Wie man ein Leben in 5D lebt | Ashian via Jennifer Crokaert

„Ihr werdet den Weg zeigen, wie man im Gleichgewicht bleibt und mit Ausgeglichenheit, mit Liebe, mit Großzügigkeit hilft ~ indem ihr euch selbst, eure Kreativität, eure heilige Göttlichkeit, eure Zeit, eure Energie respektiert ~ so sehr wie ihr diejenigen respektiert, denen ihr helft. Ihr seid die Vorbilder der neuen Gesellschaft.“

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und lieben Dank an Ashian und an Jennifer Crokaert sowie an den Blog Golden Age of Gaia 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Eindruck habe, es prallten aktuell völlig unterschiedliche Realitäten aufeinander… Das ist das Chaos, das sich im Inneren auflöst und so im Außen sichtbar ist! 

Und habe Geduld mit dir selbst. Dies ist Jahrtausende alt… du suchst nach sofortiger Veränderung.“

So ist es ❤ DANKE!

„[…] aber du kannst sehen, wie uns hier unten die Geduld ausgeht.

A: Ja. Und wir haben Jahrtausende darauf gewartet, […]!“

Ich lache gerade aus vollem Hals – oh mein Gott – ich lach mich scheckig!!!! Genau das habe ich so oft gedacht! Ihr, meine geliebten kosmischen und himmlischen Freunde und Familien-Mitglieder, habt den schwierigeren Part übernommen… ihr musstet uns zusehen… habt uns zugeschaut… Däumchen gedreht… uns immer und immer wieder versucht zu erreichen… ermuntert, so gute Ratschläge gegeben… diese umformuliert und umformuliert… nochmals und nochmals gegeben… uns wieder nicht erreicht – und ward: liebevoll und geduldig!… und wir – wir sind wie Hans-guck-in-die-Luft auf der Erde rum stolziert… mal weiter oben… mal tiefer vergraben… Ich liebe euch von HERZEN! DANKE!!! (…und ich glaubte, ich wüsste etwas über Ungeduld).

😘🥰😍💖😅😪🙃😇😇😇😇😇💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Wie viele passende und wirklich stimmige Antworten gerade ankommen… WOW!

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

35 Gedanken zu “Wie man ein Leben in 5D lebt | Ashian via Jennifer Crokaert

  1. oh ja…. ich erkenne meine Ausbildung…. meine Fortbildung……mein Studium der letzten Jahre……und der Feinschliff geht weiter und weiter…

    in tiefer Dankbarkeit….. darf ich mehr und mehr SEHEN…..wie alles seinen Sinn hatte….mich herausnahm aus der alten Zeit….. oft schmerzlich….. unverständlich ,da ich mich doch stets anstrengte…. auf neuer Ebene doch wieder ins funktionieren zu kommen…..

    ICH VERSTEHE…

    ICH BIN SO DANKBAR….. MEINER FÜHRUNG… MEINER SEELE….

    Dakma

    Gefällt 1 Person

      1. 😂🤣😅

        heut ist Mayatag : 9/Hirsch….. 9 für weiblich /Hirsch für männlich…… INSICHSELBST/MITSICHSELBST….. IN DER NATUR….. PAARTANZ 😉 😀 ❤

        ist doch was FÜR UNS…. gell yama…. 😉 ….

        offline…. in die Wälder…. an die Seen….

        strahlender sonnenschein… LOCKT HIER…

        🌼🌻🌷🌳🌲🌴

        Like

          1. bei uns „röhren die Hirsche“ und „die Affen brüllen“…. 😉 …. aber das kennen wir ja nun schon….. vON uNSEREN INDIVIDUELLEN UNIVERSA …..

            HAPPY DAY UNS ALLEN!

            Like

              1. oh… der Hirsch wurde „transformiert“ in eine Giraffe…. ich glaub das ist ein Zeichen… 😉 …. offlinemodus… 😀 ❤

                Like

                1. der Hirsch ist heute so oder so präsent…
                  also gab es die Erlaubnis, eine Giraffe zu zeigen…
                  wir haben heute im Mayakalender
                  9 KEJ…. repräsentiert vom Hirsch, den 4 Richtungen , den 4 Elementen….
                  Kraft, Stärke, Entschlossenheit
                  heute geht es besonders um Ermächtigung weiblicher geistlicher Führer, der Hohepriesterin…
                  Ausgleich von männlich und vveiblich….

                  Giraffe:
                  u.a. die Füße gut auf Mutter Erde stellen und den Kopf in Vater Himmel recken…. Weitblick, Umsicht, Erkenntnis für den höheren Sinn und die Ordnung in allen Dingen

                  Gefällt 1 Person

                  1. Wow…. liebe Heike…. DAS PASST SO GUT…. meine Füße im Bach gerad gebadet und in der Sonne getrocknet…. danke für deine Ergänzungen 😀 ❤

                    Gefällt 1 Person

        1. Heute mal auf Steltzen -den Gir-Affen nachahmend.; ja – das geht auch. da haben wir schon zwei Tiere-auf einen Streich..nur die röhrende Hirsche müssen aussen vor bleiben..bis zum nächsten mal.

          Like

          1. 🦒lach… GENIAL… GIER-AFFE ….die Füße auf der Erde , den Kopf im Himmel …..🦧…..von Kopf bis Fuß….NEUE ERDE GECHANNELT….🦌….in Präsenz des Hirsches…… 👩🏻‍🎨 ERWACHT DIE HOHEPIESTERIN….

            Gefällt 1 Person

  2. „Entschleunige deinen Tag. Das erreichst du, indem du dir jeden Moment bewusst machst, so gut du es kannst. Es ist eine Disziplin, es braucht Übung, aber es ist die Methode, die es dir erlaubt, die Zeit zu transzendieren und dich in die 5D Ebene zu bewegen, weil sie dich in den ewigen Jetzt-Moment bringt.“

    Das ist das ‚Nadelöhr‘, der Durchgang hinein allein in das Leben im Hier und Jetzt, dem einzigen ‚Ort‘ und der einzigen ‚Zeit‘, die wir überhaupt erleben… und ‚wo‘ wir uns in Wirklichkeit auch immer nur be-finden. 😊

    DER PUNKT, von wo aus wir immer nur unmittelbar n e u, und wieder neu, aus uns selbst… der Quelle in uns schöpfen… in Wahrheit frei und völlig un-gebunden, an bisherige Erlebnis-Schöpfungen und Erfahrungen.

    Ungeachtet also von ‚Vergangenheit und Zukunft‘, weil im vollkommenem Bewusstsein… dass die gerade erlebte Gegenwart nicht das ‚lineare Ergebnis‘ irgendwelcher früherer Erfahrungen ist, und auch niemals war.

    Selbst dann, wenn dies noch so sehr geglaubt wird, ist es dennoch niemals so. 😊

    Stattdessen nur eine rein gedankliche(!) Annahme, die man auf sein eigenes Erleben ‚legt‘, welche im Endeffekt nur, in jedem neuen Moment… in ein ‚Opfergefühl‘ resultiert, dem in Wirklichkeit jede Realität mangelt.

    Doch die ‚Vergangenheit‘ hat ebenso wenig ‚Macht‘ über uns, wie irgendeine ‚Zukunft‘ sie je haben könnte. Beide sind nur noch Erinnerung einerseits… und bloße Projektionen von Wahlmöglichkeiten andererseits.

    Im Hier und Jetzt. ⭐⭐⭐

    Love – mu 💜

    Gefällt 1 Person

      1. Du kannst in jedem Moment damit aufhören, liebe Dakma. 😊

        Es ist nur eine Frage Deiner ganz eigenen, bewussten Entscheidung, hier und jetzt. Es sei denn, Du bevorzugst es, weiterhin an Deiner ‚Unbewusstheit‘ festzuhalten. Hm, 😊… da gab’s mal ein beliebte TV-Sendung, in der am Ende immer gefragt wurde: „Nun, liebes Herzblatt… wie wirst Du Dich entscheiden?“ 💖

        Weißt Du noch…? 😊 Alles Liebe. 💜

        Like

        1. du meinst….. ich kann mich mit meiner bewussten Schöpferkraft gegen die Existenz einer „unbewussten Schöpfungsquelle“in mir und „anderen“ ENT-SCHEIDEN….. ?

          das wäre eine „theoretische Bewußtseinserweiterung“…… keine echte wirkliche…. das gelingt nur , wenn man auch in dieser Dimension IST….

          lach… puhh…. trotzdem…. LASS ICH ES GERNE INMIR ARBEITEN…..

          Like

          1. DU… bist ganz einfach DU! ✨✨✨💎✨✨✨

            In welcher ‚Dimensionalität‘ DU DICH also erfahren und erleben willst, ist AUCH(!) GANZ ALLEIN DEINE EIGENE, FREIE ENTSCHEIDUNG, zumal DU in WIRKLICHKEIT sowieso auf allen ‚Ebenen‘ präsent bist.

            Glaubst Du wirklich immer noch, jemand wie DU, ein REINES LICHTWESEN IM EINEN, könnte auch nur im geringsten irgendwelchen ‚unbewussten Mustern‘ unterworfen sein? Wäre das… nicht die weit größere Utopie angesichts dessen, WAS DU TATSÄCHLICH BIST?!!

            DU, wie auch alle Anderen, von denen Du ‚umgeben‘ bist? Jetzt ‚hast‘ Du was zum ‚arbeiten lassen‘. 😊

            Wenn DU möchtest… 💖

            Love – mu 💜

            Gefällt 1 Person

            1. Im Grunde brauchst Du Dich d a f ü r nicht einmal zu entscheiden… Du musst nur die WAHRHEIT WISSEN WOLLEN. Die Wahrheit darüber, ob meine Worte der Wirklichkeit entsprechen, oder nicht.

              (…) 😊

              ⭐💜⭐

              Gefällt 1 Person

                1. ich tue mal so „als ob“ …..und schaue was passiert….. das hab ich damals schon am Beginn meiner beruflichen Tätigkeit getan…. 😉 😀 ❤ …..damals hat es geklappt….

                  Like

                2. Uiii… fein. Ich like mich sowieso ständig. 😊 Hab‘ das Sternchen jetzt aber mal weggemacht. Sollte eigentlich woanders hin. Andererseits, weißt Du was, ich mach’s jetzt einfach wieder hin, weil’s ja stimmt. 😊

                  mu 💜

                  Like

          2. eine Erinnerung:

            da gibt es doch dieses Bild ,daß das Menschlein hinten im Kindersitz ist und ein Spiellenkrad in der Hand hat…. UND SPIELT….und vorne sitzt natürlich Papa oder Mama und bestimmt wo es hingeht…..

            ERLEUCHTUNG soll nun sein ,wenn das Kind (ego) erwach(s)en wird….. MIT GOTT WIEDER EINS IST……das Steuer wirklich übernimmt…

            eine weitere Erinnerung:

            beim Lesen des sensationellen Büchleins “ das unpersönliche Leben“…… war ich auch immer im Versuch zu verstehen…..wie es nun gelingen könnte mit der Führung „ICHBIN“ endlich zusammenzuwirken……aber irgendwie war das dann beim Lesen so gefühlt……sowieso die ganze Zeit auch schon so…..

            Like

    1. Noch etwas zu ‚Erinnerungen‘.

      Erinner-ung… ist kein ‚Ding‘, dass man irgendwo gelagert hat, sondern ein lebendiger Vorgang. Eine innere Tat und Handlung, ein Wiederaufleben-lassen dessen, was bereits vollständig durchlebt wurde. 😉

      Also ‚besitzt‘ Du diesen Erfahrungswert bereits, kennst und weißt alles darüber, aus eigenem Erleben… und Du bist auf einer ‚Reise der Erfahrungen‘ von allem, was Du bist und in Deinem Erleben auch sein kannst.

      Alles davon geht in den Erfahrungsschatz(!) Deiner Seele ein, und macht Dich weiser mit jeder weiteren, neuen Erfahrung, die Du gerade durchlebst und all jene, die Du noch durchleben wirst.

      Dein so gesammeltes WISSEN darüber, ‚wie es ist wenn…‘ ist alles, wonach Deine SEELE strebt. Ist alles, was sie sich ersehnt und wünscht. Ist etwas erfüllt(!), ruft sie Dich zu neuen, noch großartigeren Erfahrungen auf.

      Du merkst immer, wenn es ’soweit‘ ist… fühlst und spürst es ganz genau. Liebst Du es also, Dich zu er-innern, dann erinnere Dich nur noch an das, was Du in Deiner SEELE… JETZT als Nächstes zu sein wünschst.

      In jedem Moment hinter Dir lassend, wo Du bereits warst… und was Du bereits kennst und weißt. 💖

      Lässt Du alles von Dir bereits Erlebte wahrhaftig so sein, genau s o wie es war, ohne es im Nachhinein wieder ‚ändern‘ oder daran etwas ‚verbessern‘ zu wollen… ist die vollkommene FREIHEIT wieder Dein.

      Leben in 5D…

      Love – mu 💜

      Gefällt 1 Person

      1. aha….. ICH ER-INNER-E mich in meinem Inneren an das WAS ICH ERFAHREN MÖCHTE…..weil erschaffen ist es „eh schon“…. ich brauche also lediglich „darauf zurück-greifen“…..indem ich es in den Fokus nehme….in Gedanken und Gefühl….

        ER-INNER-UNG ….. Schöpfung ins nächste JETZT ….

        puhh…

        😎

        Like

    2. „… in Wahrheit frei und völlig un-gebunden, an bisherige Erlebnis-Schöpfungen und Erfahrungen.“

      Ich glaube, lieber muniji,

      dass genau dies der springende Punkt ist, der unser erlebtes Erden-Leben so „anders“ macht. Wir definieren uns hier über Zeit und Raum, das heißt über Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft – und eines hängt vom anderen ab.

      Ganz anders ist es beispielsweise bei so realistisch „erlebten“ Traum-Realitäten. Da ist dieses JETZT, was danach in der Regel sofort wieder aufgelöst ist – es sei denn, es war dermaßen beeindruckend, dass wir einen Sinn davon in unsere Erden-Realität mitnehmen und dies hier Auswirkungen in unserem aktuellen Denken und Handeln hat.

      Aber in der erfahrenen Erden-Realität definiere ICH MICH und das, was mich hier in jeder Hinsicht im JETZT ausmacht, über den Zeitstrahl meines (einen) aktuellen Lebens.

      Dazu kommt aber noch, dass durch beschriebene geschichtliche Erzählungen, die angeblich so stattgefunden haben sollen, Auswirkungen davon in unser jetziges Leben hineinspielen (sollen) und das nicht zu knapp – speziell denke ich dabei auch an Jesus von Nazareth – aber ich könnte auch viele andere Namen aufzählen, die oft manipulativ im menschlichen Denken in die eine oder andere Richtung „geführt“ werden – dieses Thema ist ja äußerst umfassend und begründet (für mich) ebenfalls jede Menge Unterschiede in den Denk-Weisen für das aktuelle Geschehen und die individuelle Sichtweise.

      Dass es sich (bei mir) beginnt aufzulösen, merke ich aktuell daran, dass es mir manchmal so vorkommt, als würde ich gleichzeitig verschiedene Zeitschienen als „Vergangenheit“ kennen und als „Zukunft“ sehen.

      Um sich hieraus wieder ganz und gar zu erden, hilft atmen und eben im HIER und JETZT ganz und gar zu SEIN. Wenn ich mir die Zähe putze, putze ich mir die Zähne. Wenn ich mir die Hände wasche, beobachte ich das Wasser, das über meine Hände läuft. Natürlich funktioniert das bei mir noch nicht in jedem Augenblick; aber das Plappern im Kopf, dass ich noch vor einigen Jahren als völlig selbstverständlich empfunden habe, ist bereits der meisten Zeit einer wirklich wohltuenden Stille, Besinnlichkeit und Beschaulichkeit gewichen.

      Aber: eine der bedeutendsten Dinge für mich ist der Blickwinkel, der die manipulativen Geschichten in den unterschiedlichsten Formen und Verständnis davon berücksichtigt.

      Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll: Ein mir sehr nahestehender Mensch hat ebenfalls erkannt, dass das einzige Wahre, das Leben im HIER und JETZT (für sie) ist. Sie arbeitet sehr viel kreativ und vergisst darüber Zeit und Raum – in diesen Augenblicken. Aber die restliche Zeit, ist sie dem System ergeben und handelt systemunterworfen – ohne es weiter zu hinterfragen. Auch geschichtliche Erzählungen nimmt sie genau so, wie sie erzählt werden, hin.

      Aus meiner jetzigen Sicht ist es also nicht ihre Aufgabe, ebenfalls geschichtliche Hintergründe zu recherchieren, um sie und unser JETZT zu verstehen, sondern sie wird ihren Frieden und ihren Aufstieg über die Kreativität und Hilfsbereitschaft – als Teil dieses Systems – finden werden.

      Es ist alles äußerst vielfältig und das für jeden Einzelnen in jeder einzelnen Art und Weise.

      Zurück bleibt für jeden einzelnen immer nur das, was gerade jetzt und hier geschieht.

      Danke, diese Erkenntnisse hier auf der Erde zu erfahren, sind sehr wertvoll.

      Darum genieße jeden Augenblick. Ich gehe jetzt in den Garten, so lange die Sonne so schön scheint!

      Liebe Grüße in einen wunderschönen Sonntag

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. gestern auf einem Spaziergang sprach eine Freundin vom „großen reset“….. und so wie es mir auch schon öfter ging bei diesen beiden Worten…. wußte ich nicht ,ob sie von der hellen oder dunklen Seite spricht….. ich sagte ihr DAS….. und sie antwortete ,daß sie auch aus der Neutralität heraus spreche….

        PLÖTZLICH

        waren auch diese beiden Wege WIE EINS….

        am Ziel änderte sich nichts….

        bei deinem Bericht über die Künstlerin….. erinnerte ich mich an diesen Moment……

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar