X22 Report vom 04.01.2021 – [Zentralbanken] bereiten sich auf den Great Reset vor, Trump hat andere Pläne – Episode 2369a

„Es scheint also, dass alles, was Trump unternimmt, sehr, sehr schnell von Statten geht, um uns auf das nächste Level aufsteigen zu lassen. Dies alles wird für den Übergang vorbereitet. Und wir können sehen, dass er das zur gleichen Zeit macht, in der der Great Reset stattfindet. „

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Es geschieht JETZT!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke: https://t.me/emmyxblog

3 Gedanken zu “X22 Report vom 04.01.2021 – [Zentralbanken] bereiten sich auf den Great Reset vor, Trump hat andere Pläne – Episode 2369a

    1. Mir ging es schon einmal recht ähnlich, liebe Dakma,

      als die Rede davon gewesen ist, dass Trump „Fracking“ vorantreiben wollte und er Biden vorwarf, dies zwar gesagt zu haben, jedoch davon Abstand zu nehmen und nicht zu seinen diesbezüglichen „Versprechen“ später zu stehen… da dachte ich nur… häää???

      So ähnlich ist es wohl bei den Krypto-Währungen und eben auch bei dem Ausbau eines „SICHEREN“!!! 5G-Netzes (und bei den Impfungen, die plötzlich Trump vorfristig vorantreiben möchte).

      NICHTS(!) Wirklich gar nichts ist wie es scheint! Das wird mir klarer und klarer! ALLES spielt sich immer nur im eigenen Kopf ab!

      Das ist das wirkliche Geheimnis! Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen! Sie vertuschen nichts mehr. Es wird lediglich immer noch bei diesen lieben, gutgläubigen Menschen geschafft, die so lieb, aber durch die MSM-Hypnose im Moment nicht mehr aus eigener Kraft dem Ein-Geflüster der verkehrten Welt entfliehen können. Da sie durch diese Hypnose voll und ganz gegen Trump aufgebracht worden sind, schlägt er mit den eigenen Waffen die nebelartige Watte aus den Köpfen der Verblendeten.

      Das ist, was ich JETZT felsenfest glaube. Kennst du die Filme, wo der gute Strang und der grauenvolle Strang sich aufeinander zuspitzen… wo bis zum Schluss der Ausgang offen und somit spannend bleibt… sich kurz vor Schluss beinahe abzeichnet, dass die Guten in diesem Spiel kaum eine Chance haben… alles immer mehr verloren scheint… und trotzdem gibt niemand von ihnen auf! Sie kämpfen weiter. Sie GLAUBEN weiter… und dann… ganz plötzlich aber nun RASANT dreht sich der Spieß und die Bösen erhalten das zurück, was sie so böse gegen andere gewollt haben…

      Darum bleibe ich jetzt immer mehr völlig in meiner eigenen Mitte verankert! Hole das Popcorn (ich nehme die Salzstangen)… und genieße den Ausgang der Show. Es ist egal, wie es noch genannt wird. Hauptsache ist DEIN WISSEN, dass der Film gut ausgeht! Denn das Licht hat bereits gewonnen (der Film ist ja bereits abgedreht). Das, was uns jetzt vorgeführt wird, ist das Ergebnis.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Like

      1. ja….DANKE…. emmy….. es war auch MEINE AHNUNG…. und ,wenn du das nun so klar sehen und schreiben kannst…wo du die Geschehnisse der Welt soviel detaillierter erforsch hast….. LASS ICH mEINE AHNUNG ZUR GEWISSHIT WERDEN…

        zumal ich hier gerade ein Wassermann-getragenes sehr schnell ablaufendes Neustrukturieren von wann -mit wem -wo und -welcher Inhalt…… -Treffen ( unter 4 Frauen)…..im wildesten flow…..und dennoch saturngeführt…… DORTHIN WO ES ES JETZT HINFÜHREN WOLLTE….

        erleben durfte….wahrlich war ALLES MIT DRIN….die äußeren Zeitzeichen….kontrovers gesehen und gleichzeitig sie verbindend….auf uns selbst zurückgeführt..

        WAS? WILL? JETZT? bei mir getan werden……. oder gelassen werden……

        bis alle 4 klar waren….

        WOW….und das passt genau zu deinen Worten…. WIR MACHEN ALLE UNSEREN! JOB! DORT VOR ORT WO WIR GERADE SIND….

        und unser Schmetterlingsflügelschlag bewegt die Welten….. mit…

        UND WIR BEOBACHTEN DIE GRÖSSERE SHOW….dabei

        innerlich INLIEBE und GOTTVERTRAUEN…

        DANKE EMMY!

        DAKMA

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar