😂😂

                      🥨🥗🍧🍝🍾🥑🍄🍌🥥🍺🌶🍀🌵🏵

                      Gefällt 1 Person

                    4. …ich glaube, ich habe jetzt Hunger bekommen… außerdem ist eh gleich „Feierabend“… ohne die lästige „Maskenballfahrt“ kann ich mir meine „Porree mit Rosenkohl und Kokoscurry-Suppe“ aufwärmen…

                      Rote Beete mit Kohlrabi ist am Besten als Rohkost zu genießen, á la Carpaccio… Lass es dir schmecken… Weißkohl mit Kürbis…

                      Aber ich gehe erst einmal auf’s Laufband… wie hat es Rosi so schön gesagt – sinngemäß: Ein Panda frisst rund um die Uhr… und ein Mensch während der Pand(a)mie beinahe ebenso viel… wenn er zu Hause sitzt…

                      😂🥰😂💖🙃👏🤗😘😘🥰💕🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♀️

                      …und wieder A T M E N

                      Like

                    5. nein…. AM BESTEN 😉 sind Rote Beete und Kohlrabi mit Kartoffeln zusammen als Cremesuppe teilpüriert und mit Kreuzkümmel und Muskat und ….“weiß ich nicht mehr“….allerdings war noch „Sahne“ dabei….als vegan-wie heißt es- „voipoix“ ? ( da kann ich muniji mit triggern…. mit meinen Sprachvarianten 😉 )

                      aber

                      ich muß es leider zugeben…carpaccio klingt spannend…. natürlich nur 2. Wahl 😉

                      viel Spaß und guten Appetit liebe emmy….

                      MAN SIEHT SICH !

                      Gefällt 1 Person

              2. Liebe Emmy 😊

                Zit.: „Aber wieso kann ich mich sehr genau an die Stationen aus meiner Vergangenheit erinnern, die mein aktuelles JETZT prägen und/oder auch genau so hervorgebracht haben.(?)“

                Deine Frage enthält aus meiner Sicht zwei ‚Dinge‘, die manch Einem vielleicht noch gar nicht so klar sind: Der Vorgang des ‚Sich-Erinnerns‘ und die Vorstellung sog. ‚Prägungen, die das Jetzt hervorbringen‘.

                Beide sind miteinander ‚verknüpft‘, aber nicht so, wie wir es bisher immer dachten. Ich hätte dazu zwar Einiges zu sagen, frage mich im Moment aber ganz ehrlich noch, ob ich das wirklich tun sollte. 😉

                Weil es so alles umwälzend ist, sobald man es auch wirklich begreift. Zu oft noch erlebe ich, wenn ich es anspreche, hauptsächlich nur Widerstand von Anderen, weil es ‚einfach zu ungeheuerlich‘ ist.

                Hm… Du siehst, auch für mich ist dieser ‚Aufstieg‘ ein Abenteuer für sich. 😊

                Alles Liebe. mu ⭐💜⭐

                Gefällt 2 Personen

                1. Der Vorgang des ‚Sich-Erinnerns‘ und die Vorstellung sog. ‚Prägungen, die das Jetzt hervorbringen‘.

                  Der Vorgang des ‚Sich-Erinnerns‘ und die Vorstellung sog. ‚Prägungen, die das Jetzt hervorbringen‘.

                  Der Vorgang des ‚Sich-Erinnerns‘ und die Vorstellung sog. ‚Prägungen, die das Jetzt hervorbringen‘.

                  Der Vorgang des ‚Sich-Erinnerns‘ und die Vorstellung sog. ‚Prägungen, die das Jetzt hervorbringen‘.

                  *

                  Meine Antwort darauf war: Was, wenn ich nur glaubte, dass genau DAS (ein gedachter Film) meine Vergangenheit gewesen wäre… und diese „Geschichte“, die ich erlebe, JETZT völlig NEU und anders IST?

                  *
                  „Egal, wer du GLAUBST, der du bist – WARUM bist du JETZT hier? Bestimmt nicht, um die Kluft (zwischen den Menschen) zu vergrößern“. Das ist die freie Übersetzung der Worte von White Cloud, die ich (parallel) gerade schaue.

                  Ich schätze mal, dass Prägungen auch mit Implantaten zu tun haben könnten, die uns „angeblich“ übergestülpt worden sind, und von denen wir uns jetzt auch befreien/reinigen wollen.

                  Aber die eigentliche Frage lautet ja anders – und hat vermutlich auch damit zu tun, WAS/WER ich GLAUBE, der ich BIN…

                  *

                  Wie viel „Aufmerksamkeit/Macht“ gebe ich dem, von dem ich glaube, dass es IST.

                  Wie viel Aufmerksamkeit gebe ich in meine Träume, die ich nachts unwissentlich und scheinbar spontan träume? Wieso vergesse ich deren Inhalte meist sehr schnell wieder und wieso scheinen mir manche, als würden sie (in diesem Augenblick) real sein?

                  Hinauslaufen könnte dies alles lediglich auf DAS EINE, das sich „gelangweilt“ hat und deshalb träumt. Um dem die nötige „Würze“ zu geben, gab es dazu einen „freien Willen“, frei, selbst herauszufinden, WAS in Wahrheit IST.

                  Doch wenn ich mir DAS ernsthaft in Erwägung ziehe, BIN ich sehr viel größer als dieses klitzekleine Teilchen „Emmy“, das hier von Gerechtigkeit und Wahrheit träumt. Ich werde still und demütig, ob der unendlichen Größe dieser Wahrheit…

                  Gefällt 2 Personen

                  1. „Same“ bedeutet, etwas wird ausgesät/ist gesät worden, um zu wachsen, sich zu entfalten und Früchte zu tragen… es ist NICHT ausgesät worden, um weitere Zwietracht zu verbreiten (zu säen), sondern um seinen eigenen Part zur Befreiung der Menschheit aus diesem „kontaminierten Traum“ zu leisten.

                    Das würde den Vergleich zu einer Art „Schachfigur“ im Spiel verdeutlichen – und zwar zu einer, die sich hat freiwillig aufstellen lassen und die von sich glaubt(e), so stark im Innern zu sein, dass sie sich nicht „unbewusst“ so sehr in das Spiel mit hineinziehen lässt, so dass sie selbst mit aufgeweckt werden muss…

                    Und DAS bedeutet, dass JEDE Seele aus dem Traum aufgeweckt werden muss, um wieder zu sich selbst zurück zu finden und um dann einen neuen, liebevolleren „Traum“ zu beginnen, denn dieser Traum hat sich zu einem Albtraum entwickelt und ist „ausgeträumt“… Das wird aber niemals durch Hass, Wut, Zorn oder Schuldzuweisungen geschehen, sondern nur aus der Einsicht heraus, dass DIES ALLES um mich herum zu mir selbst gehört und aus mir selbst heraus geboren ist… und jetzt geweckt wird…

                    Finden wir also unseren Weg zurück, um in die Quelle der Liebe zurück zu kehren und den nächsten, größeren „Traum“ zu beginnen…

                    WOW

                    Gefällt 1 Person

                2. jetzt ist schon wieder…so ein schöner Kommentar (?) 😉 einfach abgetaucht….ins Nirvana….in den Nullpunkt….ich entscheid mich aber…für nur wenig Ärger….

                  UND STARTE NOCHMAL NEU..

                  lach….grins….unglaublich….und es ist genau der praktische Teil dessen ,was ich theoretisch zum Ausdruck bringen wollte….

                  denn so manch ein Same ist doch „HINTER DEN WIDERSTAND“ gefallen ,lieber mu….. und wartet auf seine Freischaltung….

                  ALLES NEU JETZT ….

                  heute ist wohl der letzte Tag der Pluto-Jupiter-Konjunktion…..ich erlaube mir der starken transformativen Kraft…JETZT….Glauben zu schenken….

                  um der WIRK-LICHKEIT hinter diesem relativen Glauben….

                  DIE WIRKKRAFT ZU GEBEN….

                  DIE SANFTESTE und WIRKUNGSVOLLSTE Zeitlinie zu wählen….

                  ZU MEINEM HÖCHSTEN WOHLE

                  in zunehmendem Gewahrsein

                  daß das ALLE(S) UMFASST

                  WASICHBIN

                  ❤ ❤ ❤

                  Gefällt 1 Person

            2. Oh lieber mu, solltest mich jetzt gerade sehen. Niessanfälle (frag mich bitte nicht, wieso mein Körper jeweils damit reagiert, wenn ich ganz tiefe „spirituelle Empfindungen“ habe), Gänsehaut, feuchte Augen. Herzliche Gratulation, du hast es mit diesem Text geschafft, meinen „Schleier“ wieder ein ganz klein wenig anzuheben. Vielen Dank für diese „Erinnerung“. 🙏🥰💖

              Was mir bis jetzt noch immer nicht klar ist: Die anderen Bewusstseine, also du, meine Lieben, die Verkäuferin, Trump, Biden und was da sonst noch so alles kreucht und fleucht, existieren diese parallel, als Schöpfungen/Kinder der Quelle, die miteinander interagieren, Co-Kreation betreiben oder gibt es nur EIN Bewusstsein, welches all die unendlichen Möglichkeiten „durchspielt“ oder „träumt“? Oder anders gefragt: Bist du echt/eigenständig oder nur ein Teil meines Films? 😃
              Also wenn ich der Schöpfer wäre, dann würde ich eigenständige Bewusstseine erschaffen, die ich selber bin, also quasi Ausstülpungen von mir und diese dann miteinander interagieren lassen. Was für ein Heidenspass! Und wenn das ganze ausser Kontrolle geraten sollte, dann würde ich den Schleier heben und diesen „Ausstülpungen“ zeigen wer sie wirklich sind. Dann herrscht Ruhe in der Rappelkiste! 😃

              Liebe Grüsse,
              Stefan,
              (vielleicht) kleiner, sehr unbewusster Teil (immerhin dessen bewusst) irgendeiner Ausstülpung des EINEN. 🙃

              Like

                1. ich kenne tatsächlich dieses Bild mit den Ausstülpungen…..gezeigt oft an einer Hand ,wo die Fingerspitzen „oben miteinander spielen“…… bis sie merken ,daß sie ja EINS SIND….über die Handfläche…

                  Like

              1. Hallo Stefan… 😊

                Zit.: „Was mir bis jetzt noch nicht klar ist… (..)“

                Hm… ich muss Dich das jetzt fragen, und das aus einem sehr guten Grund. Die eine Frage, die ich Dir hier und jetzt stellen muss, ist: „Willst Du das auch tatsächlich bereits wieder wissen?“

                Denke wirklich gut darüber nach, denn es gibt Fragen, (wenn erst einmal tief und ernsthaft gestellt), deren Beanwortung nicht ohne Folgen bleibt, und glaub‘ mir, ich ’spiele‘ hier damit bestimmt nicht ‚herum‘.

                Mein Vorschlag deshalb:

                Nimm‘ diese eine Frage jetzt einfach mit Dir, wohin Du auch gehst. Lass‘ Dir Zeit, mit ihr zu sein. Tauche tief in sie ein, offen und bereit für Deine eigene, für Dich j e t z t einzig gültige Antwort auf sie. Es wird eine Menge in Dir geschehen, wenn Du das tust, von dem Du jetzt noch nichts ahnen kannst.

                Oder aber Du lässt es einfach bis auf Weiteres noch auf sich ‚beruhen’… es liegt allein bei Dir. 💖

                Ganz Deine Entscheidung. ⭐⭐⭐

                LG – mu ⭐💜⭐

                Gefällt 1 Person

  4. Lieber mu,
    damals, vor vielen Jahren, als ich 18 Jahre jung war, als meine beiden besten Freunde und ich für einen ganz kurzen Augenblick hinter den Schleier blickten, da war ich anschliessend nicht mehr der, der ich vorher war.
    Und ich bezahlte einen Preis dafür. Es gab Zeiten, in denen ich mich „entmenschlicht“ fühlte. Ich glaube wenn jemand das versteht, dann du, lieber mu. Es hat sich so ergeben (oder ich habe mich damals entschieden) „ins Vergessen“ zu gehen, auch wenn das nie mehr gänzlich möglich war.
    Jetzt fühle ich, dass es zu früh wäre. Nicht so kurz vor dem was jetzt bald kommen wird. Ich will mir das nicht versauen aus dieser Perspektive zu erleben. 😉
    Vielen Dank, lieber mu, du hast mir sehr geholfen. 🙏💖

    Liebe Grüsse,
    Stefan 💖

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh-mein-Gott… lieber Stefan!

      Auch wenn ich oft innerlich UND äußerlich etwas anderes behaupte… „rum-hupe“, trifft es vielleicht noch eher… 🚗🚗🚗, nämlich dass ich unbedingt (alles) „wissen“ möchte, so glaube ich tief in mir und aus mir heraus, dass ich mir diese „Sperre“ doch wahrlich selbst eingebaut habe.

      Und dies ist mir sogar mehr als einmal bewusst geworden, als ich aus einer Traum-Realität erwacht bin – noch die letzten Bruchstücke der gerade erlebten Begegnungen ahnend und ICH MIR SELBST diesen „Riegel“ für die Wachrealität wieder vorgeschoben habe! Und das, obwohl ich in meiner Wach-Realität (Ungeduld lässt grüßen) alles genau wissen möchte, also das Gegenteil behaupte… WOW! Mein SELBST hat der Sache wegen anders entschieden… und solange ich „WUSSTE“ habe ich dem selbst noch recht gegeben… (auch das weiß ich mit Sicherheit). 💖

      Ich sehe es jetzt wirklich mit einem riesigen Grinsen im Gesicht! Denn ja, es würde den ganzen Spaß verderben… 😂🙃👏🤗😎💃🏻

      Danke für die Erinnerung daran, die mich nun völlig ge-/ent-spannt „abwarten“ und zwischenzeitlich „leuchten“ lässt.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

      1. Unser Tanz…
        ist früh genug,
        geliebte Sternenschwester,
        oder? 😉

        Ich hoffe einfach, dass ich spätestens bis dann wieder Zugriff auf mein – wo auch immer abgespeichertes – Tanzwissen habe. Falls ich mit dem Unwissen dieser Inkarnation antreten sollte, dann wird das eher peinlich für mich. 🤔😃

        Gefällt 1 Person

    2. WOW….lieber Stefan….WOW….ich danke dir….lach,…ich weiß nun warum ich sagte : SEI DU DER SCHÖPFER….solch tiefer authentischer Blick….. auf GOTT UND! DEINE PERSÖNLICHKEIT…. WOW 😀 ❤

      Like

      1. ….es erinnert mich auch gerade noch einmal an ein Treffen mit Menschen zu einer gemeinsamen Meditation….ich beschrieb es hier schon einmal….die Leiterin der Runde war schonmal füe 2 Jahre in einem erleuchteten Sein….war jedoch für eine weitere Erfahrung…freiwillig wieder in eine Persönlichkeitserfahrung „zurückgekommen“…..eine weitere Frau hatte gerade den Zugang gefunden und saß neben mir….übend „alle Energien einfach nur zu halten“….. eine andere Frau und ich kam in einen Prozess miteinander mit Persönlichkeitsthemen ,die wir uns…. schenkten….

        In der Reflektion etwas später….mit der Leiterin dieser Runde…. hörte und fühlte ich sie in absoluter Wertegleichheit….ihrer selbst und von uns allen….

        ich verstehe tiefer und tiefer….

        dankbar

        Dakma

        Like

            1. und…IHR BEIDEN…stefan und mu…. schenkt mir mit eurem Austausch auch ein grosses Aufatmen….ein grosses bedingungloses „Ja“ zu dem Punkt , an dem ICH BIN 😉 ….

              und

              damit auch erneut mehr ein „ja“ zu allen um mich herum…

              DANKE EUCH BEIDEN SEHR ! ❤ ❤

              Like

    3. Hallo Stefan ⭐😊⭐

      Fühlt sich großartig an, in sich selbst m i t sich selbst einig zu sein, stimmt’s?

      Ich kann Dir sagen… auch wenn ich selbst innerlich absolut ruhig war, als ich Dir antwortete… meine äußere ‚muniji‘-Persönlichkeit war ganz schön überrascht, ja regelrecht ‚aufgeregt’… als diese ‚Ansage‘ in so direkter Weise an Dich ‚durchkam‘.

      Und das an einem ‚Freitag, den 13.‘ (**LACH**). Wusstest Du übrigens, dass wenn man eine Kugel mit kleineren Kugeln füllt mit jeweils genau einem Drittel(!) ihres Durchmessers… passgenau 13 Stück davon in sie hineinpassen? Wobei die 13. Kugel im Zentrum damit praktisch unsichtbar ‚wird‘? 😊

      Happy Friday, Stefan! ⭐💜⭐

      mu

      Like

      1. Ja, lieber mu, das fühlt sich allerdings grossartig an. 😊

        Mein Herz singt und klingt und lacht mit dem deinigen. 💖💖

        Das mit den 13 Kugeln war mir nicht bewusst. Schönheit heiliger Geometrie?
        Passt in jedem Fall, die 13 habe ich in meiner Kindheit zu meiner Glückszahl ernannt.

        Auch dir happy Friday, lieber mu.

        Stefan 💖

        Gefällt 1 Person

      2. Mich hat es gerade sehr fasziniert, lieber muniji,

        dass du Stefan diese Frage gestellt hattest und auch dass Stefan so geantwortet hat, wie er es getan hat!

        Da erschließen sich mir auch wieder innere Zusammenhänge aus eurer Kommunikation, wo direkt ersichtlich ist, dass nichts dem „Zufall“ überlassen ist, sondern immer mehr offensichtlich, wie es sich ent-wickelt.

        Und mehr denn je bin ich überzeugt, dass wir uns alle wieder erkennen werden und uns eine riesige Freude ergreifen wird, wenn es sich auf-löst ❤

        …übrigens hatte ich auch als Kind beschlossen, lieber Stefan, dass die 13 ab sofort meine Lieblingszahl sein soll, schon weil ich es so ungerecht fand, dass sie so ausgegrenzt, gemieden und denunziert wurde 🎈💖

        Liebe Grüße in einen entspannten Freitagabend

        Emmy

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar