Plejaden 1 Nachrichten 25. Februar 2021

Herzlichen Dank an die Plejadier für ihre Botschaften und Mitteilungen und einen ganz lieben und herzlichen Dank an   wolf und an max – 💖 für das Übersetzen und Teilen dieser und so vieler anderer Mitteilungen, Botschaften und Nachrichten. 💖 (kleinere Korrekturen der automatischen Übersetzungen habe ich selbst noch vorgenommen)

💖 Und außerdem gibt es vielfältige Erklärungen zu den Begriffen alphabetisch geordnet im Glossar!

Wie immer möge wieder jeder für sich selbst entscheiden, welche Codes für ihn selbst wirken und welche Botschaften oder Wege er nimmt. Für mich gab es dieses Mal mehrere sehr stimmige Aussagen, eine davon ist:

„Terraner, seid ihr bereit?“

Bist DU bereit?????

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Hinterlasse einen Kommentar